bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder-Zeitachse

Auf Bahnbilder.de hochgeladene Bilder im Juni 2006:

110 436 am 13.04.2006 in Kitzingen
110 436 am 13.04.2006 in Kitzingen
Sebastian



120 123 am 27.05.2006 in Darmstadt Hbf
120 123 am 27.05.2006 in Darmstadt Hbf
Sebastian

152 002 am 13.04.2006 in Kitzingen
152 002 am 13.04.2006 in Kitzingen
Sebastian

185 005 am 13.04.2006 in Kitzingen
185 005 am 13.04.2006 in Kitzingen
Sebastian

225 027 am 13.05.2006 in Volkmarsen
225 027 am 13.05.2006 in Volkmarsen
Sebastian

von Bodo nach Trondheim
von Bodo nach Trondheim
David Harned

Norwegen / Bahnhöfe / Bodo

1092 800x580 Px, 05.06.2006

Di4 652 auf dem Trondheim Bodo Durchlauf 1981
Di4 652 auf dem Trondheim Bodo Durchlauf 1981
David Harned

Norwegen / Dieselloks / Serie Di 4

2038 800x544 Px, 05.06.2006

ØG (Østre Gasværk) 1 beim Græsted Veterantreff 2006.
ØG (Østre Gasværk) 1 beim Græsted Veterantreff 2006.
Jens Palmqvist

Alte Carlberg bier-kühlwagen (br 9821 der DSB), Græsted Veterantreff 2006.
Alte Carlberg bier-kühlwagen (br 9821 der DSB), Græsted Veterantreff 2006.
Jens Palmqvist

Dänemark / Güterwagen / Oldies und Sammlerstücke

1235 800x600 Px, 05.06.2006

LNJ (Lyngby-Nærum Jernbane) schienenbus Sm13 hergestellt von Scandia, Randers 1952 in Græsted beim Græsted Veterantreff 2006.
LNJ (Lyngby-Nærum Jernbane) schienenbus Sm13 hergestellt von Scandia, Randers 1952 in Græsted beim Græsted Veterantreff 2006.
Jens Palmqvist

Güterwagen Ek 360 abgestellt im Bahnhof von Gais am 08.05.2006
Güterwagen Ek 360 abgestellt im Bahnhof von Gais am 08.05.2006
Hp. Teutschmann

Güterwagen Kkl 412 abgestellt im Bahnhof von Herisau am 08.05.2006
Güterwagen Kkl 412 abgestellt im Bahnhof von Herisau am 08.05.2006
Hp. Teutschmann

Güterwagen Ek 308 abgestellt im Bahnhof von Gais am 08.05.2006
Güterwagen Ek 308 abgestellt im Bahnhof von Gais am 08.05.2006
Hp. Teutschmann

AAR ( ex WSB ) Gütermotorwagen De 4/4 44 auf dem Depotareal von Aarau am 11.05.2006
AAR ( ex WSB ) Gütermotorwagen De 4/4 44 auf dem Depotareal von Aarau am 11.05.2006
Hp. Teutschmann

AAR ( ex WSB ) Schotterwagen X  204 auf dem Depotareal von Aarau am 11.05.2006
AAR ( ex WSB ) Schotterwagen X 204 auf dem Depotareal von Aarau am 11.05.2006
Hp. Teutschmann

AAR ( ex WSB ) Triebwagen Be 4/4 10 im Bahnhofsareal von Aarau am 11.05.2006
AAR ( ex WSB ) Triebwagen Be 4/4 10 im Bahnhofsareal von Aarau am 11.05.2006
Hp. Teutschmann

Vor der Hochhauskulisse -

Ein R-Triebwagen auf der Friedensbrücke. Dieser Straßenbahn-Typ ist recht unzuverlässig, wurde doch diese recht neuartige Bauart (mit Radnabenmotoren) nicht vorher mit Prototypen erprobt. 

01.06.2006 (M)
Vor der Hochhauskulisse - Ein R-Triebwagen auf der Friedensbrücke. Dieser Straßenbahn-Typ ist recht unzuverlässig, wurde doch diese recht neuartige Bauart (mit Radnabenmotoren) nicht vorher mit Prototypen erprobt. 01.06.2006 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Straßenbahn / Straßenbahn Frankfurt am Main ·VGF·, Frankfurt am Main, Straßenbahnen in Deutschland

828 800x580 Px, 05.06.2006

Neue Trams -

Die neue Generation von Niederflur-Trams in Frankfurt ist die Baureihe S. Hier eine Gegenlichtaufnahme in der Braubachstraße in der Innenstadt. 

01.06.2006 (M)
Neue Trams - Die neue Generation von Niederflur-Trams in Frankfurt ist die Baureihe S. Hier eine Gegenlichtaufnahme in der Braubachstraße in der Innenstadt. 01.06.2006 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Straßenbahn / Straßenbahn Frankfurt am Main ·VGF·, Frankfurt am Main, Straßenbahnen in Deutschland

828 800x631 Px, 05.06.2006

VT 23 der Vogtlandbahn im Bahnhof Weiden (Oberpfalz).
(Bild aufgenommen am 4.6.2006)
VT 23 der Vogtlandbahn im Bahnhof Weiden (Oberpfalz). (Bild aufgenommen am 4.6.2006)
NobbiUSA

Lok 01 202(Henschel 1936)befindet sich mit einem Sonderzug der Ulmer Eisenbahnfreunde UEF,nach einem Pfingstwochenende in Graubünden,auf der Heimfahrt.Hier auf der Rheinbrücke bei Bad Ragaz.05.06.06
Lok 01 202(Henschel 1936)befindet sich mit einem Sonderzug der Ulmer Eisenbahnfreunde UEF,nach einem Pfingstwochenende in Graubünden,auf der Heimfahrt.Hier auf der Rheinbrücke bei Bad Ragaz.05.06.06
Peter Walter

109.13 Heizhaus Strasshof im Juli 2005
109.13 Heizhaus Strasshof im Juli 2005
Peter Thöny

Österreich / Dampfloks / BR 109

964 800x600 Px, 05.06.2006

5047 Im Bahnhof Zwettl Im Juli 2005
5047 Im Bahnhof Zwettl Im Juli 2005
Peter Thöny

928 572 bei der Einfahrt in den Bahnhof Ellrich am Südrand des Harzes im Zuge der Begegnung mit meinem Zug nach Braunschweig. Das Foto entstand ebenfalls im Rahmen meiner Tour ins Weserbergland mit Umstieg in Herzberg.
928 572 bei der Einfahrt in den Bahnhof Ellrich am Südrand des Harzes im Zuge der Begegnung mit meinem Zug nach Braunschweig. Das Foto entstand ebenfalls im Rahmen meiner Tour ins Weserbergland mit Umstieg in Herzberg.
Carsten Preuß

628 547 am Morgen des 28. Mai 2005 im Bahnhof Nordhausen vor der Abfahrt nach Braunschweig. Das Foto entstand im Rahmen meiner Tour ins Weserbergland mit Umstieg in Herzberg.
628 547 am Morgen des 28. Mai 2005 im Bahnhof Nordhausen vor der Abfahrt nach Braunschweig. Das Foto entstand im Rahmen meiner Tour ins Weserbergland mit Umstieg in Herzberg.
Carsten Preuß

Drei Rangierlok´s der BR 57, während einer Pause im Bw Hagen Gbf.
57 2559 + 57 2577 + 57 1387. Auf den Dächern der Lok´s, ´sind die gerade installierten  Rangierfunk-Antennen, (ca.144 Mhz FM-UKW Band)in der Form runder Zylinder noch wahrzunehmen. Welch ein
Fortschritt auf den bald 80 Jhr. alten Dampflokomotiven!.....
Aufn. Juni 1966 (Kodak-Dia)
Drei Rangierlok´s der BR 57, während einer Pause im Bw Hagen Gbf. 57 2559 + 57 2577 + 57 1387. Auf den Dächern der Lok´s, ´sind die gerade installierten Rangierfunk-Antennen, (ca.144 Mhz FM-UKW Band)in der Form runder Zylinder noch wahrzunehmen. Welch ein Fortschritt auf den bald 80 Jhr. alten Dampflokomotiven!..... Aufn. Juni 1966 (Kodak-Dia)
Armin Krischok

101 138-6 mit dem IR 2283 bei der Einfahrt in die Gleisanlagen des Chemnitzer Hbf (ehem. RAW-Brücke) am 22.04.06.
101 138-6 mit dem IR 2283 bei der Einfahrt in die Gleisanlagen des Chemnitzer Hbf (ehem. RAW-Brücke) am 22.04.06.
Thomas Oehler

IR 2289 im Abendlicht mit einer 101 als Zuglok auf der Brücke über die A4 bei Oberlichtenau am 16.05.06.
IR 2289 im Abendlicht mit einer 101 als Zuglok auf der Brücke über die A4 bei Oberlichtenau am 16.05.06.
Thomas Oehler

Magdeburg Hbf 1968. Ein  Militärzug der damaligen Sowjetunion(SZD)wartet auf Einfahrt in den Hbf. Bespannt mit einer 132.
Magdeburg Hbf 1968. Ein Militärzug der damaligen Sowjetunion(SZD)wartet auf Einfahrt in den Hbf. Bespannt mit einer 132.
Armin Krischok

BC Museumsbahn Extrazug 51071 von Blonay nach Weiche -(Chaulin) am 24.05.1999 bei Cornaux mit Gepäckriebwagen exCGTE Fe 4/4 151 - exCGTE C4 370 - exAL K 87.
BC Museumsbahn Extrazug 51071 von Blonay nach Weiche -(Chaulin) am 24.05.1999 bei Cornaux mit Gepäckriebwagen exCGTE Fe 4/4 151 - exCGTE C4 370 - exAL K 87.
Manfred Möldner

BC Museumsbahn Extrazug 60072 von Chamby nach Blonay am 23.05.1999 auf Baye de Clarens-Viadukt mit Triebwagen exMCM BCFeh 4/4 6 - exNStCM B 7. Hinweis: Rückansicht
BC Museumsbahn Extrazug 60072 von Chamby nach Blonay am 23.05.1999 auf Baye de Clarens-Viadukt mit Triebwagen exMCM BCFeh 4/4 6 - exNStCM B 7. Hinweis: Rückansicht
Manfred Möldner

