bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder-Zeitachse

Auf Bahnbilder.de hochgeladene Bilder im Oktober 2005:

16.10.2005: 17c 372 und 52.4984 mit ihrem Sonderzug kurz nach Rohrbach
16.10.2005: 17c 372 und 52.4984 mit ihrem Sonderzug kurz nach Rohrbach
Hanspeter Reschinger

5022 008 als E 2706 am 16.10.2005 zwischen Grafendorf und Rohrbach
5022 008 als E 2706 am 16.10.2005 zwischen Grafendorf und Rohrbach
Hanspeter Reschinger

16.10.2005: 17c 372 und 52.4984 beim Stürzen in Hartberg
16.10.2005: 17c 372 und 52.4984 beim Stürzen in Hartberg
Hanspeter Reschinger

16.10.2005: 17c 372 und 52.4984 mit ihrem Dampfsonderzug zwischen Rohrbach und Grafendorf
16.10.2005: 17c 372 und 52.4984 mit ihrem Dampfsonderzug zwischen Rohrbach und Grafendorf
Hanspeter Reschinger

Österreich / Dampfloks / BR 17c | SB

843 800x533 Px, 19.10.2005

tram 572 558 in Alfam 29 05 05
tram 572 558 in Alfam 29 05 05
Paul Jacops

16.10.2005: 17c 372 und 52.4984 mit ihrem Dampfsonderzug zwischen Rohrbach und Grafendorf
16.10.2005: 17c 372 und 52.4984 mit ihrem Dampfsonderzug zwischen Rohrbach und Grafendorf
Hanspeter Reschinger

Österreich / Dampfloks / BR 17c | SB

823 533x800 Px, 19.10.2005

145-CL 201 von Roco! Dieses Modell ist sein Geld wert!!
145-CL 201 von Roco! Dieses Modell ist sein Geld wert!!
Michael Berling

Modellbahn / Spur H0 / Triebfahrzeuge

1066 800x602 Px, 19.10.2005

Das Trix Modell der Connex Lok 185-CL 003.
Das Trix Modell der Connex Lok 185-CL 003.
Michael Berling

Modellbahn / Spur H0 / Triebfahrzeuge

1209 800x602 Px, 19.10.2005

Gut und günstig! Das modell der Metronom Lok ME-146 03 von Piko ist für den Preis ein Gelungenes Modell und bringt Farbe ins spiel!
Gut und günstig! Das modell der Metronom Lok ME-146 03 von Piko ist für den Preis ein Gelungenes Modell und bringt Farbe ins spiel!
Michael Berling

Modellbahn / Spur H0 / Triebfahrzeuge

1736  4 800x602 Px, 19.10.2005

RhB DAMPFEXTRAZUG für Verkehrsverein Disentis 3735 von Landquart nach Disentis am 25.06.1994 Ausfahrt Versam-Safien mit Dampflok G 4/5 107 - A² 1102 - B² 2060 - D² 4052I - B 2245.
RhB DAMPFEXTRAZUG für Verkehrsverein Disentis 3735 von Landquart nach Disentis am 25.06.1994 Ausfahrt Versam-Safien mit Dampflok G 4/5 107 - A² 1102 - B² 2060 - D² 4052I - B 2245.
Manfred Möldner

Schweiz / Strecken | Schmalspur / 920 (Chur–) Reichenau – Ilanz – Disentis RhB ·Surselvalinie·

495 799x553 Px, 19.10.2005



RhB DAMPFEXTRAZUG für Verkehrsverein Disentis 3735 von Landquart nach Disentis am 25.06.1994 in Trun mit Dampflok G 4/5 107 - A² 1102 - B² 2060 - D² 4052I - B 2245. Hinweis: Blick St.Anna-Kapelle
RhB DAMPFEXTRAZUG für Verkehrsverein Disentis 3735 von Landquart nach Disentis am 25.06.1994 in Trun mit Dampflok G 4/5 107 - A² 1102 - B² 2060 - D² 4052I - B 2245. Hinweis: Blick St.Anna-Kapelle
Manfred Möldner

RhB DAMPFEXTRAZUG für Verkehrsverein Disentis 3735 von Landquart nach Disentis am 25.06.1994 Einfahrt Disentis mit Dampflok G 4/5 107 - A² 1102 - B² 2060 - D² 4052I - B 2245.
RhB DAMPFEXTRAZUG für Verkehrsverein Disentis 3735 von Landquart nach Disentis am 25.06.1994 Einfahrt Disentis mit Dampflok G 4/5 107 - A² 1102 - B² 2060 - D² 4052I - B 2245.
Manfred Möldner

RhB LÖSCHZUG 9735 von Reichenau nach Disentis am 25.06.1994 in Disentis mit Diesel-Traktor Tm 2/2 81 - X 9048. Hinweis: Traktor noch mit alter Lackierung.
RhB LÖSCHZUG 9735 von Reichenau nach Disentis am 25.06.1994 in Disentis mit Diesel-Traktor Tm 2/2 81 - X 9048. Hinweis: Traktor noch mit alter Lackierung.
Manfred Möldner

RhB DAMPFEXTRAZUG für GRAUBÜNDEN TOURS 3236 von Disentis nach Chur am 31.08.1997 Ausfahrt Disentis mit Dampflok G 4/5 107 - Xk 9398 - D² 4052I - B 2247 - B 2246. Hinweis: Blick Richtung Kloster
RhB DAMPFEXTRAZUG für GRAUBÜNDEN TOURS 3236 von Disentis nach Chur am 31.08.1997 Ausfahrt Disentis mit Dampflok G 4/5 107 - Xk 9398 - D² 4052I - B 2247 - B 2246. Hinweis: Blick Richtung Kloster
Manfred Möldner

Mal was anderes in Mannheim Hbf Gleis 1 aus irgendeinem Grund fuhr der ICE716 von Gleis 1. 18.10.2005
Mal was anderes in Mannheim Hbf Gleis 1 aus irgendeinem Grund fuhr der ICE716 von Gleis 1. 18.10.2005
Sascha Götz

Deutschland / Sonstiges / Zugzielanzeiger

1416 800x600 Px, 19.10.2005

140-098 am 19.10.2005 in Worms Hbf abgestellt.
140-098 am 19.10.2005 in Worms Hbf abgestellt.
Sascha Götz

ICE716 am 18.10.2005 bei der Einfahrt von Mannheim Hbf Gleis 1.
ICE716 am 18.10.2005 bei der Einfahrt von Mannheim Hbf Gleis 1.
Sascha Götz

628-695 am 19.10.2005 in Worms Hbf.
628-695 am 19.10.2005 in Worms Hbf.
Sascha Götz

Die Re 460 074 ''Space Dream'' fuhr am 9.10.05 mit dem IR/IC 778 nach Basel SBB in Zürich HB ein.
Die Re 460 074 ''Space Dream'' fuhr am 9.10.05 mit dem IR/IC 778 nach Basel SBB in Zürich HB ein.
Silvio Jenny

Schweiz / E-Loks / Re 460 Werbeloks

924 800x600 Px, 19.10.2005

Die Re 450 068-2 ''Waltalingen fur am 9.10.05 als S8 nach Effretikon in Zürich ein.
Die Re 450 068-2 ''Waltalingen fur am 9.10.05 als S8 nach Effretikon in Zürich ein.
Silvio Jenny

Die Re 450 079-9 ''Jetstetten'' fuhr am 9.10.05 mit einer S14 aus HInwil in ihrer Endstation Zürich HB ein.
Die Re 450 079-9 ''Jetstetten'' fuhr am 9.10.05 mit einer S14 aus HInwil in ihrer Endstation Zürich HB ein.
Silvio Jenny

Die Re 460 019-3 ''Terre Sainte'' ex. Swisscom, fuhr am 9.10.05 mit einem IC-Dosto im Zürcher Hauptbahnhof ein.
Die Re 460 019-3 ''Terre Sainte'' ex. Swisscom, fuhr am 9.10.05 mit einem IC-Dosto im Zürcher Hauptbahnhof ein.
Silvio Jenny

Schweiz / E-Loks / Re 460 Lokportraits

790 800x600 Px, 19.10.2005

Die Re 460 034 ''Zugkraft Aargau'' verliess am 9.10.05 den HB Zürich mit dem ''Frickthaler''-IR 1980 nach Basel SBB.
Die Re 460 034 ''Zugkraft Aargau'' verliess am 9.10.05 den HB Zürich mit dem ''Frickthaler''-IR 1980 nach Basel SBB.
Silvio Jenny

Schweiz / E-Loks / Re 460 Werbeloks

847 800x600 Px, 19.10.2005

Weil am 17.10.2005 der Steuerwagen der RB nach Biblis defekt war fuhr dieser Zug mit 146-001 und 146-005.
Weil am 17.10.2005 der Steuerwagen der RB nach Biblis defekt war fuhr dieser Zug mit 146-001 und 146-005.
Sascha Götz

v 180 392 im August 05 bei Gleisbauarbeiten in Lorsch .
v 180 392 im August 05 bei Gleisbauarbeiten in Lorsch .
Marc Strack

Rgs-uu mit Schützenpanzer  ULAN  am Bhf. RIED i.I. 2005-10-20
Rgs-uu mit Schützenpanzer "ULAN" am Bhf. RIED i.I. 2005-10-20
JohannJ

Rgs-uu mit Kampfpanzer im Ganzzugverband (Bhf. RIED i.I. 2005-10-19)
Rgs-uu mit Kampfpanzer im Ganzzugverband (Bhf. RIED i.I. 2005-10-19)
JohannJ

