bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder-Zeitachse

Auf Bahnbilder.de hochgeladene Bilder im August 2005:

772 121-0 wartet im Stollberg(Sachs) in jahr 2000 auf die rückfahrt nach Glauchau
772 121-0 wartet im Stollberg(Sachs) in jahr 2000 auf die rückfahrt nach Glauchau
Stig Mohlin

202 743-1 fährt in bahnhof Narsdorf ein mit seine RB nach Rochlitz am 22.3.2000
202 743-1 fährt in bahnhof Narsdorf ein mit seine RB nach Rochlitz am 22.3.2000
Stig Mohlin

Die Y3 triebzug verlässt der bahnhof Bräkne-Hoby zum weiterfahrt nach Karlskrona in Jahr 1974
Die Y3 triebzug verlässt der bahnhof Bräkne-Hoby zum weiterfahrt nach Karlskrona in Jahr 1974
Stig Mohlin

Schweden / Dieseltriebzüge / Littera Y3

2380 800x496 Px, 06.08.2005

185 232-6 am 05.08.2005 in Fulda.
185 232-6 am 05.08.2005 in Fulda.
Sebastian

189 061-5 am 05.08.2005 in Fulda
189 061-5 am 05.08.2005 in Fulda
Sebastian

152 057-6 am 05.08.2005 in Fulda.
152 057-6 am 05.08.2005 in Fulda.
Sebastian

181-206 am 4.8.2005 in Ludwigshafen Mitte.
181-206 am 4.8.2005 in Ludwigshafen Mitte.
Sascha Götz

152-077+152-??? am 4.8.2005 mit einem Güterzug in Ludwigshafen Mitte.
152-077+152-??? am 4.8.2005 mit einem Güterzug in Ludwigshafen Mitte.
Sascha Götz



Re 4/4 10008 am 5.7.2005 mit einem Sonderzug in Worms Hbf.
Re 4/4 10008 am 5.7.2005 mit einem Sonderzug in Worms Hbf.
Sascha Götz

Schweiz / E-Loks / Re 4/4 I · Re 410

742 800x600 Px, 06.08.2005

232-088 am 5.8.2005 mit 212-318, 212-105 und 212-240 in Worms Hbf, wenn das nicht selten ist dann weis ich auch nicht.
232-088 am 5.8.2005 mit 212-318, 212-105 und 212-240 in Worms Hbf, wenn das nicht selten ist dann weis ich auch nicht.
Sascha Götz

152-140 am 5.8.2005 in Worms Hbf.
152-140 am 5.8.2005 in Worms Hbf.
Sascha Götz

Groß Britanien Schnellzuglok B1 der LNER 4-6-0 Baujahr 1942
eingestellt bei der Great Central Railway in Loughborough
Groß Britanien Schnellzuglok B1 der LNER 4-6-0 Baujahr 1942 eingestellt bei der Great Central Railway in Loughborough
Walter Kinzel

Groß Britanien Güterzuglok K1/3 2-6-0 der London North Eastern Railway (LNER) eingestellt bei der North Yorkshire Moors Railway.
Groß Britanien Güterzuglok K1/3 2-6-0 der London North Eastern Railway (LNER) eingestellt bei der North Yorkshire Moors Railway.
Walter Kinzel

Auto-Verladebahnhof von Narbonne. Hier werden die Autotansportwagen der Autoreisezüge be- und entladen. 04.08.2005
Auto-Verladebahnhof von Narbonne. Hier werden die Autotansportwagen der Autoreisezüge be- und entladen. 04.08.2005
Daniel Dick

Frankreich / Bahnhöfe / ~ Sonstige

1143 800x533 Px, 06.08.2005

Verladung von PKWs auf Autotransportwagen eines DB Autozug in Narbonne. 04.08.2005
Verladung von PKWs auf Autotransportwagen eines DB Autozug in Narbonne. 04.08.2005
Daniel Dick

Frankreich / Bahnhöfe / ~ Sonstige

2202 800x533 Px, 06.08.2005

Bahnhof von Narbonne in Südfrankreich. Trotz 3 Bahnsteigen ein nicht ganz kleiner Bahnhof. Hier endet auch der DB Autozug z.B. aus Dortmund/Düsseldorf/Köln/Neu Isenburg und Hamburg. 04.08.2005
Bahnhof von Narbonne in Südfrankreich. Trotz 3 Bahnsteigen ein nicht ganz kleiner Bahnhof. Hier endet auch der DB Autozug z.B. aus Dortmund/Düsseldorf/Köln/Neu Isenburg und Hamburg. 04.08.2005
Daniel Dick

Frankreich / Bahnhöfe / ~ Sonstige

1179 800x533 Px, 06.08.2005

Bahnhof von Narbonne. Dieses Mal von der anderen Seite. Hier sieht man deutlich die Größe des Geländes. 04.08.2005
Bahnhof von Narbonne. Dieses Mal von der anderen Seite. Hier sieht man deutlich die Größe des Geländes. 04.08.2005
Daniel Dick

Frankreich / Bahnhöfe / ~ Sonstige

786 800x533 Px, 06.08.2005

RhB Foto-Dampfzug für GRAUBÜNDEN TOURS 3417 von Pontresina nach Ospizio Bernina am 21.02.1998 Einfahrt Morteratsch mit Oldtimer-Triebwagenvorspann ABe 4/4I 31 - ABe 4/4I 34 und mit Dampflok G 3/4 1 - B² 2060 - D² 4052I - A² 1102 - Xk 9398. Hinweis: Dies ist die zweite Fotofahrt mit Dampf auf Bernina seit Bahnbau.
RhB Foto-Dampfzug für GRAUBÜNDEN TOURS 3417 von Pontresina nach Ospizio Bernina am 21.02.1998 Einfahrt Morteratsch mit Oldtimer-Triebwagenvorspann ABe 4/4I 31 - ABe 4/4I 34 und mit Dampflok G 3/4 1 - B² 2060 - D² 4052I - A² 1102 - Xk 9398. Hinweis: Dies ist die zweite Fotofahrt mit Dampf auf Bernina seit Bahnbau.
Manfred Möldner

RhB Foto-Dampfzug für GRAUBÜNDEN TOURS 3417 von Pontresina nach Ospizio Bernina am 21.02.1998 zwischen Surova und Morteratsch mit Dampflok G 3/4 1 - B² 2060 - D² 4052I - A² 1102 - Xk 9398. Hinweis: Dies ist die zweite Fotofahrt mit Dampf auf Bernina seit Bahnbau.
RhB Foto-Dampfzug für GRAUBÜNDEN TOURS 3417 von Pontresina nach Ospizio Bernina am 21.02.1998 zwischen Surova und Morteratsch mit Dampflok G 3/4 1 - B² 2060 - D² 4052I - A² 1102 - Xk 9398. Hinweis: Dies ist die zweite Fotofahrt mit Dampf auf Bernina seit Bahnbau.
Manfred Möldner

RhB Foto-Dampfzug für GRAUBÜNDEN TOURS 3417 von Pontresina nach Ospizio Bernina am 21.02.1998 in Surova mit Oldtimer-Triebwagenvorspann ABe 4/4I 31 - ABe 4/4I 34 und mit Dampflok G 3/4 1 - B² 2060 - D² 4052I - A² 1102 - Xk 9398. Hinweis: Dies ist die zweite Fotofahrt mit Dampf auf Bernina seit Bahnbau.
RhB Foto-Dampfzug für GRAUBÜNDEN TOURS 3417 von Pontresina nach Ospizio Bernina am 21.02.1998 in Surova mit Oldtimer-Triebwagenvorspann ABe 4/4I 31 - ABe 4/4I 34 und mit Dampflok G 3/4 1 - B² 2060 - D² 4052I - A² 1102 - Xk 9398. Hinweis: Dies ist die zweite Fotofahrt mit Dampf auf Bernina seit Bahnbau.
Manfred Möldner