BC Museumsbahn Extrazug 60072 von Chamby nach Blonay am 24.05.1999 bei Cornaux mit Triebwagen exMCM BCFeh 4/4 6 - exNStCM B 7.
BC Museumsbahn Extrazug 60072 von Chamby nach Blonay am 24.05.1999 bei Cornaux mit Triebwagen exMCM BCFeh 4/4 6 - exNStCM B 7.
Manfred Möldner

RhB - Haik-qy 5162 am 08.06.1997 in Landquart - Schiebewandwagen 4-achsig mit 1 offenen Plattform - Übernahme 12.02.1981 - JMR - Gewicht 17,37t - Zuladung 26,00t - LüP 14,67m - zulässige Geschwindigkeit 80 km/h - ®2=16.05.1997 - RhB Logo deutsch - Werbung: COOP - Hinweis: wiederum geändertes Fahrzeuggewicht
RhB - Haik-qy 5162 am 08.06.1997 in Landquart - Schiebewandwagen 4-achsig mit 1 offenen Plattform - Übernahme 12.02.1981 - JMR - Gewicht 17,37t - Zuladung 26,00t - LüP 14,67m - zulässige Geschwindigkeit 80 km/h - ®2=16.05.1997 - RhB Logo deutsch - Werbung: COOP - Hinweis: wiederum geändertes Fahrzeuggewicht
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Güterwagen

981 799x532 Px, 05.06.2006

RhB - Haik-qy 5162 am 08.06.1997 in Landquart - Schiebewandwagen 4-achsig mit 1 offenen Plattform - Übernahme 12.02.1981 - JMR - Gewicht 17,37t - Zuladung 26,00t - LüP 14,67m - zulässige Geschwindigkeit 80 km/h - ®2=16.05.1997 - RhB Logo deutsch - Werbung: COOP - Hinweis: wiederum geändertes Fahrzeuggewicht
RhB - Haik-qy 5162 am 08.06.1997 in Landquart - Schiebewandwagen 4-achsig mit 1 offenen Plattform - Übernahme 12.02.1981 - JMR - Gewicht 17,37t - Zuladung 26,00t - LüP 14,67m - zulässige Geschwindigkeit 80 km/h - ®2=16.05.1997 - RhB Logo deutsch - Werbung: COOP - Hinweis: wiederum geändertes Fahrzeuggewicht
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Güterwagen

939 799x532 Px, 05.06.2006

Die 218 139 durchfährt HA-Hengstey mit voller Leistung Ri. Kassel. Der genaue Zielbahnhof war nicht auszumachen, da der Zug keine Wagenlauf-Schilder hatte.
Aufn. Juni 2006.
Die 218 139 durchfährt HA-Hengstey mit voller Leistung Ri. Kassel. Der genaue Zielbahnhof war nicht auszumachen, da der Zug keine Wagenlauf-Schilder hatte. Aufn. Juni 2006.
Armin Krischok

Storlien, Grenzbahnhof zu Norwegen
Storlien, Grenzbahnhof zu Norwegen
Bringfried Baumberger

Der Zug fährt durch den  Bahnhof  Erikslund
Der Zug fährt durch den "Bahnhof" Erikslund
Bringfried Baumberger

S36 mit RABe 525 (NINA) nach Payerne verlässt am 5. Juni 2004 den Bahnhof Kerzers.
S36 mit RABe 525 (NINA) nach Payerne verlässt am 5. Juni 2004 den Bahnhof Kerzers.
Christian Barmettler

Regionalzug mit RBDe 565 der BLS hat am 12. August 2005 soeben Zäziwil in Richtung Langnau verlassen.
Regionalzug mit RBDe 565 der BLS hat am 12. August 2005 soeben Zäziwil in Richtung Langnau verlassen.
Christian Barmettler

Die Re 4/4 191 fährt am 16. Juli 2004 mit einem IC in Kandersteg ein.
Die Re 4/4 191 fährt am 16. Juli 2004 mit einem IC in Kandersteg ein.
Christian Barmettler

zwei alte Bekannte in trauter Zweisamkeit im Bw Neuenmarkt-Wirsberg. Ein Bild wie in alten Tagen früher im Raum Horb/Rottweil.
zwei alte Bekannte in trauter Zweisamkeit im Bw Neuenmarkt-Wirsberg. Ein Bild wie in alten Tagen früher im Raum Horb/Rottweil.
Stefan Kilian

Eleganz auf Schienen. Auf 26.503mm Länge, zeigt sich deutsche Dampflokbaukunst, zurecht bezeichnet als  Schwarzer Schwan
Eleganz auf Schienen. Auf 26.503mm Länge, zeigt sich deutsche Dampflokbaukunst, zurecht bezeichnet als "Schwarzer Schwan"
Stefan Kilian

Sie ist und bleibt eine Ausnahmeerscheinung, der Schwarze Schwan - Baureihe 10. Sie wäre lauffähig, abgesehen von einer kleinen Repartatur. Das ist wohl zu schön um wahr zu sein, die 10 001 wieder unter Dampf.
Sie ist und bleibt eine Ausnahmeerscheinung, der Schwarze Schwan - Baureihe 10. Sie wäre lauffähig, abgesehen von einer kleinen Repartatur. Das ist wohl zu schön um wahr zu sein, die 10 001 wieder unter Dampf.
Stefan Kilian

Deutschland / Dampfloks / BR 10 · DB 010 DB-Neubau

2721  2 800x533 Px, 05.06.2006

Noch so'n Schmuckstück, die 10 001 in herrlicher Position. Endlich hatte man mal genügend Platz, diese außergewöhnlich formschöne Maschine von allen Seiten zu fotografieren und zu bestaunen. Neuenmarkt-Wirsberg am 04. Juni. 2006
Noch so'n Schmuckstück, die 10 001 in herrlicher Position. Endlich hatte man mal genügend Platz, diese außergewöhnlich formschöne Maschine von allen Seiten zu fotografieren und zu bestaunen. Neuenmarkt-Wirsberg am 04. Juni. 2006
Stefan Kilian

Dampflokfest in Neuenmarkt-Wirsberg am 04.Juni 06. Auch mit ihr, der 23 019, bin ich noch im Plandienst gefahren. Das dollste war aber die Sonderfahrt mit 01 1061 + 23 019 in Doppeltraktion am 15. Juni 1975, als sie vom Lokführer mit 75% Füllung, die Schiefe Ebene hinaufgedroschen wurde, da 01 1061 Öl sparen musste. Bis sie oben ankam, war das Feuer blau und der Heizer stocksauer. Es war ihre letzte Fahrt. Seit Jahren hier im Museum, schön wie eh und je.
Dampflokfest in Neuenmarkt-Wirsberg am 04.Juni 06. Auch mit ihr, der 23 019, bin ich noch im Plandienst gefahren. Das dollste war aber die Sonderfahrt mit 01 1061 + 23 019 in Doppeltraktion am 15. Juni 1975, als sie vom Lokführer mit 75% Füllung, die Schiefe Ebene hinaufgedroschen wurde, da 01 1061 Öl sparen musste. Bis sie oben ankam, war das Feuer blau und der Heizer stocksauer. Es war ihre letzte Fahrt. Seit Jahren hier im Museum, schön wie eh und je.
Stefan Kilian

Regionalzug von Bregenz nach Bludenz mit einem Talent am 5.6.2006 kurz vor Hohenems.
Regionalzug von Bregenz nach Bludenz mit einem Talent am 5.6.2006 kurz vor Hohenems.
kopf alexander

4024 am 5.6.2006 kurz vor Hohenems in Richtung Bludenz
4024 am 5.6.2006 kurz vor Hohenems in Richtung Bludenz
kopf alexander

Talentetriebzug am 5.6.2006 kurz vor der Station Hatlerdorf in Vorarlberg.
Talentetriebzug am 5.6.2006 kurz vor der Station Hatlerdorf in Vorarlberg.
kopf alexander

Einfahrt des Sonderzuges der Ulmer Eisenbahnfreunde in STEIN-Säckingen/Aargau am 03.06.2006 mit Lok 01 202. Fahrtziel Chur/GR.
Einfahrt des Sonderzuges der Ulmer Eisenbahnfreunde in STEIN-Säckingen/Aargau am 03.06.2006 mit Lok 01 202. Fahrtziel Chur/GR.
Jürgen Walter

Einfahrt und kurzer Zwischenhalt im Bhf. STEIN-Säckingen Aargau mit Lok 01 202 am 03.06.2006.
Einfahrt und kurzer Zwischenhalt im Bhf. STEIN-Säckingen Aargau mit Lok 01 202 am 03.06.2006.
Jürgen Walter

Warten auf der 01 202 auf grünes Ausfahrtsignal. Aufenthalt im Bhf. STEIN-Säckingen Aargau ca.10 Minuten. Gut für den Fotografen.
Warten auf der 01 202 auf grünes Ausfahrtsignal. Aufenthalt im Bhf. STEIN-Säckingen Aargau ca.10 Minuten. Gut für den Fotografen.
Jürgen Walter

Gleich geht die Fahrt mit der 01 202 der Ulmer Eisenbahnfreunde nach Chur/Graubünden weiter. Bhf.STEIN Säckingen Aargau am 03.06.2006
Gleich geht die Fahrt mit der 01 202 der Ulmer Eisenbahnfreunde nach Chur/Graubünden weiter. Bhf.STEIN Säckingen Aargau am 03.06.2006
Jürgen Walter

Alles wartet auf die Weiterfahrt nach Chur/Graubünden mit dem Sonderzug der Ulmer Eisenbahnfreunde mit Lok 01 202 im Bhf. STEIN Säckingen Aargau,03.06.2006
Alles wartet auf die Weiterfahrt nach Chur/Graubünden mit dem Sonderzug der Ulmer Eisenbahnfreunde mit Lok 01 202 im Bhf. STEIN Säckingen Aargau,03.06.2006
Jürgen Walter

