Blick auf das Empfangsgebäude von Stuttgart Hbf, den sogenannten Bonatzbau. Auf der davor befindlichen Schillerstraße wird infolge des Bahnprojekts Stuttgart–Ulm (Stuttgart 21) ein neuer Tunnel für die Stadtbahn gebaut.
Aufgenommen vom Ferdinand-Leitner-Steg.
(Smartphone-Aufnahme)
[27.7.2020 | 14:24 Uhr]
Clemens Kral 20.08.2020, 408 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: samsung SM-A520F, Belichtungsdauer: 1/964, Blende: 19/10, ISO40, Brennweite: 360/100
126 1443x874 Px, 18.04.2026
158 1200x798 Px, 14.02.2026
146 1200x778 Px, 14.02.2026
149 1200x798 Px, 14.02.2026