bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Stefan Wohlfahrt, Seite 1048



<<  vorherige Seite  1043 1044 1045 1046 1047 1048 1049 1050 1051 1052 nächste Seite  >>
764 007 anlässlich der IGE-Eisenbahn Romantik Österreich Rundfahrt am 24.8.2012 bei der Querung der Steyr kurz vor dem heutigen Endbahnhof Grünburg. (zum Bild)

Andreas Strobel 6.10.2012 14:12 6.10.2012 14:12
Hallo Hanspeter ein sehr schönes Foto. Ich hoffe du konntest das Foto trockenen Fußes machen(Boot oder Brücke), da es ja den Eindruck vermittelt das es von der Steyr aus gemacht ist..... mir gefällt es wirklich sehr gut. Gruß vom Niederrhein sendet dir der Rheer Jong Andreas

Hanspeter Reschinger 6.10.2012 14:16 6.10.2012 14:16
Hallo Andreas: Ich kann dazu nur eines sagen: In der Steyr wird es einem auch Mitte/Ende August nach rund fünf Minuten sausaukalt ;-)

LG
H.P.

Andreas Strobel 6.10.2012 14:31 6.10.2012 14:31
H.P. was macht man nicht alles für ein gutes Bild!!!!! Man geht sogar in einen Gebirgsbach....hoffentlich bist du ohne Erkältung für das Bild davon gekommen....(lach) hat sich aber echt gelohnt. Andreas

Stefan Wohlfahrt 6.10.2012 14:49 6.10.2012 14:49
Welch schlechte Verteilung: Währende die Lokmannschaft schwitzt, friert der Fotograf...
Aber die Strapazen aller haben sich gelohnt: ein wunderschönes Bild.
Gruss Stefan

Florian Pichler 10.10.2012 19:43 10.10.2012 19:43
die Kältenadeln in den Füßen haben sich ausgezahlt!

Nachtschwärmereien - Die SBB Re 4/4 - 11136 ist am 29.09.2012 (3:40 Uhr) im Bahnhof Luzern mit einen Zug des Voralpen-Express (VAE) abgestellt. (zum Bild)

Simon Bütikofer 6.10.2012 14:26 6.10.2012 14:26
Hallo Armin
Ein wunderbares Foto. Eine SBB Re 4/4 vor einem VAE ist immer schön.
Gruess, Simon

Stefan Wohlfahrt 6.10.2012 14:43 6.10.2012 14:43
Ich schliesse mich Simon gerne an.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 6.10.2012 18:45 6.10.2012 18:45
Hallo Simon, Hallo Stefan,
es freut mich sehr dass Euch das Bild so gut gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Heinz Lahs 6.10.2012 20:36 6.10.2012 20:36
Hallo Armin,
eine wunderschöne Nachtaufnahme, gefällt mir sehr gut.
Grüße ins Hellertal, Heinz.

Armin Schwarz 6.10.2012 23:25 6.10.2012 23:25
Hallo Heinz,
es freut mich sehr dass es Dir so gut gefällt.
Gruß nach Brandenburg Armin

Date Jan de Vries 7.10.2012 9:30 7.10.2012 9:30
Sehr tolle Abenaufnahme, Armin!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 7.10.2012 12:57 7.10.2012 12:57
Hallo Date Jan,
danke für Dein Lob, es freut micht sehr dass es Dir so gut gefällt.
Gruß nach Drachten
Armin

Frank Grohe 8.10.2012 10:51 8.10.2012 10:51
Hallo Armin,
Dein nächtlicher Einsatz hat sich definitiv gelohnt:
Dies ist ein absolut starkes Nachtfoto geworden!
Danke für´s Zeigen und beste Grüße!
Frank

Armin Schwarz 8.10.2012 12:12 8.10.2012 12:12
Hallo Frank,
Dein Lob freut mich sehr, besten Dank dafür. Es freut mich sehr dass es gefällt.
Ja da hat es sich ja wirklich gelohnt, es war aber auch eine tolle Reise.
Gruß nach Altenthann
Armin

Heinz Stoll 9.10.2012 19:14 9.10.2012 19:14
Ein sehr schönes Foto, Armin. Wenn ich denke, dass du dir die folgende Nacht auch um die Ohren geschlagen hast, frage ich mich, wie du das machst?! An deiner Stelle wäre ich wohl früh umgekippt. Du aber nicht, denn du bist ein "Siibesiech".
;-)
Gruss, Heinz