Österreich / Sonstiges / ~ Sonstiges

711 600x800 Px, 19.10.2005

Laads (Öbb) mit  SAURER-Schützenpanzer  Bhf. RIED i.I. 2005-10-19
Laads (Öbb) mit "SAURER-Schützenpanzer" Bhf. RIED i.I. 2005-10-19
JohannJ

Laads (ÖBB) mit 2 SAURER-Schützenpanzer Bhf. RIED i.I. 2005-10-19
Laads (ÖBB) mit 2 SAURER-Schützenpanzer Bhf. RIED i.I. 2005-10-19
JohannJ

2016 093-3 neben dem  Schützenpanzer-Ganzzug  
Bhf. RIED i.I. 2005-10-19
2016 093-3 neben dem "Schützenpanzer-Ganzzug" Bhf. RIED i.I. 2005-10-19
JohannJ

5047 100-2 verlässt Bhf. RIED i.I. Richtung Schärding 2005-10-19
5047 100-2 verlässt Bhf. RIED i.I. Richtung Schärding 2005-10-19
JohannJ

Br 101 029 mit IC Konstanz-Frankfurt bei der einfahrt am 19.10.2005 in Weinheim
Br 101 029 mit IC Konstanz-Frankfurt bei der einfahrt am 19.10.2005 in Weinheim
Georg Marinschek

Br 101 029 mit IC Konstanz Frankfurt am 19.10.2005 in Weinheim
Br 101 029 mit IC Konstanz Frankfurt am 19.10.2005 in Weinheim
Georg Marinschek

portugiesische hochgeswindigkeitszug ALFA PANDULAR 4005 in Bahnho Lissabon Oriente am 29 05 2005
portugiesische hochgeswindigkeitszug ALFA PANDULAR 4005 in Bahnho Lissabon Oriente am 29 05 2005
Paul Jacops

Das ist der 708 324 auf seiner ersten Probefahrt mit einem neuen MAN Motor und neuer Kühlanlage kurz vor der Abfahrt aus Wittenberge in Richtung Ludwigslust/Hamburg!
Das ist der 708 324 auf seiner ersten Probefahrt mit einem neuen MAN Motor und neuer Kühlanlage kurz vor der Abfahrt aus Wittenberge in Richtung Ludwigslust/Hamburg!
Christian Trapp

17c 372 bei der Ausfahrt aus dem Tunnel kurz nach Aspang auf der Wechselstrecke am 16.10.2005. Diese Bild gefällt mir in schwarzweiß einfach mehr als in Farbe
17c 372 bei der Ausfahrt aus dem Tunnel kurz nach Aspang auf der Wechselstrecke am 16.10.2005. Diese Bild gefällt mir in schwarzweiß einfach mehr als in Farbe
Hanspeter Reschinger

Österreich / Dampfloks / BR 17c | SB

816 800x532 Px, 20.10.2005

52.4984 am 16.10.2005 beim Stürzen in Hartberg. So groß ist die Lokomotive ja gar nicht - oder???
52.4984 am 16.10.2005 beim Stürzen in Hartberg. So groß ist die Lokomotive ja gar nicht - oder???
Hanspeter Reschinger

Österreich / Dampfloks / BR 52.0-77 | ex DR 52

855 533x800 Px, 20.10.2005

17c 372 setzt sich nach der Bekohlung in kürze vor den Zug der die Fahrgäste von Hartberg zurück nach Wien bringen wird. (16.10.2005 in Hartberg)
17c 372 setzt sich nach der Bekohlung in kürze vor den Zug der die Fahrgäste von Hartberg zurück nach Wien bringen wird. (16.10.2005 in Hartberg)
Hanspeter Reschinger

ÖBB SPR 2711 (Wien-Süd nach Fehring) kurz vor der Einfahrt in den Bahnhof Rohrbach-Vorau
ÖBB SPR 2711 (Wien-Süd nach Fehring) kurz vor der Einfahrt in den Bahnhof Rohrbach-Vorau
Hanspeter Reschinger

Damspfsonderzug mit 17c 372 und 52.4984 am 16.10.2005 mit Tender voraus bei der Überquerung der Stahlbrücke kurz nach dem Bahnhof Rohrbach-Vorau. Bild wurde bei starkem Gegenlicht aufgenommen
Damspfsonderzug mit 17c 372 und 52.4984 am 16.10.2005 mit Tender voraus bei der Überquerung der Stahlbrücke kurz nach dem Bahnhof Rohrbach-Vorau. Bild wurde bei starkem Gegenlicht aufgenommen
Hanspeter Reschinger

Österreich / Dampfloks / BR 17c | SB

819 800x533 Px, 20.10.2005

MGB exFO - HGe 4/4II 105 Name: ALPSU am 06.06.1993 in DISENTIS - Zahnrad-LOKOMOTIVE - Übernahme 19.12.1986 - SLM5283/BBC - 1836 KW - Gewicht 64,00t - LüP 14,78m - zulässige Geschwindigkeit 90/Z30 km/h -  Mutation: ex SBB/Brünig HGe 4/4II 1952 - 10/1990 an FO - Hinweis: noch alte Lackierung
MGB exFO - HGe 4/4II 105 Name: ALPSU am 06.06.1993 in DISENTIS - Zahnrad-LOKOMOTIVE - Übernahme 19.12.1986 - SLM5283/BBC - 1836 KW - Gewicht 64,00t - LüP 14,78m - zulässige Geschwindigkeit 90/Z30 km/h - Mutation: ex SBB/Brünig HGe 4/4II 1952 - 10/1990 an FO - Hinweis: noch alte Lackierung
Manfred Möldner

RhB DAMPFEXTRAZUG für GRAUBÜNDEN TOURS 3236 von Disentis nach Chur am 31.08.1997 bei Compadials mit Dampflok G 4/5 107 - Xk 9398 - D² 4052I - B 2247 - B 2246.
RhB DAMPFEXTRAZUG für GRAUBÜNDEN TOURS 3236 von Disentis nach Chur am 31.08.1997 bei Compadials mit Dampflok G 4/5 107 - Xk 9398 - D² 4052I - B 2247 - B 2246.
Manfred Möldner

RhB DAMPFEXTRAZUG für GRAUBÜNDEN TOURS 3236 von Disentis nach Chur am 31.08.1997 bei Campliun mit Dampflok G 4/5 107 - Xk 9398 - D² 4052I - B 2247 - B 2246.
RhB DAMPFEXTRAZUG für GRAUBÜNDEN TOURS 3236 von Disentis nach Chur am 31.08.1997 bei Campliun mit Dampflok G 4/5 107 - Xk 9398 - D² 4052I - B 2247 - B 2246.
Manfred Möldner

RhB DAMPFEXTRAZUG für GRAUBÜNDEN TOURS 3236 von Disentis nach Chur am 31.08.1997 in Rueun mit Dampflok G 4/5 107 - Xk 9398 - D² 4052I - B 2247 - B 2246.
RhB DAMPFEXTRAZUG für GRAUBÜNDEN TOURS 3236 von Disentis nach Chur am 31.08.1997 in Rueun mit Dampflok G 4/5 107 - Xk 9398 - D² 4052I - B 2247 - B 2246.
Manfred Möldner

RhB DAMPF-EXTRAZUG für GRAUBÜNDEN TOURS 3239 von Landquart nach Disentis bei Carrerabach mit Dampflok G 4/5 107 - B² 2060 - B 2247 - D² 4052I - B 2246. Einfach Dampf pur!
RhB DAMPF-EXTRAZUG für GRAUBÜNDEN TOURS 3239 von Landquart nach Disentis bei Carrerabach mit Dampflok G 4/5 107 - B² 2060 - B 2247 - D² 4052I - B 2246. Einfach Dampf pur!
Manfred Möldner

Br 101 029 mit IC 2276 am 20.10.2005 in Weinheim
Br 101 029 mit IC 2276 am 20.10.2005 in Weinheim
Georg Marinschek

Wagen nr 129 von rnv verlässt die Haltestelle Stahlbad am 20.10.2005 richtung Mannheim
Wagen nr 129 von rnv verlässt die Haltestelle Stahlbad am 20.10.2005 richtung Mannheim
Georg Marinschek

99 1775-8 (ex DR 99 775; DB EDV-Nr.: 099 739-5) steht mit dem P 3012 abfahrbereit in Radebeul-Ost. Der Dampf wird später noch eine Rolle spielen..... (siehe auch Bild ID 45432) - 20.10.2005
99 1775-8 (ex DR 99 775; DB EDV-Nr.: 099 739-5) steht mit dem P 3012 abfahrbereit in Radebeul-Ost. Der Dampf wird später noch eine Rolle spielen..... (siehe auch Bild ID 45432) - 20.10.2005
Volkmar Döring

23 042 in Darmstadt .
23 042 in Darmstadt .
Marc Strack

21.10.2005: anlässlich des Tages der internationlaen Bundesheereinsätze wurde heute in den Morgenstunden die Bundesheerwerbelokomotive 1116 246 vom Grazer Hauptbahnhof in die Belgierkasserne in Graz überstell. Da die GKB nicht elektrifiziert ist übernahm die Überstellung die GKB 600.2.
21.10.2005: anlässlich des Tages der internationlaen Bundesheereinsätze wurde heute in den Morgenstunden die Bundesheerwerbelokomotive 1116 246 vom Grazer Hauptbahnhof in die Belgierkasserne in Graz überstell. Da die GKB nicht elektrifiziert ist übernahm die Überstellung die GKB 600.2.
Hanspeter Reschinger

