bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Jens Hardt

199 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste Seite  >>
Series 115-1100 im Anstrich der JR Hiroshima, abgestellt im Bahnhof von JR Shin-Yamaguchi am 08.11.2010.
Series 115-1100 im Anstrich der JR Hiroshima, abgestellt im Bahnhof von JR Shin-Yamaguchi am 08.11.2010.
Jens Hardt

Series 100 Shinkansen als Kodama-Service im Bahnhof von Shin-Yamaguchi auf dem Weg nach Hiroshima.
Series 100 Shinkansen als Kodama-Service im Bahnhof von Shin-Yamaguchi auf dem Weg nach Hiroshima.
Jens Hardt

Series 2000 Lokalzug der privaten Nankai-Gesellschaft auf der Kōya Line von Gokurakubashi nach Hashimoto, wo man Anschluss an Züge in Richtung Osaka hat.
Series 2000 Lokalzug der privaten Nankai-Gesellschaft auf der Kōya Line von Gokurakubashi nach Hashimoto, wo man Anschluss an Züge in Richtung Osaka hat.
Jens Hardt

Series 30000 Zug der Nankai Gesellschaft als Limited Express  Koya  im Bahnhof von Gokurakubashi vor der Abfahrt nach Osaka. Dieser Zug ist als Limited Express reservierungspflichtig und bringt vor allem Touristen von Osaka zum Berg Koya und wieder zurück.
Series 30000 Zug der Nankai Gesellschaft als Limited Express "Koya" im Bahnhof von Gokurakubashi vor der Abfahrt nach Osaka. Dieser Zug ist als Limited Express reservierungspflichtig und bringt vor allem Touristen von Osaka zum Berg Koya und wieder zurück.
Jens Hardt

Series 2000 Rapid Express der privaten Nankai-Gesellschaft auf der Kōya Line von Osaka-Nankai nach Gokurakubashi von wo aus man Anschluss an das Cablecar nach Mount Koya hat.
Series 2000 Rapid Express der privaten Nankai-Gesellschaft auf der Kōya Line von Osaka-Nankai nach Gokurakubashi von wo aus man Anschluss an das Cablecar nach Mount Koya hat.
Jens Hardt

1. Klasse Abteil ( Green Class ) eines Series 381 EMU auf dem Weg nach Shin-Osaka.
1. Klasse Abteil ("Green Class") eines Series 381 EMU auf dem Weg nach Shin-Osaka.
Jens Hardt

Japan / Elektrotriebzüge | Gleichstrom / Serie 381

738 1024x768 Px, 07.12.2010

Series 381 EMU als Limited Express  Super Kuroshio  von Shingu nach Shin-Osaka im Endbahnhof.
Series 381 EMU als Limited Express "Super Kuroshio" von Shingu nach Shin-Osaka im Endbahnhof.
Jens Hardt

Japan / Elektrotriebzüge | Gleichstrom / Serie 381

377 1024x768 Px, 07.12.2010

Odakyū Series 2000 EMU ( St. Moritz ) bei der Einfahrt im Bahnhof von Gora aus Hakone-Yumoto. Diese Züge der Hakone Tozan Railway von Hakone-Yumoto nach Gora haben hier Anschluss an das Hakone Tozan Cable Car. 1919 eröffnet war die Hakone Tozan Line die erste Bergbahn Japans und steigt 445 Höhenmeter in 40 Minuten.
Odakyū Series 2000 EMU ("St. Moritz") bei der Einfahrt im Bahnhof von Gora aus Hakone-Yumoto. Diese Züge der Hakone Tozan Railway von Hakone-Yumoto nach Gora haben hier Anschluss an das Hakone Tozan Cable Car. 1919 eröffnet war die Hakone Tozan Line die erste Bergbahn Japans und steigt 445 Höhenmeter in 40 Minuten.
Jens Hardt

Odakyū Series 1000 EMU bei der Einfahrt im Bahnhof von Odawara aus Hakone-Yumoto. Diese roten Triebwagen fahren, im Gegensatz zu den silber-blauen, im Pendelverkehr zwischen Odawara und Hakone-Yumoto. Auch dieser Zug wird nach kurzem Aufenthalt wieder zurück auf der Hakone Tozan Line nach Hakone fahren.
Odakyū Series 1000 EMU bei der Einfahrt im Bahnhof von Odawara aus Hakone-Yumoto. Diese roten Triebwagen fahren, im Gegensatz zu den silber-blauen, im Pendelverkehr zwischen Odawara und Hakone-Yumoto. Auch dieser Zug wird nach kurzem Aufenthalt wieder zurück auf der Hakone Tozan Line nach Hakone fahren.
Jens Hardt

Midōsuji Line Series 10 Zug nach der Ausfahrt aus der Haltestelle Shin-Osaka in Richtung Senri-Chūō. Diese Züge, die seit 1976 in Dienst sind, werden nach und nach von den neueren Series 21 Zügen ersetzt, sind aber noch häufig anzutreffen.
Midōsuji Line Series 10 Zug nach der Ausfahrt aus der Haltestelle Shin-Osaka in Richtung Senri-Chūō. Diese Züge, die seit 1976 in Dienst sind, werden nach und nach von den neueren Series 21 Zügen ersetzt, sind aber noch häufig anzutreffen.
Jens Hardt

Japan / U-Bahnen / Ôsaka | Midôsuji Linie

470 1024x768 Px, 23.11.2010

Midōsuji Line Series 21 Zug in der Haltestelle Shin-Osaka, von wo aus er in Richtung Tennoji abfahren wird. Der Zugbegleiter kontrolliert mit der  Zeige-und-Bestätige -Methode den korrekten Halt des Zuges und wird gleich die Abfahrt kontrollieren und einleiten.
Midōsuji Line Series 21 Zug in der Haltestelle Shin-Osaka, von wo aus er in Richtung Tennoji abfahren wird. Der Zugbegleiter kontrolliert mit der "Zeige-und-Bestätige"-Methode den korrekten Halt des Zuges und wird gleich die Abfahrt kontrollieren und einleiten.
Jens Hardt

