bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Gerd Hahn

14072 Bilder
<<  vorherige Seite  522 523 524 525 526 527 528 529 530 531 nächste Seite  >>
V 63001 der MAV
Ausgestellt am 23.5.2002 im Eisenbahn Museum in Budapest Ujpest.
V 63001 der MAV Ausgestellt am 23.5.2002 im Eisenbahn Museum in Budapest Ujpest.
Gerd Hahn

Elektrolok II der Privatbahn Mecseki.
Ausgestellt am 23.5.2002 im Eisenbahn Museum Budapest Ujpest.
Elektrolok II der Privatbahn Mecseki. Ausgestellt am 23.5.2002 im Eisenbahn Museum Budapest Ujpest.
Gerd Hahn

Ungarn / E-Loks / ~ Sonstige

490 1024x654 Px, 25.11.2013

Schienen Dampfkran der MAV für 65 to.
Ausgestellt am 23.5.2002 im Eisenbahn Museum Budapest Ujpest.
Schienen Dampfkran der MAV für 65 to. Ausgestellt am 23.5.2002 im Eisenbahn Museum Budapest Ujpest.
Gerd Hahn

Ungarn / Bahndienstfahrzeuge / Schienenkran

457 1024x636 Px, 25.11.2013

Am 23.6.2004 steht die Schmalspur Diesellok
D O2-508 der Schmalspurbahn Miskolc - Lillafüred
im Depot am Stadtrand von Miskolc.
Am 23.6.2004 steht die Schmalspur Diesellok D O2-508 der Schmalspurbahn Miskolc - Lillafüred im Depot am Stadtrand von Miskolc.
Gerd Hahn

Ungarn / Schmalspurbahnen / Miskolc LÁEV

418 1024x657 Px, 24.11.2013

Am 23.06.2004 organisierte ich mal wieder eine Sonderfahrt für die IPA Kreis Steinfurt. Am Stadtrand von Miskolc stiegen wir in diesen bereit stehenden Zug der 
Schmalspurbahn ein. Lok DO 2 - 510, die hier gerade rangiert, brachte uns hinauf in 
die Berge nach Lillafüred.
Am 23.06.2004 organisierte ich mal wieder eine Sonderfahrt für die IPA Kreis Steinfurt. Am Stadtrand von Miskolc stiegen wir in diesen bereit stehenden Zug der Schmalspurbahn ein. Lok DO 2 - 510, die hier gerade rangiert, brachte uns hinauf in die Berge nach Lillafüred.
Gerd Hahn

Ungarn / Schmalspurbahnen / Miskolc LÁEV

251 1024x645 Px, 24.11.2013

Am 23,6,2004 machte ich bei der Vorbeifahrt am 
Depot der Schmalspurbahn in Miskolc dieses Foto.
Rechts steht D 02-506 und in der Mitte ist C 02-407 
zu sehen. Daneben links steht ein kleiner Kinder
Eisenbahn Zug, der nur im Depot seine Runden drehen 
kann, da er auf kleinerer Spurweite unterwegs ist.
Am 23,6,2004 machte ich bei der Vorbeifahrt am Depot der Schmalspurbahn in Miskolc dieses Foto. Rechts steht D 02-506 und in der Mitte ist C 02-407 zu sehen. Daneben links steht ein kleiner Kinder Eisenbahn Zug, der nur im Depot seine Runden drehen kann, da er auf kleinerer Spurweite unterwegs ist.
Gerd Hahn

Ungarn / Schmalspurbahnen / Miskolc LÁEV

235 1024x674 Px, 24.11.2013

Am 22.6.2004 fährt V 43 1049 mit einem Leer Güterzug
durch den Bahnhof Füszesabony. Der Zug ist hier in 
Richtung Miskolc unterwegs.
Am 22.6.2004 fährt V 43 1049 mit einem Leer Güterzug durch den Bahnhof Füszesabony. Der Zug ist hier in Richtung Miskolc unterwegs.
Gerd Hahn