RhB Foto-Dampfzug für GRAUBÜNDEN TOURS 3417 von Pontresina nach Ospizio Bernina am 21.02.1998 in Pontresina mit Oldtimer-Triebwagenvorspann ABe 4/4I 31 - ABe 4/4I 34 und mit Dampflok G 3/4 1 - B² 2060 - D² 4052I - A² 1102 - Xk 9398. Hinweis: Dies ist die zweite Fotofahrt mit Dampf auf Bernina seit Bahnbau.
RhB Foto-Dampfzug für GRAUBÜNDEN TOURS 3417 von Pontresina nach Ospizio Bernina am 21.02.1998 in Pontresina mit Oldtimer-Triebwagenvorspann ABe 4/4I 31 - ABe 4/4I 34 und mit Dampflok G 3/4 1 - B² 2060 - D² 4052I - A² 1102 - Xk 9398. Hinweis: Dies ist die zweite Fotofahrt mit Dampf auf Bernina seit Bahnbau.
Manfred Möldner

RhB Dampfzugvorbereitung 3417 von Pontresina nach Ospizio Bernina am 21.02.1998 in Pontresina mit Dampflok G 3/4 1 - B² 2060 - D² 4052I - A² 1102 - Xk 9398. Hinweis Zugausfahrt aus Depot Pontresina.
RhB Dampfzugvorbereitung 3417 von Pontresina nach Ospizio Bernina am 21.02.1998 in Pontresina mit Dampflok G 3/4 1 - B² 2060 - D² 4052I - A² 1102 - Xk 9398. Hinweis Zugausfahrt aus Depot Pontresina.
Manfred Möldner

ER 20 003 vor ALX 88237 nach München in Oberstdorf.
ER 20 003 vor ALX 88237 nach München in Oberstdorf.
schnellbremsbeschleuniger

Zwei Seehas-Triebwagen in Radolfzell am 5.8.05 .
Zwei Seehas-Triebwagen in Radolfzell am 5.8.05 .
schnellbremsbeschleuniger

Groß Britanien: LMS Schnellzuglok Jubilee  class 5P 4-6-0 Baujahr 1934
Museumsbahn Severn Valley Railway
Groß Britanien: LMS Schnellzuglok Jubilee class 5P 4-6-0 Baujahr 1934 Museumsbahn Severn Valley Railway
Walter Kinzel

Groß Britanien: Museumsbahn Great Central Railway Loughborough
 Schnellzuglok 4-4-0 Innentriebwerk Baujahr 1920
Groß Britanien: Museumsbahn Great Central Railway Loughborough Schnellzuglok 4-4-0 Innentriebwerk Baujahr 1920
Walter Kinzel

Br 363 611 steht in Dortmund HBF.am 3.8.2005
Br 363 611 steht in Dortmund HBF.am 3.8.2005
Georg Marinschek

Groß Brtanien: British Rail class 4MT 2-6-4 Tenderlok für den Regionalverkehr Baujahr 1951, Museumsbahn North Yorkshire Moors Railway
Groß Brtanien: British Rail class 4MT 2-6-4 Tenderlok für den Regionalverkehr Baujahr 1951, Museumsbahn North Yorkshire Moors Railway
Walter Kinzel

Groß Britanien: British Rail class 4MT 2-6-4 Tenderlok für den Regionalverkehr Baujahr 1951, North Yorkshire Moors Railway
Groß Britanien: British Rail class 4MT 2-6-4 Tenderlok für den Regionalverkehr Baujahr 1951, North Yorkshire Moors Railway
Walter Kinzel

Groß Britanien: British Rail Class 9 Rangierlok Prototyp Baujahr 1953 wurde Anfang der sechziger Jahre ausser Dienst gestellt.
Great Central Railway Loughborough
Groß Britanien: British Rail Class 9 Rangierlok Prototyp Baujahr 1953 wurde Anfang der sechziger Jahre ausser Dienst gestellt. Great Central Railway Loughborough
Walter Kinzel

Großbritannien / Dieselloks / Class 09

1739  1 800x539 Px, 06.08.2005

Ge 4/4 I   608 Madrisa
31.07.05 Pontresina
Ge 4/4 I 608 Madrisa 31.07.05 Pontresina
Kurt Greul

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / E-Loks Ge 4/4 I

582 800x553 Px, 06.08.2005

Uc 8017
24.07.05 Bergün
Uc 8017 24.07.05 Bergün
Kurt Greul

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Güterwagen

591 800x511 Px, 06.08.2005

Uc 8072
31.07.05 Samedan
Uc 8072 31.07.05 Samedan
Kurt Greul

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Güterwagen

626 800x502 Px, 06.08.2005

Za 8135 ( Conrad )
31.07.05 Scuol
Za 8135 ( Conrad ) 31.07.05 Scuol
Kurt Greul

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Güterwagen

516 800x533 Px, 06.08.2005

Za 8150 ( Heizen mit Öl )
31.07.05 Scuol
Za 8150 ( Heizen mit Öl ) 31.07.05 Scuol
Kurt Greul

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Güterwagen

596 800x525 Px, 06.08.2005

294-843 am 5.8.2005 mit einem Güterzug in Ludwigshafen Mitte.
294-843 am 5.8.2005 mit einem Güterzug in Ludwigshafen Mitte.
Sascha Götz

145-CL 004 der Firma Rail 4 Chem am 5.8.2005 in Ludwigshafen Mitte, der Lokführer grüßte mich mit einem Pfiff.
145-CL 004 der Firma Rail 4 Chem am 5.8.2005 in Ludwigshafen Mitte, der Lokführer grüßte mich mit einem Pfiff.
Sascha Götz

140-878 in Orientrot, am 5.8.2005 in Ludwigshafen Mitte, diese Lok ist selten.
140-878 in Orientrot, am 5.8.2005 in Ludwigshafen Mitte, diese Lok ist selten.
Sascha Götz

185-034 mit einer anderen 185 am 5.8.2005 in Ludwigshfen Mitte.
185-034 mit einer anderen 185 am 5.8.2005 in Ludwigshfen Mitte.
Sascha Götz

Bahnhof Hamburg-Dammtor am 17.07.2005. Im Bild ein S-Bahn-Zug der BR 474.
Bahnhof Hamburg-Dammtor am 17.07.2005. Im Bild ein S-Bahn-Zug der BR 474.
Thomas Schmidt

Bahnhof Hamburg-Dammtor am 17.07.2005. Eine S-Bahn aus Richtung Hamburg hbf kommend fährt gerade ein. Die Aufnahme stammt vom 17.07.2005.
Bahnhof Hamburg-Dammtor am 17.07.2005. Eine S-Bahn aus Richtung Hamburg hbf kommend fährt gerade ein. Die Aufnahme stammt vom 17.07.2005.
Thomas Schmidt

Bahnhof Hamburg-Dammtor am 17.07.2005.
Bahnhof Hamburg-Dammtor am 17.07.2005.
Thomas Schmidt

