Das 1862 errichtete Empfangsgebäude des Bahnhofs Quedlinburg während des barrierefreien Umbaus. Bei den Arbeiten muss besonders auf den Denkmalschutz geachtet werden. Zum Aufnahmezeitpunkt ruhte jedoch das Baugeschehen.
Aufgenommen am Ende des Bahnsteigs 2/3.
🕓 25.8.2021 | 10:38 Uhr
Clemens Kral 05.12.2021, 435 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: Canon Canon EOS 750D, Belichtungsdauer: 1/500, Blende: 71/10, ISO100, Brennweite: 18/1
42 1500x1015 Px, 06.06.2026