Haltestelle Schaanwald an der ÖBB Strecke durch Liechtenstein
am 5.Juni 2006
Die Haltestelle Schaanwald steht unter Liechtensteiner Denkmalschutz
und wurde vor einigen Jahren originalgetreu restauriert.
Haltestelle Schaanwald an der ÖBB Strecke durch Liechtenstein am 5.Juni 2006 Die Haltestelle Schaanwald steht unter Liechtensteiner Denkmalschutz und wurde vor einigen Jahren originalgetreu restauriert.
Peter Thöny

Liechtenstein / Bahnhöfe / Schaan-Vaduz

3802 800x600 Px, 05.06.2006

Fernmelde-Häuschen in Schaanwald am 5. Juni 2006
Dieses ist noch das einzige Original erhaltene Holzmodell
an der ÖBB Strecke durch Liechtenstein.
Fernmelde-Häuschen in Schaanwald am 5. Juni 2006 Dieses ist noch das einzige Original erhaltene Holzmodell an der ÖBB Strecke durch Liechtenstein.
Peter Thöny

Liechtenstein / Bahnhöfe / Schaan-Vaduz

2022 800x600 Px, 05.06.2006

Bahnhof Nendeln in Liechtenstein am 5.Juni 2006
Bahnhof Nendeln in Liechtenstein am 5.Juni 2006
Peter Thöny

Liechtenstein / Bahnhöfe / Schaan-Vaduz

2850 800x600 Px, 05.06.2006

EN57-1920 der Koleje Mazowieckie am 14.10.2005 in Gdansk (Danzig, Polen) - Trako 2005
EN57-1920 der Koleje Mazowieckie am 14.10.2005 in Gdansk (Danzig, Polen) - Trako 2005
Szymon Czarkowski

ES 64 U2 - 099 vom SIEMENS Dispolok-Pool in Frankfurt-Höchst.
ES 64 U2 - 099 vom SIEMENS Dispolok-Pool in Frankfurt-Höchst.
Olaf Just

Der Hauptdarsteller im Film  Last Train To Recycling  mit der gleichnamigen Filmmusik von DJ PET (Jetzt neu auf CD!): 423 934-9. Aufgenommen wurde der  Star  in Frankfurt-Höchst, nachdem er mit Mühe die H-Tafel erreichte.
Der Hauptdarsteller im Film "Last Train To Recycling" mit der gleichnamigen Filmmusik von DJ PET (Jetzt neu auf CD!): 423 934-9. Aufgenommen wurde der "Star" in Frankfurt-Höchst, nachdem er mit Mühe die H-Tafel erreichte.
Olaf Just

Wie weit geht in Deutschland der Fußballwahn des Jahres 2006 noch?Selbst den Turm der Burgruine über Königstein/Taunus (verun-)ziert ein Fußballplakat (Zur Erinnerung: Es gibt noch weitere Sportarten, wie Biathlon, Skispringen, Rudern, Handball, Leichtathletik...). Darunter sonnt sich 52 4667 der Historischen Eisenbahn.
Wie weit geht in Deutschland der Fußballwahn des Jahres 2006 noch?Selbst den Turm der Burgruine über Königstein/Taunus (verun-)ziert ein Fußballplakat (Zur Erinnerung: Es gibt noch weitere Sportarten, wie Biathlon, Skispringen, Rudern, Handball, Leichtathletik...). Darunter sonnt sich 52 4667 der Historischen Eisenbahn.
Olaf Just

52 8079-7 am 28.05.06 in Dolgelin.
52 8079-7 am 28.05.06 in Dolgelin.
Benjamin Triebke

52 8079-7 am 28.05.06 in Wriezen.
52 8079-7 am 28.05.06 in Wriezen.
Benjamin Triebke

Romney, Hythe & Dymchurch Railway 4-8-2 Mountain class  Samson  gebaut 1927 auf einer Rangierfahrt in New Romney. (20.07.2001)
Romney, Hythe & Dymchurch Railway 4-8-2 Mountain class "Samson" gebaut 1927 auf einer Rangierfahrt in New Romney. (20.07.2001)
Herbert Graf

Romney, Hythe & Dymchurch Railway 4-6-2 Pacific  Southern Maid  gebaut 1926 verlässt den Bahnhof von New Romney. (20.07.2001)
Romney, Hythe & Dymchurch Railway 4-6-2 Pacific "Southern Maid" gebaut 1926 verlässt den Bahnhof von New Romney. (20.07.2001)
Herbert Graf

Romney, Hythe & Dymchurch Railway 4-6-2 Pacific  Hurricane  gebaut 1927 fährt von Hythe kommend in New Romney ein. (20.07.2001)
Romney, Hythe & Dymchurch Railway 4-6-2 Pacific "Hurricane" gebaut 1927 fährt von Hythe kommend in New Romney ein. (20.07.2001)
Herbert Graf

Romney, Hythe & Dymchurch Railway 4-8-2 Mountain class  Samson  gebaut 1927 wartet in Romey Sands auf den Gegenzug. (20.07.2001)
Romney, Hythe & Dymchurch Railway 4-8-2 Mountain class "Samson" gebaut 1927 wartet in Romey Sands auf den Gegenzug. (20.07.2001)
Herbert Graf

Romney, Hythe & Dymchurch Railway 4-6-2 Pacific *Winston Churchill 
gebaut 1931 nahe der Endstation beim Leuchtturm von Dungeness. (20.07.2001)
Romney, Hythe & Dymchurch Railway 4-6-2 Pacific *Winston Churchill" gebaut 1931 nahe der Endstation beim Leuchtturm von Dungeness. (20.07.2001)
Herbert Graf

Romney, Hythe & Dymchurch Railway 4-6-2 Pacific  Southern Maid  von 1926 gibt Dampf in der Ausfahrt von New Romney. (20.07.2001)
Romney, Hythe & Dymchurch Railway 4-6-2 Pacific "Southern Maid" von 1926 gibt Dampf in der Ausfahrt von New Romney. (20.07.2001)
Herbert Graf

Irgend wie hab ich was für Arbeitsfahrzeuge übrig,deshalb hier den Schienenpflegewagen 2004 am 18.06.2003 am Frankfurter Hauptbahnhof.
Irgend wie hab ich was für Arbeitsfahrzeuge übrig,deshalb hier den Schienenpflegewagen 2004 am 18.06.2003 am Frankfurter Hauptbahnhof.
Norbert Kuhnke

Der Schienenpflegewagen an einem trüben Wintertag in Nied an der Haltestelle Luthmerstraße.War grade Unterwegs und  schaffte es grade noch den Fotoapparat zu zücken. Als der Fahrer  dieses bemerkte fuhr er kurz langsamer,so das diese Aufnahme zustande kam. Sollte ser Fahrer sich daran erinnern, vielen Dank an den Fahrer.
Der Schienenpflegewagen an einem trüben Wintertag in Nied an der Haltestelle Luthmerstraße.War grade Unterwegs und schaffte es grade noch den Fotoapparat zu zücken. Als der Fahrer dieses bemerkte fuhr er kurz langsamer,so das diese Aufnahme zustande kam. Sollte ser Fahrer sich daran erinnern, vielen Dank an den Fahrer.
Norbert Kuhnke

Die Firma Leonard Weiss kurz vor dem absetzen eines Gleisbaufahrzeuges auf der Mainzer Ldstr. am 18.03.2006. Konnte  den Absetzvorgang nicht mehr ,aus Zeitgründen ,selbst   fotografieren.Zu diesem Fahrzeug werde ich aber bei nächster Gelegenheit, Bilder aus Nied, aus den 90er Jahren  enstellen.
Die Firma Leonard Weiss kurz vor dem absetzen eines Gleisbaufahrzeuges auf der Mainzer Ldstr. am 18.03.2006. Konnte den Absetzvorgang nicht mehr ,aus Zeitgründen ,selbst fotografieren.Zu diesem Fahrzeug werde ich aber bei nächster Gelegenheit, Bilder aus Nied, aus den 90er Jahren enstellen.
Norbert Kuhnke

Der Fahrschulwagen am Übergang Kehreinstr/Mainzer Ldstr.in Nied.Aufgenommen aus dem Wohnzimmerfenster am ????????.
Der Fahrschulwagen am Übergang Kehreinstr/Mainzer Ldstr.in Nied.Aufgenommen aus dem Wohnzimmerfenster am ????????.
Norbert Kuhnke

Der Fahrschulwagen kurz hinter,oder vor, dem Tor des Betriebshof Gutleut in der Mannheimer Str.
Der Fahrschulwagen kurz hinter,oder vor, dem Tor des Betriebshof Gutleut in der Mannheimer Str.
Norbert Kuhnke

Fahrschulwagen im Betriebshof Gutleut.Man achte auf den Bus auf dem Bild. Wann dieses Bild entstanden ist,keine Ahnung mehr.Is schon e bissi her.
Fahrschulwagen im Betriebshof Gutleut.Man achte auf den Bus auf dem Bild. Wann dieses Bild entstanden ist,keine Ahnung mehr.Is schon e bissi her.
Norbert Kuhnke

Bahnhof Haydarpasha, auf der asiatischen Seite Istanbuls, von der Strassenbrücke aus gesehen
Bahnhof Haydarpasha, auf der asiatischen Seite Istanbuls, von der Strassenbrücke aus gesehen
Torsten David

Türkei / Bahnhöfe / Istanbul-Haydarpascha

3233 800x600 Px, 06.06.2006

Die Einfahrt zum Bahnhof Haydarpasha, hier mit einem modernen Vorortzug. Hinten die Lokhallen, das Gerüst vorn scheint eine Waschanlage zu sein
Die Einfahrt zum Bahnhof Haydarpasha, hier mit einem modernen Vorortzug. Hinten die Lokhallen, das Gerüst vorn scheint eine Waschanlage zu sein
Torsten David

Türkei / Bahnhöfe / Istanbul-Haydarpascha

2239 800x600 Px, 06.06.2006

Ausfahrt einer Reisezugen aus dem Bahnhof Haydarpasha.
Ausfahrt einer Reisezugen aus dem Bahnhof Haydarpasha.
Torsten David

