bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von David Endlich, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Nachschuß auf den 425 225 der als S1 nach Osterburken gerade Neckargerach verlässt 6.4.2021 (zum Bild)

David Endlich 7.4.2021 14:39
Hallo Andreas,
Was für ein verrücktes Wetter aktuell. Ich bin übrigens mit der 11:40 S1 bzw. der 425 214 "Seckach" an dir vorbeigefahren als ich nach Stuttgart zu einer Uniprüfung gefahren bin. In Stuttgart hat an dem Tag fast nur die Sonne geschienen.
Gruß
David

Andreas Strobel 7.4.2021 20:03
Hallo David, da meine Frau am Dienstag in der Tagespflege ist kann ich mir mal einige Stunden fürs Hobby abknipsen. Dann treffen Rudi und ich mich zum Lokenjagen. Macht ja zuzweit mehr Spaß. Obwohl das Wetter manchmal ehr weniger, doch in meiner Kindheit war das so in vielen Jahren das es im April machte was es wollte. Dann wollen wir mal hoffen das die Prüfung erfolgreich vollführt wurde. Gruß nach Zwingenberg aus Reichenbuch.
Andreas

Zum Abschluss des Nachmittags zeigte sich in Schkopau noch 641 007-9 (Alstom Coradia A TER), der vermutlich auf dem Weg zurück in das Elster-Geiseltal-Netz im südlichen Sachsen-Anhalt war. Bereits etwa zwei Stunden zuvor wurde er Richtung Halle-Ammendorf gesehen. 🧰 DB Regio Südost 🚩 Bahnstrecke Halle–Bebra (KBS 580) 🕓 12.3.2021 | 17:54 Uhr (zum Bild)

Jürgen Vos 25.3.2021 19:55
Und ich war der Meinung/Erfahrung, dass so ein Bild nicht freigeschaltet wird.
Eine einheitlichere Regelung wäre wünschenswert.

Olli 25.3.2021 22:20
Sehe ich auch so, hier ist das Graffiti im Bildmittelpunkt. Würde ich jetzt eher als versehentlichen Ausrutscher beim Klicken auf Grün statt rot kategorisieren, das ist mir durchaus öfter passiert. Das könnte jetzt ganz ehrenhaft der User selber oder der Admin wieder korrigieren. @Jürgen: Ganz einfach ist es halt nicht einen einheitlich aussehenden Kompromiss zwischen den völlig unvereinbaren Forderungen der User zu finden. Das hat dann halt bisweilen etwas skurrile Folgen, trotz bestem Wissen und Gewissen...

Stephan John 25.3.2021 22:49
Passiert einem Admin wohl...

Clemens Kral 26.3.2021 10:28
Hallo an alle,

wie Ihr seht, habe ich inzwischen noch einmal nachgebessert. Das hätte ich mir bereits vor dem Hochladen genauer überlegen müssen. Eure Kritik ist völlig berechtigt. Ich hoffe, wir können für dieses einzelne Bild diesen Kompromiss finden. Ein Nachschuss hatte bei diesem kurzen Triebwagen leider kaum ein besseres Ergebnis erzeugt.

Viele Grüße
Clemens

David Endlich 26.3.2021 12:47
Ich finde die neue Version jetzt nicht gerade ansehnlicher. In der Menge an Fotos die du hochlädst ist es meiner Meinung nach kein großer Verlust wenn du das Bild löschen würdest.

Viele Grüße David

Olli 27.3.2021 10:30
Wäre es tatsächlich zu viel verlangt, mal auch unnötige Bilder auszusortieren? Also selber einfach mal auf ein unpassendes Bild verzichten. Das wäre mal so eines. Anstatt immer drauf zu warten, dass die Admins die Notbremse ziehen? Wirklich schade, denn solche Ausrutscher versauen ein ganzes Portfolio.
Gruß, Olli

