Herbert Graf 18.5.2012 20:27 18.5.2012 20:27
Aha da steckte der Stefan und das am gleichen Tag wie mein Sohn Stefan. Schönes Wagenmaterial und eine altbekannte Lokgattung, einfach ein wenig in die Breite gedrückt.
Gruss
Herbert
Stefan Wohlfahrt 18.5.2012 20:40 18.5.2012 20:40
Hallo Herbert, leider ist schon "ausgesteckt", aber wir haben in Helsinki und Estland viele interessantes gesehen, außer den Stefan Graf (aber an ihn gedacht, denn wie beim "Bus von Chur" funktioniert auch in Helsinki die Zeitanzeige fürs nächste Tram nur halbwegs).
einen lieben Gruss
Stefan
mathijsen 18.5.2012 15:22 18.5.2012 15:22
Hallo Siegfried, das ist ja ne verrückte Fuhre! Weißt du zufällig, warum dort Reichsbahnwagen eingereiht waren und von wem die kommen?
Stefan Wohlfahrt 18.5.2012 15:28 18.5.2012 15:28
Ich staune, dass heute noch solch interessanten Züge gebildet werden können:
Tolles Bild!
Gruss Stefan
Siegfried Heße 18.5.2012 20:23 18.5.2012 20:23
Hallo mathijsen, ich war selber überrascht, so viel ich weiß wird der RE 18 von Regio Brandenburg gestellt, schon länger fällt mir auf, daß er mit 2 E 143 bespannt ist. Fehlen bei Regio Brandenburg die Steuerwagen ?? Vielleicht war das ein Gag zum Himmelfahrtstag ? M.f.G Siegfried
Ekkehard Sallmann 18.5.2012 21:43 18.5.2012 21:43
Dass es solche bizarren Reihungen noch gibt - ich bin fasziniert!
G. G. 19.5.2012 1:01 19.5.2012 1:01
fehlt nur noch die klassische alte Farbe der 143er...
Stephan Kemnitz 21.5.2012 14:21 21.5.2012 14:21
DB-Regio hat momentan Wagenmangel und deshalb müssen sie sich Wagen leihen momentan.
P.S. Schönes Bild!
Kevin Friedel 22.5.2012 15:52 22.5.2012 15:52
Die y-Stwg haben keine Fristen mehr. Deshalb wird diese Linie mit 2x143 im Sandwich gefahren, manchmal auch mit 1x143 und 1x114.
mfg Kevin
Siegfried Heße 26.5.2012 22:13 26.5.2012 22:13
Danke Kevin, es ist aber schon erstaunlich, den Fristablauf kann man ja eigentlich vorhersehen....., falls noch weitere Steuerwagen aus diesem Grunde ausfallen, werden die Bahnfotografen noch mehr solche Zugbildungen sehen ....M.f.G Siegfried
Stephan Kainberger 18.5.2012 14:06 18.5.2012 14:06
*hihi*... genial! ;-)
Mal ein etwas anderes Kuh-Bild, aus dieser Perspektive wirkt sie ja fast bedrohlich.
LG,
Stephan
Pascal Ost 18.5.2012 14:26 18.5.2012 14:26
Wow! Eine sehr schöne Aufnahme! Könnte man locker auch als Werbebild nehmen. ;-)
Gruß
Pascal
Armin Schwarz 18.5.2012 14:30 18.5.2012 14:30
Ein wunderschönes und geniales Bild, wie fast alle Deiner Bilder kalenderreif.
Gruß Armin
Stefan Wohlfahrt 18.5.2012 15:25 18.5.2012 15:25
Eine mutige Perspektive!
Gruss Stefan
Gisela, Matthias und Jonas Frey 18.5.2012 18:13 18.5.2012 18:13
Was denkt wohl die Kuh über den Fotografen?
Sehr gut!
lg Matthias
Jürgen L. 18.5.2012 19:01 18.5.2012 19:01
Eines der besten Bilder, die ich in der letzten Zeit gesehen habe!! Herrlich.
Herbert Graf 18.5.2012 20:38 18.5.2012 20:38
Tierisch gut. Ich habs gestern mit einem Esel probiert, aber eben wie sie halt sind, ein wenig störrisch.
Gruss
Herbert
Klaus Bach 18.5.2012 21:15 18.5.2012 21:15
Kühe haben ein ähnliches Intelligenzniveau wie Hunde, nur weil sie keine Mimik haben, sieht man es ihnen nicht unbedingt an. Wahrscheinlich war die Kuh einfach neugierig, und hier kommt sie vorsichtig näher, um sich den Mann einmal näher anzuschauen.
