bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Armin Krischok

503 Bilder
<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
Bw Hagen-Eckesey 1970. Die 03 1001 auf ihrem letzten Standplatz vor der Verschrottung, neben einer defekten 119.
Bw Hagen-Eckesey 1970. Die 03 1001 auf ihrem letzten Standplatz vor der Verschrottung, neben einer defekten 119.
Armin Krischok

Der ICE III beschleunigt hinter Hagen Hbf, auf der Fahrt Ri.Dortmund. Aufn. 2006
Der ICE III beschleunigt hinter Hagen Hbf, auf der Fahrt Ri.Dortmund. Aufn. 2006
Armin Krischok

Ein ICE II mit Ziel Hamburg-Altona  hinter der Ausfahrt von Hagen Hbf. Aufn. 2006
Ein ICE II mit Ziel Hamburg-Altona hinter der Ausfahrt von Hagen Hbf. Aufn. 2006
Armin Krischok

Gemischter Lokpark in der Abstellgruppe Hagen-Vorhalle.
Aufn. Aug.2006
Gemischter Lokpark in der Abstellgruppe Hagen-Vorhalle. Aufn. Aug.2006
Armin Krischok

Treffen der alten und neuen Tfz-Technik.
Begegnung eines ICE II aus Berlin, mit einem Gz aus Hagen-Vorhalle mit BR 155.
Aufn Juli. 2006
Treffen der alten und neuen Tfz-Technik. Begegnung eines ICE II aus Berlin, mit einem Gz aus Hagen-Vorhalle mit BR 155. Aufn Juli. 2006
Armin Krischok

Die 62 003, manchmal wurde diese längst bei der DB ausgechiedene 
Baureihe, auch als die  Kleine 01  genannt. Aber trotz allem, hatte sie nur eine Höchstgeschwindigkeit, von 100 K/mh. 
Bis 1956 gehörte sie zum Bw Dortmund Bbf. Anschließend wurde sie zu Schulungszwecken verwendet und 1968 ausgemustert.
Auf dem Foto ist sie noch stark lädiert, im damaligen Aw Schwerte
zu sehen. Aufn. 1967
Die 62 003, manchmal wurde diese längst bei der DB ausgechiedene Baureihe, auch als die "Kleine 01" genannt. Aber trotz allem, hatte sie nur eine Höchstgeschwindigkeit, von 100 K/mh. Bis 1956 gehörte sie zum Bw Dortmund Bbf. Anschließend wurde sie zu Schulungszwecken verwendet und 1968 ausgemustert. Auf dem Foto ist sie noch stark lädiert, im damaligen Aw Schwerte zu sehen. Aufn. 1967
Armin Krischok

Ein trauriges Dasein, fristet die 03 2117, ehem. Berlin-Ostbhf.
auf einem Abstellgleis, in der Nähe von Magdeburg.
Aufn. 1984
Ein trauriges Dasein, fristet die 03 2117, ehem. Berlin-Ostbhf. auf einem Abstellgleis, in der Nähe von Magdeburg. Aufn. 1984
Armin Krischok

Lübeck Hbf 1999. Die 219 096 vom Bw Rostock, ist gerade mit einem Pz aus Schwerin eingelaufen.
Lübeck Hbf 1999. Die 219 096 vom Bw Rostock, ist gerade mit einem Pz aus Schwerin eingelaufen.
Armin Krischok

Durch die Entfernung nicht leicht zu erkennen! Der Dg 6170 mit dem
längsten Durchlauf einer E194 (Bw Aschaffenburg) in Deutschland. München-Ost nach Hagen-Vorhalle.ca.650km. 
Die Lok befindet sich etwa in der Mitte des Bildes hinter der Ruhrbrücke. In der rechten Hälfte ist gerade noch der Rbf Hagen-Hengstey auszumachen. Aufn.1966 von der Hohensyburg
Durch die Entfernung nicht leicht zu erkennen! Der Dg 6170 mit dem längsten Durchlauf einer E194 (Bw Aschaffenburg) in Deutschland. München-Ost nach Hagen-Vorhalle.ca.650km. Die Lok befindet sich etwa in der Mitte des Bildes hinter der Ruhrbrücke. In der rechten Hälfte ist gerade noch der Rbf Hagen-Hengstey auszumachen. Aufn.1966 von der Hohensyburg
Armin Krischok

Die 03 2228 vom Bw Frankfurt/Oder kurz vor Potsdam.
Aufn. 1970
Die 03 2228 vom Bw Frankfurt/Oder kurz vor Potsdam. Aufn. 1970
Armin Krischok

03 1001 im Bw Hagen Eck ausgemustert.
kurz vor dem Ausbau der Indusi-Einrichtung.
Aufn. 1967
03 1001 im Bw Hagen Eck ausgemustert. kurz vor dem Ausbau der Indusi-Einrichtung. Aufn. 1967
Armin Krischok

Eine leicht angerostete GC1 in Trenton, einem Vorort von Philadelphia, als Vorspann vor einer 44...
Eine ähnliche Ausführung, dient der Fa Märklin als Vorbild für das HO Modell.
Aufn. 1972
Eine leicht angerostete GC1 in Trenton, einem Vorort von Philadelphia, als Vorspann vor einer 44... Eine ähnliche Ausführung, dient der Fa Märklin als Vorbild für das HO Modell. Aufn. 1972
Armin Krischok