Armin Schwarz 9.10.2012 20:05 9.10.2012 20:05
Hallo Heinz,
es freut mich sehr dass Dir das Bild gefällt.
Danke auch für das Kompliment das mich sehr freut, aber die folgende Nacht konnte ich gut schlafen und das sogar zulange, denn ich wurde erst in Düsseldorf (anstelle von Köln) wach. Da konnte ich froh sein das meine Innereuhr doch noch halbwegs funktionierte, sonst wäre ich am Ende noch in Amsterdam angekommen.
Aber die Nacht der Anreise und vor allem der folgende Tag haben mir sehr viel Spaß und Freude gemacht. Es war wieder ein tolles Treffen.
Liebe Grüße nach Zürich (auch an Daniel)
Armin

Der RBe 540 061-9 am Schluss des Ersatz IR 2125 bei Ausfahrt in Solothurn, 05.10.2012. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 5.10.2012 20:44 5.10.2012 20:44
Ein herrliches Bild der Ersatzzuges, Simon.
Gefällt mir super gut.
Liebe Grüße in die Schweiz
Jeanny

Simon Bütikofer 6.10.2012 4:11 6.10.2012 4:11
Hallo Jeanny
Danke, Ersatzzüge sind manchmal sogar einen Nachschuss Wert..
Gruess, Simon

Stefan Wohlfahrt 6.10.2012 10:03 6.10.2012 10:03
Fuhr der RBe 540 Pendel bis nach Konstanz?
Gruss Stefan

Simon Bütikofer 6.10.2012 10:45 6.10.2012 10:45
Hallo Stefan
Er fuhr nur Zürich-Biel-Zürich.
Gruess, Simon

Stefan Wohlfahrt 6.10.2012 12:26 6.10.2012 12:26
Schade, denn so ein RBe würde in Konstanz auch ein gutes Bild machen.
Gruss Stefan

S´ 814-107 fährt durch Pragersko Richtung Polčane. Ein seltenes Anblick: ganz unbeschmiertes Lokalzug . /28.9.2012 (zum Bild)

Armin Schwarz 6.10.2012 11:36 6.10.2012 11:36
Hallo Franci,
ein wunderschönes Bild von dem unbeschmierten 814er, gefällt mir sehr gut.
Gruß Armin

Franci Vuk 6.10.2012 12:23 6.10.2012 12:23
Danke Armin.
Gruss Franci

Stefan Wohlfahrt 6.10.2012 12:25 6.10.2012 12:25
So ganz unbefleckt, ein sehr schönes Bild des SZ 814.
Gruss Stefan

Franci Vuk 6.10.2012 13:20 6.10.2012 13:20
Danke Stefan.
Gruss Franci

De 110 021-3 mit dem IR 2215 von Interlaken nach Luzern kurz nach Oberried. 27.Aug. 2012 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 5.10.2012 21:26 5.10.2012 21:26
Ein wunderschönes Bild und alles ist drauf, Stefan.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Armin Schwarz 5.10.2012 22:39 5.10.2012 22:39
Ein wunderschönes Bild und dann noch eine De 110.
Gruß Armin

Kay Baldauf 6.10.2012 10:12 6.10.2012 10:12
Und das Ganze dann bitte nochmal mit Laubfärbung im Herbst. ;-) Schlnes Bild!
MfG

Stefan Wohlfahrt 6.10.2012 12:23 6.10.2012 12:23
Armin, Kay Hans und Jeanny, danke für eure Kommentare.
@Kay: Gerne, wenn der Herbst genügend sonnige Freitage hat; aber die Stelle ist, wie am hohen Fromat zu erkennen ist, nicht unbedingt ideal.
Gruss Stefan

Leitner Thomas 7.10.2012 22:00 7.10.2012 22:00
Das Hochformat wurde hier sehr passend gewählt ... feines Bild :O)
LG Tom

Stefan Wohlfahrt 14.10.2012 14:04 14.10.2012 14:04
Hallo Tim und Thomas,
Beim Format hatte ich kaum die Wahl und habe das Bild noch zurechtgestutzt, denn rechts stört ein Signal den Blick und links Häuser.
Gruss Stefan

