Löcher in der S-Bahntunneldecke -
Wie es von unten her aussieht habe ich schon gezeigt. Nun mal noch einen Blick von oben in die Baugrube. An den insgesamt vier Öffnungen in der Tunneldecke werden später wohl die Treppenverbindungen der neuen Bahnsteige des Stuttgarter Hauptbahnhofes hinunter zum S-Bahnhof eingebaut werden.
23.02.2018 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 23.02.2018, 490 Aufrufe, 0 Kommentare
67 977x1200 Px, 09.06.2026
143 1200x800 Px, 28.04.2026