Türkei / Bahnhöfe / Istanbul-Haydarpascha

3122 800x600 Px, 06.06.2006

Bahnhof Haydarpasha, Blick zum BW, hier mit einer gerade einfahreneden E52
Bahnhof Haydarpasha, Blick zum BW, hier mit einer gerade einfahreneden E52
Torsten David

Türkei / Bahnhöfe / Istanbul-Haydarpascha

2504 800x600 Px, 06.06.2006

Bilck auf den Bahnhof Sirkeci, den Hauptbahnhof Istanbuls auf der europäischen Seite. Von hier fuhr einst der Orientexpress ab.
Bilck auf den Bahnhof Sirkeci, den Hauptbahnhof Istanbuls auf der europäischen Seite. Von hier fuhr einst der Orientexpress ab.
Torsten David

Dispolok der Wiener Lokalbahn am 25.5.2006 bei der Durchfahrt mit einem Ölzug durch den Bhf Girching.
Dispolok der Wiener Lokalbahn am 25.5.2006 bei der Durchfahrt mit einem Ölzug durch den Bhf Girching.
Dominik Pfeffer

4024 061 am 4.6.2006 bei einer Leerfahrt Richtung Wien Süd-Ostseite bei der Durchfahrt der Haltestelle Lobau.
4024 061 am 4.6.2006 bei einer Leerfahrt Richtung Wien Süd-Ostseite bei der Durchfahrt der Haltestelle Lobau.
Hanspeter Reschinger

4020 120 mit Steuerwagen 6020 120 voraus als Regio S-Bahn von Wiener Neustadt kommend über Wien Floridsdorf nach Wien Süd-Ostseite bei der Durchfahrt der Haltestelle Lobau am 4.6.2006
4020 120 mit Steuerwagen 6020 120 voraus als Regio S-Bahn von Wiener Neustadt kommend über Wien Floridsdorf nach Wien Süd-Ostseite bei der Durchfahrt der Haltestelle Lobau am 4.6.2006
Hanspeter Reschinger

4024 046 als RSB von Wien Süd über Wien Floridsdorf nach Wiener Neustadt am 4.6.2006 bei der Durchfahrt der Station Lobau.
4024 046 als RSB von Wien Süd über Wien Floridsdorf nach Wiener Neustadt am 4.6.2006 bei der Durchfahrt der Station Lobau.
Hanspeter Reschinger

East meets West. Eine V100 ex DB und eine V100.1 ex DR unterwegs als Doppeltraktion: VL8 und VL10 der HWB. Wiesbaden-Biebrich, 6.6.06.
East meets West. Eine V100 ex DB und eine V100.1 ex DR unterwegs als Doppeltraktion: VL8 und VL10 der HWB. Wiesbaden-Biebrich, 6.6.06.
Uli Kutting

BR 189 042-5 durchfährt am 6.6.06 mit einem Kesselwagen-Ganzzug Wiesbaden-Biebrich.
BR 189 042-5 durchfährt am 6.6.06 mit einem Kesselwagen-Ganzzug Wiesbaden-Biebrich.
Uli Kutting

DE 6301, eine Class66 der DLC, am 6.6.06 unterwegs Richtung Ingelheim.
DE 6301, eine Class66 der DLC, am 6.6.06 unterwegs Richtung Ingelheim.
Uli Kutting

Re 421 381-5 der SBB cargo am 6.6.06 mit einem kompletten Zug Neuwagen in Wiesbaden-Biebrich.
Re 421 381-5 der SBB cargo am 6.6.06 mit einem kompletten Zug Neuwagen in Wiesbaden-Biebrich.
Uli Kutting

Schweiz / E-Loks / Re 4/4 II SBB · Re 421

699 800x600 Px, 06.06.2006

BR 294 085-6 überquert am 2.6.06 die Rheinstraße in Mainz mit einem Containerzug aus dem Mainzer Hafen.
BR 294 085-6 überquert am 2.6.06 die Rheinstraße in Mainz mit einem Containerzug aus dem Mainzer Hafen.
Uli Kutting

BC Museumsbahn Parade-Dampfzug 105077 von Blonay nach Weiche -(Chaulin) am 23.05.1999 auf Baye de Clarens-Viadukt mit Dampflok exSEG G 2x2/2 105 - exBOB C4 44 - exRhB As 2 - exCEG C 230.
BC Museumsbahn Parade-Dampfzug 105077 von Blonay nach Weiche -(Chaulin) am 23.05.1999 auf Baye de Clarens-Viadukt mit Dampflok exSEG G 2x2/2 105 - exBOB C4 44 - exRhB As 2 - exCEG C 230.
Manfred Möldner

BC Museumsbahn Parade-Dampfzug 105077 von Blonay nach Weiche -(Chaulin) am 24.05.1999 auf Baye de Clarens-Viadukt mit Dampflok exSEG G 2x2/2 105 - exBOB C4 44 - exRhB As 2 - exCEG C 230.
BC Museumsbahn Parade-Dampfzug 105077 von Blonay nach Weiche -(Chaulin) am 24.05.1999 auf Baye de Clarens-Viadukt mit Dampflok exSEG G 2x2/2 105 - exBOB C4 44 - exRhB As 2 - exCEG C 230.
Manfred Möldner

BC Museumsbahn Paradezug 75079 von Blonay nach Chamby am 23.05.1999 auf Baye de Clarens-Viadukt mit E-Lok ex+GF+ Ge 4/4 75 - exNStCM B 7.
BC Museumsbahn Paradezug 75079 von Blonay nach Chamby am 23.05.1999 auf Baye de Clarens-Viadukt mit E-Lok ex+GF+ Ge 4/4 75 - exNStCM B 7.
Manfred Möldner

BC Museumsbahn Paradezug 10083 von Blonay nach Chamby am 23.05.1999 kurz nach Viadukt mit Triebwagen exLLB ABFe 2/4 10 - exLLB AB4 22 - exLLB L° 60. Hinweis: Rückansicht
BC Museumsbahn Paradezug 10083 von Blonay nach Chamby am 23.05.1999 kurz nach Viadukt mit Triebwagen exLLB ABFe 2/4 10 - exLLB AB4 22 - exLLB L° 60. Hinweis: Rückansicht
Manfred Möldner

BC Museumsbahn Dampfzug 505084 von (Chaulin)- Weiche  nach Blonay am 23.05.1999 Ausfahrt Cornaux mit Dampflok exLEB G 3/3 5 - exCEG C 230 - exRhB As 2 - exBOB C4 44 - Dampflok ex SEG G 2x2/2 105.
BC Museumsbahn Dampfzug 505084 von (Chaulin)- Weiche nach Blonay am 23.05.1999 Ausfahrt Cornaux mit Dampflok exLEB G 3/3 5 - exCEG C 230 - exRhB As 2 - exBOB C4 44 - Dampflok ex SEG G 2x2/2 105.
Manfred Möldner

140 691-7 bei der Einfahrt in den Bahnhof Stralsund. Der Zug kommt gerade aus Mukan (am 26.05.06)
140 691-7 bei der Einfahrt in den Bahnhof Stralsund. Der Zug kommt gerade aus Mukan (am 26.05.06)
Jörg Trutwig

143 254-1 fährt mit der RB33327 nach Sassnitz. Der Bhf Stralsund -Rügendamm ist fast erreicht.   (am 01.05.06 )
143 254-1 fährt mit der RB33327 nach Sassnitz. Der Bhf Stralsund -Rügendamm ist fast erreicht. (am 01.05.06 )
Jörg Trutwig

152 098-0 von Railion, fährt in den Hbf Stralsund ein.  (am 27.05.06)
152 098-0 von Railion, fährt in den Hbf Stralsund ein. (am 27.05.06)
Jörg Trutwig

Bü Voigdehäger Weg in Stralsund, mit der 218 117-0. Hier zieht sie den IC1961 nach Heringsdorf.   (am 22.04.06)
Bü Voigdehäger Weg in Stralsund, mit der 218 117-0. Hier zieht sie den IC1961 nach Heringsdorf. (am 22.04.06)
Jörg Trutwig

AAR ( Ex WSB) Werbetriebwagen Be 4/4 16 mit Reklame für die Ortschaft Muhen am 11.05.2006 vor dem Bahnhof in Schöftland
AAR ( Ex WSB) Werbetriebwagen Be 4/4 16 mit Reklame für die Ortschaft Muhen am 11.05.2006 vor dem Bahnhof in Schöftland
Hp. Teutschmann

AAR (Ex WSB) Werbesteuerwagen Bt 75 mit Reklame für die Ortschaft Muhen am 11.05.2006 vor dem Depot in Schöftland
AAR (Ex WSB) Werbesteuerwagen Bt 75 mit Reklame für die Ortschaft Muhen am 11.05.2006 vor dem Depot in Schöftland
Hp. Teutschmann

AAR (Ex WSB) Werbesteuerwagen Bt 75 mit Reklame für die AAR andere Seite füt Ortschaft Muhen am 11.05.2006 vor dem Depot in Schöftland
AAR (Ex WSB) Werbesteuerwagen Bt 75 mit Reklame für die AAR andere Seite füt Ortschaft Muhen am 11.05.2006 vor dem Depot in Schöftland
Hp. Teutschmann

AAR (Ex WSB) BDt 84 auf dem Bahnhofsgelande von Schöftland am 11.05.2006
AAR (Ex WSB) BDt 84 auf dem Bahnhofsgelande von Schöftland am 11.05.2006
Hp. Teutschmann

AAR (Ex WSB) Be 4/4 24 + BDt 84 auf dem Bahnhofsgelände von Schöftland am 11.05.2006
AAR (Ex WSB) Be 4/4 24 + BDt 84 auf dem Bahnhofsgelände von Schöftland am 11.05.2006
Hp. Teutschmann

BVB Be 4/6 634 Unterwegs in Basel auf der Linie 14 am 21.04.2006
BVB Be 4/6 634 Unterwegs in Basel auf der Linie 14 am 21.04.2006
Hp. Teutschmann

EN57-882 am 06.06.2006 in Bielsko-Biala (Polen)
EN57-882 am 06.06.2006 in Bielsko-Biala (Polen)
Szymon Czarkowski

ET41-118 am 06.06.2006 in Bielsko-Biala (Polen)
ET41-118 am 06.06.2006 in Bielsko-Biala (Polen)
Szymon Czarkowski

