bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Simon Bütikofer

3104 Bilder
<<  vorherige Seite  13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 nächste Seite  >>
RABe 500 024 als ICN 629 bei Liesberg, 07.06.2015.
RABe 500 024 als ICN 629 bei Liesberg, 07.06.2015.
Simon Bütikofer

Der B EWI NPZ 50 85 20-35 267-7 hat ausgedient und dient nun noch als Betriebswehr-Übungswagen in Bellinzona, 05.06.2015.
Der B EWI NPZ 50 85 20-35 267-7 hat ausgedient und dient nun noch als Betriebswehr-Übungswagen in Bellinzona, 05.06.2015.
Simon Bütikofer

Offiziell seit dem 01.06.2015 werben zwei Lokomotiven (eine Re 4/4 II der Division Cargo und eine Re 460 der Division Personenverkehr) für den neuen Gotthardbasistunnel welcher 2016 eröffnet wird; per Zufall waren heute beide Loks am Gotthard im Einsatz: Re 460 098-7  Gottardo 2016 , temporärer Taufname  Biasca  mit dem IR 2417 bei Einfahrt in Locarno, 05.06.2015.
Offiziell seit dem 01.06.2015 werben zwei Lokomotiven (eine Re 4/4 II der Division Cargo und eine Re 460 der Division Personenverkehr) für den neuen Gotthardbasistunnel welcher 2016 eröffnet wird; per Zufall waren heute beide Loks am Gotthard im Einsatz: Re 460 098-7 "Gottardo 2016", temporärer Taufname "Biasca" mit dem IR 2417 bei Einfahrt in Locarno, 05.06.2015.
Simon Bütikofer

Te II Nr. 157 mit 4 ex. Bpm51 in Locarno, 05.06.2015.
Te II Nr. 157 mit 4 ex. Bpm51 in Locarno, 05.06.2015.
Simon Bütikofer

Offiziell seit dem 01.06.2015 werben zwei Lokomotiven (eine Re 4/4 II der Division Cargo und eine Re 460 der Division Personenverkehr) für den neuen Gotthardbasistunnel welcher 2016 eröffnet wird; per Zufall waren heute beide Loks am Gotthard im Einsatz: Re 4/4 II 11235, Re 420 268-5  Gottardo 2016  (temporärer Taufname  Erstfeld ) und Re 4/4 II 11320  InterregioCargo  mit Güterzug bei Einfahrt in Bellinzona, 05.06.2015.
Offiziell seit dem 01.06.2015 werben zwei Lokomotiven (eine Re 4/4 II der Division Cargo und eine Re 460 der Division Personenverkehr) für den neuen Gotthardbasistunnel welcher 2016 eröffnet wird; per Zufall waren heute beide Loks am Gotthard im Einsatz: Re 4/4 II 11235, Re 420 268-5 "Gottardo 2016" (temporärer Taufname "Erstfeld") und Re 4/4 II 11320 "InterregioCargo" mit Güterzug bei Einfahrt in Bellinzona, 05.06.2015.
Simon Bütikofer

Schweiz / E-Loks / Re 4/4 II SBB · Re 420

409 1200x804 Px, 05.06.2015

Tmf 2/2 Nr. 167  Max  mit einem alten Saurer Lastwagen abgestellt in Lohn-Lüterkofen beim Sonnenaufgang am 28.05.2015.
Tmf 2/2 Nr. 167 "Max" mit einem alten Saurer Lastwagen abgestellt in Lohn-Lüterkofen beim Sonnenaufgang am 28.05.2015.
Simon Bütikofer

Wegen der Entgleisung eines Güterzuges in Daillens waren beide Travys Dominos in Biel blockiert. Zwei Tage lang war auch die Strecke Le Pont-Vallorbe unterbrochen, die Züge verkehrten nur Le Brassus-Le Pont. Als einziger vorhandene Zug musste der ältere Schülerzug im Vallée de Joux pendeln; ABt 50 85 39-33 202-6, B EWI 50 85 20-35 475-6 und RBDe (94 85 7) 567 174-8 als Regio 6025 bei Ausfahrt in Sentier-Orient, 26.04.2015.
Wegen der Entgleisung eines Güterzuges in Daillens waren beide Travys Dominos in Biel blockiert. Zwei Tage lang war auch die Strecke Le Pont-Vallorbe unterbrochen, die Züge verkehrten nur Le Brassus-Le Pont. Als einziger vorhandene Zug musste der ältere Schülerzug im Vallée de Joux pendeln; ABt 50 85 39-33 202-6, B EWI 50 85 20-35 475-6 und RBDe (94 85 7) 567 174-8 als Regio 6025 bei Ausfahrt in Sentier-Orient, 26.04.2015.
Simon Bütikofer

Die SBB Re 4/4 II 11180 der Division Cargo steht mit dem DB Messzug 719 001 (Netzinstandhaltung Fahrwegmessung) abgestellt in Solothurn, 29.05.2015.
Die SBB Re 4/4 II 11180 der Division Cargo steht mit dem DB Messzug 719 001 (Netzinstandhaltung Fahrwegmessung) abgestellt in Solothurn, 29.05.2015.
Simon Bütikofer