1116 246 im Morgenlicht des 21.10.2005 auf dem Graz-Köflacher Bahnhof der GKB
1116 246 im Morgenlicht des 21.10.2005 auf dem Graz-Köflacher Bahnhof der GKB
Hanspeter Reschinger

21.10.2005: anlässlich des Tages der internationlaen Bundesheereinsätze wurde heute in den Morgenstunden die Bundesheerwerbelokomotive 1116 246 vom Grazer Hauptbahnhof in die Belgierkasserne in Graz überstell. Hier ist die 1116 246 noch am Graz-Köflacher Bahnhof zu sehen. Rechts am Bild: Einfahrt des R 8410 von Köflach nach Graz-Hauptbahnhof.
21.10.2005: anlässlich des Tages der internationlaen Bundesheereinsätze wurde heute in den Morgenstunden die Bundesheerwerbelokomotive 1116 246 vom Grazer Hauptbahnhof in die Belgierkasserne in Graz überstell. Hier ist die 1116 246 noch am Graz-Köflacher Bahnhof zu sehen. Rechts am Bild: Einfahrt des R 8410 von Köflach nach Graz-Hauptbahnhof.
Hanspeter Reschinger

21.10.2005: anlässlich des Tages der internationlaen Bundesheereinsätze wurde heute in den Morgenstunden die Bundesheerwerbelokomotive 1116 246 vom Grazer Hauptbahnhof in die Belgierkasserne in Graz überstell. Da die GKB nicht elektrifiziert ist übernahm die Überstellung die GKB 600.2. Hier befindet sie der Zug kurz vor der Kaserne im Bereich Wetzelsdorf
21.10.2005: anlässlich des Tages der internationlaen Bundesheereinsätze wurde heute in den Morgenstunden die Bundesheerwerbelokomotive 1116 246 vom Grazer Hauptbahnhof in die Belgierkasserne in Graz überstell. Da die GKB nicht elektrifiziert ist übernahm die Überstellung die GKB 600.2. Hier befindet sie der Zug kurz vor der Kaserne im Bereich Wetzelsdorf
Hanspeter Reschinger

1116 246 am 21.10.2005 am Graz-Köflacher Bahnhof kurz vor ihrer Überstellung in die Belgier Kaserne anlässlich des  Tages der internationalen Bundesheereinsätze.
1116 246 am 21.10.2005 am Graz-Köflacher Bahnhof kurz vor ihrer Überstellung in die Belgier Kaserne anlässlich des "Tages der internationalen Bundesheereinsätze.
Hanspeter Reschinger

DR V100 der TLG bei Gleisbauarbeiten in Bensheim .
DR V100 der TLG bei Gleisbauarbeiten in Bensheim .
Marc Strack

DR V100 von TLG bei Bauarbeiten in Bensheim .
DR V100 von TLG bei Bauarbeiten in Bensheim .
Marc Strack

Br 206 446 und 206 364 durchfahren am 21.10.2005 weinheim
Br 206 446 und 206 364 durchfahren am 21.10.2005 weinheim
Georg Marinschek

Br 101 001 mit IC 2391 in Weinheim am 21.10.2005
Br 101 001 mit IC 2391 in Weinheim am 21.10.2005
Georg Marinschek

. Tiefstation -

Die nach oben offene Haltestelle  Herderplatz  der U4 (und U9) im Stuttgarter Westen. Die U4 hat soeben den 550 m langen Tunnel unter dem Botnanger Stattel durchfahren. Am anderen Ende der Station folgt ein weiterer relativ kurzer Tunnel zur Unterfahrung einer Grünanlage mit Spielplatz. Eröffnet wurde diese Strecke am 24 Oktober 1994. 

21.10.2005 (M)
. Tiefstation - Die nach oben offene Haltestelle "Herderplatz" der U4 (und U9) im Stuttgarter Westen. Die U4 hat soeben den 550 m langen Tunnel unter dem Botnanger Stattel durchfahren. Am anderen Ende der Station folgt ein weiterer relativ kurzer Tunnel zur Unterfahrung einer Grünanlage mit Spielplatz. Eröffnet wurde diese Strecke am 24 Oktober 1994. 21.10.2005 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart (Haltestellen und Strecken) ·SSB·, Die Stuttgarter Stadtbahn (+ Zahnradbahn)

1767 800x532 Px, 21.10.2005

. Wendeanlage und Durchgangstrecke -

Vogelsang: Eine U4 aus Botnang kommt den Berg herunter, während eine U9 in ihrer Wendeanlage auf die Rückfahrt nach Hedelfingen warter. Im Hintergrund kann man auf der anderen Seite des Kurztunnels ein U4 in Richtung Botnang in der Station  Herderplatz  erkennen. Anstelle der heutigen Wohnbebauung links stand ein Straßenbahndepot. Die Straßenbahn selbst ging auf der Straße rechts in kurvenreicher Strecke über den Sattel. 

21.10.2005 (M)
. Wendeanlage und Durchgangstrecke - Vogelsang: Eine U4 aus Botnang kommt den Berg herunter, während eine U9 in ihrer Wendeanlage auf die Rückfahrt nach Hedelfingen warter. Im Hintergrund kann man auf der anderen Seite des Kurztunnels ein U4 in Richtung Botnang in der Station "Herderplatz" erkennen. Anstelle der heutigen Wohnbebauung links stand ein Straßenbahndepot. Die Straßenbahn selbst ging auf der Straße rechts in kurvenreicher Strecke über den Sattel. 21.10.2005 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart (Haltestellen und Strecken) ·SSB·, Die Stuttgarter Stadtbahn (+ Zahnradbahn)

2114 800x529 Px, 21.10.2005

U-Haltestelle  Killesberg/Messe  der Linie U7. Fertigstellung dieser Stichstrecke war am 17 April 1993. 

21.10.2005 (M)
U-Haltestelle "Killesberg/Messe" der Linie U7. Fertigstellung dieser Stichstrecke war am 17 April 1993. 21.10.2005 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart (Haltestellen und Strecken) ·SSB·, Die Stuttgarter Stadtbahn (+ Zahnradbahn)

1204 800x552 Px, 21.10.2005

Dieses Motiv, das der Fotograf in Selbitz eingefangen hat, ist derzeit (fast) noch Alltag. Einzig die Farbe des linken, einfahrenden 628 ist auf der KBS 857 nicht mehr zu sehen.
Bald werden hier Regioshuttles (RS1) der BeNeX (agilis) fahren - leider! So werden viele Lokführer um ihre Jobs beraubt.
Wer weiterhin die DB in und um Hof haben möchte, schreibt bitte einen Kommentar unter dieses Bild!
Dieses Motiv, das der Fotograf in Selbitz eingefangen hat, ist derzeit (fast) noch Alltag. Einzig die Farbe des linken, einfahrenden 628 ist auf der KBS 857 nicht mehr zu sehen. Bald werden hier Regioshuttles (RS1) der BeNeX (agilis) fahren - leider! So werden viele Lokführer um ihre Jobs beraubt. Wer weiterhin die DB in und um Hof haben möchte, schreibt bitte einen Kommentar unter dieses Bild!
Jan Bulin

RhB DAMPFEXTRAZUG für GRAUBÜNDEN TOURS 3236 von Disentis nach Chur am 31.08.1997 in Trin mit Dampflok G 4/5 107 - Xk 9398 - D² 4052I - B 2247 - B 2246.
RhB DAMPFEXTRAZUG für GRAUBÜNDEN TOURS 3236 von Disentis nach Chur am 31.08.1997 in Trin mit Dampflok G 4/5 107 - Xk 9398 - D² 4052I - B 2247 - B 2246.
Manfred Möldner

RhB Kompoüberstellung des Extrazuges 3236 von Disentis nach Chur am 31.08.1997 in Chur zur Arosabahn mit Diesellok Gm 3/3 233 - Xk 9398 - D² 4052I - B 2247.
RhB Kompoüberstellung des Extrazuges 3236 von Disentis nach Chur am 31.08.1997 in Chur zur Arosabahn mit Diesellok Gm 3/3 233 - Xk 9398 - D² 4052I - B 2247.
Manfred Möldner

RhB VALSERZUG 5736 von Ilanz nach Landquart am 11.05.1994 in Chur mit E-Lok Ge 4/4I 604 - Z 94 - Haikv 5128 - Haikv 5126 - Haikv 5105 - Haikv 5119 - Haikv 5101 - Haikv 5102.
RhB VALSERZUG 5736 von Ilanz nach Landquart am 11.05.1994 in Chur mit E-Lok Ge 4/4I 604 - Z 94 - Haikv 5128 - Haikv 5126 - Haikv 5105 - Haikv 5119 - Haikv 5101 - Haikv 5102.
Manfred Möldner

MGB exFO - HGe 4/4II 105 Name: ALPSU am 06.06.1993 in DISENTIS - Zahnrad-LOKOMOTIVE - Übernahme 19.12.1986 - SLM5283/BBC - 1836 KW - Gewicht 64,00t - LüP 14,78m - zulässige Geschwindigkeit 90/Z30 km/h -  Mutation: ex SBB/Brünig HGe 4/4II 1952 - 10/1990 an FO - Hinweis: noch alte Lackierung
MGB exFO - HGe 4/4II 105 Name: ALPSU am 06.06.1993 in DISENTIS - Zahnrad-LOKOMOTIVE - Übernahme 19.12.1986 - SLM5283/BBC - 1836 KW - Gewicht 64,00t - LüP 14,78m - zulässige Geschwindigkeit 90/Z30 km/h - Mutation: ex SBB/Brünig HGe 4/4II 1952 - 10/1990 an FO - Hinweis: noch alte Lackierung
Manfred Möldner