Ein Blick ins Innere des Empfangsgebäudes von Kiel Hbf. Die Aufnahme stammt vom 16.07.2005.
Ein Blick ins Innere des Empfangsgebäudes von Kiel Hbf. Die Aufnahme stammt vom 16.07.2005.
Thomas Schmidt

Deutschland / Bahnhöfe (F - K) / Kiel

1301 800x600 Px, 07.08.2005

Hier sieht man das beeindruckende Empfangsgebäude von Kiel Hbf. Die Aufnahme stammt vom 16.07.2005.
Hier sieht man das beeindruckende Empfangsgebäude von Kiel Hbf. Die Aufnahme stammt vom 16.07.2005.
Thomas Schmidt

Deutschland / Bahnhöfe (F - K) / Kiel

1317 800x600 Px, 07.08.2005

RhB Foto-Dampfzug für GRAUBÜNDEN TOURS 3417 von Pontresina nach Ospizio Bernina am 21.02.1998 bei Alp Bondo mit Dampflok G 3/4 1 - B² 2060 - D² 4052I - A² 1102 - Xk 9398. Hinweis: Dies ist die zweite Fotofahrt mit Dampf auf Bernina seit Bahnbau.
RhB Foto-Dampfzug für GRAUBÜNDEN TOURS 3417 von Pontresina nach Ospizio Bernina am 21.02.1998 bei Alp Bondo mit Dampflok G 3/4 1 - B² 2060 - D² 4052I - A² 1102 - Xk 9398. Hinweis: Dies ist die zweite Fotofahrt mit Dampf auf Bernina seit Bahnbau.
Manfred Möldner

RhB Foto-Dampfzug für GRAUBÜNDEN TOURS 3417 von Pontresina nach Ospizio Bernina am 21.02.1998 oberhalb Lagalb auf Minorbachbrücke mit Oldtimer-Triebwagenvorspann ABe 4/4I 31 - ABe 4/4I 34 und mit Dampflok G 3/4 1 - B² 2060 - D² 4052I - A² 1102 - Xk 9398. Hinweis: Dies ist die zweite Fotofahrt mit Dampf auf Bernina seit Bahnbau.
RhB Foto-Dampfzug für GRAUBÜNDEN TOURS 3417 von Pontresina nach Ospizio Bernina am 21.02.1998 oberhalb Lagalb auf Minorbachbrücke mit Oldtimer-Triebwagenvorspann ABe 4/4I 31 - ABe 4/4I 34 und mit Dampflok G 3/4 1 - B² 2060 - D² 4052I - A² 1102 - Xk 9398. Hinweis: Dies ist die zweite Fotofahrt mit Dampf auf Bernina seit Bahnbau.
Manfred Möldner

RhB Foto-Dampfzug für GRAUBÜNDEN TOURS 3417 von Pontresina nach Ospizio Bernina am 21.02.1998 in Lagalb mit Oldtimer-Triebwagenvorspann ABe 4/4I 31 - ABe 4/4I 34 und mit Dampflok G 3/4 1 - B² 2060 - D² 4052I - A² 1102 - Xk 9398. Hinweis: Dies ist die zweite Fotofahrt mit Dampf auf Bernina seit Bahnbau.
RhB Foto-Dampfzug für GRAUBÜNDEN TOURS 3417 von Pontresina nach Ospizio Bernina am 21.02.1998 in Lagalb mit Oldtimer-Triebwagenvorspann ABe 4/4I 31 - ABe 4/4I 34 und mit Dampflok G 3/4 1 - B² 2060 - D² 4052I - A² 1102 - Xk 9398. Hinweis: Dies ist die zweite Fotofahrt mit Dampf auf Bernina seit Bahnbau.
Manfred Möldner

RhB Foto-Dampfzug für GRAUBÜNDEN TOURS 3417 von Pontresina nach Ospizio Bernina am 21.02.1998 in Morteratsch mit Oldtimer-Triebwagenvorspann ABe 4/4I 31 - ABe 4/4I 34 und mit Dampflok G 3/4 1 - B² 2060 - D² 4052I - A² 1102 - Xk 9398. Hinweis: Dies ist die zweite Fotofahrt mit Dampf auf Bernina seit Bahnbau.
RhB Foto-Dampfzug für GRAUBÜNDEN TOURS 3417 von Pontresina nach Ospizio Bernina am 21.02.1998 in Morteratsch mit Oldtimer-Triebwagenvorspann ABe 4/4I 31 - ABe 4/4I 34 und mit Dampflok G 3/4 1 - B² 2060 - D² 4052I - A² 1102 - Xk 9398. Hinweis: Dies ist die zweite Fotofahrt mit Dampf auf Bernina seit Bahnbau.
Manfred Möldner

RhB Schnellzug BERNINA-EXPRESS F 417 von St.Moritz nach Tirano am 29.03.1993 in Ospizio Berninamit den Triebwagen ABe 4/4II 42 - ABe 4/4II 49 - AB 1543 - B 2462 - B 2466 - B 2460 - BD 2474 - B 2455 - B 2314. Hinweis: Blick auf Lago Binaco
RhB Schnellzug BERNINA-EXPRESS F 417 von St.Moritz nach Tirano am 29.03.1993 in Ospizio Berninamit den Triebwagen ABe 4/4II 42 - ABe 4/4II 49 - AB 1543 - B 2462 - B 2466 - B 2460 - BD 2474 - B 2455 - B 2314. Hinweis: Blick auf Lago Binaco
Manfred Möldner

151 022-1 hilft der 189er über die Geislinger Steige am 06.08.2005.
151 022-1 hilft der 189er über die Geislinger Steige am 06.08.2005.
Alexander Schneider

151 084-1 und 151 022-1 sind am 06.08.2005 zum Schiebedienst in Geislingen (Steige) eingeteilt.
151 084-1 und 151 022-1 sind am 06.08.2005 zum Schiebedienst in Geislingen (Steige) eingeteilt.
Alexander Schneider

Da 902 hat mit D 751 jetzt Kiruna erreicht nach eine 168 km lange fahrt über die erzbahn. Bis D 751 endbahnhof in Malmö fällt jetzt nur 1913 km (ungefär 22 Stunden fahrzeit). 
Photo in Kiruna C am 4.3.1975
Da 902 hat mit D 751 jetzt Kiruna erreicht nach eine 168 km lange fahrt über die erzbahn. Bis D 751 endbahnhof in Malmö fällt jetzt nur 1913 km (ungefär 22 Stunden fahrzeit). Photo in Kiruna C am 4.3.1975
Stig Mohlin

Schweden / E-Loks / Littera Du · Dk

2339  1 800x575 Px, 07.08.2005

155 227 und zwei weitere 155(!) ziehen am 04.07.2005 einen Kesselwagenzug durch Heilbronn Hbf.
155 227 und zwei weitere 155(!) ziehen am 04.07.2005 einen Kesselwagenzug durch Heilbronn Hbf.
Tim Kleine

146 113 steht am 29.07.2005 mit ihren RE nach Basel SBB in Freiburg (Breisgau).
146 113 steht am 29.07.2005 mit ihren RE nach Basel SBB in Freiburg (Breisgau).
Tim Kleine

Zwei Thurbo GTW fahren am 02.08.2005 als Nahverkehrszug von Romanshorn nach Schaffhausen.
Zwei Thurbo GTW fahren am 02.08.2005 als Nahverkehrszug von Romanshorn nach Schaffhausen.
Tim Kleine