Wegen der Entgleisung eines Güterzuges in Daillens waren beide Travys Dominos in Biel blockiert. Zwei Tage lang war auch die Strecke Le Pont-Vallorbe unterbrochen, die Züge verkehrten nur Le Brassus-Le Pont. Als einziger vorhandene Zug musste der ältere Schülerzug im Vallée de Joux pendeln; ABt 50 85 39-33 202-6, B EWI 50 85 20-35 475-6 und RBDe (94 85 7) 567 174-8 als Regio 6022/6021 beim Wenden in Le Pont, 26.04.2015.
Wegen der Entgleisung eines Güterzuges in Daillens waren beide Travys Dominos in Biel blockiert. Zwei Tage lang war auch die Strecke Le Pont-Vallorbe unterbrochen, die Züge verkehrten nur Le Brassus-Le Pont. Als einziger vorhandene Zug musste der ältere Schülerzug im Vallée de Joux pendeln; ABt 50 85 39-33 202-6, B EWI 50 85 20-35 475-6 und RBDe (94 85 7) 567 174-8 als Regio 6022/6021 beim Wenden in Le Pont, 26.04.2015.
Simon Bütikofer

Tmf 2/2 Nr. 167  Max  mit einem alten Saurer Lastwagen abgestellt in Lohn-Lüterkofen, 27.05.2015.
Tmf 2/2 Nr. 167 "Max" mit einem alten Saurer Lastwagen abgestellt in Lohn-Lüterkofen, 27.05.2015.
Simon Bütikofer

Zwei ausrangierte RBDe 566 I B Zwischenwagen dienen in der Klus als Feuerwehr-Übungsobjekte, 27.05.2015.
Zwei ausrangierte RBDe 566 I B Zwischenwagen dienen in der Klus als Feuerwehr-Übungsobjekte, 27.05.2015.
Simon Bütikofer

Ex. SBB RBe 540 006-4 und ex. SBB BDe 4/4 Nr. 651 warten in Klus auf ihr weiteres Schicksal, 27.05.2015.
Ex. SBB RBe 540 006-4 und ex. SBB BDe 4/4 Nr. 651 warten in Klus auf ihr weiteres Schicksal, 27.05.2015.
Simon Bütikofer

Die SBB Betriebswehr benötigt für die Ausbildung des Personals immer wieder alte ausgediente Personenwagen. Im Bild ist der A EWI NPZ 50 85 18-35 011-3 abgestellt in Erstfeld, 20.05.2015.
Die SBB Betriebswehr benötigt für die Ausbildung des Personals immer wieder alte ausgediente Personenwagen. Im Bild ist der A EWI NPZ 50 85 18-35 011-3 abgestellt in Erstfeld, 20.05.2015.
Simon Bütikofer

Schweiz / Personenwagen / ~ Ausrangiert

602 1200x803 Px, 27.05.2015

Der ex. SBB RBe 540 006-4 dient der OeBB als Ersatzteilspender für die beiden noch im Einsatz stehenden RBe's. Aktuell ist er auf einem Anschlussgleis beim Bahnhof Klus abgestellt, 27.05.2015.
Der ex. SBB RBe 540 006-4 dient der OeBB als Ersatzteilspender für die beiden noch im Einsatz stehenden RBe's. Aktuell ist er auf einem Anschlussgleis beim Bahnhof Klus abgestellt, 27.05.2015.
Simon Bütikofer

Wegen der Entgleisung eines Güterzuges in Daillens waren beide Travys Dominos in Biel blockiert. Zwei Tage lang war auch die Strecke Le Pont-Vallorbe unterbrochen, die Züge verkehrten nur Le Brassus-Le Pont. Als einziger vorhandene Zug musste der ältere Schülerzug im Vallée de Joux pendeln; RBDe (94 85 7) 567 174-8, B EWI 50 85 20-35 475-6 und ABt 50 85 39-33 202-6 als Regio 6024 beim Zwischenhalt in Sentier-Orient, 26.04.2015.
Wegen der Entgleisung eines Güterzuges in Daillens waren beide Travys Dominos in Biel blockiert. Zwei Tage lang war auch die Strecke Le Pont-Vallorbe unterbrochen, die Züge verkehrten nur Le Brassus-Le Pont. Als einziger vorhandene Zug musste der ältere Schülerzug im Vallée de Joux pendeln; RBDe (94 85 7) 567 174-8, B EWI 50 85 20-35 475-6 und ABt 50 85 39-33 202-6 als Regio 6024 beim Zwischenhalt in Sentier-Orient, 26.04.2015.
Simon Bütikofer

Der ABDe (94 85 7)578 016-8, B 50 85 20-35 504-3 und Bt 50 85 80-35 904-2 warten in Le Lieu auf eine Überholung und einen Kreuzungszug, 01.05.2015.
Der ABDe (94 85 7)578 016-8, B 50 85 20-35 504-3 und Bt 50 85 80-35 904-2 warten in Le Lieu auf eine Überholung und einen Kreuzungszug, 01.05.2015.
Simon Bütikofer