Polen / E-Loks / ET41 3 160 Doppellok

634 800x533 Px, 06.06.2006

ET41-118 am 06.06.2006 in Bielsko-Biala (Polen)
ET41-118 am 06.06.2006 in Bielsko-Biala (Polen)
Szymon Czarkowski

Polen / E-Loks / ET41 3 160 Doppellok

773 800x533 Px, 06.06.2006

Bielsko-Biala Hauptbahnhof 06.06.2006
Bielsko-Biala Hauptbahnhof 06.06.2006
Szymon Czarkowski

Polen / Bahnhöfe / Bielsko-Biala

731 800x533 Px, 06.06.2006

Bielsko-Biala Hauptbahnhof 06.06.2006
Bielsko-Biala Hauptbahnhof 06.06.2006
Szymon Czarkowski

Polen / Bahnhöfe / Bielsko-Biala

860 800x533 Px, 06.06.2006

Bielsko-Biala Hauptbahnhof 06.06.2006
Bielsko-Biala Hauptbahnhof 06.06.2006
Szymon Czarkowski

Polen / Bahnhöfe / Bielsko-Biala

924 800x533 Px, 06.06.2006

Drei AVE Serie 100 in Sevilla Santa Justa
10.07.2005
Drei AVE Serie 100 in Sevilla Santa Justa 10.07.2005
Stefan Graf

Spanien / Elektrotriebzüge | HGV / BR 100 AVE

1226 800x600 Px, 06.06.2006

R-589 in Sevilla Santa Justa
11.07.2005
R-589 in Sevilla Santa Justa 11.07.2005
Stefan Graf

Spanien / Dieseltriebzüge / R-589

1008 800x600 Px, 06.06.2006

Andalucía Expres (Serie 592) in Granada
13.07.2005
Andalucía Expres (Serie 592) in Granada 13.07.2005
Stefan Graf

Spanien / Dieseltriebzüge / BR 592

667 800x600 Px, 06.06.2006

Duo Combino TW 203 in der Leimbacher Straße. Der freundliche Straßenbahnfahrer bremste extra ab, blieb sogar kurz stehen, bis das Bild im   Kasten  war und setzte dann seine Fahrt zur Parkallee fort.
Duo Combino TW 203 in der Leimbacher Straße. Der freundliche Straßenbahnfahrer bremste extra ab, blieb sogar kurz stehen, bis das Bild im " Kasten" war und setzte dann seine Fahrt zur Parkallee fort.
manuel bauersfeld

Glück gehabt, genau im Moment, als TW 104 an mir vorbei fuhr, war die Straße für kurze Zeit Autofrei! 27.09.05
Glück gehabt, genau im Moment, als TW 104 an mir vorbei fuhr, war die Straße für kurze Zeit Autofrei! 27.09.05
manuel bauersfeld

TW 101 ist am 05.07.05 gerade kurz vor der Haltestelle Minimal, als ich auf den Auslöser drückte. Dieser Combino war das erste, fabrikneu, beschaffte Fahrzeug für Nordhausen seit 1959! Er wurde zum 100 jährigen Jubiläum der Straßenbahn Nordhausen, am 02.06.00 der Öffentlichkeit feierlich übergeben.
TW 101 ist am 05.07.05 gerade kurz vor der Haltestelle Minimal, als ich auf den Auslöser drückte. Dieser Combino war das erste, fabrikneu, beschaffte Fahrzeug für Nordhausen seit 1959! Er wurde zum 100 jährigen Jubiläum der Straßenbahn Nordhausen, am 02.06.00 der Öffentlichkeit feierlich übergeben.
manuel bauersfeld

Bahnhof Tanger Ville, der überhaupt nicht in der Ville liegt
14.07.2005
Bahnhof Tanger Ville, der überhaupt nicht in der Ville liegt 14.07.2005
Stefan Graf

Marokko / Bahnhöfe / Gare Tanger Ville

1947 800x600 Px, 06.06.2006

Zug nach Fès in Tanger Ville
14.07.2005
Zug nach Fès in Tanger Ville 14.07.2005
Stefan Graf

Marokko / Bahnhöfe / Gare Tanger Ville

2304  1 800x490 Px, 06.06.2006

OKMJ 14  mit sonderzug in Mårum. Græsted Veterantreff am 4. Juni 2006.
OKMJ 14 mit sonderzug in Mårum. Græsted Veterantreff am 4. Juni 2006.
Jens Palmqvist

OKMJ 14  mit sonderzug in Mårum. Græsted Veterantreff am 4. Juni 2006.
OKMJ 14 mit sonderzug in Mårum. Græsted Veterantreff am 4. Juni 2006.
Jens Palmqvist

763.6 Steuerwagen am Ende des RE 3 nach Hamm(Westf) im März 2006 in Düsseldorf Hbf
763.6 Steuerwagen am Ende des RE 3 nach Hamm(Westf) im März 2006 in Düsseldorf Hbf
Florian Derwarf

425 076 bei der ankunft aus Wesel in Mönchengladbach Hbf
425 076 bei der ankunft aus Wesel in Mönchengladbach Hbf
Florian Derwarf

Ein 765.5 als spietze des RE 6 nach Minden(Westf) in Düsseldorf am 05.06.06
Ein 765.5 als spietze des RE 6 nach Minden(Westf) in Düsseldorf am 05.06.06
Florian Derwarf

Verein Pacific 01 202,Fabrikschild der Lok.Chur 04.06.06
Verein Pacific 01 202,Fabrikschild der Lok.Chur 04.06.06
Peter Walter

421 396 und eine weitere 421 bei ihrer Sägefahrt in Worms,im Hintergrund sieht man die 225 101.
421 396 und eine weitere 421 bei ihrer Sägefahrt in Worms,im Hintergrund sieht man die 225 101.
Marc Strack

Schweiz / E-Loks / Re 4/4 II SBB · Re 421

732 800x600 Px, 07.06.2006

Gleich 3 421 stehen in Worms,die loks verteilen sich im Laufe des Tages auf verschiedenen Züge.
Gleich 3 421 stehen in Worms,die loks verteilen sich im Laufe des Tages auf verschiedenen Züge.
Marc Strack

Schweiz / E-Loks / Re 4/4 II SBB · Re 421

568 800x600 Px, 07.06.2006

Gleich 3 421 stehen in Worms,die Loks verteilen sich im Laufe des Tages auf verschiedenen Züge.
Gleich 3 421 stehen in Worms,die Loks verteilen sich im Laufe des Tages auf verschiedenen Züge.
Marc Strack

Schweiz / E-Loks / Re 4/4 II SBB · Re 421

544 800x600 Px, 07.06.2006

482 037 in Weinheim.
482 037 in Weinheim.
Marc Strack

Schweiz / E-Loks / Re 482 ·Traxx AC1/2·

561 800x600 Px, 07.06.2006

143 092 am 31.05.06 im Bf Cottbus, Gl.4. Der Doppelzug nach Falkenberg/E. ist bereits fertiggestellt u. zur Abfahrt bereit.
143 092 am 31.05.06 im Bf Cottbus, Gl.4. Der Doppelzug nach Falkenberg/E. ist bereits fertiggestellt u. zur Abfahrt bereit.
Harald Neumann

477 601 / 877 601 befinden sich nun im Besitz der Buckower Kleinbahn. Der Zug soll mit Stromabnehmer ausgerüstet werden und dann auf der 5 km langen Strecke zwischen Müncheberg und Buckow pendeln. Sehr langfristiges Ziel ist es, den Ursprungszustand  Peenemünder  wieder herzustellen. 5.6.06
477 601 / 877 601 befinden sich nun im Besitz der Buckower Kleinbahn. Der Zug soll mit Stromabnehmer ausgerüstet werden und dann auf der 5 km langen Strecke zwischen Müncheberg und Buckow pendeln. Sehr langfristiges Ziel ist es, den Ursprungszustand "Peenemünder" wieder herzustellen. 5.6.06
Thomas Wendt

Erste Ansätze eines Peenemünders, wenn man genau hinsieht: S-Bahn mit Stromabnehmer. Ansonsten ist der Zug noch im Zustand der letzten Nutzung in Berlin. 5.6.06
Erste Ansätze eines Peenemünders, wenn man genau hinsieht: S-Bahn mit Stromabnehmer. Ansonsten ist der Zug noch im Zustand der letzten Nutzung in Berlin. 5.6.06
Thomas Wendt

ICE aus München fährt gerade in Berlin Südkreuz ein und macht nach kurzem Halt und Personalwechsel weiter nach Hamburg.
ICE aus München fährt gerade in Berlin Südkreuz ein und macht nach kurzem Halt und Personalwechsel weiter nach Hamburg.
Mario Mohr

Der Betonklotz Südkreuz, Gleis 6 und 7.
Der Bahnhof wirkt richtig kahl und leer.
Der Betonklotz Südkreuz, Gleis 6 und 7. Der Bahnhof wirkt richtig kahl und leer.
Mario Mohr

Deutschland / Bahnhöfe (A - E) / Berlin Südkreuz

1532 800x600 Px, 07.06.2006

Am 6.6.06 sollte der RE 38264 nach Wismar  etwa 10 Stunden später  eintreffen. Allerdings erschien er pünktlich.
Am 6.6.06 sollte der RE 38264 nach Wismar "etwa 10 Stunden später" eintreffen. Allerdings erschien er pünktlich.
Mario Mohr

Am 6.6.06 fuhr BR 114 022, der Zug der in Südkreuz  etwa 10 h später  erscheinen sollte pünktlich in Berlin HBF aus. Auf der Fahrt nach Wismar.
Am 6.6.06 fuhr BR 114 022, der Zug der in Südkreuz "etwa 10 h später" erscheinen sollte pünktlich in Berlin HBF aus. Auf der Fahrt nach Wismar.
Mario Mohr

BR 114 038, Hält gerade als RE5 in Berlin Gesundbrunnen, auf der fahrt nach Stralsund, am 6.6.06
BR 114 038, Hält gerade als RE5 in Berlin Gesundbrunnen, auf der fahrt nach Stralsund, am 6.6.06
Mario Mohr

