Grüne Linie, Tranebergbro -
Diese Brücke wurde 1934 eröffnet und neben dem Autoverkehr wurde zunächst auch die Straßenbahn darüber geführt, die dann 1952 von der U-Bahn abgelöst wurde. Im Hintergrund ist die Alvikbrücke erkennbar, die für die Stadtbahn "Tvärbanan" gebaut wurde.
21.08.2007 (J)
Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 06.09.2007, 893 Aufrufe, 0 Kommentare
108 1200x676 Px, 29.05.2026
103 1200x676 Px, 28.05.2026
98 1200x900 Px, 28.05.2026
98 1200x900 Px, 28.05.2026