bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Gisela, Matthias und Jonas Frey

7230 Bilder
<<  vorherige Seite  159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 nächste Seite  >>
Ländliches mit S-Bahn -

Im dichtbesiedelten Remstal finden sich auch noch ländliche Motive, hier mit viel Rosenkohl und den Strohrollen. Aufgenommen zwischen Rommelshausen und Endersbach an der S2.

01.12.2016 (M)
Ländliches mit S-Bahn - Im dichtbesiedelten Remstal finden sich auch noch ländliche Motive, hier mit viel Rosenkohl und den Strohrollen. Aufgenommen zwischen Rommelshausen und Endersbach an der S2. 01.12.2016 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Im sanften Morgenlicht -

Rosenkohl und S-Bahn im Remstal zwischen Rommelshausen und Endersbach im Remstal.

01.12.2016 (M)
Im sanften Morgenlicht - Rosenkohl und S-Bahn im Remstal zwischen Rommelshausen und Endersbach im Remstal. 01.12.2016 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Im sanften Morgenlicht -

Ein S-Bahnzug zwischen Rommelshausen und Stetten-Beinstein.

01.12.2016 (M)
Im sanften Morgenlicht - Ein S-Bahnzug zwischen Rommelshausen und Stetten-Beinstein. 01.12.2016 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / S-Bahnen und Regionalstadtbahnen / S-Bahn Stuttgart, Deutschland / Elektrotriebzüge | 94 80 / 0 430 BR 430, Licht und Schatten sowie Stimmungsbilder, An unserer Strecke

320 1200x803 Px, 01.12.2016

Doppelt -

Metrostation Rotterdam Centraal.

21.06.2016 (M)
Doppelt - Metrostation Rotterdam Centraal. 21.06.2016 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Niederlande / Stadtverkehr / Rotterdam Metro/Sneltram ·RET·, Bahn-Impressionen, Metros im Ausland

285 1200x787 Px, 30.11.2016

Noch erreicht die Sonne die Bahn -

... doch in wenigen Minuten wird sie hinter dem Schurwald verschwunden sein. Eine S-Bahn der Baureihe 430 ist hier als S2 bei Weinstadt-Endersbach unterwegs nach Schorndorf.

29.11.2016 (M)
Noch erreicht die Sonne die Bahn - ... doch in wenigen Minuten wird sie hinter dem Schurwald verschwunden sein. Eine S-Bahn der Baureihe 430 ist hier als S2 bei Weinstadt-Endersbach unterwegs nach Schorndorf. 29.11.2016 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Unter dem Zug das Gold -

Eine S-Bahn auf der Linie 2 nach Schorndorf bei Weinstadt-Endersbach auf der Remsbahn.

29.11.2016 (M)
Unter dem Zug das Gold - Eine S-Bahn auf der Linie 2 nach Schorndorf bei Weinstadt-Endersbach auf der Remsbahn. 29.11.2016 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / S-Bahnen und Regionalstadtbahnen / S-Bahn Stuttgart, Deutschland / Galerien / Experimente - Anders gesehen, Licht und Schatten sowie Stimmungsbilder, An unserer Strecke, Bahn-Impressionen

314 1200x601 Px, 29.11.2016

Das Mastenpaar und die verschwindende Sonne -

An der Remsbahn bei Weinstadt-Endersbach.

29.11.2016 (M)
Das Mastenpaar und die verschwindende Sonne - An der Remsbahn bei Weinstadt-Endersbach. 29.11.2016 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Der Eindruck täuscht in doppelter Hinsicht -

Obwohl es so aussieht, als würde man sich hier unter der Erde befinden, handelt es sich hier doch um eine ebenerdige Station, die komplett eingehaust wurde und mit einem Parkhaus überbaut wurde. Die Zugänge kommen von unten. Die nördliche Endstation der Linie U1 Leopoldau liegt parallel zur dortigen Bahnstrecke.

