bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bei Nussbach zwischen Sommerbergtunnel und Farrenhaldetunnel wurde für die Wanderer auf dem Schwarzwaldbahnpfad ein Spielplatz geschaffen.

(ID 865199)



Bei Nussbach zwischen Sommerbergtunnel und Farrenhaldetunnel wurde für die Wanderer auf dem Schwarzwaldbahnpfad ein Spielplatz geschaffen. Zum Unmut einiger Fotografen wurde dabei eine schöne Fotostelle durch den Zaun zerstört. Trotzdem finde ich, dass den Damen und Herren Junioren das Thema Bahn durch Erleben ans Herz gelegt werden kann. Gegen Abend spielte allerdings die Feuerwehr auf dem Spielplatz und übte Abseilen. Nebenan fährt 146 233-2 Richtung Karlsruhe. April 2015.

Bei Nussbach zwischen Sommerbergtunnel und Farrenhaldetunnel wurde für die Wanderer auf dem Schwarzwaldbahnpfad ein Spielplatz geschaffen. Zum Unmut einiger Fotografen wurde dabei eine schöne Fotostelle durch den Zaun zerstört. Trotzdem finde ich, dass den Damen und Herren Junioren das Thema Bahn durch Erleben ans Herz gelegt werden kann. Gegen Abend spielte allerdings die Feuerwehr auf dem Spielplatz und übte Abseilen. Nebenan fährt 146 233-2 Richtung Karlsruhe. April 2015.

Olli http://igschieneschweiz.startbilder.de 02.05.2015, 296 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Andreas Hackenjos 17.09.2015 17:03

Hallo,

ja leider eine Fotostelle die wie für den IC gemacht war. Die liegt allerdings zwischen Sommerbergtunnel und Farrenhaldetunnel

Grüße Andreas

Olli 17.09.2015 19:07

Danke für den Hinweis, ist geändert.
Gruß, Olli





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.