Andreas Strobel 27.3.2021 10:47
Hallo Clemens, ich habe mal ein Bild mit einem "Kunstwerk" hochgeladen das ich nicht auf den ersten Blick als Graphittie erkannt habe. Erstens war es auf die A-Säule eines 425ziger gezaubert, der Maler konnte das in Perfektion. Es sah aus als gehörte es dahin. Olli hat dann recherchiert als Admin ob es sich um gewollte oder ungewollte Kunst handelt. Obwohl es richtig gut aussah war es ein ungewolltes und ist somit ins Archiv gegangen. Leider schmieren ja viele Künstler herum, genau wie der Stümper auf dem Walfisch. Ich zeige sie nicht, sonder belasse sie auf der Speicherkarte um den Schmieren kein Medium zu bieten LG Andreas

Der von 146 120-1 geschobene RE2 nach Düsseldorf Hbf bei der Einfahrt am Hauptbahnhof Wanne-Eickel. (Februar 2021) (zum Bild)

David Endlich 26.2.2021 14:33
Das ist mal wieder eine saugute Teleaufnahme.

Viele Grüße
David

Christian Bremer 28.2.2021 20:24
Hallo David,

ich bin ein Fan von "brennweitentechnischen Extremen" entweder UWW oder eben wie hier Tele. Ist nicht jedermanns Sache, daher vielen Dank für den netten Kommentar.

Viele Grüße
Christian

162.004 "Fitzcarraldo" war im Februar 2021 am Hauptbahnhof Wanne-Eickel zu sehen. (zum Bild)

David Endlich 23.2.2021 21:14
Mit so einer hohen Brennweite sehen natürlich die Loks noch beeindruckender aus. Sehr schön.
Gruß
David

Flügelung in Heilbronn Hbf am 20.06.2020: RE 10b Stuttgart-Mannheim wird von Doppel- auf Einzeltraktion geschwächt, weshalb 442 114 von einem unbekannten Bruder allein gelassen wird. (zum Bild)

David Endlich 15.2.2021 12:45
Coole Idee und gut umgesetzt :)
Gruß
David

Fluffy 15.2.2021 12:47
Dankeschön.
LG Fluffy

Korbinian Eckert 16.2.2021 19:45
Schöne Idee!

Fluffy 18.2.2021 23:53
Dankeschön.
LG Fluffy

2.8.1992 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.2.2021 15:43
Toll, dieses gespiegelte Spiegelbild, Markus!
einen lieben Gruss
Stefan

David Endlich 9.2.2021 16:16
Aber 1987?? Den ICE gab es doch erst ab 1991
Gruß David

Markus Engel 9.2.2021 17:48
Hallo David, natürlich hast Du recht. Da muss ich ein falsches Datum übernommen haben.
Gruß Markus

Frank Paukstat 10.2.2021 9:11
Hallo Markus,
das Experiment oder die andere Sicht auf den Bahnhof ist Dir gelungen. Ich musste doch tatsächlich zweimal hinsehen um zu begreifen das es eine doppelte Spiegelung ist. Toll!
Viele Grüße, Frank

Ein X60 Coradia Nordic verlässt am 18.07.2015 Stockholm Central. (zum Bild)

David Endlich 6.2.2021 21:44
Hallo Fluffy,
Was macht ein X60 im Jahr 2020 da auf der Brücke beim Hbf? War die Tunnelstrecke gesperrt?
Gruß
David

Fluffy 7.2.2021 11:39
Hallo David,
da hast du mich ertappt. Das war natürlich 2015. 2020 hat einfach zu lange gedauert (-:
Gruß Fluffy

Fluffy 7.2.2021 11:40
Hallo David,
da hast du mich ertappt. Das war natürlich 2015. 2020 hat einfach zu lange gedauert (-:
Wird selbstverständlich korrigiert.
Gruß Fluffy

Der Abellio 8442 125 als RE10a nach Mannheim bei der Durchfahrt in Neckargerach am Vormittag des 27.1.2021 (zum Bild)

David Endlich 27.1.2021 19:35
Hallo Andreas,
Endlich sehen auch mal die Bäume so aus wie es im Winter sein soll. Ich habe am Nachmittag den halb vier RE erlegt. Ich wollte eigentlich den Gegenzug um 14:20 machen, der ist aber leider ausgefallen. Und von den vorbeifahrenden Quietschies hatten 75% Grafitti drann. Pech gehabt.
Gruß
David