Bt 50 85 80-35 904-2, B 50 85 20-35 504-3 und ABDe (94 85 7)578 016-8 als Leermaterialzug Le Pont - Le Lieu bei Einfahrt in Le Lieu, 01.05.2015.
Bt 50 85 80-35 904-2, B 50 85 20-35 504-3 und ABDe (94 85 7)578 016-8 als Leermaterialzug Le Pont - Le Lieu bei Einfahrt in Le Lieu, 01.05.2015.
Simon Bütikofer

Bt 50 85 80-35 904-2, B 50 85 20-35 504-3 und ABDe (94 85 7)578 016-8 abgestellt in Sentier-Orient, 01.05.2015.
Bt 50 85 80-35 904-2, B 50 85 20-35 504-3 und ABDe (94 85 7)578 016-8 abgestellt in Sentier-Orient, 01.05.2015.
Simon Bütikofer

ABDe (94 85 7)578 016-8, B 50 85 20-35 504-3 und Bt 50 85 8-035 904-2 abgestellt bei strömendem Regen in Sentier-Orient, 01.05.2015.
ABDe (94 85 7)578 016-8, B 50 85 20-35 504-3 und Bt 50 85 8-035 904-2 abgestellt bei strömendem Regen in Sentier-Orient, 01.05.2015.
Simon Bütikofer

Bt 50 85 80-35 904-2, B 50 85 20-35 504-3 und ABDe (94 85 7)578 016-8 als Regio 6023 in Sentier-Orient, 01.05.2015.
Bt 50 85 80-35 904-2, B 50 85 20-35 504-3 und ABDe (94 85 7)578 016-8 als Regio 6023 in Sentier-Orient, 01.05.2015.
Simon Bütikofer

ABt 50 85 39-33 202-6, B EWI 50 85 20-35 475-6 und RBDe (94 85 7) 567 174-8 beim Wenden als Regio 6026/6029 in Vallorbe. Der Pendel verkehrt normalerweise nur zu Randzeiten bis Vallorbe, 01.05.2015.
ABt 50 85 39-33 202-6, B EWI 50 85 20-35 475-6 und RBDe (94 85 7) 567 174-8 beim Wenden als Regio 6026/6029 in Vallorbe. Der Pendel verkehrt normalerweise nur zu Randzeiten bis Vallorbe, 01.05.2015.
Simon Bütikofer

BDt EWI 50 85 82-33 990-1 am Schluss des IR 2873 kurz vor Rafz, 09.05.2015.
BDt EWI 50 85 82-33 990-1 am Schluss des IR 2873 kurz vor Rafz, 09.05.2015.
Simon Bütikofer

Dank dem Streik bei der DB verkehrten die EC Zürich-Stuttgart nur bis Schaffhausen. Dadurch wurden die Umläufe mit den IR verknüpft, daher wurde ein zweiter Pendelzug gebraucht. Verwendet wurde der Bedarfspendel von Zürich, welcher um zwei Wagen gekürzt wurde (- 1 A und 1 B). Heute war er im IR Umlauf; Re 4/4 II 11208, 2 A EWI NPZ, 5 BWI NPZ und BDt EWI 50 85 82-33 990-1 mit dem IR 2873 kurz vor Rafz, 09.05.2015.
Dank dem Streik bei der DB verkehrten die EC Zürich-Stuttgart nur bis Schaffhausen. Dadurch wurden die Umläufe mit den IR verknüpft, daher wurde ein zweiter Pendelzug gebraucht. Verwendet wurde der Bedarfspendel von Zürich, welcher um zwei Wagen gekürzt wurde (- 1 A und 1 B). Heute war er im IR Umlauf; Re 4/4 II 11208, 2 A EWI NPZ, 5 BWI NPZ und BDt EWI 50 85 82-33 990-1 mit dem IR 2873 kurz vor Rafz, 09.05.2015.
Simon Bütikofer

Dank dem Streik bei der DB verkehrten die EC Zürich-Stuttgart nur bis Schaffhausen. Dadurch wurden die Umläufe mit den IR verknüpft, daher wurde ein zweiter Pendelzug gebraucht. Verwendet wurde der Bedarfspendel von Zürich, welcher um zwei Wagen gekürzt wurde (- 1 A und 1 B). Heute war er im IR Umlauf; BDt EWI 50 85 82-33 990-1, 5 B EWI NPZ, 2 A EWI NPZ und Re 4/4 II 11208 als IR 2870 kurz nach Rafz, 09.05.2015.
Dank dem Streik bei der DB verkehrten die EC Zürich-Stuttgart nur bis Schaffhausen. Dadurch wurden die Umläufe mit den IR verknüpft, daher wurde ein zweiter Pendelzug gebraucht. Verwendet wurde der Bedarfspendel von Zürich, welcher um zwei Wagen gekürzt wurde (- 1 A und 1 B). Heute war er im IR Umlauf; BDt EWI 50 85 82-33 990-1, 5 B EWI NPZ, 2 A EWI NPZ und Re 4/4 II 11208 als IR 2870 kurz nach Rafz, 09.05.2015.
Simon Bütikofer

<<  vorherige Seite  13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.