Auch kann man sich täuschen, was die Entstehungszeit des Bahnhofe angeht. Obwohl die nördliche Verlängerung der U1 erst 2006 in Betrieb ging, also 28 Jahre nach dem ersten Abschnitt dieser Linie, wurde die ursprüngliche Architektur von damals auch für diese neuen Bahnhöfe übernommen. Auch die noch in Bau befindliche Südverlängerung der U1 wird diese Gestaltung bekommen. Die U1 hat dann bis auf den U-Bahnhof Karlsplatz ein einheitliches Erscheinungsbild, egal wie alt die Stationen sind. Das ist selten bei U-Bahnen.

Die Architektengruppe U-Bahn gestaltete auch die Bahnhöfe der U3 und U6-Nord. Dort wurde auf die Abrundungen und die farbigen Abdeckungen zwischen den Verkleidungen verzichtet.
Der Eindruck täuscht in doppelter Hinsicht - Obwohl es so aussieht, als würde man sich hier unter der Erde befinden, handelt es sich hier doch um eine ebenerdige Station, die komplett eingehaust wurde und mit einem Parkhaus überbaut wurde. Die Zugänge kommen von unten. Die nördliche Endstation der Linie U1 Leopoldau liegt parallel zur dortigen Bahnstrecke. Auch kann man sich täuschen, was die Entstehungszeit des Bahnhofe angeht. Obwohl die nördliche Verlängerung der U1 erst 2006 in Betrieb ging, also 28 Jahre nach dem ersten Abschnitt dieser Linie, wurde die ursprüngliche Architektur von damals auch für diese neuen Bahnhöfe übernommen. Auch die noch in Bau befindliche Südverlängerung der U1 wird diese Gestaltung bekommen. Die U1 hat dann bis auf den U-Bahnhof Karlsplatz ein einheitliches Erscheinungsbild, egal wie alt die Stationen sind. Das ist selten bei U-Bahnen. Die Architektengruppe U-Bahn gestaltete auch die Bahnhöfe der U3 und U6-Nord. Dort wurde auf die Abrundungen und die farbigen Abdeckungen zwischen den Verkleidungen verzichtet.
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Österreich / Stadtverkehr / U-Bahn Wien - Wiener Linien GmbH ·WL·, Metros im Ausland, Wien

350 1200x715 Px, 29.11.2016

Seinerzeit hochmodern -

Die meisten Stationen der ersten Ausbaustufe der Wiener U-Bahn entlang der Linie U1 und U4 wurden durch die Architektengruppe U-Bahn einheitlich gestaltet. Auffällig sind die Abrundungen zwischen Wand- und Decken und die in der jeweiligen Linienkennfarbe ausgeführte Abdeckungen zwischen den Wand- und Deckenverkleidungs-Elemente. Die früheren Zugzielanzeigen waren auch in diese Design-System integriert. Obwohl schon viel Zeitgeist der siebziger Jahre in den Formen stecken, kann man es heute durchaus noch sehen. Hier der Hochbahnhof Alte Donau der U1.

Die selben Architekten waren auch an der Gestaltung von Stationen in Bonn und Vancouver (Kanada) beteiligt.

08.10.2016 (M)
Seinerzeit hochmodern - Die meisten Stationen der ersten Ausbaustufe der Wiener U-Bahn entlang der Linie U1 und U4 wurden durch die Architektengruppe U-Bahn einheitlich gestaltet. Auffällig sind die Abrundungen zwischen Wand- und Decken und die in der jeweiligen Linienkennfarbe ausgeführte Abdeckungen zwischen den Wand- und Deckenverkleidungs-Elemente. Die früheren Zugzielanzeigen waren auch in diese Design-System integriert. Obwohl schon viel Zeitgeist der siebziger Jahre in den Formen stecken, kann man es heute durchaus noch sehen. Hier der Hochbahnhof Alte Donau der U1. Die selben Architekten waren auch an der Gestaltung von Stationen in Bonn und Vancouver (Kanada) beteiligt. 08.10.2016 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Österreich / Stadtverkehr / U-Bahn Wien - Wiener Linien GmbH ·WL·, Metros im Ausland, Wien

386 1200x790 Px, 29.11.2016

Abgerundete Fenster -

Der U-Bahnhof Alte Donau liegt auf einem Hochbahnabschnitt der Linie U1. Die Gestaltung der Station der 'Architektengruppe U-Bahn' zeigt abgerundete Formen sowohl bei den Fenstern als auch bei den Übergängen von Decke zur Wand. Dieser Abschnitt der Wiener U1 ging 1982 in Betrieb.

