bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Auch auf der anderen Seite geht es steil abwärts - Zwar kein 85 ‰ wie auf der Nordseite, aber hier sind es auch noch 70 ‰ und es geht tiefer hinab, da die Strecke in eine flache

(ID 1283023)



Auch auf der anderen Seite geht es steil abwärts -

Zwar kein 85 ‰ wie auf der Nordseite, aber hier sind es auch noch 70 ‰ und es geht tiefer hinab, da die Strecke in eine flache Talsohle führt. Die Brücke hat auch schon ein leichtes Gefälle, vermutlich sind die nördlichen Fahrspuren der Autobahn etwas höher gelegen.

Beim hinteren Zug stört doch die Vollwerbung. Früher waren die Stadtbahnen in Eigenwerbung unterwegs (bis auf das Band unterhalb der Fenster), heute gibt es leider diese die störende Vollwerbung.

07.01.2022 (M)

Auch auf der anderen Seite geht es steil abwärts -

Zwar kein 85 ‰ wie auf der Nordseite, aber hier sind es auch noch 70 ‰ und es geht tiefer hinab, da die Strecke in eine flache Talsohle führt. Die Brücke hat auch schon ein leichtes Gefälle, vermutlich sind die nördlichen Fahrspuren der Autobahn etwas höher gelegen.

Beim hinteren Zug stört doch die Vollwerbung. Früher waren die Stadtbahnen in Eigenwerbung unterwegs (bis auf das Band unterhalb der Fenster), heute gibt es leider diese die störende Vollwerbung.

07.01.2022 (M)

Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 08.01.2022, 182 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Der Trunkenthalviadukt(NBS Berlin-München),am 24.Oktober 2023,beim thüringischen Örtchen Trunkenthal.
Der Trunkenthalviadukt(NBS Berlin-München),am 24.Oktober 2023,beim thüringischen Örtchen Trunkenthal.
Mirko Schmidt

Von der Station Sonneberg West konnte ich,am 24.Oktober 2023,diesen Viadukt fotografieren.
Von der Station Sonneberg West konnte ich,am 24.Oktober 2023,diesen Viadukt fotografieren.
Mirko Schmidt

Die Langsamfahrstelle Kanalbrücke Rodde bei Rheine wird hier am 4.4.2024 um 12.35 Uhr von dem EC 2834 nach Amsterdam Central passiert. Zuglok ist die im modernen NS Design verkehrende 193737.
Die Kanalbrücke über den Dortmund Ems Kanals soll in naher Zukunft ausgetauscht werden.
Die Langsamfahrstelle Kanalbrücke Rodde bei Rheine wird hier am 4.4.2024 um 12.35 Uhr von dem EC 2834 nach Amsterdam Central passiert. Zuglok ist die im modernen NS Design verkehrende 193737. Die Kanalbrücke über den Dortmund Ems Kanals soll in naher Zukunft ausgetauscht werden.
Gerd Hahn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.