bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

ÖBB 4010 mit Ex 110 "Ennstal" zwischen Windau und Hopfgarten, 05.01.1989

(ID 151815)



ÖBB 4010 mit Ex 110  Ennstal  zwischen Windau und Hopfgarten, 05.01.1989

ÖBB 4010 mit Ex 110 "Ennstal" zwischen Windau und Hopfgarten, 05.01.1989

Ronald Chodász 26.11.2007, 1550 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Hanspeter Reschinger 26.11.2007 13:38

Mehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr ;-)


LG
H.P.

Stefan Wohlfahrt 26.11.2007 13:43

Viiiiiiiiiiiiiiiiel mehr....
mfg
Stefan

Ronald Chodász 26.11.2007 17:18

Zunächst einmal vielen Dank für die positive Kommentierung einiger meiner Fotos. In Kürze folgt noch ein weiteres klassisches 4010-Bild. Die Schätze meines umfangreichen Dia-Archivs kann ich leider nur in kleinen Schritten - je nach verfügbarer Freizeit - einscannen und hier einstellen.
Es kommt also noch vieeeeel mehhhhhhhr, aber eben nicht so schnelllll. Beste Grüße aus Wien - Ronald Chodász

Stefan Wohlfahrt 26.11.2007 21:38

Hallo Roland
keine Bange, wir haben viel Zeit...
denn gut Ding will Weile haben.
mfg
Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.