bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ludmilla 232 083-6 der Erfurter Bahnservice GmbH und die Ferkeltaxe 772 111-1 standen auf dem Gelände des sächsischen Eisenbahnmuseums Chemnitz-Hilbersdorf.

(ID 1241127)



Ludmilla 232 083-6 der Erfurter Bahnservice GmbH und die Ferkeltaxe 772 111-1 standen auf dem Gelände des sächsischen Eisenbahnmuseums Chemnitz-Hilbersdorf.

Ludmilla 232 083-6 der Erfurter Bahnservice GmbH und die Ferkeltaxe 772 111-1 standen auf dem Gelände des sächsischen Eisenbahnmuseums Chemnitz-Hilbersdorf.

Christian Bremer cbpics.de 19.01.2021, 161 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D500, Datum 2020:09:27 12:20:52, Belichtungsdauer: 10/2500, Blende: 80/10, ISO800, Brennweite: 1850/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Der aus Arnsdorf kommende 772 135-0 hat im Mai 1993 den provisorischen Endpunkt Pirna-Copitz erreicht. Wegen Brückenbauarbeiten ging es zu diesem Zeitpunkt nicht weiter über die Elbe.
Der aus Arnsdorf kommende 772 135-0 hat im Mai 1993 den provisorischen Endpunkt Pirna-Copitz erreicht. Wegen Brückenbauarbeiten ging es zu diesem Zeitpunkt nicht weiter über die Elbe.
Horst Lüdicke

Wegen einer Zugkreuzung musste 772 135-0 im Mai 1993 im Bahnhof Dürröhrsdorf einen längeren Zwischenhalt einlegen - Zeit für einen Smalltalk. Der Personenverkehr zwischen Arnsdorf und Dürröhrsdorf wurde im Jahre 1998 eingestellt.
Wegen einer Zugkreuzung musste 772 135-0 im Mai 1993 im Bahnhof Dürröhrsdorf einen längeren Zwischenhalt einlegen - Zeit für einen Smalltalk. Der Personenverkehr zwischen Arnsdorf und Dürröhrsdorf wurde im Jahre 1998 eingestellt.
Horst Lüdicke

772 135-0 steht im Mai 1993 im Bahnhof abfahrbereit nach Pirna. Nicht nur der Triebwagen und die Zugzielanzeiger, sondern auch die Strecke nach Pirna sind Vergangenheit...
772 135-0 steht im Mai 1993 im Bahnhof abfahrbereit nach Pirna. Nicht nur der Triebwagen und die Zugzielanzeiger, sondern auch die Strecke nach Pirna sind Vergangenheit...
Horst Lüdicke

Im Mai 1997 ist der 772 103-8 aus Chemnitz im Endbahnhof Wechselburg eingetroffen. Damals konnte hier noch in die Muldentalbahn in Richtung Rochlitz umgestiegen werden. Knapp ein Jahr später, am 24.05.1998, endete der Personenverkehr auf der Chemnitztalbahn, Personenzüge nach Rochlitz verkehrten noch bis zum 09.06.2001.
Im Mai 1997 ist der 772 103-8 aus Chemnitz im Endbahnhof Wechselburg eingetroffen. Damals konnte hier noch in die Muldentalbahn in Richtung Rochlitz umgestiegen werden. Knapp ein Jahr später, am 24.05.1998, endete der Personenverkehr auf der Chemnitztalbahn, Personenzüge nach Rochlitz verkehrten noch bis zum 09.06.2001.
Horst Lüdicke





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.