Am 22.06.2004 startete ich mit einer IPA Reisegruppe
im Bahnhof Füszesabony nach Hortobagy in die ungarische
Puszta. Zuglok war die hier abgebildete M 412170.
Am 22.06.2004 startete ich mit einer IPA Reisegruppe im Bahnhof Füszesabony nach Hortobagy in die ungarische Puszta. Zuglok war die hier abgebildete M 412170.
Gerd Hahn

M 61002 traf ich am 21.3.2002 in diesem Zustand im Eisenbahn Museum
in Budapest Ujpest an.
M 61002 traf ich am 21.3.2002 in diesem Zustand im Eisenbahn Museum in Budapest Ujpest an.
Gerd Hahn

Die mir bekannte einzige Überlebende der Baureihe M 63 befindet
sich im Eisenbahn Museum in Budapest Ujpest. M 63003 stand
am 23.3.2002 frisch lackiert dort im Freigelände.
Die mir bekannte einzige Überlebende der Baureihe M 63 befindet sich im Eisenbahn Museum in Budapest Ujpest. M 63003 stand am 23.3.2002 frisch lackiert dort im Freigelände.
Gerd Hahn

Ungarn / Dieselloks / BR M63

722 1024x651 Px, 22.11.2013

M 46 2001 im Freigelände des Eisenbahn Museum in Budapest Ujpest
am 23.5.2002.
M 46 2001 im Freigelände des Eisenbahn Museum in Budapest Ujpest am 23.5.2002.
Gerd Hahn

Ungarn / Dieselloks / BR M46

399 1024x622 Px, 22.11.2013

Komfortabel fuhr man einst auch auf Schienen.
Diese Tschaika Limousine stand am 30.9.1999 vor
sich hin rostend im kleinen Eisenbahn Museum in 
Paks.
Komfortabel fuhr man einst auch auf Schienen. Diese Tschaika Limousine stand am 30.9.1999 vor sich hin rostend im kleinen Eisenbahn Museum in Paks.
Gerd Hahn

Ungarn / Bahndienstfahrzeuge / Schienenauto

681 1024x658 Px, 22.11.2013

Das kleine Eisenbahn Museum in Paks existierte am 30.9.1999
zwar noch, aber die dort ausgestellten Exemplare wurden nicht
mehr betreut. Sie rosteten nur noch vor sich hin. So auch diese
kleine Tenderlok mit der Aufschrift 377 III.
Das kleine Eisenbahn Museum in Paks existierte am 30.9.1999 zwar noch, aber die dort ausgestellten Exemplare wurden nicht mehr betreut. Sie rosteten nur noch vor sich hin. So auch diese kleine Tenderlok mit der Aufschrift 377 III.
Gerd Hahn

Ungarn / Dampfloks / BR 377 · MAV XII

426 951x609 Px, 22.11.2013

Bei meinem Besuch am 30.9.1999 lag das kleine Eisenbahn Museum bei Paks
in den letzten Zügen! Auf dem Gelände eines kleinen Landbahnhofes mit Lokschuppen
verrotteten sehr interessante Exponate, wie auch dieser Schienen Pkw und Schienen
Kleinbus. Die Fahrzeuge wurden später geborgen und ich sah einen Teil davon später
im neuen Eisenbahn Museum in Budapest Ujpest.
Bei meinem Besuch am 30.9.1999 lag das kleine Eisenbahn Museum bei Paks in den letzten Zügen! Auf dem Gelände eines kleinen Landbahnhofes mit Lokschuppen verrotteten sehr interessante Exponate, wie auch dieser Schienen Pkw und Schienen Kleinbus. Die Fahrzeuge wurden später geborgen und ich sah einen Teil davon später im neuen Eisenbahn Museum in Budapest Ujpest.
Gerd Hahn

Ungarn / Bahndienstfahrzeuge / Schienenauto

625 1024x654 Px, 21.11.2013

Am 30.9.1999 stand diese riesige Dampfschneeschleuder der MAV noch im
kleinen Freilichtmuseum bei Paks.
Am 30.9.1999 stand diese riesige Dampfschneeschleuder der MAV noch im kleinen Freilichtmuseum bei Paks.
Gerd Hahn