MGB exFO - HGe 4/4II 106 Name: ST.GOTTHARD am 06.06.1993 in DISENTIS - Zahnrad-LOKOMOTIVE - Übernahme 04.07.1989 - SLM5392/BBC - 1836 KW - Gewicht 64,00t - LüP 14,78m - zulässige Geschwindigkeit 90/Z30 km/h - Hinweis: noch alte Lackierung
MGB exFO - HGe 4/4II 106 Name: ST.GOTTHARD am 06.06.1993 in DISENTIS - Zahnrad-LOKOMOTIVE - Übernahme 04.07.1989 - SLM5392/BBC - 1836 KW - Gewicht 64,00t - LüP 14,78m - zulässige Geschwindigkeit 90/Z30 km/h - Hinweis: noch alte Lackierung
Manfred Möldner

Amtrak Lok 192, 155 und 191 ziehen am 16.10.2005 ihren Expresszug von Washington nach Chicago, hier bei einem Halt in Martinsburg.
Amtrak Lok 192, 155 und 191 ziehen am 16.10.2005 ihren Expresszug von Washington nach Chicago, hier bei einem Halt in Martinsburg.
Tim Kleine

642 001 steht am 20.10.2005 in Erfurt Hbf.
642 001 steht am 20.10.2005 in Erfurt Hbf.
Tim Kleine

Blick nach hinten aus dem IC Flensburg-Dresden auf die 2,5km lange Rendsburger Hochbrücke.
Blick nach hinten aus dem IC Flensburg-Dresden auf die 2,5km lange Rendsburger Hochbrücke.
Philipp Müller

218 103-0 am Ende eines RE nach der Einfahrt in den Magdeburger Hbf
am 14.09.2005
218 103-0 am Ende eines RE nach der Einfahrt in den Magdeburger Hbf am 14.09.2005
Denis Otto

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 218 BR 218

1015 800x531 Px, 21.10.2005

Ein Regionalzug der Vinschgerbahn ist am 11.10.2005 zwischen Marling und Töll Brücke in Richtung Mals unterwegs.
Ein Regionalzug der Vinschgerbahn ist am 11.10.2005 zwischen Marling und Töll Brücke in Richtung Mals unterwegs.
Claudio Baumgartner

Stadler GTW der Vinschgerbahn am 11.10.2005 zwischen Marling und Töll Brücke auf dem Weg nach Mals.
Stadler GTW der Vinschgerbahn am 11.10.2005 zwischen Marling und Töll Brücke auf dem Weg nach Mals.
Claudio Baumgartner

Ein Stadler GTW der Vinschgauerbahn am 11.10.2005 (9:15 Uhr) bei der Einfahrt im Bahnhof Algund. Fahrt Richtung Mals. Was hier nicht zu sehen ist, sind die Unmengen an Fahrgästen. Wer sich schlank machte, konnte sich gerade noch im Eingang hineinquätschen und musste sich gleichzeitig irgendwie vor der sich schliessenden Türe in Sicherheit bringen !!
Ein Stadler GTW der Vinschgauerbahn am 11.10.2005 (9:15 Uhr) bei der Einfahrt im Bahnhof Algund. Fahrt Richtung Mals. Was hier nicht zu sehen ist, sind die Unmengen an Fahrgästen. Wer sich schlank machte, konnte sich gerade noch im Eingang hineinquätschen und musste sich gleichzeitig irgendwie vor der sich schliessenden Türe in Sicherheit bringen !!
Claudio Baumgartner

Das ewige Cola rot der DB war ich leid und fotografierte einen Zug der Königsteiner Kleinbahn im Frankfurter Hauptbahnhof vor 4 Tagen.
Das ewige Cola rot der DB war ich leid und fotografierte einen Zug der Königsteiner Kleinbahn im Frankfurter Hauptbahnhof vor 4 Tagen.
Dietrich Seegers

So sah es aus wenn das gute Stück des Nürnberger Museums unterwegs war, hier auf der Frankfurter Hafenbahn mit Filmteams des Hess.Rundfunk das Datum weiß ich nicht mehr.
So sah es aus wenn das gute Stück des Nürnberger Museums unterwegs war, hier auf der Frankfurter Hafenbahn mit Filmteams des Hess.Rundfunk das Datum weiß ich nicht mehr.
Dietrich Seegers

Belgische CC 40 der SNCB/NMBS im Bahnhof Köln Deutz irgendwann 1992. Die Viersystem Lok war die erste Lok mit dreiachs monomoteur Drehgestellen der Firma Alsthom.
Belgische CC 40 der SNCB/NMBS im Bahnhof Köln Deutz irgendwann 1992. Die Viersystem Lok war die erste Lok mit dreiachs monomoteur Drehgestellen der Firma Alsthom.
Dietrich Seegers

Deutschland / Bahnhöfe (F - K) / Köln Messe Deutz

1156 800x472 Px, 21.10.2005

1975 war der Dampfbetrieb in Richtung Hof noch sehr rege. Man konnte in den Morgenstunden bis 10 Uhr cirka 10 Dampfzüge ablichten voraussetzung das Wetter stimmte. Hier befährt eine 01 mit Neubaukessel die lang gezogene Kurve kurz vor Hof/Moschendorf
1975 war der Dampfbetrieb in Richtung Hof noch sehr rege. Man konnte in den Morgenstunden bis 10 Uhr cirka 10 Dampfzüge ablichten voraussetzung das Wetter stimmte. Hier befährt eine 01 mit Neubaukessel die lang gezogene Kurve kurz vor Hof/Moschendorf
Dietrich Seegers

Ein bescheidener Tatra-Zug der Linie 8 steht an dem Straßenbahnhof Angerbrücke und wartet auf einen Fahrer.
Diese Straßenbahnen sind in Leipzig nicht mehr im Einsatz!
Ein bescheidener Tatra-Zug der Linie 8 steht an dem Straßenbahnhof Angerbrücke und wartet auf einen Fahrer. Diese Straßenbahnen sind in Leipzig nicht mehr im Einsatz!
Mario Kämpfe

Ein modernisierter Tatra-Zug der Linie 4 wartet am Knotenpunkt Rostock,Dierkower Kreuz auf Anschluss.
Ein modernisierter Tatra-Zug der Linie 4 wartet am Knotenpunkt Rostock,Dierkower Kreuz auf Anschluss.
Mario Kämpfe

Hier sieht man die Südseite des Rostocker Hauptbahnhofes bei  bestem  Wetter..
Hier sieht man die Südseite des Rostocker Hauptbahnhofes bei "bestem" Wetter..
Mario Kämpfe

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Rostock

2011 800x600 Px, 22.10.2005

Zwei Loks der Baureihe 143 stehen an den Gleisen 1 und 2 des supermodernen Rostocker Hauptbahnhofes.
Zwei Loks der Baureihe 143 stehen an den Gleisen 1 und 2 des supermodernen Rostocker Hauptbahnhofes.
Mario Kämpfe

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Rostock

2214 800x600 Px, 22.10.2005

RhB VALSERZUG 5736 von Ilanz nach Landquart am 25.08.1997 Einfahrt Ilanz mit E-Lok Ge 4/4II 625 - Haikv 5123 - Haikv 5103 - Haikv 5130 - Haikv 5126. Hinweis: Zug kommt vom VALSERWASSER-Verladeanlage.
RhB VALSERZUG 5736 von Ilanz nach Landquart am 25.08.1997 Einfahrt Ilanz mit E-Lok Ge 4/4II 625 - Haikv 5123 - Haikv 5103 - Haikv 5130 - Haikv 5126. Hinweis: Zug kommt vom VALSERWASSER-Verladeanlage.
Manfred Möldner

RhB VALSERZUG 5736 von Ilanz nach Landquart am 01.09.1997 bei Hochwassermarke zwischen Trun und Reichenau mit E-Lok Ge 4/4II 621 - Haikv 5129 - Haikv 5123 - Haikv 5105 - Haikv 5131 - Uce 8030 - Uce 8031.
RhB VALSERZUG 5736 von Ilanz nach Landquart am 01.09.1997 bei Hochwassermarke zwischen Trun und Reichenau mit E-Lok Ge 4/4II 621 - Haikv 5129 - Haikv 5123 - Haikv 5105 - Haikv 5131 - Uce 8030 - Uce 8031.
Manfred Möldner

RhB VALSERZUG 5736 von Ilanz nach Landquart am 02.09.1997 auf Rheinbrücke bei Reichenau mit E-Lok Ge 4/4I 610 - Haikv 5131 - Haikv 5126 - Haikv 5123 - Haikv 5105 - Uce 8087 - Uce 8004.
RhB VALSERZUG 5736 von Ilanz nach Landquart am 02.09.1997 auf Rheinbrücke bei Reichenau mit E-Lok Ge 4/4I 610 - Haikv 5131 - Haikv 5126 - Haikv 5123 - Haikv 5105 - Uce 8087 - Uce 8004.
Manfred Möldner

MGB exFO - HGe 4/4II 106 Name: ST.GOTTHARD am 06.06.1993 in DISENTIS - Zahnrad-LOKOMOTIVE - Übernahme 04.07.1989 - SLM5392/BBC - 1836 KW - Gewicht 64,00t - LüP 14,78m - zulässige Geschwindigkeit 90/Z30 km/h - Hinweis: noch alte Lackierung
MGB exFO - HGe 4/4II 106 Name: ST.GOTTHARD am 06.06.1993 in DISENTIS - Zahnrad-LOKOMOTIVE - Übernahme 04.07.1989 - SLM5392/BBC - 1836 KW - Gewicht 64,00t - LüP 14,78m - zulässige Geschwindigkeit 90/Z30 km/h - Hinweis: noch alte Lackierung
Manfred Möldner