BLS Re 485 015 durchfährt am 30.07.2005 Liestal mit einem GZ.
BLS Re 485 015 durchfährt am 30.07.2005 Liestal mit einem GZ.
Tim Kleine

Schweiz / E-Loks / Re 485 BLS ·Traxx AC1·

849 800x591 Px, 07.08.2005

Re 460 098 am 30.07.2005 mit einem IC nach Basel in Liestal.
Re 460 098 am 30.07.2005 mit einem IC nach Basel in Liestal.
Tim Kleine

Schweiz / E-Loks / Re 460 Lokportraits

633 800x522 Px, 07.08.2005

Eine typische Szene in Freiburg(Breisgau) noch während ein ICE am Bahnsteig steht rollt ein Zug der BSB auf das gleiche Gleis ein... Aufgenommen am 29.07.2005.
Eine typische Szene in Freiburg(Breisgau) noch während ein ICE am Bahnsteig steht rollt ein Zug der BSB auf das gleiche Gleis ein... Aufgenommen am 29.07.2005.
Tim Kleine

Eine Originalpostkarte aus dem Jahre 1912 zeigt den Bahnhof Rheda noch im ebenerdigen Betrieb. Im Vordergrund sind die beiden Hauptgleise der Cöln-Mindener-Eisenbahn mit Personenzügen belegt. Ca. 5 Jahre später wurde mit dem viergleisigen Ausbau dieser wichtigen Eisenbahnstrecke und deren Hochlegung begonnen.
Eine Originalpostkarte aus dem Jahre 1912 zeigt den Bahnhof Rheda noch im ebenerdigen Betrieb. Im Vordergrund sind die beiden Hauptgleise der Cöln-Mindener-Eisenbahn mit Personenzügen belegt. Ca. 5 Jahre später wurde mit dem viergleisigen Ausbau dieser wichtigen Eisenbahnstrecke und deren Hochlegung begonnen.
Jochen Sänger

29.12.2004: ViaRail Canada Lokomotive 916 mit dem Zug 33 (Montréal-Ottawa) kurz nach der (verspäteten) Ankunft in Ottawa.
29.12.2004: ViaRail Canada Lokomotive 916 mit dem Zug 33 (Montréal-Ottawa) kurz nach der (verspäteten) Ankunft in Ottawa.
Karl-Christian Pammer

29.12.2004: ViaRail Canada Lokomotive 916 mit dem Zug 33 (Montréal-Ottawa) kurz nach der (verspäteten) Ankunft in Ottawa.
29.12.2004: ViaRail Canada Lokomotive 916 mit dem Zug 33 (Montréal-Ottawa) kurz nach der (verspäteten) Ankunft in Ottawa.
Karl-Christian Pammer

Der BDhe 4/4 4 und ein Zusatzwagen standen am 6.8.05 als Regio 1149 nach Rigi Kulm abfahrbereit in Vitznau.
Der BDhe 4/4 4 und ein Zusatzwagen standen am 6.8.05 als Regio 1149 nach Rigi Kulm abfahrbereit in Vitznau.
Silvio Jenny

Der BDhe 4/4 3 stand am 6.8.05 im Depot Vitznau.
Der BDhe 4/4 3 stand am 6.8.05 im Depot Vitznau.
Silvio Jenny

Der BDhe 4/4 21 stand am 6.8.05 mit dem Regio 1140 von Rigi Kulm in der Endstation Vitznau.
Der BDhe 4/4 21 stand am 6.8.05 mit dem Regio 1140 von Rigi Kulm in der Endstation Vitznau.
Silvio Jenny

Der BDhe 4/4 5 errinert mit seinem ''Schnurbart'' und dem Wappen von Luzern an eine Kantons Ae 6/6, Depot Vitznau 6.8.05.
Der BDhe 4/4 5 errinert mit seinem ''Schnurbart'' und dem Wappen von Luzern an eine Kantons Ae 6/6, Depot Vitznau 6.8.05.
Silvio Jenny

Der TA 2/2 1 erbaut bei Stadler Bussnang stand am 6.8.05 im Depot Vitznau.
Der TA 2/2 1 erbaut bei Stadler Bussnang stand am 6.8.05 im Depot Vitznau.
Silvio Jenny

612-501 (612-001) und 612-052 am 5.8.2005 in Worms Hbf
612-501 (612-001) und 612-052 am 5.8.2005 in Worms Hbf
Sascha Götz

ICE3 mit seltsamer Bugklappe am 4.8.2005 in Ludwigshafen Mitte.
ICE3 mit seltsamer Bugklappe am 4.8.2005 in Ludwigshafen Mitte.
Sascha Götz

151-006 am 6.8.2005 in Biblis.
151-006 am 6.8.2005 in Biblis.
Sascha Götz

189-029 am 6.8.2005 in Worms Hbf
189-029 am 6.8.2005 in Worms Hbf
Sascha Götz

482-028 der SBB Cargo in Worms Hbf und dahinter die 185-544 der HGK.
482-028 der SBB Cargo in Worms Hbf und dahinter die 185-544 der HGK.
Sascha Götz

Hier der Blick von Bahnsteig 1 in Richtung Arlberg.
Hier der Blick von Bahnsteig 1 in Richtung Arlberg.
kopf alexander

Österreich / Bahnhöfe / Bludenz

1081 800x600 Px, 08.08.2005

Gleich hinter dem Bahnhof steht das Fabriksgebäude von Milka Suchard.
Deswegen bekommt der Bahnhof auch manchmal zugeschrieben, dass er der best riechendste Bahnhof Österreichs sei.
Gleich hinter dem Bahnhof steht das Fabriksgebäude von Milka Suchard. Deswegen bekommt der Bahnhof auch manchmal zugeschrieben, dass er der best riechendste Bahnhof Österreichs sei.
kopf alexander

Österreich / Bahnhöfe / Bludenz

1127 800x600 Px, 08.08.2005

Dieses Bild zeigt den Bludenzer Hausbahnsteig, an dem hauptsächlich nur Regionalzüge halten. An ihm befindet sich eine Bäckerei, das Empfangsgebäude mit Empfangshalle eine Bipa-Filiale und natürlich befinden sich dort auch Aufenthaltsräume für Bahnbedienstete.
Dieses Bild zeigt den Bludenzer Hausbahnsteig, an dem hauptsächlich nur Regionalzüge halten. An ihm befindet sich eine Bäckerei, das Empfangsgebäude mit Empfangshalle eine Bipa-Filiale und natürlich befinden sich dort auch Aufenthaltsräume für Bahnbedienstete.
kopf alexander

Österreich / Bahnhöfe / Bludenz

961 800x600 Px, 08.08.2005

Die Empfangs - bzw. Kassenhalle von Bludenz ist ausgestattet mit Warteräumen, Schließfächern, Telefonzelle und zwei Schaltern.
Die Empfangs - bzw. Kassenhalle von Bludenz ist ausgestattet mit Warteräumen, Schließfächern, Telefonzelle und zwei Schaltern.
kopf alexander

Österreich / Bahnhöfe / Bludenz

1316 800x600 Px, 08.08.2005

Bahnsteig 11 dient als Bahnsteig für die  Montafonerbahn .
Bahnsteig 11 dient als Bahnsteig für die "Montafonerbahn".
kopf alexander

Österreich / Bahnhöfe / Bludenz

1093 800x600 Px, 08.08.2005

Bahnsteig 2 und 3 von Bludenz. Hier halten fast alle durchgehenden Schnellzüge vom und zum Arlberg.
Bahnsteig 2 und 3 von Bludenz. Hier halten fast alle durchgehenden Schnellzüge vom und zum Arlberg.
kopf alexander

