bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

.

(ID 772194)



. Hoch über dem Mühlburg Tunnel - Die 120 206-8 zieht am 22.03.2014 den RE 9 (rsx - Rhein-Sieg-Express) Siegen - Köln - Aachen über die Siegbrücke kurz bevor sie den Mühlburg Tunnel in Scheuerfeld/Sieg erreicht und kann von oben sehr eindrucksvoll dabei beobachtet werden. (Jeanny)

Wir wurden nicht nur auf’s Warmherzigste in Herdorf empfangen und während den drei Tagen auf’s Köstlichste verpflegt, Armin hat sich außerdem die Mühe gemacht, uns durch die herrliche Region zu chauffieren, um uns die schönsten Fotostellen zu zeigen. Vielen lieben Dank auch dafür. Hans und Jeanny

. Hoch über dem Mühlburg Tunnel - Die 120 206-8 zieht am 22.03.2014 den RE 9 (rsx - Rhein-Sieg-Express) Siegen - Köln - Aachen über die Siegbrücke kurz bevor sie den Mühlburg Tunnel in Scheuerfeld/Sieg erreicht und kann von oben sehr eindrucksvoll dabei beobachtet werden. (Jeanny)

Wir wurden nicht nur auf’s Warmherzigste in Herdorf empfangen und während den drei Tagen auf’s Köstlichste verpflegt, Armin hat sich außerdem die Mühe gemacht, uns durch die herrliche Region zu chauffieren, um uns die schönsten Fotostellen zu zeigen. Vielen lieben Dank auch dafür. Hans und Jeanny

De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 29.03.2014, 876 Aufrufe, 12 Kommentare

12 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Karl Heinz Ferk 29.03.2014 19:39

Nett ins Tal gezaubert !

LG ich

Armin Schwarz 30.03.2014 11:48

Hallo Jeanny und Hans,
bitteschön, das Chauffieren und Zeigen habe ich sehr gerne gemacht, zumal ich die Tage genügend Zeit dafür hatte.

Zudem Jeanny, ist Dir ein wunderschönes Bild von dem RE 9 gelungen.

Liebe Grüße
Armin

De Rond Hans und Jeanny 30.03.2014 16:02

Tausend Dank für das positive Feedback an Euch beide.

Ja Armin, das Chauffieren hat vielleicht Spaß gemacht, aber das "hinten im Auto sitzen" war recht anstrengend. Die zahlreichen Bahnstrecken neben den Straßen liessen die Köpfe von Chauffeur (und Beifahrer) hin und her wirbeln, sodass dem regen Autoverkehr nicht immer die nötige Aufmerksamkeit zuteil wurde. ;-)

Nein Spass beiseite, Armin. Das Wochenende war toll und wir haben eine ganze Menge gesehen. Danke nochmal dafür.

Mich freut es außerdem, dass das rsx Bild Euch so gut gefällt.

Einen lieben Gruß
Jeanny

Heinz Lahs 30.03.2014 17:03

Hallo Jeanny,
eine wunderschöne Aufnahme aus Scheuerfeld mit dem RE, gefällt mir sehr gut.
Eine wirklich schöne Fotostelle; ist schon erstaunlich die gewaltigen Hochspannungsmasten im Vergleich zur Fahrleitung.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

De Rond Hans und Jeanny 30.03.2014 21:23

Hallo Heinz,
vielen lieben Dank für die lobenden Worte, über die ich mich sehr gefreut habe.
Ja die Fotostelle ist toll und die Hochspannungsmasten sind leider etwas zu hoch für meine Kamera. ;-)
Einen lieben Gruß nach Nassenheide
Jeanny

Simon Bütikofer 01.04.2014 16:40

Hallo Keanny
Ein wunderschönes Bild, gefällt mir sehr gut. Schön Farbenfroh.
Gruess, Simon

Stefan Wohlfahrt 01.04.2014 16:45

Hallo Jeanny,
zwar gibt es im Hintergrund zartes Frühlingsgrün, doch so auf den ersten Blick würde ich sagen ein gelungenes "Herbstbild" - wie schön, wenn schon im März solch erfreulich bunte Fraben eingefangen werden können.
einen lieben Gruss
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 01.04.2014 20:21

Recht herzlichen Dank für die tollen Kommentare, Simon und Stefan.

Ja es grünt und blüht schon allerorten und das erste zarte Grün finde ich immer am schönsten.

@Stefan: Die welken Blätter im Vordergrund vermitteln die vermeintliche Herbststimmung.

Viele liebe Grüße in die Schweiz
Jeanny

Date Jan de Vries 01.04.2014 21:12

Wunderbare Aufnahme in Hochformat, Jeanny!
Grüße,
Date Jan

De Rond Hans und Jeanny 09.04.2014 20:26

Merci Date Jan.
Es hat mich sehr gefreut, zu lesen, dass das Foto Deinen Geschmack trifft.
Einen lieben Gruß nach Drachten
Jeanny

Olli 10.04.2014 07:33

Bei dem Bild hatte ich erst mal an Armin gedacht, aber wer Lesen kann ist klar im Vorteil, ganz falsch lag ich nicht...
Schönes Bild, Gruß Olli

De Rond Hans und Jeanny 10.04.2014 20:31

Nein Olli, ganz falsch lagst Du nicht, Armin stand ja neben mir...

http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de/bild/kurioses~nicht-alltaegliche-bilder~diverses/331527/-lustig-war-es-ueber-dem.html

Einen lieben Gruß nach Konstanz
Jeanny

120 150-8, 120 134-2 & 120 151-6 (die letzen beiden kalt) als Pbz 2461 nach München kurz vor Uhingen, als er noch Samstags gefahren ist
120 150-8, 120 134-2 & 120 151-6 (die letzen beiden kalt) als Pbz 2461 nach München kurz vor Uhingen, als er noch Samstags gefahren ist
Claus Seifert

120 128-8 mit einem IC in Eisenach 1999, 219 072-2 noch im alten DR-Lack ist im Hintergrund zu sehen. Negativ Scan
120 128-8 mit einem IC in Eisenach 1999, 219 072-2 noch im alten DR-Lack ist im Hintergrund zu sehen. Negativ Scan
Torsten David





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.