MGB exFO - HGe 4/4II 106 Name: ST.GOTTHARD am 13.06.1995 in BRIG - Zahnrad-LOKOMOTIVE - Übernahme 04.07.1989 - SLM5392/BBC - 1836 KW - Gewicht 64,00t - LüP 14,78m - zulässige Geschwindigkeit 90/Z30 km/h - Hinweis: noch alte Lackierung
MGB exFO - HGe 4/4II 106 Name: ST.GOTTHARD am 13.06.1995 in BRIG - Zahnrad-LOKOMOTIVE - Übernahme 04.07.1989 - SLM5392/BBC - 1836 KW - Gewicht 64,00t - LüP 14,78m - zulässige Geschwindigkeit 90/Z30 km/h - Hinweis: noch alte Lackierung
Manfred Möldner

Der Triebwagen 650.02 der Prignitzer Eisenbahn steht am Samstag, den 08. Oktober 2005 in Neuruppin Rheinsberger Tor. Er wird in wenigen Minuten wieder umkehren und nach Neustadt (Dosse) fahren.
Der Triebwagen 650.02 der Prignitzer Eisenbahn steht am Samstag, den 08. Oktober 2005 in Neuruppin Rheinsberger Tor. Er wird in wenigen Minuten wieder umkehren und nach Neustadt (Dosse) fahren.
Knut Rosenthal

ER 20 001 am 22.10.05 mit Sonderzug nach Lanquard .
ER 20 001 am 22.10.05 mit Sonderzug nach Lanquard .
Marc Strack

Ein Niederflurbeiwagen der Rostocker Straßenbahn am Dierkower Kreuz.
Ein Niederflurbeiwagen der Rostocker Straßenbahn am Dierkower Kreuz.
Mario Kämpfe

Ein S-Bahnzug am S-Bf Rostock-Evershagen
Ein S-Bahnzug am S-Bf Rostock-Evershagen
Mario Kämpfe

Ein TW der InterConnex-Gruppe bzw.  Ostmecklemburgische Eisenbahn (OME) im Rostocker Hbf
Ein TW der InterConnex-Gruppe bzw. "Ostmecklemburgische Eisenbahn"(OME) im Rostocker Hbf
Mario Kämpfe

Fahrt im legendären Venice Simplon Orient-Express Paris-Venedig am 03.10.2005 kurz vor der Italienischen Grenze bei Chiasso. Die beiden Re 4/4 hatten mit dem schweren 16-Wagen Zug ihre liebe Not
und schleuderten bei den Anfahrten werbewirksam im Duett....
Fahrt im legendären Venice Simplon Orient-Express Paris-Venedig am 03.10.2005 kurz vor der Italienischen Grenze bei Chiasso. Die beiden Re 4/4 hatten mit dem schweren 16-Wagen Zug ihre liebe Not und schleuderten bei den Anfahrten werbewirksam im Duett....
Ingo Ahrens

Fahrt im legendären Venice Simplon Orient-Express Paris-Venedig am 03.10.2005 kurz vor der Italienischen Grenze bei Chiasso. Die 4 Wagen mit dem beige Streifen sind die 3 Speise- und der Bar/Salonwagen.
Fahrt im legendären Venice Simplon Orient-Express Paris-Venedig am 03.10.2005 kurz vor der Italienischen Grenze bei Chiasso. Die 4 Wagen mit dem beige Streifen sind die 3 Speise- und der Bar/Salonwagen.
Ingo Ahrens

Fahrt im legendären Venice Simplon Orient-Express Paris-Venedig am 03.10.2005.  An diesem Komfort sollte sich die DB mal ein Beispiel nehmen... Übergang zwischen 2 Wagen (Kabinen/Schlafwagen)
Fahrt im legendären Venice Simplon Orient-Express Paris-Venedig am 03.10.2005. An diesem Komfort sollte sich die DB mal ein Beispiel nehmen... Übergang zwischen 2 Wagen (Kabinen/Schlafwagen)
Ingo Ahrens

Fahrt im legendären Venice Simplon Orient-Express Paris-Venedig am 03.10.2005. Speisewagen 2.  Hier werden am Abend um am folgenden Tag von Französischen Köchen 5-Gänge Menüs  zelebriert .
Fahrt im legendären Venice Simplon Orient-Express Paris-Venedig am 03.10.2005. Speisewagen 2. Hier werden am Abend um am folgenden Tag von Französischen Köchen 5-Gänge Menüs "zelebriert".
Ingo Ahrens

Fahrt im legendären Venice Simplon Orient-Express Paris-Venedig am 03.10.2005. Speisewagen 1.  Hier werden am Abend um am folgenden Tag von Französischen Köchen 5-Gänge Menüs  zelebriert .
Fahrt im legendären Venice Simplon Orient-Express Paris-Venedig am 03.10.2005. Speisewagen 1. Hier werden am Abend um am folgenden Tag von Französischen Köchen 5-Gänge Menüs "zelebriert".
Ingo Ahrens

Br 140 024 durchfährt am 22.10.2005 Weinheim
Br 140 024 durchfährt am 22.10.2005 Weinheim
Georg Marinschek

01 118 durchfährt mit Sonderzug Weinheim am 22.10.2005
01 118 durchfährt mit Sonderzug Weinheim am 22.10.2005
Georg Marinschek

lokzug vorne eine 140er 2mal 151 eine 110 am 22.10.in Weinheim
lokzug vorne eine 140er 2mal 151 eine 110 am 22.10.in Weinheim
Georg Marinschek

Br 101 001 mit IC 2299 in Weinheim am 22.10.2005
Br 101 001 mit IC 2299 in Weinheim am 22.10.2005
Georg Marinschek

101 004 von Roco bei der Durchfahrt meines kleinen Bahnhofs .
101 004 von Roco bei der Durchfahrt meines kleinen Bahnhofs .
Marc Strack

Modellbahn / Spur H0 / Triebfahrzeuge

1279 800x600 Px, 22.10.2005

185 CL 006 von Piko .
185 CL 006 von Piko .
Marc Strack

Modellbahn / Spur H0 / Triebfahrzeuge

1041 800x600 Px, 22.10.2005

310.23 während eines Fotohaltes im Bahnhof Semmering. (12.6.2005)
310.23 während eines Fotohaltes im Bahnhof Semmering. (12.6.2005)
Franz Lackner

Österreich / Dampfloks / BR 16 | kkStB 310

1562 800x533 Px, 22.10.2005

5047 096-2 als Regionalzug von Aspang nach Wiener Neustadt bei der Einfahrt in Seebenstein. (12.6.2005)
5047 096-2 als Regionalzug von Aspang nach Wiener Neustadt bei der Einfahrt in Seebenstein. (12.6.2005)
Franz Lackner

5047 096-2 in Seebenstein. (12.6.2005)
5047 096-2 in Seebenstein. (12.6.2005)
Franz Lackner

Drehgestell eines Doppeltragwaggons.
Drehgestell eines Doppeltragwaggons.
Utz Schröder

Ein kleines Stück Geschichte
Ein kleines Stück Geschichte
Mario Mohr

Deutschland / Bahnhöfe (A - E) / Berlin Ostbahnhof

1188 800x600 Px, 22.10.2005

Hochbetrieb am Berliner Ostbahnhof
Hochbetrieb am Berliner Ostbahnhof
Mario Mohr

Deutschland / Bahnhöfe (A - E) / Berlin Ostbahnhof

1543 800x600 Px, 22.10.2005

1142 633-5 mit dem E 1790 von Villach-Bruck a.d. Mur bei der Ausfahrt in Friesach. (23.7.2005)
1142 633-5 mit dem E 1790 von Villach-Bruck a.d. Mur bei der Ausfahrt in Friesach. (23.7.2005)
Franz Lackner

Österreich / E-Loks / BR 1142

607 800x533 Px, 23.10.2005

Fahrt im legendären Venice Simplon Orient-Express Paris-Venedig am 03.10.2005. Speisewagen 3. Hier werden am Abend um am folgenden Tag von Französischen Köchen 5-Gänge Menüs  zelebriert .
Fahrt im legendären Venice Simplon Orient-Express Paris-Venedig am 03.10.2005. Speisewagen 3. Hier werden am Abend um am folgenden Tag von Französischen Köchen 5-Gänge Menüs "zelebriert".
Ingo Ahrens

Fahrt im legendären Venice Simplon Orient-Express Paris-Venedig am 03.10.2005. Eindrücke von den wertvollen Intarsienarbeiten im Speisewagen 1.
Fahrt im legendären Venice Simplon Orient-Express Paris-Venedig am 03.10.2005. Eindrücke von den wertvollen Intarsienarbeiten im Speisewagen 1.
Ingo Ahrens

Fahrt im legendären Venice Simplon Orient-Express Paris-Venedig am 03.10.2005. Bar- und Salonwagen des Zuges. Auf der Getränkekarte fehlte auch der Edelchampagner für ? 910,00 (!)  nicht :-/
Fahrt im legendären Venice Simplon Orient-Express Paris-Venedig am 03.10.2005. Bar- und Salonwagen des Zuges. Auf der Getränkekarte fehlte auch der Edelchampagner für ? 910,00 (!) nicht :-/
Ingo Ahrens

Fahrt im legendären Venice Simplon Orient-Express Paris-Venedig am 03.10.2005. Ein- Ausstiegstüren der Wagen.  Kurz vor Venedig kündet die Feuchtigkeit von dem Regensturm in der Region... :-(
Fahrt im legendären Venice Simplon Orient-Express Paris-Venedig am 03.10.2005. Ein- Ausstiegstüren der Wagen. Kurz vor Venedig kündet die Feuchtigkeit von dem Regensturm in der Region... :-(
Ingo Ahrens