Österreich / Bahnhöfe / Bludenz

1607 800x600 Px, 08.08.2005

ICE treffen in Mannheim HBF am 27.7.2005. links ICE 2 nach Berlin OSTBF mitte ICE3 als ICE 600 nach  Dortmund  rechts ICE 2 als ICE 277 nach interlaken Ost
ICE treffen in Mannheim HBF am 27.7.2005. links ICE 2 nach Berlin OSTBF mitte ICE3 als ICE 600 nach Dortmund rechts ICE 2 als ICE 277 nach interlaken Ost
Georg Marinschek

Der BDhe 2/4 2 stand am 6.8.05 auf der Drehscheibe in Vitznau.
Der BDhe 2/4 2 stand am 6.8.05 auf der Drehscheibe in Vitznau.
Silvio Jenny

Der BDhe 2/4 22 stand am 6.8.05 mit dem Regio 1144 von Rigi Kulm in der Endstation Vitznau.
Der BDhe 2/4 22 stand am 6.8.05 mit dem Regio 1144 von Rigi Kulm in der Endstation Vitznau.
Silvio Jenny

Der RBDe 566 077-4 ''Bezirk Schwyz'' stand am 6.8.05 mit einem Regio nach Einsiedeln in Rapperswil.
Der RBDe 566 077-4 ''Bezirk Schwyz'' stand am 6.8.05 mit einem Regio nach Einsiedeln in Rapperswil.
Silvio Jenny

Der RBDe 560 036-6 ''Andelfingen'' stand am 6.8.05 mit einem Regio nach Schwanden in Rapperswil.
Der RBDe 560 036-6 ''Andelfingen'' stand am 6.8.05 mit einem Regio nach Schwanden in Rapperswil.
Silvio Jenny

 Industrielok  Bahnhof Fladung Rhön 2001
Industrielok Bahnhof Fladung Rhön 2001
Walter Kinzel

 Industrielok Antrieb und Steuerung Bahnhof Fladungen Rhön 2001
Industrielok Antrieb und Steuerung Bahnhof Fladungen Rhön 2001
Walter Kinzel

8073 200-2 nach Linz Hbf, Aug. 2005, Minolta Dimage Z3
8073 200-2 nach Linz Hbf, Aug. 2005, Minolta Dimage Z3
Matthias Habrich

1142 542-8 nach Linz Hbf, Aug. 2005, Minolta Dimage Z3
1142 542-8 nach Linz Hbf, Aug. 2005, Minolta Dimage Z3
Matthias Habrich

1116 134-6 von Linz Hbf, Aug. 2005, Minolta Dimage Z3
1116 134-6 von Linz Hbf, Aug. 2005, Minolta Dimage Z3
Matthias Habrich

1142 659-0, Wien Hütteldorf auf dem Weg nach Wien West, Aug. 2005
1142 659-0, Wien Hütteldorf auf dem Weg nach Wien West, Aug. 2005
Matthias Habrich

1116 057-9 nach Linz, Aug. 2005, Minolta Dimage Z3
1116 057-9 nach Linz, Aug. 2005, Minolta Dimage Z3
Matthias Habrich

8073 055-8 nach Linz, Aug. 2005, Streckenteil Ansfelden
8073 055-8 nach Linz, Aug. 2005, Streckenteil Ansfelden
Matthias Habrich

ES 64 U2-082 von Linz Hbf, Streckenteil Ansfelden, Aug. 2005
ES 64 U2-082 von Linz Hbf, Streckenteil Ansfelden, Aug. 2005
Matthias Habrich

ES 64 F4 005 gemeinsam mit 1016 und 1144 in Kufstein Hbf
ES 64 F4 005 gemeinsam mit 1016 und 1144 in Kufstein Hbf
Matthias Habrich

182 003-4 in Lackierung der Deutschen Bahn in Kufstein Hbf, Aug. 2005
182 003-4 in Lackierung der Deutschen Bahn in Kufstein Hbf, Aug. 2005
Matthias Habrich

Linie 3 im Aug. 2005
Linie 3 im Aug. 2005
Matthias Habrich

3x mal Br 155 vorne 155 273 durchfahren am 8.8.2005 Weinheim (Bergstr).
3x mal Br 155 vorne 155 273 durchfahren am 8.8.2005 Weinheim (Bergstr).
Georg Marinschek

Ein InterRegio der von Fürth(Odw)kommt und dann noch zuschlag zahlen muss ein zugzielfalschanzeiger!!!!!!Weinheim am 8.8.2005
Ein InterRegio der von Fürth(Odw)kommt und dann noch zuschlag zahlen muss ein zugzielfalschanzeiger!!!!!!Weinheim am 8.8.2005
Georg Marinschek

Deutschland / Sonstiges / Zugzielanzeiger

1310 800x600 Px, 08.08.2005

RhB Foto-Dampfzug für GRAUBÜNDEN TOURS 3417 von Pontresina nach Ospizio Bernina am 21.02.1998 in Ospizio Bernina mit Oldtimer-Triebwagenvorspann ABe 4/4I 31 - ABe 4/4I 34 und mit Dampflok G 3/4 1 - B² 2060 - D² 4052I - A² 1102 - Xk 9398. Hinweis: Dies ist die zweite Fotofahrt mit Dampf auf Bernina seit Bahnbau.
RhB Foto-Dampfzug für GRAUBÜNDEN TOURS 3417 von Pontresina nach Ospizio Bernina am 21.02.1998 in Ospizio Bernina mit Oldtimer-Triebwagenvorspann ABe 4/4I 31 - ABe 4/4I 34 und mit Dampflok G 3/4 1 - B² 2060 - D² 4052I - A² 1102 - Xk 9398. Hinweis: Dies ist die zweite Fotofahrt mit Dampf auf Bernina seit Bahnbau.
Manfred Möldner

RhB Foto-Dampfzug für GRAUBÜNDEN TOURS 3417 von Pontresina nach Ospizio Bernina am 21.02.1998 in Ospizio Bernina mit Dampflok G 3/4 1 - B² 2060 - D² 4052I - A² 1102 - Xk 9398. Hinweis: Dies ist die zweite Fotofahrt mit Dampf auf Bernina seit Bahnbau.
RhB Foto-Dampfzug für GRAUBÜNDEN TOURS 3417 von Pontresina nach Ospizio Bernina am 21.02.1998 in Ospizio Bernina mit Dampflok G 3/4 1 - B² 2060 - D² 4052I - A² 1102 - Xk 9398. Hinweis: Dies ist die zweite Fotofahrt mit Dampf auf Bernina seit Bahnbau.
Manfred Möldner

RhB Ge 4/4 182 am 20.05.2000 in Pontresina - Bernina-GLEICHSTROM-LOKOMOTIVE - Baujahr 1927 - SLM3210/SAAS909001 - 559 KW - Gewicht 43,00t - LüP 14,40m -® 25.03.1978 - Mutation: ex Berninabahn Ge 4/4 82 - 1943 RhB Ge 4/4 82 - 1961 Ge 4/4 182 - 1977a - 1984 La Mure - 2000 RhB Ge 4/4 182, Hinweis: nur rollfähig für Überfuhr!
RhB Ge 4/4 182 am 20.05.2000 in Pontresina - Bernina-GLEICHSTROM-LOKOMOTIVE - Baujahr 1927 - SLM3210/SAAS909001 - 559 KW - Gewicht 43,00t - LüP 14,40m -® 25.03.1978 - Mutation: ex Berninabahn Ge 4/4 82 - 1943 RhB Ge 4/4 82 - 1961 Ge 4/4 182 - 1977a - 1984 La Mure - 2000 RhB Ge 4/4 182, Hinweis: nur rollfähig für Überfuhr!
Manfred Möldner

