bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Im Block hinter dem 83ger kam am 11.2.2011 RTS 2016 907 mit dem R 8557 durchs Oisnitztal.

(ID 484389)



Im Block hinter dem 83ger kam am 11.2.2011 RTS 2016 907 mit dem R 8557 durchs Oisnitztal. Es ist dies der einzige Zug der zur Zeit mit 2016er über  die alte Strecke von Graz über Lieboch nach Wies fährt. Retour fährt diese Garnitur dann über den Neubauabschnitt der Koralmbahn (Wies-Wettmannstätten-Werndorf-Graz). Hier war die Sonne leider schon verschwunden, aus dem RAW Bild konnte ich aber doch noch einen nette Stimmung zaubern.

Im Block hinter dem 83ger kam am 11.2.2011 RTS 2016 907 mit dem R 8557 durchs Oisnitztal. Es ist dies der einzige Zug der zur Zeit mit 2016er über die alte Strecke von Graz über Lieboch nach Wies fährt. Retour fährt diese Garnitur dann über den Neubauabschnitt der Koralmbahn (Wies-Wettmannstätten-Werndorf-Graz). Hier war die Sonne leider schon verschwunden, aus dem RAW Bild konnte ich aber doch noch einen nette Stimmung zaubern.

Hanspeter Reschinger 20.02.2011, 585 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D700, Datum 2011:02:11 08:36:05, Belichtungsdauer: 0.001 s (10/8000) (1/800), Blende: f/5.6, ISO500, Brennweite: 48.00 (480/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
22. März 2024 . Bei Frauental Bad Gams erreicht der morgendliche R8551 bald sein Ziel . Hier laufen die nächsten Schritte für den 2 Gleisigen Ausbau zur Koralmbahn .
22. März 2024 . Bei Frauental Bad Gams erreicht der morgendliche R8551 bald sein Ziel . Hier laufen die nächsten Schritte für den 2 Gleisigen Ausbau zur Koralmbahn .
Karl Heinz Ferk





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.