08.10.2016 (M)
Abgerundete Fenster - Der U-Bahnhof Alte Donau liegt auf einem Hochbahnabschnitt der Linie U1. Die Gestaltung der Station der 'Architektengruppe U-Bahn' zeigt abgerundete Formen sowohl bei den Fenstern als auch bei den Übergängen von Decke zur Wand. Dieser Abschnitt der Wiener U1 ging 1982 in Betrieb. 08.10.2016 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Österreich / Stadtverkehr / U-Bahn Wien - Wiener Linien GmbH ·WL·, Metros im Ausland, Wien

313 1200x765 Px, 29.11.2016

Kalter Morgen - 

Der Raureif zeichnet den Oberleitungsmast fein nach, während eine Bahn auf der S2 gen Stuttgart bei Weinstadt-Endersbach durch das Remstal rollt.

28.11.2016 (M)
Kalter Morgen - Der Raureif zeichnet den Oberleitungsmast fein nach, während eine Bahn auf der S2 gen Stuttgart bei Weinstadt-Endersbach durch das Remstal rollt. 28.11.2016 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / S-Bahnen und Regionalstadtbahnen / S-Bahn Stuttgart, Deutschland / Elektrotriebzüge | 94 80 / 0 430 BR 430, Licht und Schatten sowie Stimmungsbilder, An unserer Strecke

331 1200x802 Px, 28.11.2016

Auf Rasengittersteinen -

Eine ULF-Tram auf der Wiener Linie in der Simmeringer Hauptstraße nahe der Haltestelle Weißenböckstraße. Leider wurde wurde die Bahn zum Teil über die Fensterflächen mit Werbung beklebt. Ein Schlag ins Gesicht der Fahrgäste, wie ich finde.

07.10.2016 (M)
Auf Rasengittersteinen - Eine ULF-Tram auf der Wiener Linie in der Simmeringer Hauptstraße nahe der Haltestelle Weißenböckstraße. Leider wurde wurde die Bahn zum Teil über die Fensterflächen mit Werbung beklebt. Ein Schlag ins Gesicht der Fahrgäste, wie ich finde. 07.10.2016 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Der Himmel zwischen den U-Bahnbrücken -

... und dazu farblich passend ein U-Bahnzug. Station Ängbyplan der Tunnelbana von Stockholm.

22.09.2016 (J)
Der Himmel zwischen den U-Bahnbrücken - ... und dazu farblich passend ein U-Bahnzug. Station Ängbyplan der Tunnelbana von Stockholm. 22.09.2016 (J)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Schweden / Stadtverkehr / Stockholm U-Bahn, Bahn-Impressionen, Metros im Ausland, Stockholm

304 680x1024 Px, 27.11.2016

. Ein Fahrrad unter dem schrägen Fenster -

Detailansicht Dosto-Regionalexpresswagen mit Fahrradabteil.

Bietigheim-Bissingen, 30.10.2016 (M)
. Ein Fahrrad unter dem schrägen Fenster - Detailansicht Dosto-Regionalexpresswagen mit Fahrradabteil. Bietigheim-Bissingen, 30.10.2016 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Galerien / Experimente - Anders gesehen, Bahn-Impressionen

196 770x1032 Px, 26.11.2016

. Überbreite Tunnelrampe -

Die U12 wird ab Ende 2017 durch das Stuttgarter Europaviertel fahren und an der hinten sichtbaren Haltestelle Budapester Platz, die ebenerdig zwischen Rampe und Brücke zugänglich sein wird. Blickt man sich die Gleislage an der Haltestelle an und verlängert diese Gleise in die Rampe erkennt man, daß da auf der rechten Seite weit mehr Platz vorhanden ist, als für die zwei Gleise eigentlich notwendig wären. Kommt jemand auf den Grund dafür?