RhB Ge 4/4 182 am 20.05.2000 in Morteratsch - Bernina-GLEICHSTROM-LOKOMOTIVE - Baujahr 1927 - SLM3210/SAAS909001 - 559 KW - Gewicht 43,00t - LüP 14,40m -® 25.03.1978 - Mutation: ex Berninabahn Ge 4/4 82 - 1943 RhB Ge 4/4 82 - 1961 Ge 4/4 182 - 1977a - 1984 La Mure - 2000 RhB Ge 4/4 182, Hinweis: nur rollfähig für Überfuhr!
RhB Ge 4/4 182 am 20.05.2000 in Morteratsch - Bernina-GLEICHSTROM-LOKOMOTIVE - Baujahr 1927 - SLM3210/SAAS909001 - 559 KW - Gewicht 43,00t - LüP 14,40m -® 25.03.1978 - Mutation: ex Berninabahn Ge 4/4 82 - 1943 RhB Ge 4/4 82 - 1961 Ge 4/4 182 - 1977a - 1984 La Mure - 2000 RhB Ge 4/4 182, Hinweis: nur rollfähig für Überfuhr!
Manfred Möldner

RhB Ge 4/4 182 am 20.05.2000 in Poschiavo - Bernina-GLEICHSTROM-LOKOMOTIVE - Baujahr 1927 - SLM3210/SAAS909001 - 559 KW - Gewicht 43,00t - LüP 14,40m -® 25.03.1978 - Mutation: ex Berninabahn Ge 4/4 82 - 1943 RhB Ge 4/4 82 - 1961 Ge 4/4 182 - 1977a - 1984 La Mure - 2000 RhB Ge 4/4 182, Hinweis: nur rollfähig für Überfuhr!
RhB Ge 4/4 182 am 20.05.2000 in Poschiavo - Bernina-GLEICHSTROM-LOKOMOTIVE - Baujahr 1927 - SLM3210/SAAS909001 - 559 KW - Gewicht 43,00t - LüP 14,40m -® 25.03.1978 - Mutation: ex Berninabahn Ge 4/4 82 - 1943 RhB Ge 4/4 82 - 1961 Ge 4/4 182 - 1977a - 1984 La Mure - 2000 RhB Ge 4/4 182, Hinweis: nur rollfähig für Überfuhr!
Manfred Möldner

Tief unter der Bebauung -

... von Sachsenhausen befindet sich der U-Bahnhof  Schweizer Platz . Die dreischiffige Bahnsteighalle wurde in bergmännischer Bauweise erstellt. 1984 wurde dieser U-Bahnabschnitt (A-Strecke) vom Willy-Brandt-Platz unter dem Main hindurch bis zum Südbahnhof fertiggestellt. 

Analoge Aufnahme, 2004 (M)
Tief unter der Bebauung - ... von Sachsenhausen befindet sich der U-Bahnhof "Schweizer Platz". Die dreischiffige Bahnsteighalle wurde in bergmännischer Bauweise erstellt. 1984 wurde dieser U-Bahnabschnitt (A-Strecke) vom Willy-Brandt-Platz unter dem Main hindurch bis zum Südbahnhof fertiggestellt. Analoge Aufnahme, 2004 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Frankfurt (Main) ·VGF·, Frankfurt am Main, U-Stadtbahnen in Deutschland (ohne Stuttgart)

1338 800x584 Px, 08.08.2005

50 3616 Richtung Zwönitz Tender voraus am 06.08.05 auf der Strecke Aue - Chemnitz kurz nach dem Bahnhof Lößnitz
50 3616 Richtung Zwönitz Tender voraus am 06.08.05 auf der Strecke Aue - Chemnitz kurz nach dem Bahnhof Lößnitz
Maik Köhler

50 3616 wartet auf die Rückfahrt nach Schwarzenberg (06.08.05) im
Bahnhof Zwönitz
50 3616 wartet auf die Rückfahrt nach Schwarzenberg (06.08.05) im Bahnhof Zwönitz
Maik Köhler

50 3616 im Bahnhof Zwönitz beim Umspannen der Lok für die Rückfahrt nach Schwarzenberg am 06.08.05
50 3616 im Bahnhof Zwönitz beim Umspannen der Lok für die Rückfahrt nach Schwarzenberg am 06.08.05
Maik Köhler

50 3616 im Bahnhof Zwönitz beim Umspannen der Lok für die Rückfahrt nach Schwarzenberg am 06.08.05
50 3616 im Bahnhof Zwönitz beim Umspannen der Lok für die Rückfahrt nach Schwarzenberg am 06.08.05
Maik Köhler

U3-Nord (Olympialinie), Bonner Platz (1972) - 

U-Bahntriebwagen Typ C im Bahnhof  Bonner Platz . Der sechsteilige Triebwagen ist ca. 114m lang und durchgänig begehbar. Der Innenraum ist sowohl mit Längs- als auch mit Querbestuhlung in Holz- oder Stoffauflage eingerichtet.

München, 05.01.2005 (J)
U3-Nord (Olympialinie), Bonner Platz (1972) - U-Bahntriebwagen Typ C im Bahnhof "Bonner Platz". Der sechsteilige Triebwagen ist ca. 114m lang und durchgänig begehbar. Der Innenraum ist sowohl mit Längs- als auch mit Querbestuhlung in Holz- oder Stoffauflage eingerichtet. München, 05.01.2005 (J)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / U-Bahn München (Stationen und Strecken) ·MVG·, München, U-Bahnen in Deutschland

1887 1200x841 Px, 08.08.2005

Komischer Zug: 143 867 und eine weitere 143 schieben ihre RB am 08.08.2005 aus dem Bahnhof von Großkorbetha.
Komischer Zug: 143 867 und eine weitere 143 schieben ihre RB am 08.08.2005 aus dem Bahnhof von Großkorbetha.
Tim Kleine

143 645 am 04.08.2005 in Heilbronn.
143 645 am 04.08.2005 in Heilbronn.
Tim Kleine

143 845 am 04.08.2005 in Heilbronn.
143 845 am 04.08.2005 in Heilbronn.
Tim Kleine

218 130 steht am 04.08.2005 in Heilbronn.
218 130 steht am 04.08.2005 in Heilbronn.
Tim Kleine

218 199 steht am 04.08.2005 in Heilbronn.
218 199 steht am 04.08.2005 in Heilbronn.
Tim Kleine

218 297 steht am 04.08.2005 in Heilbronn.
218 297 steht am 04.08.2005 in Heilbronn.
Tim Kleine

232 260 und 232 527 stehen am 08.08.2005 abgestellt in Großkorbetha.
232 260 und 232 527 stehen am 08.08.2005 abgestellt in Großkorbetha.
Tim Kleine

RAG 252 (ES 64 U2-026) steht am 08.08.2005 abgestellt in Großkorbetha.
RAG 252 (ES 64 U2-026) steht am 08.08.2005 abgestellt in Großkorbetha.
Tim Kleine

Lok 707 der RhB am 02.08.2005 in Landquart.
Lok 707 der RhB am 02.08.2005 in Landquart.
Tim Kleine