Andreas Strobel 27.1.2021 23:18
Servus David.
Da meine bessere Hälfte z.Z. in Eberbach im Krankenhaus weilt und ich heute zweimal dort hin musste hatte sich vormittags diese Gelegenheit ergeben. Am Nachmittag wollte ich eigentlich den zweiten Audileerzug ablichten, kam aber nicht im Plan. Habe dafür eine Leerfahrt von Abellio und den planmäßigen RE10a bekommen. Heute passte das wirklich sehr gut mit dem Schnee. LG Andreas

Stefan Pavel 28.1.2021 5:53
Ahoi Andreas,

Schickes Winterbild mit dem Hamster.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 28.1.2021 7:31
Moinsen Stefan, Dank dir Stefan. Wie David schon schrieb es sah alles nach richtigem Winter aus....freut mich das es gefällt.
LG aus dem Neckartal. Andi

Im Doppel kommen die beiden Abellio Triebwagen 8442 101/601 und 8442 108/608 als RE 10a nach Mannheim. Neckargerach am 15.1.2021 (zum Bild)

Heinz Hülsmann 17.1.2021 20:54
Der Talent macht eine gute Figur im Schnee.

VG Heinz

Andreas Strobel 17.1.2021 21:05
Hallo Heinz.
Ja bin extra nach Neckargerach runter um den Triebwagen im Schnee zu fotografieren.
Ist unserem Fotokollegen Kevin gewidmet, der mag die Hamster von Abellio BW besonders gerne.
LG Andi

Öpnv_spotter_bawü 18.1.2021 12:00
Danke, ja, ich mag die Hamster mega gerne. Ist dir echt klasse gelungen. Liebe Grüße ;)

Andreas Strobel 18.1.2021 12:29
Servus Kevin, schön das es dir gefällt. Da hat sich die weite Anreise von Reichenbuch auf Neckargerach ja gelohnt.🤣🤣
LG Andreas

Stefan Pavel 18.1.2021 17:06
Ahoi Andreas,

da hast du ja wieder 2x süße Haustiere erwischt fein gemacht.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 18.1.2021 20:29
Ja der gemeine Hamster der Art Ferrovia macht auch im Winter eine gute Figur Stefan. Schön das dir das Bild auch gefällt. 😁
LG nach Rostock, Andreas.

Olli 18.1.2021 21:11
Ich frage mich gerade, ist das wirklich ein Talent 2 oder sind die Abellios schon Talent 3?

Andreas Strobel 18.1.2021 21:18
Ohje Olli was schiebst du da an🤔

Olli 19.1.2021 0:30
Nun Andreas, ich frage mich nur, ob die Kategorie korrekt bezeichnet ist oder ob wir die umbenennen müssen... Ich habe den Eindruck, da man beim Kategorien Beantragen und Kategorien Freischalten übereifrig. Das hat aber Zeit bis Frank wieder zurück ist.

David Endlich 19.1.2021 1:14
Ich habe mich auch gewundert warum eine neue Kategorie mit Talent3 gibt. Um zu entscheiden ob Talent 2 oder 3 müsste man anhand der Ordnungsnummer einordnen. Ich bin der Meinung dass man Talent 2 und 3 in eine Kategorie legt da beide 8442 sind.
Gruß David

Am 09.01.2021 ist ein Hamsterdoppel als RE 10a nach Mannheim unterhalb der Burg Zwingenberg unterwegs. (Drohnenaufnahme) (zum Bild)

Fluffy 11.1.2021 12:01
Sehr schöne Aufnahme. Jetzt fehlt nur noch der Schnee.
VG Fluffy

David Endlich 12.1.2021 11:43
Hallo Fluffy,
Vielen dank. Schnee hat es gerade heute Nacht hier ordentlich gegeben. Momentan schneit es noch so viel dass kein Flugwetter herrscht. Schauen wir mal wie lange er diesmal liegenbleibt.
Gruß
David

Horst Lüdicke 13.1.2021 15:00
Ganz ehrlich, Drohnenaufnahmen sind nicht so mein Ding, aber es ist schon faszinierend, welche Möglichkeiten diese Technik bietet - eine tolle Aufnahme!
Gruß Horst

Am 09.01.2021 fuhr die neu beklebte BLS Cargo 186 909`Olimpino´ mit 186 901`Oxen´ im schlepp von Krefeld Hbf nach Freiburg(Breisgau), hier fahren die Beiden aus dem Hauptbahnhof von Duisburg aus. (zum Bild)