Der Glacier Express verlässt den Bahnhof Andermatt in Richtung Disentis. Andermatt - 10.09.2011. (zum Bild)

Rupprecht von Gersdorff 5.10.2012 23:11 5.10.2012 23:11
Ein ganz tolles Foto ! Ich liebe diese Gegend und diese Bahn ...
LG - Rupp

Stefan Wohlfahrt 6.10.2012 10:05 6.10.2012 10:05
Auch mir gefällt dieses Bild sehr gut, besonders auch, da es nicht wie üblich in Ost-West, sondern in Süd-Nord Richtung aufgenommen wurde und einen Blick in die Schöllenschlucht erlaubt.
Gruss Stefan

Kay Baldauf 6.10.2012 10:10 6.10.2012 10:10
Sehr schönes Bild!
MfG

Michael Edelmann 6.10.2012 20:10 6.10.2012 20:10
Ganz große Klasse! Kompliment!
LG! Micha

Der BLS "Mutz" 515 001 als S 33 nach Belp bei Kehrsatz. 5. Okt. 2012 (zum Bild)

Markus Kirchmann 5.10.2012 21:11 5.10.2012 21:11
Eine herrliche Szenerie mit den Rindern auf der Weide, toll umgesetzt, Stefan!

Gruß aus Frankfurt

De Rond Hans und Jeanny 5.10.2012 21:33 5.10.2012 21:33
Mutz und Rinder harmonieren bestens, Stefan.
Ein herrliches Bild.
Gruß Hans

Armin Schwarz 5.10.2012 22:40 5.10.2012 22:40
Eine wunderschöne Szene, toll fest gehalten Stefan.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 6.10.2012 10:02 6.10.2012 10:02
Danke, Zaven, Armin Hans und Jeanny;
nun, die Harmonie zwischen "Mutz" und Rindviecher wird auf der ländlichen Gürbentallinie nicht von langer Dauer sein, da die Mutzen hier nur einfahren, später aber zwischen Friborug und Thun via Bern - Münsingen verkehren sollen.
Gruss Stefan

Die renovierten SIG B3 und B9 Wagen vor Lok 12 erreichten heute als 1. Zug die Station Rothorn Kulm. Auch Olli ist nun fleissig am Drücker... 30. Sept. 2012, 09:43 (zum Bild)

Armin Schwarz 4.10.2012 12:07 4.10.2012 12:07
Tolle Perspektive und sehr schönes Bild.
Gruß Armin

Olli 5.10.2012 21:08 5.10.2012 21:08
Zu dem Zeitpunkt hattet ihr auch schon einen gewaltigen Vorsprung im Kasten...

Stefan Wohlfahrt 5.10.2012 21:12 5.10.2012 21:12
Tja, der "Vorsprung" kommt daher, da uns irgend jemand gesagt hatte, wir sollen auf dem Brienzer Rothorn übernachten...
Gruss Stefan

Olli 7.10.2012 12:11 7.10.2012 12:11
Hat Euch jemand so etwas geflüstert?

Stefan Wohlfahrt 7.10.2012 13:53 7.10.2012 13:53
Hallo Olli,
an einem solch bedeudenten Bahnhof wie das "Brienzer Rothorn" einer ist, hört man immer wieder das eine oder andere Gerücht, freilich ohne die Möglichkeit, dieses auf seine Wahrheit überprüfen zu können.
Gruss aus Lausanne
Stefan

Heinz Stoll 9.10.2012 19:25 9.10.2012 19:25
Hallo miteinander,
besten Dank für eure Kommentare. Tja ich weiss auch nicht, wer derjenige war, der uns da den Floh ins Ohr gesetzt hat. Aber es hat Spass gemacht.
Bin übrigens fast sicher, dass sich der Vorsprung bald in Luft auflöste, wenn ich an dieses pausenlose Klicken denke...
Gruss, Heinz

Ein paar Minuten später schwappt das Nebelmeer immer weiter hoch. Lok 14 ist nicht schnell genug... Mit an Bord sind nebst Heinz noch zwei BB-Mitglieder, inkognito als Nachzügler... ;-) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 5.10.2012 20:36 5.10.2012 20:36
Danke Olli, dass du etwas vom Nebelmeer schreibst, sonst würde man denken, die kleine Dampflok hülle alles in Rauch und Dampf...
Tolles Bild.
Gruss Stefan