202 800x540 Px, 08.08.2005

Re 620 047-8 durchfährt am 30.07.2005 den Bahnhof Liestal.
Re 620 047-8 durchfährt am 30.07.2005 den Bahnhof Liestal.
Tim Kleine

Schweiz / E-Loks / Re 6/6 SBB · Re 620

904 800x633 Px, 08.08.2005

Die spezial-version der NS 24/2500 serien, die 2530 Bischoff nach großrenovation
Die spezial-version der NS 24/2500 serien, die 2530 Bischoff nach großrenovation
Marc Boon

Die spezial-version der NS 24/2500 serien, die 2530 Bischoff nach großrenovation, jetzt die andere seite
Die spezial-version der NS 24/2500 serien, die 2530 Bischoff nach großrenovation, jetzt die andere seite
Marc Boon

WUMAG-Triebwagen  Nürnberg 761  von 1926 und WUMAG-Beiwagen  140 009 Regensburg  von 1932 bei Radeberg auf der Fahrt von Dresden über Dürrröhrsdorf - Neustadt (Sachsen) nach Sebnitz (Sächsische Schweiz); 06.08.2005
WUMAG-Triebwagen "Nürnberg 761" von 1926 und WUMAG-Beiwagen "140 009 Regensburg" von 1932 bei Radeberg auf der Fahrt von Dresden über Dürrröhrsdorf - Neustadt (Sachsen) nach Sebnitz (Sächsische Schweiz); 06.08.2005
Volkmar Döring

was soll die Streckenkarte der S-bahn rhein neckar auf dem 628er weiß jemand für was was die anderen lichter sind???Weinheim am 8.8.2005
was soll die Streckenkarte der S-bahn rhein neckar auf dem 628er weiß jemand für was was die anderen lichter sind???Weinheim am 8.8.2005
Georg Marinschek

114 015-4 mit dem RE1 nach Hamburg HBF und der 642 050-9 nach Tessin am 7.8.05 in Rostock HBF
114 015-4 mit dem RE1 nach Hamburg HBF und der 642 050-9 nach Tessin am 7.8.05 in Rostock HBF
Tobias Guttzeit

143 107-1 mit der S1 aus Warnemünde in Rostock HBF am 7.8.05
143 107-1 mit der S1 aus Warnemünde in Rostock HBF am 7.8.05
Tobias Guttzeit

143 224-4 steht mit der S1 nach Warnemünde am 7.8.05 in Rostock HBF
143 224-4 steht mit der S1 nach Warnemünde am 7.8.05 in Rostock HBF
Tobias Guttzeit

143 250-9 mit dem RE9 nach Stralsund im Rostocker HBF am 7.8.05
143 250-9 mit dem RE9 nach Stralsund im Rostocker HBF am 7.8.05
Tobias Guttzeit

143 841-6 mit der S-bahn nach Warnemünde am 7.8.05 in Rostock HBF
143 841-6 mit der S-bahn nach Warnemünde am 7.8.05 in Rostock HBF
Tobias Guttzeit

Rail4Chem 185 533 wird am 9.8.2005 vom Graz-Köflacherbahnhof auf den Grazer Hauptbahnhof überstellt. Sie wird den LTE Ölzug 95286 Richutung Passau bespannen.
Rail4Chem 185 533 wird am 9.8.2005 vom Graz-Köflacherbahnhof auf den Grazer Hauptbahnhof überstellt. Sie wird den LTE Ölzug 95286 Richutung Passau bespannen.
Hanspeter Reschinger

425-252 und 143-637, die ET425 ist der Nachfolger der BR143 diese fährt nur noch morgens um 6:34 nach Koblenz über Mainz, sonst fährt ET425 oder alle 2 Stunden BR146 mit Doppelstock, die Doppelstockzüge und die 146er 001-007 werden nach der WM 2006 wahrscheinlich nach NRW umbeheimatet, dann fährt nur noch ET425.
9.8.2005
425-252 und 143-637, die ET425 ist der Nachfolger der BR143 diese fährt nur noch morgens um 6:34 nach Koblenz über Mainz, sonst fährt ET425 oder alle 2 Stunden BR146 mit Doppelstock, die Doppelstockzüge und die 146er 001-007 werden nach der WM 2006 wahrscheinlich nach NRW umbeheimatet, dann fährt nur noch ET425. 9.8.2005
Sascha Götz

143-637 mit ihrer RB nach Koblenz hier um 6:34 in Worms Hbf, der Steuerwagen besitzt kein Heizungskabel, so das die Klimaanlage und Heizung nicht funktioniert des wegen sitz die Lok an dieser Stelle.
9.8.2005
143-637 mit ihrer RB nach Koblenz hier um 6:34 in Worms Hbf, der Steuerwagen besitzt kein Heizungskabel, so das die Klimaanlage und Heizung nicht funktioniert des wegen sitz die Lok an dieser Stelle. 9.8.2005
Sascha Götz

Seltenes Ende der RB nach Koblenz.
9.8.2005
Seltenes Ende der RB nach Koblenz. 9.8.2005
Sascha Götz

Unbekannter Taurus der Baureihe 1116 am 9.8.2005 mit seiem EC bei der Einfahrt von Mainz Hbf
Unbekannter Taurus der Baureihe 1116 am 9.8.2005 mit seiem EC bei der Einfahrt von Mainz Hbf
Sascha Götz

1144 223-3 verläßt Innsbruck Hbf im Aug. 2005
1144 223-3 verläßt Innsbruck Hbf im Aug. 2005
Matthias Habrich

1144 230-8 und 8073 056-8 im Innsbrucker Hbf, Aug. 2005
1144 230-8 und 8073 056-8 im Innsbrucker Hbf, Aug. 2005
Matthias Habrich

Österreich / E-Loks / BR 1144

1907 800x600 Px, 09.08.2005

EC bestückt mit 1116 229-4 bei der Ausfahrt aus Innsbruck Hbf Aug. 2005
EC bestückt mit 1116 229-4 bei der Ausfahrt aus Innsbruck Hbf Aug. 2005
Matthias Habrich

1144 243-1 bei der Einfahrt in den Innsbrucker Hbf, Aug. 2005
1144 243-1 bei der Einfahrt in den Innsbrucker Hbf, Aug. 2005
Matthias Habrich

143 852-2 mit einer S-Bahn nach Rostock Seehafen Nord im Rostsocker HBF am 7.8.05
143 852-2 mit einer S-Bahn nach Rostock Seehafen Nord im Rostsocker HBF am 7.8.05
Tobias Guttzeit

143 966-0 mit einer S-Bahn im Rostocker HBF am 7.8.05
143 966-0 mit einer S-Bahn im Rostocker HBF am 7.8.05
Tobias Guttzeit

V 170 1143 am 06.07.05 in Cottbus.
V 170 1143 am 06.07.05 in Cottbus.
Benjamin Triebke

421 376-5 am 02.08.05 in Großkorbetha.
421 376-5 am 02.08.05 in Großkorbetha.
Benjamin Triebke

Schweiz / E-Loks / Re 4/4 II SBB · Re 421

673 800x600 Px, 09.08.2005

670 006-6 am 31.07.05 in Dessau Hbf.
670 006-6 am 31.07.05 in Dessau Hbf.
Benjamin Triebke

