bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Alter Südbahnhof: Eine schon vollkommen historische Aufnahme fand sich auf meiner Festpatte wieder.

(ID 624425)



Alter Südbahnhof: Eine schon vollkommen historische Aufnahme fand sich auf meiner Festpatte wieder. In seinem letzten Einsatzjahr verlässt 6010/4010 029 am Abend den Wiener Südbahnhof Richtung Graz.

Alter Südbahnhof: Eine schon vollkommen historische Aufnahme fand sich auf meiner Festpatte wieder. In seinem letzten Einsatzjahr verlässt 6010/4010 029 am Abend den Wiener Südbahnhof Richtung Graz.

Gerhard Hörhan 27.08.2012, 786 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Christoph Kainz 27.08.2012 20:42

Sensationelle Perspektive. Der Blick der Steinlaus ...
Hat unlängst nicht mehr so gut ausgesehen: http://fc-foto.de/28601108
Ja, Ja, was so alles auf unseren Festplatten schlummert !
Da kann einem direkt schwindlig werden, wenn man an die vielen dort schlummernden, ungezeigten Schmankerln denkt ...
Zum Glück trifft das auf mich nicht zu. Ich hab nur gewöhnliche Familienfotos von Oma und Opa auf der Festplatte.
Aber irgendwo, klitziklitziklein dazwischen, müsste, wenn ich mich recht entsinne, vielleicht doch noch
ein fetter Eisenbahn-Ordner sein ... : D

lg, Christoph

Leitner Thomas 27.08.2012 21:42

Starke Archivbilder von Dir, bitte weiterkramen im Kisterl :O)
LG Tom

Gerhard Hörhan 28.08.2012 09:05

Danke euch!
@Christoph: Ja, die Biester haben ganze Arbeit geleistet, nix was du bauliches auf diesem Bild siehst, existiert noch (die Schädlinsgsbekämfung in Wien hat auch schon besser funktioniert). Gut dass es auf verborgenen Festplatten, bzw. Negativen oder Dias noch einiges zu entdecken gibt....
lg
Gerry

Stefan Wohlfahrt 17.03.2013 17:01

Festplatte sei Dank!
Gruss Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.