Olli 5.10.2012 21:01 5.10.2012 21:01
Da hatte die Lok nur wenig zu tun, die Fahrgäste hatten jedenfalls nicht viel zu der zu erbringenden Schiebeleistung beigetragen... ;-)

Gruß, Olli

Heinz Stoll 9.10.2012 19:36 9.10.2012 19:36
Tja Olli, mitschieben ging nicht, da waren wir tatsächlich etwas zu beschäftigt. Meine Eltern Sylvia und Walter genossen zusammen mit mir den Apéro - der mitgebrachte Vully und die Chips schmeckten dabei ausgezeichnet.
;-)
Gruss, Heinz

Olli 10.10.2012 21:09 10.10.2012 21:09
War auch eher passiv gedacht. Da bräuchte es dann doch einige Chips mehr, damit die Lok wegen euch ins Keuchen kommt... ;-)

Zweimal Ae 6/6 in unterschiedlichem Zustand vom Turm gesehen: links die 11402 frisch aufgearbeitet, rechts die 11411 mit den Spuren jahrelanger Arbeit. Erstfeld, 1.10.2011. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 5.10.2012 20:33 5.10.2012 20:33
Sehr interessant; und beide Bilder gefallen mir sehr gut.
Gruss Stefan

Ersatz IC 10765 bei Durchfahrt in Pfäffikon SZ. Anstelle des ICN verkehrte heute eine Ersatzkomposition bestehend aus der Re 4/4 II 11228, 3 B EWII und einem A EWI, 05.10.2012. (zum Bild)

Armin Schwarz 5.10.2012 17:45 5.10.2012 17:45
Hallo Simon,
ein sehr schönes Bild von der Re 4/4 II.
Gruß Armin

Simon Bütikofer 5.10.2012 20:17 5.10.2012 20:17
Hallo Armin
Danke, Gruess, Simon

Stefan Wohlfahrt 5.10.2012 20:29 5.10.2012 20:29
Solche ICN mag ich auch...
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 5.10.2012 20:42 5.10.2012 20:42
Viel schöner als ein ICN, Simon.
Eine wunderschöne Aufnahme aus Pfäffikon.
Liebe Grüße
Jeanny

Simon Bütikofer 6.10.2012 4:12 6.10.2012 4:12
Freut mich, dass dieser "ICN" Anklang findet.
Gruess, Simon

Für den letzten Abschnitt, von Gletsch nach Oberwald, übernimmt die HGm 4/4 61 den historischen Zug. Die Dampflok wurde hier abgehängt und durch diese Diesellok erstzt, wobei ich der einzige Fotograf war, welcher mehr Freude an dieser Lok als an der Dampflok hatte.., Gletsch, 28.09.2012. (zum Bild)

Herbert Graf 5.10.2012 6:33 5.10.2012 6:33
Simon, da wär ich auch nicht böse gewesen, denn auch mir gefällt die HGm 4/4. Schöne Aufnahme aus dem wiederbelebten Gletsch.
Gruss
Herbert

Simon Bütikofer 5.10.2012 13:14 5.10.2012 13:14
Danke, Herbert.
Gruess, Simon

Armin Schwarz 5.10.2012 17:35 5.10.2012 17:35
Hallo Simon,
auch wenn ich ein Dampflokfan bin, so wäre mir auch die HGm 4/4 genau so interessant.
Ein wunderschönes Bild aus Gletsch, das mir besten gefällt.
Gruß Armin

Simon Bütikofer 5.10.2012 20:11 5.10.2012 20:11
Freut mich, dass es dir gefällt.
Gruess, Simon

De Rond Hans und Jeanny 5.10.2012 20:15 5.10.2012 20:15
Hallo Simon,
wir sind am 16. September mit dieser schönen Lok von Oberald nach Gletsch gefahren und waren, genau wie Du, begeistert von dem Schmuckstück:
http://hellertal.startbilder.de/name/einzelbild/number/227519/kategorie/Schweiz~Privatbahnen~DFB+Dampfbahn+Furka+Bergstrecke.html
Dein tolles Bild aus Gletsch gefällt uns deshalb auch sehr gut.
Liebe Grüße in die Schweiz
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 5.10.2012 20:22 5.10.2012 20:22
Mir gefällt die HGm 4/4 auch sehr gut, ebenso wie die herrlich Landschaft.
Gruss Stefan