David Endlich 9.1.2021 23:55
Hallo,
Kann mich einer Aufklären was es mit einer 186 mit BLS UIC Nummer in SBB Optik auf sich hat?
Gruß
David

Benedict Klunte 10.1.2021 18:42
Hallo David,

die Loks haben zwei verschiedene Seiten, einmal das Alpen Design und auf der anderen Seite der Lok ist das Railpin Design. BLS Cargo und SBB Cargo teilen sich seit Fahrplanwechsel die RoLa zwischen Freiburg(Breisgau) und Norvara soweit ich weiß. Die Loks sind auch eigentlich nur für die RoLa vorgesehen.

Schönen Abend dir noch:)

Julian Ryf 11.1.2021 12:12
Das beantwortet die Frage aber noch nicht wieso die Loks mit BLSC angeschrieben sind. Konkret: Die Loks sind wohl einfach noch nicht richtig angeschrieben. Korrekt wäre D-AKIEM, welche sie an SBB Int vermietet hat. Die Anschrift BLSC stammt noch vom vorherigen Eigentümer, die BLS hat mit den Loks nichts mehr zu tun. Gemäss railcolor wurden sie am 23.4.20 an AKIEM verkauft.
Korrekt ist, dass SBB Int und BLS beide je zur Hälfte die Traktion für die Rola stellen.
Gruss, Julian

David Endlich 11.1.2021 13:49
Hallo Benedict und Julian,
Danke für die Infos. Das erklärt die die ganze Sache.
Gruß
David

Gerade hat der 463 551 als S51 nach Heidelberg den Bahnsteig in Aglasterhausen verlassen. 5.1.2021 (zum Bild)

Heinz Hülsmann 6.1.2021 17:57
Hallo Andreas,
der Siemens Mireo (den habe ich im Testzentrum noch nicht gesehen) sieht sehr gut aus, ein schönes Foto.

VG Heinz

Andreas Strobel 6.1.2021 18:09
Hallo Heinz, die sind soweit auch durch. Die nächsten werden wohl erst kommen wenn die Linien S1 znd S2 auch vom Mireo 2022 zum Fahrplanwechsel abgelöst werden. Na ja Heinz der Eine sagt so und der Andere sagt so, aber wie sagte Herbert Knebel so schön:"Höma Geschmack...is aba so watt von Bandbreite!" Die Kopfform erinnert mich immer ein wenig an den in der Nordsee lebenden Ammenhai....LG Andi.

David Endlich 6.1.2021 18:46
Hallo Andreas,

Woher hast du die Info dass der 463 auf die S1/2 kommt? Ich kenne nur die Info dass der Mireo auf die Linien des Los 2 kommt (5/51, 6, 9). Das Los 1 (1, 2, 3, 4, 33) bleibt bei 425.

Gruß David

Andreas Strobel 6.1.2021 19:49
Nabbend David nun nagel mich nicht fest...bin mir nicht sicher, aber gelesen hab ich es irgendwo im Netz das im Laufe der Zeit die Quietschies wegkommen und auch durch Mireos ersetzt werden sollen. Aber frag mich nicht wo ich das gelesen hab......

Der ASD BDe 4/4 403 mit dem führenden Bt 434 lassen den Halt Vers l'Eglise hinter sich und fahren ihrem nahen Ziel Les Diablerets entgegen. Die Wintersonne ist zur Zeit so tief, dass sie den verschneiten Talboden bei Vers l'Eglise noch nicht erreicht. 4. Januar 2021 (zum Bild)

David Endlich 6.1.2021 11:09
Hallo Stefan,
Schönes Winterparadies. Fast genau vor einem Jahr waren wir mit einer Gruppe Kommilitonen in Villar sur ollon zum Skifahren und haben auch mehrere Ausflüge nach les Diablerets gemacht. Leider lag da fast überhaupt keine Schnee. Nur auf der Schattenseite. Auf dem Sonnenhang war fast alles weg. So wie hier wäre es schön gewesen.
Gruß David

Stefan Wohlfahrt 7.1.2021 15:08
Hallo David,
danke für deinen Kommentar zu diesem Winterbild. Besonders auf dieser Höhe variert die Schneehöhe um diese Jahresezeit beträchtlcih: von gar nichts bis sehr viel liegt jeweils alles drin.
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 8.1.2021 6:46
Winterbar !

