bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Transalpin 6010.08 in Schaanwald FL.

(ID 119349)



Transalpin 6010.08 in Schaanwald FL. (Archiv 09/75)

Transalpin 6010.08 in Schaanwald FL. (Archiv 09/75)

Herbert Graf 13.07.2007, 1189 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Herbert Graf 14.07.2007 11:23

Hallo René
Ich muss dich leider enttäuschen, denn obwohl ich zu der Zeit an der Grenze gearbeitet habe, gab es damals ausser Zügen noch andere Gründe nach Österreich zu fahren z.B.
Nachtleben, Gemütlichkeit, der günstige Schilling und nicht zuletzt die hübschen Vorarlbergerinnen. So blieben nicht viele Aufnahmen übrig aus den siebziger Jahren. Ich hab aber noch eine ganze Serie aus dem Waldviertel, die ich bei Gelegenheit mal einstellen werde.
Gruss
Herbert





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.