bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am 26.

(ID 1185193)



Am 26. Oktober 2019 konnte ich bei Kirnstein die 193 558 vor der 189 930 mit dem DGS 40565 von Padborg nach Verona Q.E. aufnehmen. Der TXLogistik KLV-Zug war komplett beladen und setzte einen farblichen Akzent in der herbstlichen Landschaft des oberbayrischen Inntals.

Am 26. Oktober 2019 konnte ich bei Kirnstein die 193 558 vor der 189 930 mit dem DGS 40565 von Padborg nach Verona Q.E. aufnehmen. Der TXLogistik KLV-Zug war komplett beladen und setzte einen farblichen Akzent in der herbstlichen Landschaft des oberbayrischen Inntals.

Christoph Schneider 27.12.2019, 62 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Am 06. Mai 2020 beförderten die 189 997 und die 193 559 den DGS 43155 von Köln Eifeltor nach Verona Q.E. ab München Laim zu seinem Zielbahnhof in Italien. Das farbenfrohe Werbelok-Tandem konnte ich am ehemaligen Block Hilperting abpassen. Hinweis: Ein Signal hinter der führenden Lok habe ich digital  abgebaut .
Am 06. Mai 2020 beförderten die 189 997 und die 193 559 den DGS 43155 von Köln Eifeltor nach Verona Q.E. ab München Laim zu seinem Zielbahnhof in Italien. Das farbenfrohe Werbelok-Tandem konnte ich am ehemaligen Block Hilperting abpassen. Hinweis: Ein Signal hinter der führenden Lok habe ich digital "abgebaut".
Christoph Schneider

Der letzte im Reigen der mittäglichen KLV Züge von Lokomotion auf der KBS 950 war der DGS 43129 nach Verona Q.E.. Zur Beförderung der Leistung war am 06. Mai 2020 die 189 917 eingeteilt. Bei Lorenzberg hat sie gerade das Ende der temporär eingerichteten Langsamfahrstelle erreicht und strebt nun der Einfahrt in den Bahnhof Assling entgegen.
Der letzte im Reigen der mittäglichen KLV Züge von Lokomotion auf der KBS 950 war der DGS 43129 nach Verona Q.E.. Zur Beförderung der Leistung war am 06. Mai 2020 die 189 917 eingeteilt. Bei Lorenzberg hat sie gerade das Ende der temporär eingerichteten Langsamfahrstelle erreicht und strebt nun der Einfahrt in den Bahnhof Assling entgegen.
Christoph Schneider

In flotter Fahrt konnte am 06. Mai 2020 die 139 260 mit ihrem DGS 43119 von München Ost Rbf nach Verona Q.E. die Langsamfahrstelle zwischen Grafing und Aßling passieren, wurde sie doch über das nicht beeinträchtigte Gegengleis geleitet. Mit ihren neuen Griffstangen, die aufgrund einer neuen Sicherheitsrichtlinie angebracht wurden, wirkt die Einheits-E-Lok recht gewöhnungsbedürftig. Die übrigen 139er von Lokomotion bleiben von solchen Umbauten bisher glücklicherweise verschont.
In flotter Fahrt konnte am 06. Mai 2020 die 139 260 mit ihrem DGS 43119 von München Ost Rbf nach Verona Q.E. die Langsamfahrstelle zwischen Grafing und Aßling passieren, wurde sie doch über das nicht beeinträchtigte Gegengleis geleitet. Mit ihren neuen Griffstangen, die aufgrund einer neuen Sicherheitsrichtlinie angebracht wurden, wirkt die Einheits-E-Lok recht gewöhnungsbedürftig. Die übrigen 139er von Lokomotion bleiben von solchen Umbauten bisher glücklicherweise verschont.
Christoph Schneider

Im Frühjahr diesen Jahres befand sich zwischen Grafing und Assling auf dem Richtungsgleis nach Rosenheim eine kilometerlange Langsamfahrstelle, die nur mit 20 km/h befahren werden durfte. Bei Lorenzberg stand die A Tafel, die am 06. Mai 2020 von 193 777 und 775 mit dem DGS 43115 nach Verona Q.E. in Schleichfahrt passiert wurde.
Im Frühjahr diesen Jahres befand sich zwischen Grafing und Assling auf dem Richtungsgleis nach Rosenheim eine kilometerlange Langsamfahrstelle, die nur mit 20 km/h befahren werden durfte. Bei Lorenzberg stand die A Tafel, die am 06. Mai 2020 von 193 777 und 775 mit dem DGS 43115 nach Verona Q.E. in Schleichfahrt passiert wurde.
Christoph Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.