Stefan Wohlfahrt 8.1.2021 15:11
Danke Karl Heinz,
jetzt fehlt nur noch das (Sonnen)-Licht, und es bleibt die Hoffnung, dass bis dahin der Schnee nicht wegschmilzt...
einen lieben Gruss
Stefan

BLS RABe 515 021 im Bahnhof Leissigen am 11.12.2020 R 6732 von Spiez nach Interlaken Ost Der letzte Zug hat am 12.12.2020 um 19:41 den Bahnhof in Richtung Spiez verlassen und nicht nur den Bahnhof, sondern auch die 120-jährige Bahngeschichte hinter sich lassen. Hier zwei Tage vor dem Fahrplanwechsel 2020/21 konnte ich den oben genannten Regionalzug mit einem Mutz bei dem planmässigen Halt aufnehmen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 30.12.2020 14:39
Hallo Yannik,
ein schönes Bild zum traurigen Ende.
einen lieben Gruss
Stefan

David Endlich 31.12.2020 13:05
Hallo,
Als einer der nicht so Schweizkenntnisse besitzt,...
Was genau hat zum Fahrplanwechsel ein trauriges Ende gehabt?
Gruß David

Stefan Wohlfahrt 31.12.2020 13:42
Hallo David,
der Regionalverkehr zwischen Spiez und Interlaken Ost wanderte zum Fahrplanwechsel von der Schiene auf die Strasse und somit sind die schönen Bahnhöfe Leissigen und Därlingen "überflüssig".
einen lieben Gruss
Stefan

Von den vier Zügen die tagsüber zwischen Oslo und Trondheim verkehren wird ein Zugpaar mit EL 18 und Reisezugwagen anstatt BM 73 gefahren. Am 07.10.2019 erreicht 18 2242 mit ihrem Zug den Bahnhof Dombås, bevor es in der Dämmerung über das verschneite Dovrefjell geht. (zum Bild)

Bernhard Katein 28.12.2020 11:17
Interessant, dass die 18 2242 jetzt wieder im regulären NSB-Dienst steht. Im Juli 2017 waren die NSB-Logos durch angeschraubte Plaketten der Flåmsbana überdeckt (siehe mein Bild vom Bahnübergang). Die 18 2242 ist gewissermaßen meine persönliche El 18. Im Hobbyraum steht sie im HO-Maßstab als Sonderausführung von NMJ/Roco mit exakt dieser Sonderlackierung

David Endlich 28.12.2020 12:12
Hallo Bernhard,
Einen NSB Zug in H0 steht auch schon seit langem auf meiner Wunschliste. Bei meinem Besuch waren die 18 2252 und die 18 2262 auf der Flambahn unterwegs. Und die 18 2244 war in Flam abgestellt. Seit Dezember 2019 werden die beiden Wagenzüge nach Trondheim von 18 2244 und 18 2245 gezogen. Allerdings sind die von SJ Norge gemietet und tragen einen Aufkleber über dem NSB Logo. Hoffentlich bleiben diese Züge ersteinmal im roten Farbkleid.
Gruß
David

412 202 (7812 202-6) erreicht am 16.11.2020 als ICE642 von Berlin Ostbahnhof nach Düsseldorf Hauptbahnhof zusammen mit 412 214 (7812 214-1) als ICE652 von Berlin Ostbahnhof nach Köln Hauptbahnhof den Berliner Hauptbahnhof. (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 21.11.2020 21:12
Eines der schönsten ICE 4 Bilder, die ich bisher gesehen habe!

lg Matthias

David Endlich 22.11.2020 15:21
Das ist auch das erste Bild eines 7-Teilers das ich sehe. Jedoch habe ich den Eindruck das es leicht nach links kippt.
Gruß David

Julian Ryf 22.11.2020 21:17
Gefällt mir auch sehr gut! Der kurze ICE 4 hat mich zuerst verwirrt - werden diese als Flügelzüge als Ersatz für die ICE 2 eingesetzt?
LG Julian

Am 21.09.2020 ist ICE 519 nach München bei Bad Schönborn auf der Strecke Heidelberg-Bruchsal unterwegs. (zum Bild)

Fluffy 12.10.2020 0:15
Hallo David,

eine sehr schönes Serie hast du da hochgeladen.

