bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Christopher Pätz

2424 Bilder
<<  vorherige Seite  73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 nächste Seite  >>
218 333-3 verlässt mit dem RE 3707 nach Hof den Leipziger Hauptbahnhof. (7.5.2010)
218 333-3 verlässt mit dem RE 3707 nach Hof den Leipziger Hauptbahnhof. (7.5.2010)
Christopher Pätz

Ausgerechnet jetzt musste die Fotowolke zuschlagen: 120 152-4 hat am 30.4.2010 den EC 174 übernommen und durchfährt Dresden-Stetzsch, normalerweise wird der Zug mit einer 101 bespannt.
Ausgerechnet jetzt musste die Fotowolke zuschlagen: 120 152-4 hat am 30.4.2010 den EC 174 übernommen und durchfährt Dresden-Stetzsch, normalerweise wird der Zug mit einer 101 bespannt.
Christopher Pätz

612 031/531 bei der Ausfahrt aus Göschwitz. Hier existiert noch ein Signalausleger mit Zwischensignalen im geringen Abstand zu den Ausfahrsignalen. Früher befand sich an dieser Stelle ein BÜ, der durch die Zwischensignale gedeckt wurde. (10.4.2010)
612 031/531 bei der Ausfahrt aus Göschwitz. Hier existiert noch ein Signalausleger mit Zwischensignalen im geringen Abstand zu den Ausfahrsignalen. Früher befand sich an dieser Stelle ein BÜ, der durch die Zwischensignale gedeckt wurde. (10.4.2010)
Christopher Pätz

371 001-9 ( Lucka ) trägt genau wie die meisten ihrer Wagen noch den alten Lack der CD. Am 8.4.2010 durchfährt sie mit EC 378 den ehemaligen Güterbahnhof von Königstein. In der Mitte des Zuges läuft bereits ein Wagen im neuen Farbschema mit.
371 001-9 ("Lucka") trägt genau wie die meisten ihrer Wagen noch den alten Lack der CD. Am 8.4.2010 durchfährt sie mit EC 378 den ehemaligen Güterbahnhof von Königstein. In der Mitte des Zuges läuft bereits ein Wagen im neuen Farbschema mit.
Christopher Pätz

Der Umbau der Elbtalbahn auf ESTW schreitet zügig voran. Da dabei auch die Bahnübergänge modernisiert werden, wird dieser WSSB-BÜ in Rathen wohl bald verschwinden. Auch die Zeit der BR 143 läuft im Elbtal unaufhaltsam ab: Ab dem Fahrplanwechsel soll sie durch 145er (später dann 182er) ersetzt werden. Am 8.4.2010 ist von der neuen Technik noch nicht allzu viel zu sehen, 143 359-8 passiert mit einem Zug der S-1 den BÜ.
Der Umbau der Elbtalbahn auf ESTW schreitet zügig voran. Da dabei auch die Bahnübergänge modernisiert werden, wird dieser WSSB-BÜ in Rathen wohl bald verschwinden. Auch die Zeit der BR 143 läuft im Elbtal unaufhaltsam ab: Ab dem Fahrplanwechsel soll sie durch 145er (später dann 182er) ersetzt werden. Am 8.4.2010 ist von der neuen Technik noch nicht allzu viel zu sehen, 143 359-8 passiert mit einem Zug der S-1 den BÜ.
Christopher Pätz

143 950-4 wartet mit dem RE nach Zwickau im Leipziger Hauptbahnhof auf Fahrgäste. (27.3.2010)
143 950-4 wartet mit dem RE nach Zwickau im Leipziger Hauptbahnhof auf Fahrgäste. (27.3.2010)
Christopher Pätz

185 152-6 (K+S Werbelok), 155 258-7, 155 006-0 und 155 229-8 stehen am 27.3.2010 im Bahnhof Großkorbetha.
185 152-6 (K+S Werbelok), 155 258-7, 155 006-0 und 155 229-8 stehen am 27.3.2010 im Bahnhof Großkorbetha.
Christopher Pätz

143 134-5 mit einer RB nach Lichtenfels vor dem Empfangsgebäude des Bahnhofs Hochstadt-Markzeuln. (27.3.2010)
143 134-5 mit einer RB nach Lichtenfels vor dem Empfangsgebäude des Bahnhofs Hochstadt-Markzeuln. (27.3.2010)
Christopher Pätz

Ein Bauzug bestehend aus Stopfmaschine, Schotterprofiliermaschine und Wohnwagen durchfährt am 27.3.2010 Hochstadt-Markzeuln.
Ein Bauzug bestehend aus Stopfmaschine, Schotterprofiliermaschine und Wohnwagen durchfährt am 27.3.2010 Hochstadt-Markzeuln.
Christopher Pätz

612 100 und ein weiterer 612er durchfahren am 27.3.2010 Hochstadt-Markzeuln. Ziel des RE ist Bayreuth.
612 100 und ein weiterer 612er durchfahren am 27.3.2010 Hochstadt-Markzeuln. Ziel des RE ist Bayreuth.
Christopher Pätz

<<  vorherige Seite  73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.