21.11.2016 (M)
. Überbreite Tunnelrampe - Die U12 wird ab Ende 2017 durch das Stuttgarter Europaviertel fahren und an der hinten sichtbaren Haltestelle Budapester Platz, die ebenerdig zwischen Rampe und Brücke zugänglich sein wird. Blickt man sich die Gleislage an der Haltestelle an und verlängert diese Gleise in die Rampe erkennt man, daß da auf der rechten Seite weit mehr Platz vorhanden ist, als für die zwei Gleise eigentlich notwendig wären. Kommt jemand auf den Grund dafür? 21.11.2016 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart (Haltestellen und Strecken) ·SSB·, Die Stuttgarter Stadtbahn (einschlielich der Zahnrad- und Straßenbahn), Bahnbaustellen

443 1200x808 Px, 26.11.2016

Otto Wagner Station -

Die Haltestelle Nussdorfer Straße ist eine der zahlreichen von Otto Wagner gestalteten Stadtbahnstationen in Wien, die noch weitgehend in ihrer ursprünglichen Form erhalten blieb. Im Gegensatz zur U4, wo bis auf zwei Stationen die Bahnsteigbereiche modern umgestaltet wurden, ging man bei den Gürtelstationen U6 einen anderen Weg. Da der Bau von Hochbahnsteigen einen zu großen Eingriff in die Architektur bedeutet hätte, verzichtete man auf die Umstellung auf 'richtige' U-Bahnwagen und blieb bei einem eher straßenbahnähnlichen Triebwagen, einem Niederflur-Stadtbahnwagen. Auch bei der Stromversorgung blieb man im Gegensatz zur 'echten' U-Bahn bei der Oberleitung.

08.10.2016 (M)
Otto Wagner Station - Die Haltestelle Nussdorfer Straße ist eine der zahlreichen von Otto Wagner gestalteten Stadtbahnstationen in Wien, die noch weitgehend in ihrer ursprünglichen Form erhalten blieb. Im Gegensatz zur U4, wo bis auf zwei Stationen die Bahnsteigbereiche modern umgestaltet wurden, ging man bei den Gürtelstationen U6 einen anderen Weg. Da der Bau von Hochbahnsteigen einen zu großen Eingriff in die Architektur bedeutet hätte, verzichtete man auf die Umstellung auf 'richtige' U-Bahnwagen und blieb bei einem eher straßenbahnähnlichen Triebwagen, einem Niederflur-Stadtbahnwagen. Auch bei der Stromversorgung blieb man im Gegensatz zur 'echten' U-Bahn bei der Oberleitung. 08.10.2016 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Österreich / Stadtverkehr / U-Bahn Wien - Wiener Linien GmbH ·WL·, Metros im Ausland, Wien

424 1200x821 Px, 26.11.2016

Ein markanter Auftritt -

Auffällig durch sein Lichtdesign kommt an der U-Bahnstation Landstraße (Wien Mitte) ein U-Bahnzug auf der Linie U4 um die Ecke. Ein Alltagsbild aus dem Wiener Untergrund.

Zu Stadtbahnzeiten war diese Station nach oben offen. Bahnhof und Strecke wurden in diesem Bereich mehr und mehr überbaut. Im Hintergrund, etwa wo sich der Zug befindet ist die Strecke nach oben noch ein kurzes Stück offen. Auf gleiche Ebene östlich neben der U4-Station befindet sich die Schnellbahnstation. Senkrecht dazu in größerer Tief die Station der U3.