Simon Bütikofer 6.10.2012 4:09 6.10.2012 4:09
Freut mich, dass es gefällt. Und die Landschaft über den Furkapass ist wirklich herrlich.
Gruess, Simon

Ein Lokzug in der Nähe von Zanigrad auf der Koperbahn(14.11.2009). (zum Bild)

Kay Baldauf 4.10.2012 19:45 4.10.2012 19:45
beide daumen hoch! Herrliche Farben, schönes Motiv auch ohne Himmel.

MfG Kay

Stefan Wohlfahrt 4.10.2012 19:49 4.10.2012 19:49
Ein einmalig schönes Herbstbild!
Gruss Stefan

Bevor ich in hinten den IR 1951 nach Zürich umsteige muss ich erst noch eine meiner Lieblingsloks ablichten: Die SBB Re 4/4 - 11156 (Re 420 156) ist am 29.09.2012 (1:08 Uhr) im Bahnhof Basel SBB abgestell. Diese Lok ist die erste aus der 2. Bauserie. Diese Bo'Bo' Universallokomotiven haben eine Leistung von 4700 kW (6320 PS) und eine Höchstgeschwindigkeit von 140 km/h, in der Schweiz ist nicht Höchstgeschwindigkeit sondern Leistung das entscheidende. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 3.10.2012 19:28 3.10.2012 19:28
Hallo Armin,
ein wunderschönes Nachtbild.
Ich habe großen Respekt vor Fotografen wie Dir, der sich an solche Aufnahmen wagt.
Und das Resultat lässt sich wirklich sehen und vor allem es ist alles zu sehen auf dem Bild. ;-)
Chapeau!
Liebe Grüße nach Herdorf.
Jeanny

Armin Schwarz 3.10.2012 20:32 3.10.2012 20:32
Hallo Jeanny,
danke für das Lob es freut mich sehr, aber es freut mich auch dass es Dir gefällt.
Wer nicht wagt der auch nicht gewinnt, gut eine ruhige Hand sollte man schon haben, denn dieses Bild habe ich aus der Hand gemacht.
Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin

Simon Bütikofer 3.10.2012 22:31 3.10.2012 22:31
Hallo Armin
Ein wirklich tolles Bild dieser schönen Lok. Aber die Bezeichnung 420 156 habe ich noch nie gehört..
Gruess, Simon

Armin Schwarz 4.10.2012 16:42 4.10.2012 16:42
Hallo Simon,
es freut mich sehr dass es auch Dir so gut gefällt.

Zur Bezeichnung: Geläufig ist Re II - 11156, aber nach UIC-Kennzeichnung (Baureihe und Ordnungsnummer) ist es Re420 156, hier werden die beiden ersten Zahlen weg gelassen (11). Das gleiche gilt auch für die Umbauloks Re 421 ...

Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Stefan Wohlfahrt 4.10.2012 16:55 4.10.2012 16:55
Hallo Armin auch bin von deinem nächtlichen Lokportrait der Re 4/4 II beeindruckt; was die Lokbezeichnung angeht, so hat es sich mit der Zeit eingebürgert, dass eine Lok so bezeichnet wird, wie sie angeschrieben ist. Diese hier also als Re 4/4 II 11156.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 4.10.2012 17:08 4.10.2012 17:08
Hallo Stefan,
es freut mich wenn es Dir gefällt.

Danke für Deine Erläuterund und Hinweis, darum ich habe ja auch die 420er Bezeichnung nur in Klammern gesetzt. Wobei falsch ist die UIC-Kennzeichnung doch nicht?
Aber richtig sie ist nicht geläufig.

Einen lieben Gruß
Armin

Simon Bütikofer 4.10.2012 17:09 4.10.2012 17:09
Danke für die Erklärung, obwohl ich täglich damit arbeite, war mir diese Bezeichnung nicht bekannt, da sie nicht geläufig ist.