1116.246-8 im Bundesheerdesign am 09.08.2005
in Wels am neuen Hauptbahnhof.
1116.246-8 im Bundesheerdesign am 09.08.2005 in Wels am neuen Hauptbahnhof.
Thomas Aichhorn

371 201-5 und 233 326-8 in Berlin Friedrichstraße am 06.08.2005
371 201-5 und 233 326-8 in Berlin Friedrichstraße am 06.08.2005
Dominic Schreiber

Tschechien / E-Loks | Mehrsystem / 7 371 BR 371

883 800x531 Px, 09.08.2005

118 003 und 111 001 von ITL in Schönefeld am 25.07.2005
118 003 und 111 001 von ITL in Schönefeld am 25.07.2005
Dominic Schreiber

485016 der bls cargo in Worms abgestellt am 9.8.2005
485016 der bls cargo in Worms abgestellt am 9.8.2005
Georg Marinschek

Schweiz / E-Loks / Re 485 BLS ·Traxx AC1·

754 800x600 Px, 09.08.2005

213 334 der Rennsteigbahn am 09.08.2005 in Großkorbetha.
213 334 der Rennsteigbahn am 09.08.2005 in Großkorbetha.
Tim Kleine

Ein ICE-T2 durchfährt am 09.08.2005 Großkorbetha.
Ein ICE-T2 durchfährt am 09.08.2005 Großkorbetha.
Tim Kleine

481 004 steht am 09.08.2005 abgestellt in Großkorbetha.
481 004 steht am 09.08.2005 abgestellt in Großkorbetha.
Tim Kleine

Re 482 002 steht am 09.08.2005 abgestellt in Großkorbetha.
Re 482 002 steht am 09.08.2005 abgestellt in Großkorbetha.
Tim Kleine

143 139 am 09.08.2005 in Großkorbetha.
143 139 am 09.08.2005 in Großkorbetha.
Tim Kleine

143 212 am 09.08.2005 in Großkorbetha.
143 212 am 09.08.2005 in Großkorbetha.
Tim Kleine

2x BR648 der Firma Vectus am 9.8.2005 in Wiesbaden Hbf.
2x BR648 der Firma Vectus am 9.8.2005 in Wiesbaden Hbf.
Sascha Götz

423-819(423-319) am 9.8.2005 in Wiesbaden Hbf.
423-819(423-319) am 9.8.2005 in Wiesbaden Hbf.
Sascha Götz

112-172 schiebt ihren IRE nach Stuttgart, Karlruhe Hbf 9.8.2005 man glaubt es kaum aber hier fahren noch Interregios nicht mit 101er oder 120er sondern 112er.
Auf der anderen Seite ist auch noch eine 112er.
112-172 schiebt ihren IRE nach Stuttgart, Karlruhe Hbf 9.8.2005 man glaubt es kaum aber hier fahren noch Interregios nicht mit 101er oder 120er sondern 112er. Auf der anderen Seite ist auch noch eine 112er.
Sascha Götz

Alte Interregiowagen am 9.8.2005 in Karlruhe Hbf, diese Züge fahren zwar nur alle 2 Stunden aber es gibt noch Interregios sie heißen halt IRE.
Alte Interregiowagen am 9.8.2005 in Karlruhe Hbf, diese Züge fahren zwar nur alle 2 Stunden aber es gibt noch Interregios sie heißen halt IRE.
Sascha Götz

Die D57-Prototypeneinheit (Baujahr 1955/56) mit der Nummer 2000/2001 in Berlin-Friedrichsfelde. (2002)
Die D57-Prototypeneinheit (Baujahr 1955/56) mit der Nummer 2000/2001 in Berlin-Friedrichsfelde. (2002)
Philipp Müller

Einer der vier Kleinprofilvorserienzüge vom Typ Hk. Hier mit der Nummer 1002 in Berlin-Friedrichsfelde 2002.
Einer der vier Kleinprofilvorserienzüge vom Typ Hk. Hier mit der Nummer 1002 in Berlin-Friedrichsfelde 2002.
Philipp Müller

Von links nach rechts: Kleinprofilwagen AI 86, Kleinprofilwagen AI 262, Kleinprofilwagen AII 377, Grossprofilwagen BII 113 in Berlin-Friedrichsfelde.
Von links nach rechts: Kleinprofilwagen AI 86, Kleinprofilwagen AI 262, Kleinprofilwagen AII 377, Grossprofilwagen BII 113 in Berlin-Friedrichsfelde.
Philipp Müller

Ein EIII-Zug (stammt von S-Bahn ab) bei der Restaurierung in Berlin-Friedrichsfelde. Daneben ein F79.2-Zug. (2002)
Ein EIII-Zug (stammt von S-Bahn ab) bei der Restaurierung in Berlin-Friedrichsfelde. Daneben ein F79.2-Zug. (2002)
Philipp Müller

Bei diesem 628er muss man die scheiben noch selbst putzen wie man hier sieht, die spritzdüse für das Scheibenwasser war verstopft.
9.8.2005, Mainz Hbf
628 nach Türkismühle.
Bei diesem 628er muss man die scheiben noch selbst putzen wie man hier sieht, die spritzdüse für das Scheibenwasser war verstopft. 9.8.2005, Mainz Hbf 628 nach Türkismühle.
Sascha Götz

BR 474 als S1 nach Poppenbüttel in Hamburg Hbf. 09.08.2005
BR 474 als S1 nach Poppenbüttel in Hamburg Hbf. 09.08.2005
Florian Derwarf

Die ME 146-09 bei dem Wendevorgang in Hamburg Hbf. 09.08.2005
Die ME 146-09 bei dem Wendevorgang in Hamburg Hbf. 09.08.2005
Florian Derwarf

Der Metronom verlässt den Hamburger Hbf Richtung Bremen. 09-08.2005
Der Metronom verlässt den Hamburger Hbf Richtung Bremen. 09-08.2005
Florian Derwarf

TGV Duplex bei der Einfahrt im Bahnhof Narbonne. 04.08.2005
TGV Duplex bei der Einfahrt im Bahnhof Narbonne. 04.08.2005
Daniel Dick

TGV Duplex Doppeltraktion im Bahnhof Narbonne. Leider etwas unscharf, weil der Zug bereits recht flott am Ausfahren war.
TGV Duplex Doppeltraktion im Bahnhof Narbonne. Leider etwas unscharf, weil der Zug bereits recht flott am Ausfahren war.
Daniel Dick

Nocheinmal TGV Duplex im Doppelpack bei der Ausfahrt aus Narbonne. Auch deutlich zu sehen das neue Logo der SNCF
Nocheinmal TGV Duplex im Doppelpack bei der Ausfahrt aus Narbonne. Auch deutlich zu sehen das neue Logo der SNCF
Daniel Dick

TGV Duplex bei der Ausfahrt aus Narbonne.
TGV Duplex bei der Ausfahrt aus Narbonne.
Daniel Dick

101 029 in Karlsruhe HBF abgestellt.
101 029 in Karlsruhe HBF abgestellt.
Georg Marinschek

101 029 mit IC in Karlsruhe am 10.8.2005
101 029 mit IC in Karlsruhe am 10.8.2005
Georg Marinschek

Br 425 Br 185 015 un VT 1.101 in Worms HBF am 10.8.2005
Br 425 Br 185 015 un VT 1.101 in Worms HBF am 10.8.2005
Georg Marinschek

br425 252 fährt mit Rb44 in Mannheim ein.10.8.2005
br425 252 fährt mit Rb44 in Mannheim ein.10.8.2005
Georg Marinschek





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.