08.10.2016 (M)
Ein markanter Auftritt - Auffällig durch sein Lichtdesign kommt an der U-Bahnstation Landstraße (Wien Mitte) ein U-Bahnzug auf der Linie U4 um die Ecke. Ein Alltagsbild aus dem Wiener Untergrund. Zu Stadtbahnzeiten war diese Station nach oben offen. Bahnhof und Strecke wurden in diesem Bereich mehr und mehr überbaut. Im Hintergrund, etwa wo sich der Zug befindet ist die Strecke nach oben noch ein kurzes Stück offen. Auf gleiche Ebene östlich neben der U4-Station befindet sich die Schnellbahnstation. Senkrecht dazu in größerer Tief die Station der U3. 08.10.2016 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Österreich / Stadtverkehr / U-Bahn Wien - Wiener Linien GmbH ·WL·, Aus der Sicht des Bahnreisenden, Metros im Ausland, Wien

449 1200x752 Px, 25.11.2016

Wien -

Eine Bim verlässt die Haltestelle Am Heumarkt.

10.10.2016 (M)
Wien - Eine Bim verlässt die Haltestelle Am Heumarkt. 10.10.2016 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Morgenhimmel über dem Remstal -

Die selbe Situation wie im vorhergehenden Bild, nur etwa sechs Jahre früher, damals war die Baureihe noch um zehn Zähler niedriger, der Bewuchs hat sich auch etwas verändert. Der Himmel selber ist niemals gleich.

Eine S-Bahn der Linie S2 bei Kernen-Rommelshausen.

30.10.2010 (M)
Morgenhimmel über dem Remstal - Die selbe Situation wie im vorhergehenden Bild, nur etwa sechs Jahre früher, damals war die Baureihe noch um zehn Zähler niedriger, der Bewuchs hat sich auch etwas verändert. Der Himmel selber ist niemals gleich. Eine S-Bahn der Linie S2 bei Kernen-Rommelshausen. 30.10.2010 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Morgenhimmel über dem Remstal - 

Was mir gestern nicht gelungen ist hat heute funktioniert. Der Morgenhimmel war auch bei Durchfahrt des Zuges noch sehr farbenprächtig. Danke an Gisela, die mich auf den Himmel aufmerksam gemacht hat. 
Blick auf einen S-Bahnzug der Baureihe 430 auf der S2 in Richtung Stuttgart bei Kernen-Rommelshausen. 
Bis auf Veränderung des Ausschnittes, Entrauschung, Verkleinerung und leichte Nachschärfung keine weitere Bildbearbeitung. Der untere Teil darf ruhig im Dunklen absaufen. 

23.11.2016 (M)
Morgenhimmel über dem Remstal - Was mir gestern nicht gelungen ist hat heute funktioniert. Der Morgenhimmel war auch bei Durchfahrt des Zuges noch sehr farbenprächtig. Danke an Gisela, die mich auf den Himmel aufmerksam gemacht hat. Blick auf einen S-Bahnzug der Baureihe 430 auf der S2 in Richtung Stuttgart bei Kernen-Rommelshausen. Bis auf Veränderung des Ausschnittes, Entrauschung, Verkleinerung und leichte Nachschärfung keine weitere Bildbearbeitung. Der untere Teil darf ruhig im Dunklen absaufen. 23.11.2016 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Sonstiges / Stimmungsbilder, Deutschland / S-Bahnen und Regionalstadtbahnen / S-Bahn Stuttgart, Licht und Schatten sowie Stimmungsbilder, An unserer Strecke

339 1200x803 Px, 23.11.2016

. Der neue Stadtbahntunnel -

Mal ein Versuch aus der fahrenden Stadtbahn eine Aufnahme einer trotz Beleuchtung recht dunklen Tunnelröhre zu machen. Belichtet man zu lang, wird der Tunnel bewegungsunscharf, bei kurzer Belichtungszeit wird das Bild recht dunkel.

Der Blick geht vom Fahrgastraum nach hinten, wir kamen aus der rechten Röhre von der Haltestelle Stadtbibliothek her. Die linke Röhre ist noch nicht in Betrieb, hier wird Ende 2017 die U12 einmünden. Die Röhre musste gebaut werden, da der bisherige Tunnel dem Gleisvorfeldtunnel des neuen Stuttgarter Hauptbahnhofes im Weg war. Die Stadtbahn wird künftig die große Bahn hier unterfahren.