Fahrt im legendären Venice Simplon Orient-Express Paris-Venedig am 03.10.2005. Selbst der Toilettenbereich kann durchaus ansprechend eingerichtet sein :-)
Fahrt im legendären Venice Simplon Orient-Express Paris-Venedig am 03.10.2005. Selbst der Toilettenbereich kann durchaus ansprechend eingerichtet sein :-)
Ingo Ahrens

DT3 LZB auf dem Viadukt im Hafen (Landungsbrücken)
DT3 LZB auf dem Viadukt im Hafen (Landungsbrücken)
Sve Bu

GDe 4/4 6002 Werbung: Isabelle von Siebenthal
25.08.05 Zweisimmen
GDe 4/4 6002 Werbung: Isabelle von Siebenthal 25.08.05 Zweisimmen
Kurt Greul

Ge 4/4 8001 Werbung: 1901
25.08.05 Montreux
Ge 4/4 8001 Werbung: 1901 25.08.05 Montreux
Kurt Greul

Ge 4/4 III  648 Susch  Werbung: Swisscom
13.08.05 Solis
Ge 4/4 III 648 Susch Werbung: Swisscom 13.08.05 Solis
Kurt Greul

HGe 4/4 II 101967-8 Werbung: Golden Pass
21.08.05 Meiringen
HGe 4/4 II 101967-8 Werbung: Golden Pass 21.08.05 Meiringen
Kurt Greul

330092  Red Tiger  der OHE am 22.Oktober 2005 in Bad Hersfeld, diesmal die ganze Maschine.
330092 "Red Tiger" der OHE am 22.Oktober 2005 in Bad Hersfeld, diesmal die ganze Maschine.
Juergen Steinberger

Frontaufnahme der 330092  Red Tiger  der OHE am 22.Oktober 2005 in Bad Hersfeld mit Werbung für den Eisenbahn-Kurier auf der Führerstandstür.
Frontaufnahme der 330092 "Red Tiger" der OHE am 22.Oktober 2005 in Bad Hersfeld mit Werbung für den Eisenbahn-Kurier auf der Führerstandstür.
Juergen Steinberger

294 167 - 2 am 28.10.2004 in Marl Sinsen kurz vor der Abfahrt nach Sythen
294 167 - 2 am 28.10.2004 in Marl Sinsen kurz vor der Abfahrt nach Sythen
Andreas Rudolf

Der ICE-T2 in Berlin Ostbahnhof mit 60 min Verspätung.
Der ICE-T2 in Berlin Ostbahnhof mit 60 min Verspätung.
Benjamin Harnisch

Lok 8588 der CSX steht zusammen mit 3 Schwesterlokomotiven vor ihrem 300 Wagen-GZ am 15.10.2005 im Bahnhof Brunswick.
Lok 8588 der CSX steht zusammen mit 3 Schwesterlokomotiven vor ihrem 300 Wagen-GZ am 15.10.2005 im Bahnhof Brunswick.
Tim Kleine

RhB VALSERZUG 5736 von Ilanz nach Landquart am 30.01.1998 auf Rheinbrücke bei Reichenau mit E-Lok Ge 4/4III 648 - Haikv - Haikv - Gb - Gb. Hinweis: Lok noch mit alter Werbung VEREINA
RhB VALSERZUG 5736 von Ilanz nach Landquart am 30.01.1998 auf Rheinbrücke bei Reichenau mit E-Lok Ge 4/4III 648 - Haikv - Haikv - Gb - Gb. Hinweis: Lok noch mit alter Werbung VEREINA
Manfred Möldner

RhB GÜTERZUG 5238 von Disentis nach Landquart am 27.08.1997 in Tavanasa mit E-Lok Ge 6/6I 411 solo. Hinweis: Lok nach Unfall 09.02.2000a - zur Zeit ausgestellt Deutsches Museum München
RhB GÜTERZUG 5238 von Disentis nach Landquart am 27.08.1997 in Tavanasa mit E-Lok Ge 6/6I 411 solo. Hinweis: Lok nach Unfall 09.02.2000a - zur Zeit ausgestellt Deutsches Museum München
Manfred Möldner

RhB GÜTERZUG 5238 von Disentis nach Landquart am 27.08.1997 in Rueun mit E-Lok Ge 6/6I 411 solo. Hinweis: Lok nach Unfall 09.02.2000a - zur Zeit ausgestellt Deutsches Museum München
RhB GÜTERZUG 5238 von Disentis nach Landquart am 27.08.1997 in Rueun mit E-Lok Ge 6/6I 411 solo. Hinweis: Lok nach Unfall 09.02.2000a - zur Zeit ausgestellt Deutsches Museum München
Manfred Möldner

MGB exFO - HGe 4/4II 106 Name: ST.GOTTHARD am 12.10.1996 in BRIG - Zahnrad-LOKOMOTIVE - Übernahme 04.07.1989 - SLM5392/BBC - 1836 KW - Gewicht 64,00t - LüP 14,78m - zulässige Geschwindigkeit 90/Z30 km/h - Hinweis: noch alte Lackierung
MGB exFO - HGe 4/4II 106 Name: ST.GOTTHARD am 12.10.1996 in BRIG - Zahnrad-LOKOMOTIVE - Übernahme 04.07.1989 - SLM5392/BBC - 1836 KW - Gewicht 64,00t - LüP 14,78m - zulässige Geschwindigkeit 90/Z30 km/h - Hinweis: noch alte Lackierung
Manfred Möldner

MGB exFO - HGe 4/4II 107 Name: GRIMSEL am 06.06.1993 in DISENTIS - Zahnrad-LOKOMOTIVE - Übernahme 26.07.1989 - SLM5393/BBC - 1836 KW - Gewicht 64,00t - LüP 14,78m - zulässige Geschwindigkeit 90/Z30 km/h - Hinweis: noch alte Lackierung
MGB exFO - HGe 4/4II 107 Name: GRIMSEL am 06.06.1993 in DISENTIS - Zahnrad-LOKOMOTIVE - Übernahme 26.07.1989 - SLM5393/BBC - 1836 KW - Gewicht 64,00t - LüP 14,78m - zulässige Geschwindigkeit 90/Z30 km/h - Hinweis: noch alte Lackierung
Manfred Möldner

1116 216-1 mit dem IC 159  Croatia  von Wien Süd-Zagreb bei der Durchfahrt in St.Egyden. (31.7.2005)
1116 216-1 mit dem IC 159 "Croatia" von Wien Süd-Zagreb bei der Durchfahrt in St.Egyden. (31.7.2005)
Franz Lackner

1116 170-0 mit dem R 1653 von Wiener Neustadt-Payerbach bei der Einfahrt in St.Egyden. (31.7.2005)
1116 170-0 mit dem R 1653 von Wiener Neustadt-Payerbach bei der Einfahrt in St.Egyden. (31.7.2005)
Franz Lackner

1116 140-3 mit einem Güterzug auf der Südbahn. Hier bei der Durchfahrt in St.Egyden. (31.7.2005)
1116 140-3 mit einem Güterzug auf der Südbahn. Hier bei der Durchfahrt in St.Egyden. (31.7.2005)
Franz Lackner

P8 mit Rostschutzfarbe in Darmstadt .
P8 mit Rostschutzfarbe in Darmstadt .
Marc Strack

Kullmeyer vorführung in Darmstadt .
Kullmeyer vorführung in Darmstadt .
Marc Strack

Deutschland / Sonstiges / ~ Sonstiges

710 800x600 Px, 23.10.2005

E94 279 und 141 228 in Darmstadt .
E94 279 und 141 228 in Darmstadt .
Marc Strack

Hier zeigt sich 185 CL 006 aufgerüstet von Piko.
Hier zeigt sich 185 CL 006 aufgerüstet von Piko.
Marc Strack

Modellbahn / Spur H0 / Triebfahrzeuge

861 800x600 Px, 23.10.2005

Hier die Roco CFL 218.
Hier die Roco CFL 218.
Marc Strack

Modellbahn / Spur H0 / Triebfahrzeuge

1137 800x600 Px, 23.10.2005

91 1323 die alte Liliput version auf meiner Anlage.
91 1323 die alte Liliput version auf meiner Anlage.
Marc Strack

Modellbahn / Spur H0 / Triebfahrzeuge

888 800x600 Px, 23.10.2005

95 034 von Piko.
95 034 von Piko.
Marc Strack

Modellbahn / Spur H0 / Triebfahrzeuge

1027 800x600 Px, 23.10.2005

Hier ein Bananenwagen mit der Aufschrift Jamaica.
Hier ein Bananenwagen mit der Aufschrift Jamaica.
Marc Strack

Modellbahn / Spur H0 / Güterwagen

806 800x600 Px, 23.10.2005

Märklin Bierwagen mit Beschriftung Werger Brauerei Worms.
Märklin Bierwagen mit Beschriftung Werger Brauerei Worms.
Marc Strack

Modellbahn / Spur H0 / Güterwagen

1109 800x600 Px, 23.10.2005

5047 als R3467 in herbstlicher Landschaft 
(kurz vor RIED i.I. 2005-10-23)
5047 als R3467 in herbstlicher Landschaft (kurz vor RIED i.I. 2005-10-23)
JohannJ

 Zuckerrüben-Weiche  mit deutschem Schluß und  Jausensackerl  
(Bhf. RIED i.I. 2005-10-12)
"Zuckerrüben-Weiche" mit deutschem Schluß und "Jausensackerl" (Bhf. RIED i.I. 2005-10-12)
JohannJ