Ungarn / Bahndienstfahrzeuge / Schneepflug

405 946x578 Px, 21.11.2013

Das kleine Eisenbahnmuseum bei Paks war am 30.9.1999 schon nicht mehr besetzt.
Die Exponate wuchsen bereits zu und verrotteten. Zum Glück wurden die meisten 
davon später in das neue Eisenbahn Museum nach Budapest gebracht. Eines dieser
schönen Exemplare war dieser 45 Tonnen tragende Dampfkran der MAV.
Das kleine Eisenbahnmuseum bei Paks war am 30.9.1999 schon nicht mehr besetzt. Die Exponate wuchsen bereits zu und verrotteten. Zum Glück wurden die meisten davon später in das neue Eisenbahn Museum nach Budapest gebracht. Eines dieser schönen Exemplare war dieser 45 Tonnen tragende Dampfkran der MAV.
Gerd Hahn

Ungarn / Bahndienstfahrzeuge / Schienenkran

449 869x553 Px, 21.11.2013

Am 24.9.1999 rangierte im Bahnhof Pecs noch diese alte Stangen Diesellok
der MAV. Sie trug die Nummer M28 2010.
Am 24.9.1999 rangierte im Bahnhof Pecs noch diese alte Stangen Diesellok der MAV. Sie trug die Nummer M28 2010.
Gerd Hahn

Am 24.9.1999 hält ein Zugbegleiter noch einen letzten Plausch mit
dem Lokführer der V 431012 im Bahnhof Pecs. So kann man zumindest 
Auge in Auge miteinander reden!
Am 24.9.1999 hält ein Zugbegleiter noch einen letzten Plausch mit dem Lokführer der V 431012 im Bahnhof Pecs. So kann man zumindest Auge in Auge miteinander reden!
Gerd Hahn

Am 24.09.1999 stand dieser ABmot 4910 mit Beiwagen als Denkmal am Zugang
zum Depot in Pecs in Ungarn.
Am 24.09.1999 stand dieser ABmot 4910 mit Beiwagen als Denkmal am Zugang zum Depot in Pecs in Ungarn.
Gerd Hahn

M 61010 machte am 23.9.1999 bei meinem Besuch in Tapolca Pause im dortigen
Depot!
M 61010 machte am 23.9.1999 bei meinem Besuch in Tapolca Pause im dortigen Depot!
Gerd Hahn

Am 14.5.1999 stand M 63003, eine ungarische Lok Entwicklung von GANZ Mavag,
als eine der letzten Vertreterinnen ihrer Baureihe noch im Betriebsdienst 
der MAV. Sie wurde vom Depot in Szombathely eingesetzt. Heute ist sie im
großen Eisenbahn Museum in Budapest zu bewundern.
Am 14.5.1999 stand M 63003, eine ungarische Lok Entwicklung von GANZ Mavag, als eine der letzten Vertreterinnen ihrer Baureihe noch im Betriebsdienst der MAV. Sie wurde vom Depot in Szombathely eingesetzt. Heute ist sie im großen Eisenbahn Museum in Budapest zu bewundern.
Gerd Hahn

Das Ende einer Taiga Trommel oder eines Sergej, wie man will!
Am 14.5.1999 wurde im Depot Szombathely M 62238 zerlegt.
Das Ende einer Taiga Trommel oder eines Sergej, wie man will! Am 14.5.1999 wurde im Depot Szombathely M 62238 zerlegt.
Gerd Hahn

M 62219 steht am 14.5.1999 im Bahnhof Szombathely abfahrbereit vor dem Schnellzug nach Celldömölk.
M 62219 steht am 14.5.1999 im Bahnhof Szombathely abfahrbereit vor dem Schnellzug nach Celldömölk.
Gerd Hahn

Am 14.5.1999 besuchte ich das Depot in Szombathely. Dort wurde gerade M 40209 gewartet.
Am 14.5.1999 besuchte ich das Depot in Szombathely. Dort wurde gerade M 40209 gewartet.
Gerd Hahn

<<  vorherige Seite  522 523 524 525 526 527 528 529 530 531 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.