Finde ich sehr gelungen, das Bild, denn eine Kuh in genau diesem Forscher-Moment zu erwischen, ist entweder eine wirkliche Geduldsleistung oder ein glücklicher Moment. Hast Du ihr gepfiffen, der Kuh?
Hanspeter Reschinger 18.5.2012 21:30 18.5.2012 21:30
Danke für die vielen positiven Wortmeldungen. Wie Klaus schon gesagt hat, Kühe sind wirklich sehr neugierig. Als wir dort ausgestiegen sind, und der GTW zwecks dem Fotohalt ein paar Meter zurück geschoben hat, sind die Kühe zuerst alle beim GTW gewesen. Leider war zu dem Zeitpunkt eine Fotowolke, und als die Wolke verschwand, waren die Kühe dann überall und haben sich natürlich auch immer (siehe Bild von Tom, der hat aber mit etwas Gras zusätzlich nachgeholfen)Richtung Fotografen bewegt. War wirklich lustig, vor allem aber auch schön, wenn man noch glückliche Kühe zu sehen bekommt, die auf so einer Weide wie hier, ihr Leben in vollen Züge auskosten können.
LG
H.P.
Gilbert C. 18.5.2012 22:14 18.5.2012 22:14
Sehr, sehr schönes Bild ! Einfach super festgehalten !
Gruß
Gilbert
Mario Schürholz 19.5.2012 7:41 19.5.2012 7:41
Ein wunderbares Bild, gefällt mir sehr gut.
Gruß aus Aachen,
Mario
Stefan Wohlfahrt 19.5.2012 7:49 19.5.2012 7:49
Für Nachahmer: Kühe sind nicht nur neugierig, sie können auch gefährlich sein...
Gruss Stefan
Daniel Meyer 19.5.2012 13:43 19.5.2012 13:43
Was ein Bild ... geiler geht nicht mehr !!!
Gruß Daniel
Olli 19.5.2012 17:27 19.5.2012 17:27
Als nächstes nahm sie dann den Stier auf die Hörner... ;-) Profi ist eben, wer erst das Bild schießt und dann rennt...
Gruß, Olli
Leitner Thomas 19.5.2012 21:42 19.5.2012 21:42
Na das ist vielleicht genial geworden :O)
LG Tom
Stefan Wohlfahrt 18.5.2012 15:24 18.5.2012 15:24
Eine äusserst gelungene Aufnahme!
Gruss Stefan
Herbert Graf 18.5.2012 20:34 18.5.2012 20:34
Finde ich auch, da tritt wohl gerne jeder Autofahrer aufs Bremspedal.
Gruss
Herbert
Armin Schwarz 18.5.2012 20:39 18.5.2012 20:39
Ja da bleibt man doch sehr gerne stehen...
Gruß Armin
Hanspeter Reschinger 18.5.2012 22:07 18.5.2012 22:07
Danke für die Kommis.
Übrigens: Für die, die in der Nähe sind, die Sulmtalbahn fährt wieder ;-)
http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php?topic=7240.0
LG
H.P
PS: Sehr sehr sehenswert - werde dann hier von der aktuellen Ausstellung im Juni ein paar Bilder zeigen.
Stefan Wohlfahrt 18.5.2012 12:38 18.5.2012 12:38
Wie schön der kleine Bahnhof ins Tal eingebettet ist.
Gruss Stefan
Stefan Wohlfahrt 18.5.2012 12:08 18.5.2012 12:08
Hallo Olli, gehört Singen nicht zum Netz der DB AG? Jedenfalls die Radlenker der Weiche im Hintergund sieht mir sehr DBartig aus.
Gruss Stefan
Armin Schwarz 19.5.2012 16:56 19.5.2012 16:56
@Stefan: Singen liegt nicht in der Schweiz, sondern in Baden-Württembergs und somit in Deutschland.
Hallo Olli,
ist im Süden der Republik der DB das Geld ausgegangen und die SBB ist eingesprungen....
Das ist auf jedenfalls eine tolle Aufnahme. Und sehr eng geht es auch zu, dass Verbotsschild (neben der Haltetafel - Signal Ne 5) schrabt wohl schon an der Re 4/4. Zudem hat die Lok schon zwei Lampen defekt, oder es die bei den Schweizer auch anders.