Japan / U-Bahnen / Ôsaka | Midôsuji Linie

377 1024x768 Px, 23.11.2010

Series 300 Shinkansen aus Hakata bei der Einfahrt in Shin-Osaka.
Series 300 Shinkansen aus Hakata bei der Einfahrt in Shin-Osaka.
Jens Hardt

Wartungslok für den Tokaido- und Sanyo-Shinkansen im Bahnhof  Shin-Osaka . Wie man sehen kann, können diese Loks auf die Gleise geschoben werden. Eine effiziente Variante eines Abstellgleises, denn so können diese Lokomotiven direkt hinter dem Ende des Bahnsteiges  geparkt  werden und man benötigt keine Weiche.
Wartungslok für den Tokaido- und Sanyo-Shinkansen im Bahnhof "Shin-Osaka". Wie man sehen kann, können diese Loks auf die Gleise geschoben werden. Eine effiziente Variante eines Abstellgleises, denn so können diese Lokomotiven direkt hinter dem Ende des Bahnsteiges "geparkt" werden und man benötigt keine Weiche.
Jens Hardt

Japan / Bahndienstfahrzeuge / Unterhaltsdienst

675 1024x768 Px, 23.11.2010

Wartungslok für den Tokaido- und Sanyo-Shinkansen im Bahnhof  Shin-Osaka . Wie man sehen kann, können diese Loks auf die Gleise geschoben werden. Eine effiziente Variante eines Abstellgleises, denn so können diese Lokomotiven direkt hinter dem Ende des Bahnsteiges  geparkt  werden und man benötigt keine Weiche.
Wartungslok für den Tokaido- und Sanyo-Shinkansen im Bahnhof "Shin-Osaka". Wie man sehen kann, können diese Loks auf die Gleise geschoben werden. Eine effiziente Variante eines Abstellgleises, denn so können diese Lokomotiven direkt hinter dem Ende des Bahnsteiges "geparkt" werden und man benötigt keine Weiche.
Jens Hardt

Japan / Bahndienstfahrzeuge / Unterhaltsdienst

589 1024x768 Px, 23.11.2010

Series 381 EMU auf dem Durchgangsgleis in JR Kyoto Station
Series 381 EMU auf dem Durchgangsgleis in JR Kyoto Station
Jens Hardt

Japan / Elektrotriebzüge | Gleichstrom / Serie 381

446 1024x768 Px, 21.11.2010

Series 103 EMU als Lokalzug auf der Nara-Line von Kyoto in Richtung Nara beim Halt in der Haltestelle JR Inari. Die Serie 103 wurde jahrelang im Pendlerverkehr in der Kanto und Kansai-Region eingesetzt, wird aber sukzessive mit den neueren 205, 207, 209, 211 oder E231 ersetzt.
Series 103 EMU als Lokalzug auf der Nara-Line von Kyoto in Richtung Nara beim Halt in der Haltestelle JR Inari. Die Serie 103 wurde jahrelang im Pendlerverkehr in der Kanto und Kansai-Region eingesetzt, wird aber sukzessive mit den neueren 205, 207, 209, 211 oder E231 ersetzt.
Jens Hardt

Series 103 EMU als Lokalzug auf der Nara-Line bei der Einfahrt zu den Aussengleisen 8 bis 10 in JR Kyoto Station. Die Züge machen hier Kopf und fahren dann wieder nach kurzer Standzeit (5-8 Minuten) wieder ab.
Series 103 EMU als Lokalzug auf der Nara-Line bei der Einfahrt zu den Aussengleisen 8 bis 10 in JR Kyoto Station. Die Züge machen hier Kopf und fahren dann wieder nach kurzer Standzeit (5-8 Minuten) wieder ab.
Jens Hardt

Innenraum eines Series 103 EMU auf der Nara-Line in JR Kyoto Station. (Bearbeitet)
Innenraum eines Series 103 EMU auf der Nara-Line in JR Kyoto Station. (Bearbeitet)
Jens Hardt

Japan / Elektrotriebzüge | Gleichstrom / Serie 103

351 1024x752 Px, 21.11.2010

Series 103 EMU als Lokalzug auf der Nara-Line in JR Kyoto Station.
Series 103 EMU als Lokalzug auf der Nara-Line in JR Kyoto Station.
Jens Hardt

Series 105-500 Triebwagen als Local Train auf der Kisei Main Line im nächtlichen Bahnhof von JR Shirahama auf dem Weg von Shingu nach Wakayama.
Series 105-500 Triebwagen als Local Train auf der Kisei Main Line im nächtlichen Bahnhof von JR Shirahama auf dem Weg von Shingu nach Wakayama.
Jens Hardt

Series 105-500 Triebwagen als Local Train auf der Kisei Main Line im nächtlichen Bahnhof von JR Shirahama auf dem Weg von Wakayama nach Shingu.
Series 105-500 Triebwagen als Local Train auf der Kisei Main Line im nächtlichen Bahnhof von JR Shirahama auf dem Weg von Wakayama nach Shingu.
Jens Hardt

Series 381 EMU  als Limited Express  Super Kuroshio  von Shin-Osaka nach Shingu im Bahnhof von Shirahama.
Series 381 EMU als Limited Express "Super Kuroshio" von Shin-Osaka nach Shingu im Bahnhof von Shirahama.
Jens Hardt

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.