Die GKB testet zw. 7.6.06 und 18.6.06 zwei ÖBB Garnituren der Reihe 5022. Aus diesem Anlass fanden am 1.6.2006 Probefahrten mit den beiden ÖBB Triebwaqgen 5022 003 und 5022 013 auf der GKB statt. Das Bild zeigt den Sonderpersonenzugnachzug 8553 bei der Einfahrt in den Graz-Köflacher Bahnhof am 1.6.2006
Die GKB testet zw. 7.6.06 und 18.6.06 zwei ÖBB Garnituren der Reihe 5022. Aus diesem Anlass fanden am 1.6.2006 Probefahrten mit den beiden ÖBB Triebwaqgen 5022 003 und 5022 013 auf der GKB statt. Das Bild zeigt den Sonderpersonenzugnachzug 8553 bei der Einfahrt in den Graz-Köflacher Bahnhof am 1.6.2006
Hanspeter Reschinger

Die GKB testet zw. 7.6.06 und 18.6.06 zwei ÖBB Garnituren der Reihe 5022. Aus diesem Anlass fanden am 1.6.2006 Probefahrten mit den beiden ÖBB Triebwaqgen 5022 003 und 5022 013 auf der GKB statt. Das Bild zeigt den Sonderpersonenzugnachzug 8553 bei der Einfahrt in den Graz-Köflacher Bahnhof am 1.6.2006
Die GKB testet zw. 7.6.06 und 18.6.06 zwei ÖBB Garnituren der Reihe 5022. Aus diesem Anlass fanden am 1.6.2006 Probefahrten mit den beiden ÖBB Triebwaqgen 5022 003 und 5022 013 auf der GKB statt. Das Bild zeigt den Sonderpersonenzugnachzug 8553 bei der Einfahrt in den Graz-Köflacher Bahnhof am 1.6.2006
Hanspeter Reschinger

Die GKB testet zw. 7.6.06 und 18.6.06 zwei ÖBB Garnituren der Reihe 5022. Aus diesem Anlass fanden am 1.6.2006 Probefahrten mit den beiden ÖBB Triebwaqgen 5022 003 und 5022 013 auf der GKB statt. Das Bild zeigt den Sonderpersonenzugnachzug 8553 bei der Ausfahrt aus dem Graz-Köflacher Bahnhof am 1.6.2006
Die GKB testet zw. 7.6.06 und 18.6.06 zwei ÖBB Garnituren der Reihe 5022. Aus diesem Anlass fanden am 1.6.2006 Probefahrten mit den beiden ÖBB Triebwaqgen 5022 003 und 5022 013 auf der GKB statt. Das Bild zeigt den Sonderpersonenzugnachzug 8553 bei der Ausfahrt aus dem Graz-Köflacher Bahnhof am 1.6.2006
Hanspeter Reschinger

Einsamer Bahnhof von Vila Real de Santo Antonio
18.07.2005
Einsamer Bahnhof von Vila Real de Santo Antonio 18.07.2005
Stefan Graf

Portugal / Bahnhöfe / ~ Sonstige

1105 800x600 Px, 07.06.2006

BR 0600 in Vila Real de Santo Antonio
18.07.2005
BR 0600 in Vila Real de Santo Antonio 18.07.2005
Stefan Graf

Portugal / Dieseltriebzüge / Serie 0601-0640

735 800x600 Px, 07.06.2006

Alfa Pendular in Lisboa Oriente
20.07.2005
Alfa Pendular in Lisboa Oriente 20.07.2005
Stefan Graf

RhB - Gb 5084 am 06.09.1996 in Chur - Gedeckter Güterwagen 2-achsig - 1 offene Plattform - Baujahr 1963 - JMR - Gewicht 7,54t - Ladegewicht 15,00t - LüP 9,14m - zulässige Geschwindigkeit Aufkleber 70 km/h - ®2=05.03.1984 - Lebenslauf: ex K³ 5084 - 1969 Gb 5084 - 01/1997 Xk 9347 Werkzeugwagen - Hinweis: gescanntes Dia
RhB - Gb 5084 am 06.09.1996 in Chur - Gedeckter Güterwagen 2-achsig - 1 offene Plattform - Baujahr 1963 - JMR - Gewicht 7,54t - Ladegewicht 15,00t - LüP 9,14m - zulässige Geschwindigkeit Aufkleber 70 km/h - ®2=05.03.1984 - Lebenslauf: ex K³ 5084 - 1969 Gb 5084 - 01/1997 Xk 9347 Werkzeugwagen - Hinweis: gescanntes Dia
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Güterwagen

404 799x533 Px, 07.06.2006

RhB - Gb 5087 am 13.05.1991 in Chur - Gedeckter Güterwagen 2-achsig - 1 offene Plattform - Baujahr 1963 - JMR - Gewicht 7,43t - Ladegewicht 15,00t - LüP 9,14m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h - ®2=11.04.1989 - Lebenslauf: ex K³ 5087 - 1969 Gb 5087 - 12/1996a - 02/1998 Xk 9361 Transportwagen BM Landquart - Hinweis: gescanntes Dia
RhB - Gb 5087 am 13.05.1991 in Chur - Gedeckter Güterwagen 2-achsig - 1 offene Plattform - Baujahr 1963 - JMR - Gewicht 7,43t - Ladegewicht 15,00t - LüP 9,14m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h - ®2=11.04.1989 - Lebenslauf: ex K³ 5087 - 1969 Gb 5087 - 12/1996a - 02/1998 Xk 9361 Transportwagen BM Landquart - Hinweis: gescanntes Dia
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Güterwagen

438 800x533 Px, 07.06.2006

BC Museumsbahn Parade-GmP 60081 von Blonay nach Weiche -(Chaulin) am 23.05.1999 auf Baye de Clarens-Viadukt mit Triebwagen exMCM BCFeh 4/4 6 - exLCD C 21 - ex LLB K 41.
BC Museumsbahn Parade-GmP 60081 von Blonay nach Weiche -(Chaulin) am 23.05.1999 auf Baye de Clarens-Viadukt mit Triebwagen exMCM BCFeh 4/4 6 - exLCD C 21 - ex LLB K 41.
Manfred Möldner

BC Museumsbahn Parade-GmP 60081 von Blonay nach Weiche -(Chaulin) am 24.05.1999 auf Baye de Clarens-Viadukt mit Triebwagen exMCM BCFeh 4/4 6 - exLCD C 21 - ex LLB K 41.
BC Museumsbahn Parade-GmP 60081 von Blonay nach Weiche -(Chaulin) am 24.05.1999 auf Baye de Clarens-Viadukt mit Triebwagen exMCM BCFeh 4/4 6 - exLCD C 21 - ex LLB K 41.
Manfred Möldner

BC Museumsbahn Paradezug 10083 von Blonay nach Chamby am 23.05.1999 auf Baye de Clarewns-Viadukt mit Triebwagen exLLB ABFe 2/4 10 - exLLB AB4 22 - exLLB L° 60.
BC Museumsbahn Paradezug 10083 von Blonay nach Chamby am 23.05.1999 auf Baye de Clarewns-Viadukt mit Triebwagen exLLB ABFe 2/4 10 - exLLB AB4 22 - exLLB L° 60.
Manfred Möldner

Romney, Hythe and Dymchurch Railway
Ausgangspunkt im Norden ist Hythe. Diese kleinste öffentliche Eisenbahn der Welt wurde 1927 eröffnet. Sie ist 23km lang, zum Teil doppelspurig und hat eine Spurweite von lediglich 381mm. Die im Massstab 1:3 gebauten Schnellzugdampfloks haben ihre Vorbilder in England, Deutschland und den USA. Die Züge können bis zu 200 Passagiere befördern und haben eine stattliche Länge, wie dieser ausfahrende Zug in Hythe zeigt. (20.07.2001)
Romney, Hythe and Dymchurch Railway Ausgangspunkt im Norden ist Hythe. Diese kleinste öffentliche Eisenbahn der Welt wurde 1927 eröffnet. Sie ist 23km lang, zum Teil doppelspurig und hat eine Spurweite von lediglich 381mm. Die im Massstab 1:3 gebauten Schnellzugdampfloks haben ihre Vorbilder in England, Deutschland und den USA. Die Züge können bis zu 200 Passagiere befördern und haben eine stattliche Länge, wie dieser ausfahrende Zug in Hythe zeigt. (20.07.2001)
Herbert Graf

Romney, Hythe & Dymchurch Railway
Die doppelspurige Ausfahrt aus New Romney Richtung Dungeness.
Stellwerk, Wasserkran, Signale und Überführungen sind alle eine Spur kleiner als bei einer Vollbahn. (20.07.2001)
Romney, Hythe & Dymchurch Railway Die doppelspurige Ausfahrt aus New Romney Richtung Dungeness. Stellwerk, Wasserkran, Signale und Überführungen sind alle eine Spur kleiner als bei einer Vollbahn. (20.07.2001)
Herbert Graf

Romney, Hythe & Dymchurch Railway
New Romney ist Betriebsmittelpunkt und beherbergt Depot und Werkstätten für die 11 Dampfloks und 2 Dieselloks. (20.07.2001)
Romney, Hythe & Dymchurch Railway New Romney ist Betriebsmittelpunkt und beherbergt Depot und Werkstätten für die 11 Dampfloks und 2 Dieselloks. (20.07.2001)
Herbert Graf

Romney, Hythe & Dymchurch Railway
Noch eine Detailansicht der
Winston Churchil (20.07.2001)
Romney, Hythe & Dymchurch Railway Noch eine Detailansicht der Winston Churchil (20.07.2001)
Herbert Graf

Romney, Hythe & Dymchurch Railway
4-6-2 Pacific  Winston Churchil 
gebaut 1931 (20.07.2001)
Romney, Hythe & Dymchurch Railway 4-6-2 Pacific "Winston Churchil" gebaut 1931 (20.07.2001)
Herbert Graf

Romney, Hythe & Dymchurch Railway
4-6-2 Pacific  Hurricaine  von 1927
(20.07.2001)
Romney, Hythe & Dymchurch Railway 4-6-2 Pacific "Hurricaine" von 1927 (20.07.2001)
Herbert Graf