Österreich / Sonstiges / ~ Sonstiges

603 800x600 Px, 23.10.2005

Br 185 146 und 185 195 durchfahren mi Gz am  21.10.2005 Weinheim
Br 185 146 und 185 195 durchfahren mi Gz am 21.10.2005 Weinheim
Georg Marinschek

PEG V 60.09 am 22.10.05 in Frankfurt(Oder).
PEG V 60.09 am 22.10.05 in Frankfurt(Oder).
Benjamin Triebke

145 054-3 am 20.10.05 in Frankfurt(Oder).
145 054-3 am 20.10.05 in Frankfurt(Oder).
Benjamin Triebke

RhB GÜTERZUG 5238 von Disentis nach Landquart am 27.08.1997 Einfahrt Rueun mit E-Lok Ge 6/6I 411 - Gbkv 5561. Hinweis: Lok hat Wagen aus Militärdepot Rueun abgeholt - Lok nach Unfall 09.02.2000a - zur Zeit ausgestellt Deutsches Museum München
RhB GÜTERZUG 5238 von Disentis nach Landquart am 27.08.1997 Einfahrt Rueun mit E-Lok Ge 6/6I 411 - Gbkv 5561. Hinweis: Lok hat Wagen aus Militärdepot Rueun abgeholt - Lok nach Unfall 09.02.2000a - zur Zeit ausgestellt Deutsches Museum München
Manfred Möldner

RhB GÜTERZUG 5238 von Disentis nach Landquart am 27.08.1997 Ausfahrt Rueun mit E-Lok Ge 6/6I 411 - Gbkv 5561 - Ucek 8063 - Uce 8045 - Ucek 8064 - Uce 8033 - Uce 8013 - Uce 8043. Hinweis: Lok nach Unfall 09.02.2000a - zur Zeit ausgestellt Deutsches Museum München
RhB GÜTERZUG 5238 von Disentis nach Landquart am 27.08.1997 Ausfahrt Rueun mit E-Lok Ge 6/6I 411 - Gbkv 5561 - Ucek 8063 - Uce 8045 - Ucek 8064 - Uce 8033 - Uce 8013 - Uce 8043. Hinweis: Lok nach Unfall 09.02.2000a - zur Zeit ausgestellt Deutsches Museum München
Manfred Möldner

RhB GÜTERZUG 5238 von Disentis nach Landquart am 27.08.1997 Einfahrt Ilanz mit E-Lok Ge 6/6I 411 - Gbkv 5561 - Ucek 8063 - Uce 8045 - Ucek 8064 - Uce 8033 - Uce 8013 - Uce 8043. Daneben steht E-Lok Ge 2/4 212. Hinweis: Lok nach Unfall 09.02.2000a - zur Zeit ausgestellt Deutsches Museum München
RhB GÜTERZUG 5238 von Disentis nach Landquart am 27.08.1997 Einfahrt Ilanz mit E-Lok Ge 6/6I 411 - Gbkv 5561 - Ucek 8063 - Uce 8045 - Ucek 8064 - Uce 8033 - Uce 8013 - Uce 8043. Daneben steht E-Lok Ge 2/4 212. Hinweis: Lok nach Unfall 09.02.2000a - zur Zeit ausgestellt Deutsches Museum München
Manfred Möldner

RhB GÜTERZUG 5238 von Disentis nach Landquart am 27.08.1997 Rangierfahrt in Ilanz mit E-Lok Ge 6/6I 411 - Gbkv 5561 - Ucek 8063 - Uce 8045 - Ucek 8064 - Uce 8033 - Uce 8013 - Uce 8043 - Gbkv 5574. Hinweis: Lok nach Unfall 09.02.2000a - zur Zeit ausgestellt Deutsches Museum München
RhB GÜTERZUG 5238 von Disentis nach Landquart am 27.08.1997 Rangierfahrt in Ilanz mit E-Lok Ge 6/6I 411 - Gbkv 5561 - Ucek 8063 - Uce 8045 - Ucek 8064 - Uce 8033 - Uce 8013 - Uce 8043 - Gbkv 5574. Hinweis: Lok nach Unfall 09.02.2000a - zur Zeit ausgestellt Deutsches Museum München
Manfred Möldner

MGB exFO - HGe 4/4II 107 Name: GRIMSEL am 12.10.1996 in BRIG - Zahnrad-LOKOMOTIVE - Übernahme 26.07.1989 - SLM5393/BBC - 1836 KW - Gewicht 64,00t - LüP 14,78m - zulässige Geschwindigkeit 90/Z30 km/h - Hinweis: noch alte Lackierung
MGB exFO - HGe 4/4II 107 Name: GRIMSEL am 12.10.1996 in BRIG - Zahnrad-LOKOMOTIVE - Übernahme 26.07.1989 - SLM5393/BBC - 1836 KW - Gewicht 64,00t - LüP 14,78m - zulässige Geschwindigkeit 90/Z30 km/h - Hinweis: noch alte Lackierung
Manfred Möldner

Hier die wie ich finde schönste 110, es handelt sich um eine ehm. 139 die durch Drehgestelltausch zur 110 511 des Fahrzeuginstandhaltungswerk Dessau wurde, mit ihr werden Lastprobefahrten, Überführungen und Hilfeleistungen gefahren!
Hier die wie ich finde schönste 110, es handelt sich um eine ehm. 139 die durch Drehgestelltausch zur 110 511 des Fahrzeuginstandhaltungswerk Dessau wurde, mit ihr werden Lastprobefahrten, Überführungen und Hilfeleistungen gefahren!
Christian Trapp

. Tunnelröhre -

Stadtbahntunnel Obere Weinsteige, erstellt in der Neuen Österreichischen Tunnelbauweise. Es geht hier mit 5,3 % Steigung den Berg hinauf. Aufgenommen Anfang der 90er Jahre vom Bahnsteig der Station Weinsteige aus. 

Scan vom Dia (M)
. Tunnelröhre - Stadtbahntunnel Obere Weinsteige, erstellt in der Neuen Österreichischen Tunnelbauweise. Es geht hier mit 5,3 % Steigung den Berg hinauf. Aufgenommen Anfang der 90er Jahre vom Bahnsteig der Station Weinsteige aus. Scan vom Dia (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

ICE 688 hat Hamburg-Altona erreicht. Dieser Zug fährt leer zum ICE-Werk nach HH-Eidelstedt wo er gereinigt wird.

Hamburg-Altona, 22.10.2005
ICE 688 hat Hamburg-Altona erreicht. Dieser Zug fährt leer zum ICE-Werk nach HH-Eidelstedt wo er gereinigt wird. Hamburg-Altona, 22.10.2005
Marijn Dorrestijn

ICE 577 nach Stuttgart steht zur Abfahrt bereit im Bf Hamburg-Altona. Wusste nicht dass ICE's eigentlich schwarz sind?!

Hamburg-Altona, 22.10.2005
ICE 577 nach Stuttgart steht zur Abfahrt bereit im Bf Hamburg-Altona. Wusste nicht dass ICE's eigentlich schwarz sind?! Hamburg-Altona, 22.10.2005
Marijn Dorrestijn

Hamburg Hbf. Im Vordergrund steht IC 2373 nach Karslruhe, im Hintergrund kann man noch den EC nach Kopenhagen sehen. 

Hamburg Hbf, 22.10.2005
Hamburg Hbf. Im Vordergrund steht IC 2373 nach Karslruhe, im Hintergrund kann man noch den EC nach Kopenhagen sehen. Hamburg Hbf, 22.10.2005
Marijn Dorrestijn

Aussenfassade von Hamburg Dammtor. Schöner Bahnhof!

Hamburg Dammtor, 22.10.2005
Aussenfassade von Hamburg Dammtor. Schöner Bahnhof! Hamburg Dammtor, 22.10.2005
Marijn Dorrestijn

Blick in die Halle des Hamburger Hbf.

Hamburg Hbf, 22.10.2005
Blick in die Halle des Hamburger Hbf. Hamburg Hbf, 22.10.2005
Marijn Dorrestijn

Fahrt im legendären Venice Simplon Orient-Express Paris-Venedig. Am 03.10.2005 um 18:23 Uhr Ankunft in Venedig. Eingangsbereich von aussen.
Fahrt im legendären Venice Simplon Orient-Express Paris-Venedig. Am 03.10.2005 um 18:23 Uhr Ankunft in Venedig. Eingangsbereich von aussen.
Ingo Ahrens

Fahrt im legendären Venice Simplon Orient-Express Paris-Venedig. Am 03.10.2005 um 18:23 Uhr Ankunft in Venedig. Emblem der Linie.
Fahrt im legendären Venice Simplon Orient-Express Paris-Venedig. Am 03.10.2005 um 18:23 Uhr Ankunft in Venedig. Emblem der Linie.
Ingo Ahrens

Fahrt im legendären Venice Simplon Orient-Express Paris-Venedig. Am 03.10.2005 um 18:23 Uhr Ankunft in Venedig. Selbst der Wulst ist  veredelt .
Fahrt im legendären Venice Simplon Orient-Express Paris-Venedig. Am 03.10.2005 um 18:23 Uhr Ankunft in Venedig. Selbst der Wulst ist "veredelt".
Ingo Ahrens

Das Landwasserviadukt bei Filisur mit Dampfzug (107). 02.10.05
Das Landwasserviadukt bei Filisur mit Dampfzug (107). 02.10.05
Frank Firet

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Dampfloks

741 800x532 Px, 24.10.2005

Dampflok 107 auf der Drehscheibe in Filisur. 02.10.05
Dampflok 107 auf der Drehscheibe in Filisur. 02.10.05
Frank Firet

