Im westlichen Teil des neuen achtgleisigen Stuttgarter Hauptbahnhofs sieht alles noch ziemlich offen aus. Der Tunnelbau gestaltete sich besonders unter dem Gebäude der ehemaligen Bahndirektion (Hintergrund) heikel. Teilweise liegen nur 1,5 Meter dazwischen.
Aufgenommen im Rahmen einer Baustellenführung des InfoTurmStuttgart (ITS).
🕓 1.8.2021 | 15:12 Uhr
(Smartphone-Aufnahme)
Clemens Kral 31.10.2021, 369 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: samsung SM-A520F, Belichtungsdauer: 1/554, Blende: 19/10, ISO40, Brennweite: 360/100
89 1335x874 Px, 18.04.2026
108 1410x874 Px, 18.04.2026
165 1437x904 Px, 07.04.2026
143 1422x904 Px, 07.04.2026