Romney, Hythe & Dymchurch Railway
Die Loks werden einmännig gefahren, denn für einen Heizer ist bei den beengten Verhältnissen kein Platz vorhanden. (20.07.2001)
Romney, Hythe & Dymchurch Railway Die Loks werden einmännig gefahren, denn für einen Heizer ist bei den beengten Verhältnissen kein Platz vorhanden. (20.07.2001)
Herbert Graf

Romney, Hythe & Dymchurch Railway
Kleiner Schwatz zwischen Lok- und Stellwerkpersonal in New Romney.(20.07.2001)
Romney, Hythe & Dymchurch Railway Kleiner Schwatz zwischen Lok- und Stellwerkpersonal in New Romney.(20.07.2001)
Herbert Graf

Romney, Hythe & Dymchurch Railway
Die Winston Churchill wird rangiert in New Romney und steht momentan unter dem Ausfahrsignal Richtung Hythe. (20.07.2001)
Romney, Hythe & Dymchurch Railway Die Winston Churchill wird rangiert in New Romney und steht momentan unter dem Ausfahrsignal Richtung Hythe. (20.07.2001)
Herbert Graf

Romney, Hythe & Dymchurch Railway
Endstation Dungeness. Die Spitze des Leuchtturms ist hinter Lok Hurricane zu sehen. Als Wasserturm dient eine Wanne auf dem Schwellenstapel. (20.07.2001)
Romney, Hythe & Dymchurch Railway Endstation Dungeness. Die Spitze des Leuchtturms ist hinter Lok Hurricane zu sehen. Als Wasserturm dient eine Wanne auf dem Schwellenstapel. (20.07.2001)
Herbert Graf

Romney, Hythe & Dymchurch Railway
Die amerikanische Pacific No 9 mit dem englischen Namen Winston Churchill wird auf der Drehscheibe in New Romney abgedreht. (20.07.2001)
Romney, Hythe & Dymchurch Railway Die amerikanische Pacific No 9 mit dem englischen Namen Winston Churchill wird auf der Drehscheibe in New Romney abgedreht. (20.07.2001)
Herbert Graf

Romney, Hythe & Dymchurch Railway
Winston Churchill No 9 und Hurricane No 8 in New Romney. (20.07.2001)
Romney, Hythe & Dymchurch Railway Winston Churchill No 9 und Hurricane No 8 in New Romney. (20.07.2001)
Herbert Graf

Güterabfertigung beim ÖBB Bahnhof Nendeln in Liechtenstein 
am 5. Juni 2006
Güterabfertigung beim ÖBB Bahnhof Nendeln in Liechtenstein am 5. Juni 2006
Peter Thöny

Liechtenstein / Bahnhöfe / Schaan-Vaduz

2402 800x600 Px, 07.06.2006

ICE nach Berin Ostbahnhof bei der Einfahrt in den Nürnberger Hbf. 2.6.2006
ICE nach Berin Ostbahnhof bei der Einfahrt in den Nürnberger Hbf. 2.6.2006
Dominik Pfeffer

RE nach Neustadt a.d. Aisch bei der Ausfahrt aus dem Nürnberger Hbf. 7.6.2006
RE nach Neustadt a.d. Aisch bei der Ausfahrt aus dem Nürnberger Hbf. 7.6.2006
Dominik Pfeffer

Ein von München geliehener U-Bahnwagen der Linie 2 nach Röthenbach am 7.6.2006 in der Station Opernhaus.
Ein von München geliehener U-Bahnwagen der Linie 2 nach Röthenbach am 7.6.2006 in der Station Opernhaus.
Dominik Pfeffer

Anonymer 628 beim BÜ bei Worms.
Anonymer 628 beim BÜ bei Worms.
Marc Strack

928 485 in Worms,vor vielen vielen Jahren befand sich hier noch ein BÜ,abgeschafft!
928 485 in Worms,vor vielen vielen Jahren befand sich hier noch ein BÜ,abgeschafft!
Marc Strack

Seit die uns die 146 abgenommen haben,fährt nur noch´dieser Zug mit Dostos,hier beim Abstellen.
Seit die uns die 146 abgenommen haben,fährt nur noch´dieser Zug mit Dostos,hier beim Abstellen.
Marc Strack

Class PB 17 am BÜ bei Worms.
Class PB 17 am BÜ bei Worms.
Marc Strack

Der Canadian beim Halt in Jasper bei -14°C. Bei jedem Halt musste der Zug enteist werden, leider konnten wegen der Temperaturen die Fenster nicht gereinigt werden, daher waren Fotos aus dem Zug heraus schlecht möglich.
Der Canadian beim Halt in Jasper bei -14°C. Bei jedem Halt musste der Zug enteist werden, leider konnten wegen der Temperaturen die Fenster nicht gereinigt werden, daher waren Fotos aus dem Zug heraus schlecht möglich.
Jens Hardt

Durchfahrt durch den Jasper National Park, Bild aus dem Park Car mit Aussichtsdeck auf die Berge der Rocky Mountains
Durchfahrt durch den Jasper National Park, Bild aus dem Park Car mit Aussichtsdeck auf die Berge der Rocky Mountains
Jens Hardt

Ankunft nach drei Tagen um 8:20 Uhr morgens in Vancouver.
Der Zug hatte nur 30 Minuten Verspätung, zur Winterzeit fällt das noch unter  pünktlich  - Verspätungen im Stundenbereich sind keine Seltenheit. Und niemand ärgert sich darüber ...
Ankunft nach drei Tagen um 8:20 Uhr morgens in Vancouver. Der Zug hatte nur 30 Minuten Verspätung, zur Winterzeit fällt das noch unter "pünktlich" - Verspätungen im Stundenbereich sind keine Seltenheit. Und niemand ärgert sich darüber ...
Jens Hardt

Ankunft des Canadian in der Pacific Central Station von Vancouver.
Der Bahnhof ersetzte 1979 den zentraleren Bahnhof  Waterfront Station  mitten in Vancouver und verbindet die wunderschöne Metropole mit Edmonton, Winnipeg, Saskatoon, Toronto (The Canadian) und Seattle (USA, Amtrak Cascade).
Ankunft des Canadian in der Pacific Central Station von Vancouver. Der Bahnhof ersetzte 1979 den zentraleren Bahnhof "Waterfront Station" mitten in Vancouver und verbindet die wunderschöne Metropole mit Edmonton, Winnipeg, Saskatoon, Toronto (The Canadian) und Seattle (USA, Amtrak Cascade).
Jens Hardt

Detailaufnahme der Räder nach 4500 km Fahrt und drei Tagen in Vancouver
Detailaufnahme der Räder nach 4500 km Fahrt und drei Tagen in Vancouver
Jens Hardt

Die Nordhäuser Combinos haben größtenteils den gesamten Linienbetrieb übernommen, daher trifft man nicht mehr oft auf die GT4. TW 81 (ex SSB TW 673) passiert am 20.07.05 die Abstellanlage in der Parkallee.
Die Nordhäuser Combinos haben größtenteils den gesamten Linienbetrieb übernommen, daher trifft man nicht mehr oft auf die GT4. TW 81 (ex SSB TW 673) passiert am 20.07.05 die Abstellanlage in der Parkallee.
manuel bauersfeld

TW 81 kam 1992 zu den Nordhäuser Stadtwerken und wurde 1998/99 mit einem neuen, visuellen und akustischen Fahrgastinformationssystem, sowie neuer Inneneinrichtung modernisiert. Hier erreicht er gleich die Haltestelle Rückertstraße.
TW 81 kam 1992 zu den Nordhäuser Stadtwerken und wurde 1998/99 mit einem neuen, visuellen und akustischen Fahrgastinformationssystem, sowie neuer Inneneinrichtung modernisiert. Hier erreicht er gleich die Haltestelle Rückertstraße.
manuel bauersfeld

TW 106 fährt am 10.06.05 bergwärts in der Rautenstraße und sein nächster Halt ist die Haltestelle Rathaus/Kornmarkt.
TW 106 fährt am 10.06.05 bergwärts in der Rautenstraße und sein nächster Halt ist die Haltestelle Rathaus/Kornmarkt.
manuel bauersfeld

2 Taurusse aufgenommen in München Hbf, am 5.06.2006.
2 Taurusse aufgenommen in München Hbf, am 5.06.2006.
Valentin

RABe 526 kurz vor der Einfahrt in Konstanz, aus Richtung Radolfzell kommend.
RABe 526 kurz vor der Einfahrt in Konstanz, aus Richtung Radolfzell kommend.
Valentin

Beschriftung eines Kesselwagens, fotografiert aus einem Silberling heraus, im Konstanzer Bahnhof.
Beschriftung eines Kesselwagens, fotografiert aus einem Silberling heraus, im Konstanzer Bahnhof.
Valentin

485 015 der BLS rangiert am 23.05.2006 im Bahnhof Rastatt.
485 015 der BLS rangiert am 23.05.2006 im Bahnhof Rastatt.
Thomas Schmidt

Schweiz / E-Loks / Re 485 BLS ·Traxx AC1·

791 800x601 Px, 08.06.2006

Zweisystem-Stadtbahnwagen 487 des Karlsruher Verkehrsvrbundes fährt am 23.05.2006 als Linie S31 in Richtung Freudenstadt Hbf in den Bahnhof von Rastatt ein.
Zweisystem-Stadtbahnwagen 487 des Karlsruher Verkehrsvrbundes fährt am 23.05.2006 als Linie S31 in Richtung Freudenstadt Hbf in den Bahnhof von Rastatt ein.
Thomas Schmidt

111 058 steht am 23.05.2006 an der Spitze von RE 4717 nach Konstanz im Bahnhof von Rastatt.
111 058 steht am 23.05.2006 an der Spitze von RE 4717 nach Konstanz im Bahnhof von Rastatt.
Thomas Schmidt

232 690 mit EC 192 bei Türkheim (14.05.2006)
232 690 mit EC 192 bei Türkheim (14.05.2006)
Mirko Kiefer

233 698 mit 56421 bei Buchloe (16.05.2006)
233 698 mit 56421 bei Buchloe (16.05.2006)
Mirko Kiefer