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Dampfloks

1269 800x532 Px, 24.10.2005

Krokodil 414 wartet in Filisur auf das  Davoser Gleis  02.10.05
Krokodil 414 wartet in Filisur auf das "Davoser Gleis" 02.10.05
Frank Firet

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / E-Loks Ge 6/6 I

747 532x800 Px, 24.10.2005

 U-Boot  219 084 mit dem Pendelzug vom Bahnhof Weimar bei Einfahrt ins Gelände des ehem. Bw, am anderen Ende schiebt 143 361 - 09.10.2005
"U-Boot" 219 084 mit dem Pendelzug vom Bahnhof Weimar bei Einfahrt ins Gelände des ehem. Bw, am anderen Ende schiebt 143 361 - 09.10.2005
Volkmar Döring

ORT 188 201 im Freigelände des ehem. Bw Weimar - 09.10.2005
ORT 188 201 im Freigelände des ehem. Bw Weimar - 09.10.2005
Volkmar Döring

Derartige Brauereiwagen kennt man wohl nur von der Modelleisenbahn:  Vereinsbrauerei Apolda seit 1887 , ein ehemaliger Feuerlöschwagen, der zum Biertransportwagen umgebaut wurde - Freigelände am ehemaligen Bw Weimar, 09.10.2005
Derartige Brauereiwagen kennt man wohl nur von der Modelleisenbahn: "Vereinsbrauerei Apolda seit 1887", ein ehemaliger Feuerlöschwagen, der zum Biertransportwagen umgebaut wurde - Freigelände am ehemaligen Bw Weimar, 09.10.2005
Volkmar Döring

Deutschland / Güterwagen / Güterwagen, historisch

1947 800x594 Px, 24.10.2005

251 012 in Farbgebung DR, jedoch mit DB-Logo - Freigelände am ehemaligen Bw Weimar, 09.10.2005
251 012 in Farbgebung DR, jedoch mit DB-Logo - Freigelände am ehemaligen Bw Weimar, 09.10.2005
Volkmar Döring

Nach Abschluss ihrer äußerlichen Aufarbeitung präsentierte sich 50 3626 als Star des Bw-Festes in Weimar - 09.10.2005
Nach Abschluss ihrer äußerlichen Aufarbeitung präsentierte sich 50 3626 als Star des Bw-Festes in Weimar - 09.10.2005
Volkmar Döring

Drei generationen Loks in Filisur 02.10.05
Drei generationen Loks in Filisur 02.10.05
Frank Firet

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / E-Loks Ge 6/6 I

735 800x532 Px, 24.10.2005

krokodil 414 und dampflok 107 warten in Filisur. 02.10.05
krokodil 414 und dampflok 107 warten in Filisur. 02.10.05
Frank Firet

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Dampfloks

758 800x532 Px, 24.10.2005

151 014-8 am 22.10.2005 in Geislingen/Steige.
151 014-8 am 22.10.2005 in Geislingen/Steige.
Alexander Schneider

151 075-9  Railion  am neu verkehrenden IKE 50390 am 22.10.2005 
um 14.05 Uhr in Geislingen/Steige.
151 075-9 "Railion" am neu verkehrenden IKE 50390 am 22.10.2005 um 14.05 Uhr in Geislingen/Steige.
Alexander Schneider

151 088-2 am 22.10.2005 in Geislingen/Steige.
151 088-2 am 22.10.2005 in Geislingen/Steige.
Alexander Schneider

RhB GÜTERZUG 5238 von Disentis nach Landquart am 27.08.1997 in Ilanz mit E-Lok Ge 6/6I 411 - Gbkv 5561 - Ucek 8063 - Uce 8045 - Ucek 8064 - Uce 8033 - Uce 8013 - Uce 8043 - Gbkv 5574. Hinweis: Lok nach Unfall 09.02.2000a - zur Zeit ausgestellt Deutsches Museum München
RhB GÜTERZUG 5238 von Disentis nach Landquart am 27.08.1997 in Ilanz mit E-Lok Ge 6/6I 411 - Gbkv 5561 - Ucek 8063 - Uce 8045 - Ucek 8064 - Uce 8033 - Uce 8013 - Uce 8043 - Gbkv 5574. Hinweis: Lok nach Unfall 09.02.2000a - zur Zeit ausgestellt Deutsches Museum München
Manfred Möldner

RhB GÜTERZUG 5238 von Disentis nach Landquart am 01.09.1997 bei Hochwassermarke zwischen Trin und Reichenau mit E-Lok Ge 4/4II 619 - Haikv 5121 - Haiqy 5172 - Gbkv 5517 - Uce 8035 - Uce 8082 - Uce 8090 - UceK 8066 - Gbkv 5546. Hinweis: ganz selten erwischt man gleichzeitig ein Rafting-Boot im schnellfließenden Vorderrhein
RhB GÜTERZUG 5238 von Disentis nach Landquart am 01.09.1997 bei Hochwassermarke zwischen Trin und Reichenau mit E-Lok Ge 4/4II 619 - Haikv 5121 - Haiqy 5172 - Gbkv 5517 - Uce 8035 - Uce 8082 - Uce 8090 - UceK 8066 - Gbkv 5546. Hinweis: ganz selten erwischt man gleichzeitig ein Rafting-Boot im schnellfließenden Vorderrhein
Manfred Möldner

RhB GÜTERZUG 5238 von Disentis nach Landquart am 03.09.1997 in Rueun mit E-Lok Ge 6/6I 414 solo.
RhB GÜTERZUG 5238 von Disentis nach Landquart am 03.09.1997 in Rueun mit E-Lok Ge 6/6I 414 solo.
Manfred Möldner

RhB GÜTERZUG 5238 von Disentis nach Landquart am 03.09.1997 in der RUINAULTA kurz vor Trin mit E-Lok Ge 6/6I 414 - Uace 7993 - Haikv 5102 - Haiqy 5171 - Uce 8012 - Uce 8072 - Gbkv 5574. Hinweis: Blick auf Wuhrenverbauung und Steinschlagschutzmauer.
RhB GÜTERZUG 5238 von Disentis nach Landquart am 03.09.1997 in der RUINAULTA kurz vor Trin mit E-Lok Ge 6/6I 414 - Uace 7993 - Haikv 5102 - Haiqy 5171 - Uce 8012 - Uce 8072 - Gbkv 5574. Hinweis: Blick auf Wuhrenverbauung und Steinschlagschutzmauer.
Manfred Möldner

MGB exFO - HGe 4/4II 108 Name: NOVENA/NUFENEN am 12.08.1991 in DISENTIS - Zahnrad-LOKOMOTIVE - Übernahme 23.08.1989 - SLM5393/BBC - 1836 KW - Gewicht 64,00t - LüP 14,78m - zulässige Geschwindigkeit 90/Z30 km/h - Hinweis: noch alte Lackierung
MGB exFO - HGe 4/4II 108 Name: NOVENA/NUFENEN am 12.08.1991 in DISENTIS - Zahnrad-LOKOMOTIVE - Übernahme 23.08.1989 - SLM5393/BBC - 1836 KW - Gewicht 64,00t - LüP 14,78m - zulässige Geschwindigkeit 90/Z30 km/h - Hinweis: noch alte Lackierung
Manfred Möldner

Am 843, eine nagelneue Verschubdiesellok für die SBB in Buchs, am 24.10.2005.
Am 843, eine nagelneue Verschubdiesellok für die SBB in Buchs, am 24.10.2005.
kopf alexander

Schweiz / Dieselloks / Am 843 ·G 1700-2 BB·

837 800x600 Px, 24.10.2005

1044 011 mit einem Güterzug nach Buchs (SG) am 24.10.2005 in Feldkirch.
1044 011 mit einem Güterzug nach Buchs (SG) am 24.10.2005 in Feldkirch.
kopf alexander

Österreich / E-Loks / BR 1044

609 800x600 Px, 24.10.2005

Montafonerbahn Triebwagen, auch als  Dschungelexpress  bezeichnet, als Regionalzug von Feldkirch nach Buchs am 24.10.2005
Montafonerbahn Triebwagen, auch als "Dschungelexpress" bezeichnet, als Regionalzug von Feldkirch nach Buchs am 24.10.2005
kopf alexander

Re 4/4 noch in grün am 24.10.2005 in Buchs
Re 4/4 noch in grün am 24.10.2005 in Buchs
kopf alexander

Schweiz / E-Loks / Re 4/4 II SBB · Re 420

784 800x600 Px, 24.10.2005

Das ÖBB Logo der 1016 040 die mit einem EC in Buchs steht und gleich abfahren wird am 24.10.2005
Das ÖBB Logo der 1016 040 die mit einem EC in Buchs steht und gleich abfahren wird am 24.10.2005
kopf alexander

Zwei Fernzüge warten auf die Abfahrt gen Süden. Der IC, links im Bild, wird als IC 2377 nach Karlsruhe fahren, der ICE als ICE 77 nach Zürich HB.  Einsteigen bitte! Die Türen schliessen selbsttätig. Vorsicht an den Türen und bei der Abfahrt. 

Hamburg Hbf, 22.10.2005
Zwei Fernzüge warten auf die Abfahrt gen Süden. Der IC, links im Bild, wird als IC 2377 nach Karlsruhe fahren, der ICE als ICE 77 nach Zürich HB. "Einsteigen bitte! Die Türen schliessen selbsttätig. Vorsicht an den Türen und bei der Abfahrt." Hamburg Hbf, 22.10.2005
Marijn Dorrestijn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.