USA / Sonstiges / Sonstiges

1873  1 800x537 Px, 03.10.2006

Hagen-Hengstey, 1973. Der E 2025 mit einer V100 (212 044) als Ersatzlok für eine ausgefallene 216 Ri. Kassel.
Hagen-Hengstey, 1973. Der E 2025 mit einer V100 (212 044) als Ersatzlok für eine ausgefallene 216 Ri. Kassel.
Armin Krischok

 RE4  passiert gerade die Einfahrt nach Hagen Hbf.
Zuglok BR 112 (nicht mehr zu erkennen.
Aufn. Aug.2006
RE4 passiert gerade die Einfahrt nach Hagen Hbf. Zuglok BR 112 (nicht mehr zu erkennen. Aufn. Aug.2006
Armin Krischok

1968 Bw Hagen Gbf, die 023 049 wird nach dem Einsatz vom Heizer abgeölt. Gut zu erkennen, der Indusi-Magnet unter dem Führerhaus.
Die Lok war damals dem Bw Bestwig zugeordnet.
1968 Bw Hagen Gbf, die 023 049 wird nach dem Einsatz vom Heizer abgeölt. Gut zu erkennen, der Indusi-Magnet unter dem Führerhaus. Die Lok war damals dem Bw Bestwig zugeordnet.
Armin Krischok

Wer ist der schnellste.....
Der Regionalzug rechts, mit der 111 157 schickt sich an, den
IC mit der 101 058 aus Hamburg kommend, einfach zu überholen!
Streckenabschnitt, kurz vor Hagen Hbf.
Aufgen. Aug. 2006 m. Panasonic DV-Videokamera
Wer ist der schnellste..... Der Regionalzug rechts, mit der 111 157 schickt sich an, den IC mit der 101 058 aus Hamburg kommend, einfach zu überholen! Streckenabschnitt, kurz vor Hagen Hbf. Aufgen. Aug. 2006 m. Panasonic DV-Videokamera
Armin Krischok

Ausfahrt der fünfteiligen RE 4 unmittelbar hinter Hagen Hbf Ri Dortmund; geschoben von einer Lok der BR 111
Ausfahrt der fünfteiligen RE 4 unmittelbar hinter Hagen Hbf Ri Dortmund; geschoben von einer Lok der BR 111
Armin Krischok

Die 18 505 wurde 1924 als Bay. S 3/6 dem Bw Nürnberg zugeführt.
Nach langen Jahren im Schnellzugdienst, erlebte sie ihr Gnadenbrot 1956 bis 1969 beim Zentralamt Minden und wurde dort 1969 ausgemustert.
Aufn. 1985 in Bo-Dahlhausen.
Die 18 505 wurde 1924 als Bay. S 3/6 dem Bw Nürnberg zugeführt. Nach langen Jahren im Schnellzugdienst, erlebte sie ihr Gnadenbrot 1956 bis 1969 beim Zentralamt Minden und wurde dort 1969 ausgemustert. Aufn. 1985 in Bo-Dahlhausen.
Armin Krischok

IC mit unbekanntem Ziel durcheilt mit hoher Geschwindigkeit HA-Hengstey, geschoben von einer Lok BR.101.
Problematisch den Zug bei dem Tempo überhaupt ganz auf das Bild zu bekommen. Aufn. mit alter Minolta-Spiegelreflex 1/1000 sec/ f=50mm. Juni 2006.
IC mit unbekanntem Ziel durcheilt mit hoher Geschwindigkeit HA-Hengstey, geschoben von einer Lok BR.101. Problematisch den Zug bei dem Tempo überhaupt ganz auf das Bild zu bekommen. Aufn. mit alter Minolta-Spiegelreflex 1/1000 sec/ f=50mm. Juni 2006.
Armin Krischok

Deutschland / Bahnhöfe (F - K) / Hagen

1232 800x540 Px, 04.07.2006

Fast in seinen Ursprung, wieder instandgesetztes Empfangsgebäude von Hagen Hbf, Vorderansicht.
Juni 2006. Scan vom Dia.
Fast in seinen Ursprung, wieder instandgesetztes Empfangsgebäude von Hagen Hbf, Vorderansicht. Juni 2006. Scan vom Dia.
Armin Krischok

Deutschland / Bahnhöfe (F - K) / Hagen

1103 551x800 Px, 04.07.2006

Ostteil, der unter Denkmalschutz stehenden, stählernen  Hallen von Hagen Hbf.
In den 60ger Jahren konnten die Bahnsteige bei Regen, infolge der Luftangriffe von 1944, nur mit Schirm betreten werden.
Ostteil, der unter Denkmalschutz stehenden, stählernen Hallen von Hagen Hbf. In den 60ger Jahren konnten die Bahnsteige bei Regen, infolge der Luftangriffe von 1944, nur mit Schirm betreten werden.
Armin Krischok

Deutschland / Bahnhöfe (F - K) / Hagen

920 800x535 Px, 04.07.2006

Ein für die 152 151 leichter, leerer Gz, von HA-Vorhalle kommend 
Ri. Hamm fahrend. . 
Nicht mehr allzuoft anzutreffen: zweiachsiger Kesselwagen
Aufn. Juni 2006, Diascan.
Ein für die 152 151 leichter, leerer Gz, von HA-Vorhalle kommend Ri. Hamm fahrend. . Nicht mehr allzuoft anzutreffen: zweiachsiger Kesselwagen Aufn. Juni 2006, Diascan.
Armin Krischok

111 127 mit Wendezug, auf dem Wege von Hagen Hbf nach Rheine.
Juni 2006, Diascan.
111 127 mit Wendezug, auf dem Wege von Hagen Hbf nach Rheine. Juni 2006, Diascan.
Armin Krischok

<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.