ES 64 F4 - 020 in München Ost (22.05.2006)
ES 64 F4 - 020 in München Ost (22.05.2006)
Mirko Kiefer

Bahnhof Konstanz, am 07.06.2006.
Bahnhof Konstanz, am 07.06.2006.
Valentin

Deutschland / Bahnhöfe (F - K) / Konstanz

1046 800x600 Px, 08.06.2006

Gleis 1 des Bahnhof Ulm, aufgenommen am 7.06.2006.
Gleis 1 des Bahnhof Ulm, aufgenommen am 7.06.2006.
Valentin

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Ulm

928 800x600 Px, 08.06.2006

TW 103, vom Bahnhof kommend, beschleunigt gerade wieder, nachdem er an der Haltestelle Theaterplatz einen kurzen Halt einlegte.
TW 103, vom Bahnhof kommend, beschleunigt gerade wieder, nachdem er an der Haltestelle Theaterplatz einen kurzen Halt einlegte.
manuel bauersfeld

TW 201 ist am 22.07.05 unterwegs zum Krankenhaus und hat soeben die Haltestelle A.-Puschkin Straße verlassen. Unmittelbar rechts dieses Fotostandpunktes, befand sich bis Oktober 1981, die Endhaltestelle an der Naumann Straße.
TW 201 ist am 22.07.05 unterwegs zum Krankenhaus und hat soeben die Haltestelle A.-Puschkin Straße verlassen. Unmittelbar rechts dieses Fotostandpunktes, befand sich bis Oktober 1981, die Endhaltestelle an der Naumann Straße.
manuel bauersfeld

Weitere E-Lok der Buckower Kleinbahn. Mir ist leider nichts weiteres über die beiden Loks bekannt. Sie scheinen aber mit der Oberleitungsspannung der Kleinbahn (600V) fahren zu können. 5.6.06
Weitere E-Lok der Buckower Kleinbahn. Mir ist leider nichts weiteres über die beiden Loks bekannt. Sie scheinen aber mit der Oberleitungsspannung der Kleinbahn (600V) fahren zu können. 5.6.06
Thomas Wendt

Zug der Kleinbahn fährt in Waldsieversdorf ein. Die Strecke zwischen Buckow und Müncheberg kann man auch wandern, die Märkische Schweiz hat reizvolle hügelige Landschaften. 5.6.06
Zug der Kleinbahn fährt in Waldsieversdorf ein. Die Strecke zwischen Buckow und Müncheberg kann man auch wandern, die Märkische Schweiz hat reizvolle hügelige Landschaften. 5.6.06
Thomas Wendt

RhB - Haik-v 5101 am 21.08.1995 in Untervaz - Schiebewandwagen 4-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1970 - SIG - Gewicht 12,97t - Zuladung 26,00t - LüP 14,69m - zulässige Geschwindigkeit 80 km/h - ®2=09.09.1994 - RhB Logo - Werbung: VALSER - Hinweis: geändertes Fahrzeuggewicht, gescanntes Dia
RhB - Haik-v 5101 am 21.08.1995 in Untervaz - Schiebewandwagen 4-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1970 - SIG - Gewicht 12,97t - Zuladung 26,00t - LüP 14,69m - zulässige Geschwindigkeit 80 km/h - ®2=09.09.1994 - RhB Logo - Werbung: VALSER - Hinweis: geändertes Fahrzeuggewicht, gescanntes Dia
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Güterwagen

538 800x533 Px, 08.06.2006

RhB - Haik-v 5104 am 17.03.1999 in Untervaz - Schiebewandwagen 4-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1970 - SIG - Gewicht 12,59t - Zuladung 26,00t - LüP 14,69m - zulässige Geschwindigkeit 80 km/h - ®3=23.07.1982 ®2=05.12.1994 - RhB Logo - Werbung: VALSER - Hinweis: kB hinter Geschwindigkeit entfernt, geändertes Fahrzewuggewicht, gescanntes Dia
RhB - Haik-v 5104 am 17.03.1999 in Untervaz - Schiebewandwagen 4-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1970 - SIG - Gewicht 12,59t - Zuladung 26,00t - LüP 14,69m - zulässige Geschwindigkeit 80 km/h - ®3=23.07.1982 ®2=05.12.1994 - RhB Logo - Werbung: VALSER - Hinweis: kB hinter Geschwindigkeit entfernt, geändertes Fahrzewuggewicht, gescanntes Dia
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Güterwagen

760 798x532 Px, 08.06.2006

MKB V6 stand heute Abend abgestellt im Seehafen Rostock. 8.6.06
MKB V6 stand heute Abend abgestellt im Seehafen Rostock. 8.6.06
Steffen Schulz

ITL ES 64 F-902 stand ebenfalls abgestellt im Seehafen Rostock. 8.6.06
ITL ES 64 F-902 stand ebenfalls abgestellt im Seehafen Rostock. 8.6.06
Steffen Schulz

BR 233 321-9 bei der Einfahrt zum Seehafen aus Richtung Bentwisch. 8.6.06
BR 233 321-9 bei der Einfahrt zum Seehafen aus Richtung Bentwisch. 8.6.06
Steffen Schulz

RhB REGIONALZUG 241 von Chur nach Disentis am 01.09.1997 bei der Hochwassermarke zwischen Reichenau und Trin mit E-Lok Ge 4/4I 603 - B 2348 - B 2334 - B 2351 - A 1241 - D 4213.
RhB REGIONALZUG 241 von Chur nach Disentis am 01.09.1997 bei der Hochwassermarke zwischen Reichenau und Trin mit E-Lok Ge 4/4I 603 - B 2348 - B 2334 - B 2351 - A 1241 - D 4213.
Manfred Möldner

RhB REGIONALZUG 241 von Chur nach Disentis am 27.02.1998 bei Domat Ems mit E-Lok Ge 4/4II 619 - B 2376 - B 2383 - B 2339 - A 1232 - D 4218.
RhB REGIONALZUG 241 von Chur nach Disentis am 27.02.1998 bei Domat Ems mit E-Lok Ge 4/4II 619 - B 2376 - B 2383 - B 2339 - A 1232 - D 4218.
Manfred Möldner

RhB GÜTERZUG 5243 von Landquart nach Ilanz am 01.09.1997 bei der Hochwassermarke zwischen Reichenau und Trin mit E-Lok Ge 4/4I 608 - Uce 8004 - Uce 8087 - Haikv 5125 - Haikv 5119 - Haikv 5127 - Haiv 5136.
RhB GÜTERZUG 5243 von Landquart nach Ilanz am 01.09.1997 bei der Hochwassermarke zwischen Reichenau und Trin mit E-Lok Ge 4/4I 608 - Uce 8004 - Uce 8087 - Haikv 5125 - Haikv 5119 - Haikv 5127 - Haiv 5136.
Manfred Möldner

Bahnübergang in Gaggenau (bei Karlsruhe)
Bahnübergang in Gaggenau (bei Karlsruhe)
Lars Ketterer

Bahnübergang in Gaggenau (bei Karlsruhe)
Bahnübergang in Gaggenau (bei Karlsruhe)
Lars Ketterer

Bahnübergang in Gaggenau (bei Karlsruhe)
Bahnübergang in Gaggenau (bei Karlsruhe)
Lars Ketterer

AAR (Ex WSB) Be 4/4 21 + Bt im Bahnhof von Aarau am 11.05.2006
AAR (Ex WSB) Be 4/4 21 + Bt im Bahnhof von Aarau am 11.05.2006
Hp. Teutschmann

AAR (Ex WSB) Be 4/4 23 vor dem Depot in Schöftland am 11.05.2006
AAR (Ex WSB) Be 4/4 23 vor dem Depot in Schöftland am 11.05.2006
Hp. Teutschmann

Be 4/4 525 im Bahnhof von Täuffelen am 07.06.2006
Be 4/4 525 im Bahnhof von Täuffelen am 07.06.2006
Hp. Teutschmann

Be 4/4 101 + Bt 553 im Bahnof von Niederbipp am 11.05.2006
Be 4/4 101 + Bt 553 im Bahnof von Niederbipp am 11.05.2006
Hp. Teutschmann

Fad 196 im Bahnhof Niederbipp am 11.05.2006
Fad 196 im Bahnhof Niederbipp am 11.05.2006
Hp. Teutschmann

Fad 396 im Bahnhof Niederbipp am 11.05.2006
Fad 396 im Bahnhof Niederbipp am 11.05.2006
Hp. Teutschmann

Der Schienenprüfzug BR 719/720 bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Bayreuth. (Bild aufgenommen am 7.6.2006)
Der Schienenprüfzug BR 719/720 bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Bayreuth. (Bild aufgenommen am 7.6.2006)
NobbiUSA

Der Schienenprüfzug BR 719/720 bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Bayreuth. (Bild aufgenommen am 7.6.2006)
Der Schienenprüfzug BR 719/720 bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Bayreuth. (Bild aufgenommen am 7.6.2006)
NobbiUSA

612 490-3 verläßt den Bahnhof Bayreuth in Richtung Würzburg. (Bild aufgenommen am 7.6.2006)
612 490-3 verläßt den Bahnhof Bayreuth in Richtung Würzburg. (Bild aufgenommen am 7.6.2006)
NobbiUSA

612 094-3 verläßt den Bahnhof Bayreuth in Richtung Saalfeld (Saale). (Bild aufgenommen am 7.6.2006)
612 094-3 verläßt den Bahnhof Bayreuth in Richtung Saalfeld (Saale). (Bild aufgenommen am 7.6.2006)
NobbiUSA

Bahnhof Bayreuth. (Bild aufgenommen am 7.6.2006)
Bahnhof Bayreuth. (Bild aufgenommen am 7.6.2006)
NobbiUSA

Deutschland / Bahnhöfe (A - E) / Bayreuth

2458 800x600 Px, 08.06.2006

Bahnhof Bayreuth. (Bild aufgenommen am 7.6.2006)
Bahnhof Bayreuth. (Bild aufgenommen am 7.6.2006)
NobbiUSA

Deutschland / Bahnhöfe (A - E) / Bayreuth

3703 800x600 Px, 08.06.2006





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.