VG Fluffy

David Endlich 13.10.2020 14:25
Vielen dank :) von dem Tag gibt es noch ein paar Bilder. Vielleicht gibt es die in den nächsten Tagen
Gruß David

Am 24.06.2020 ist ein IRE8 bei Lauffen am Neckar in Richtung Stuttgart unterwegs. (zum Bild)

Korbinian Eckert 5.7.2020 12:04
Schönes Bild! Die 147er machen sich wirklich gut vor den Doppelstockzügen!

David Endlich 6.7.2020 10:03
Vielen dank. Über das Design dieser Lok lässt sich bekanntlich viel streiten, aber es ist schön dass ab und zu noch lokbespannte Züge im Einsatz sind.
Gruß David

Jetzt mal in Farbe, die Albatros 152 135-0 mit dem Audizug in Neckargerach am 22.6.2020 (zum Bild)

Heinz Hülsmann 25.6.2020 19:17
Hallo Andreas, eine schöne Lok vor dem Audizug!

VG aus Sittard

Andreas Strobel 26.6.2020 10:28
Danke Heinz,
ich habe mich auch gefreut eine Albatros vorm Audi zu bekommen. LG aus Reichenbuch, Andreas

Stefan Pavel 26.6.2020 12:41
Moin Andreas,

fein hast du da die blaue 152er erwischt.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 26.6.2020 17:03
Moin Stefan, danke fürs Lob. Mittags ist das Licht in Neckargerach am besten. LG Andi

David Endlich 4.7.2020 16:03
Nun ja. Mit dem Licht ist das so eine Sache. Wie man an dem Schatten der Lok erkennt steht die Sonne über der Lok. Also Foto ist leicht ins gegenlicht gemacht. Ich habe gerade mal auf meiner Sonnenstandsapp geschaut und für den Standpunkt wäre abends perfekt und so ab 17 uhr akzeptabel.
Gruß David

Andreas Strobel 4.7.2020 16:47
Du David, wenn nach deiner App das Licht optimal ist, kommt leider kein Audizug. Also für ein Gegenlichtbild ist die Aufnahme o.k.
Bei vielen Fotografen hat man dann den Himmel in grell weiß....ich finde das Mittagslicht in Gerisch vollkommen in Ordnung.
LG Andi

Kurt Rasmussen 5.7.2020 10:51
Hallo Andreas,
eine schöne Aufnahme der 152 135-0 in Neckargerach. Auch Gegenlichtbilder haben - in vielen Fällen - ihre Berechtigung, und was Dein Bild betriftt, verleiht das Gegenlicht der Aufnahme eine gewisse Stimmung, das Licht ist für diese Situation eigentlich perfekt. Wenn wir immer auf das "richtige Sonnenlicht" warten sollten, hätten die meisten von uns wohl viel weniger Fotos machen können.
Viele liebe Grüße aus Valby
Kurt.

Andreas Strobel 5.7.2020 17:47
Hallo Kurt, vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich das dir die Aufnahme auch als Gegenlicht aufnahme gefällt. Ich stehe ja eh nicht auf Kalenderbilder, ich fummel auch nicht Stunden und Tage im Bearbeitungsprogramm herum, gerade richten gegebenfalls nachschärfen oder etwas aufhellen, gut ist. Entweder es wird freigeschaltet oder nicht, dann kommt es als schlechtes Beispiel in meine Galerie abgelehnte Bilder. Ich strebe eh keine Perfektion an, da der Reiz im unperfekten liegt. Wer anderer Meinung ist sollte im Spiegel gucken das ich recht habe.🤫🤐 Ich mag Gegelichtaufnahmen wenn der Fotograf das kann, deswegen mache ich keine Mitzieher weil ich das nicht kann.
Also Kurt vielen Dank noch mal für deine netten Worte und ganz liebe Grüße nach Valby aus Reichenbuch. Bleib gesund! Andreas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.