22.11.2016 (M)
. Der neue Stadtbahntunnel - Mal ein Versuch aus der fahrenden Stadtbahn eine Aufnahme einer trotz Beleuchtung recht dunklen Tunnelröhre zu machen. Belichtet man zu lang, wird der Tunnel bewegungsunscharf, bei kurzer Belichtungszeit wird das Bild recht dunkel. Der Blick geht vom Fahrgastraum nach hinten, wir kamen aus der rechten Röhre von der Haltestelle Stadtbibliothek her. Die linke Röhre ist noch nicht in Betrieb, hier wird Ende 2017 die U12 einmünden. Die Röhre musste gebaut werden, da der bisherige Tunnel dem Gleisvorfeldtunnel des neuen Stuttgarter Hauptbahnhofes im Weg war. Die Stadtbahn wird künftig die große Bahn hier unterfahren. 22.11.2016 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart (Haltestellen und Strecken) ·SSB·, Die Stuttgarter Stadtbahn (einschlielich der Zahnrad- und Straßenbahn)

514 1008x674 Px, 22.11.2016

. Rasengleise im Betontrog -

Hier hätte es eigentlich auch ein Schotterbahnkörper getan, aber sogar im Trog zwischen zwei Betonwänden wird es grüne Gleise geben. Neue Stadtbahntrasse der Stuttgarter U12 zwischen Hallschlag und der im Hintergrund erkennbaren Haltestelle Bottroper Straße.

Die Hochhäuser ganz im Hintergrund gehören zum Stadtteil Neugereut, wohin die Stadtbahnlinie U2. Von hier aus gesehen dazwischen im Neckartal fährt die U14, an die die U12 angeschlossen wird, und von der sie die Außenstrecke nach Remseck übernimmt.

22.11.2016 (M)
. Rasengleise im Betontrog - Hier hätte es eigentlich auch ein Schotterbahnkörper getan, aber sogar im Trog zwischen zwei Betonwänden wird es grüne Gleise geben. Neue Stadtbahntrasse der Stuttgarter U12 zwischen Hallschlag und der im Hintergrund erkennbaren Haltestelle Bottroper Straße. Die Hochhäuser ganz im Hintergrund gehören zum Stadtteil Neugereut, wohin die Stadtbahnlinie U2. Von hier aus gesehen dazwischen im Neckartal fährt die U14, an die die U12 angeschlossen wird, und von der sie die Außenstrecke nach Remseck übernimmt. 22.11.2016 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart (Haltestellen und Strecken) ·SSB·, Die Stuttgarter Stadtbahn (einschlielich der Zahnrad- und Straßenbahn), Bahnbaustellen

571 749x1024 Px, 22.11.2016

. Im Ausbau -

Ab Herbst 2017 soll die U12 hier fahren. Die im Trog liegende Haltestelle Bottroper Straße befindet sich im Ausbau. Sie erschließt hier ein Wohngebiet mit mehreren mittleren und größeren Wohnblocks. Anschließend führt die Strecke im Tunnel weiter hinunter ins Neckartal.

22.11.2016 (M)
. Im Ausbau - Ab Herbst 2017 soll die U12 hier fahren. Die im Trog liegende Haltestelle Bottroper Straße befindet sich im Ausbau. Sie erschließt hier ein Wohngebiet mit mehreren mittleren und größeren Wohnblocks. Anschließend führt die Strecke im Tunnel weiter hinunter ins Neckartal. 22.11.2016 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart (Haltestellen und Strecken) ·SSB·, Die Stuttgarter Stadtbahn (einschlielich der Zahnrad- und Straßenbahn), Bahnbaustellen

626 1200x780 Px, 22.11.2016

Von Außen -  

Endhaltestelle Grinzing der Wiener Straßenbahnlinie 38. 

08.10.2016 (M)
Von Außen - Endhaltestelle Grinzing der Wiener Straßenbahnlinie 38. 08.10.2016 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

<<  vorherige Seite  159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.