Stefan Wohlfahrt 4.10.2012 18:22 4.10.2012 18:22
Hallo Armin, falsch sicher nicht, nur ungewohnt und wie Simon schon schrieb unüblich.
Gruss Stefan

Date Jan de Vries 5.10.2012 15:06 5.10.2012 15:06
Sehr tolles Lokportrait, Armin!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 5.10.2012 18:04 5.10.2012 18:04
Hallo Zaven, Hallo Date Jan,
es freut mich sehr dass Euch dieses nächtliche Lokportrait gefällt.
Liebe Grüße in die Niederland
Armin

Armin Schwarz 1.11.2012 20:55 1.11.2012 20:55
Hallo Tim,
es freut mich sehr wenn es auch dir so gut gefällt.
Da ich schon immer ein Nachtmensch bin, ist mir die Kamera auch Nachts nicht zu schwer.
Grüße nach Öhringen
Armin

Der Schienenbus 998 840 + 798 776 + 798 706 der Passauer Eisenbahnfreunde bei einer Sonderfahrt auf der Ilztalbahn von Freyung nach Passau am 03.10.2012 unterwegs bei Werenain. (zum Bild)

Stephan Kainberger 4.10.2012 10:57 4.10.2012 10:57
Ein tolles Bild dieses schönen Dreiergespanns, das einen guten Kontrast zu dem dahinter dichten,
schon leicht herbstlich wirkenden Wald bildet !

Über die zeitweise angebotene Reaktivierung dieser Bahnstrecke haben wohl viele Bahnfreunde eine Freude ...;)

LG Stephan

M. Schmid 4.10.2012 14:39 4.10.2012 14:39
Hallo Stephan,
ja, es stimmt, viele Bahnfreunde sind sehr erfreut, das diese Strecke wieder in Betrieb genommen wurde. Sah man auch an der Anzahl der Fotografen.
LG
Manuel

Stefan Wohlfahrt 4.10.2012 16:45 4.10.2012 16:45
Wie bereits von Stephan bemerkt, ein wunderschönes Bild!
Gruss Stefan

M. Schmid 4.10.2012 20:27 4.10.2012 20:27
Vielen Dank Stefan.
LG
Manuel

Blick auf das Nebelmeer kurz vor der Ausweichstelle Oberstafel. (September 2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 4.10.2012 9:03 4.10.2012 9:03
Hallo Olli,
ein wunderbares und -schönes Bildchen, und der tolle Lichteinfall, gefällt mir klasse.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 4.10.2012 13:57 4.10.2012 13:57
Ich schliesse mich Armin gerne an. Gehe ich richtig in der Annahme, dass dieses Bild am Morgen entstand?
Gruss Stefan

Christine Wohlfahrt 4.10.2012 17:20 4.10.2012 17:20
Hallo Olli,
ich schliesse mich Armin und Stefan an, denn mir gefällt dieses Foto mit seinem Licht-und Farbenspiel auch sehr.
Gruss Christine

Olli 5.10.2012 21:02 5.10.2012 21:02
Danke Euch... Das war am Morgen so ca. 9:15.

Gruß, Olli

Der Steinbock tut sich gemütlich am Salz weil er genau weiss, wir tun ihm nichts. Dahinter tuckert der BRB-Zug der Station Rothorn Kulm entgegen. (zum Bild)

Armin Schwarz 4.10.2012 10:53 4.10.2012 10:53
Hallo Heinz,
ein wunderbares wie schöne Bild. Diesen Kameraden konnte ich auch vor meier Abfahrt noch sehen und ablichten.
Aber am 29.09. um 18:10 kam da noch ein Zug hoch? Mir kam kein Zug, nach der Abfahrt um 17:40 mehr entgegen.
Einen Lieben Gruß
Armin

Stefan Wohlfahrt 4.10.2012 12:12 4.10.2012 12:12
Ein wirklich tolles Bild, Heinz, auch wenn es mich im Entfernten an ein ähnliches aus der Bernina Region erinnert.
einen lieben Gruss
Stefan

Heinz Stoll 5.10.2012 15:25 5.10.2012 15:25
@ Armin: tja, da kam noch ein verspäteter Extrazug den Berg hoch...
@ Stefan: siehst du richtig.
;-)
Gruss, Heinz

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.