Grüße an den großen und den kleinen See
Armin
Olli 19.5.2012 17:43 19.5.2012 17:43
Singen ist nicht mehr an das SBB-Netz angeschlossen, war es aber über die mittlerweile stillgelegte Strecke nach Etzwilen (Winterthur). Daher ist der Bahnhof Singen auch im Besitz der SBB, auch wenn er nur über das Netz der DB erreichbar ist.
@Armin: Die eine Lampe ist immer an, auch wenn der Zug abgestellt ist. Ob das auch für Rangierfahrten gilt, kann ich Dir aber nicht sagen.
Gruß, Olli
Stefan Wohlfahrt 18.5.2012 12:00 18.5.2012 12:00
Sehr schön!
Gruss Stefan
Andreas Hackenjos 18.5.2012 14:21 18.5.2012 14:21
Hallo Matthias,
sehr schönes Foto ;-) War ürbigens der TEE 8 (Dortmund Hbf-Domodossla). mal schauen ob sie nächstes Jahr überhaupt noch da fährt oder ob sie auch den Weg durch den Katzenbergtunnel nimmt.
Grüße Andreas
Mathias D. 18.5.2012 20:50 18.5.2012 20:50
Vielen Dank!
Ich hoffe doch sehr, dass der TEE weiterhin nicht durch den Tunnel fährt.
Gruß Mathias
Hendrik Röben 18.5.2012 21:22 18.5.2012 21:22
Na mit BR 103 wird der jedenfalls nicht durch den Tunnel fahren, der wird für 250km/h ausgebaut, und die 103 sind nicht ganz dicht ;)
MfG
Hendrik
Mathias D. 18.5.2012 21:47 18.5.2012 21:47
Wegen der Geschwindigkeit wird es nicht sein, da sollen auch die Güterzüge durch und die sind ja viel langsamer!
Gruß Mathias
Wiedenmann Markus 19.5.2012 8:01 19.5.2012 8:01
klasse..top
Mathias D. 19.5.2012 20:38 19.5.2012 20:38
Danke.
Gruß Mathias
Hendrik Röben 1.6.2012 23:22 1.6.2012 23:22
Güterzüge sind langsamer, deshalb sind die Begegnungsgeschwindigkeiten da auch kein Problem, die 103 kann aber 200 laufen, und dürfte dann im Tunnel nur langsam fahren, wenn was vorn vorne kommt ;)
TH 1.6.2012 23:46 1.6.2012 23:46
103er sehen einfach bei jedem Wetter gut aus! schönes Bild!
Gruß Robin
Stefan Wohlfahrt 18.5.2012 10:05 18.5.2012 10:05
Intesannt für Eisenbahnfans bei diesem wunderschönen Foto ist auch das gelbe Schild links im Bild!
Gruss Stefan
Frank Grohe 18.5.2012 10:18 18.5.2012 10:18
Hallo Stefan,
das Gleiche ging mir ging auch sofort durch den Kopf, als ich den Zettel bemerkt habe!
Eine bessere Werbung für den Hausverkauf können die Besitzer doch nicht finden, oder?
Eigentlich sollte ich Maklerprovision verlangen :)
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und beste Grüsse!
Frank
Pat_42 18.5.2012 10:33 18.5.2012 10:33
Der Gedanke ging mir auch gleich durch den Kopf, aber dann habe ich auf das Aufnahmedatum - war vor knapp zwei Jahren - gesehen...
Armin Schwarz 18.5.2012 14:37 18.5.2012 14:37
Hallo Peter,
eine wunderschöne Schmalspurbild.
Wenn man zuviel Geld hätte, da könnte man.....
Gruß Armin
Andreas Strobel 18.5.2012 15:54 18.5.2012 15:54
Frank...das ist schon großes Kino....mehr kann man nicht dazu sagen.....Gruß Andreas
Frank Grohe 18.5.2012 20:05 18.5.2012 20:05
Hallo Patrick, Armin und Andreas, herzlichen Dank für Eure Kommentare!
Patrick, das mit dem Hauskauf hat sich wohl inzwischen schon erledigt.
Armin + Andreas, freut mich sehr, dass Euch das Foto gefällt und ich werde selbstverständlich wieder gerne Euer Lob an meinen Bruder Peter weiterleiten, der dieses schöne Bild fotografiert hat!
Beste Grüsse Frank
Walter Brück 22.5.2012 14:32 22.5.2012 14:32
Hallo Frank,
sehr schöne Szene! Auch die kräftigen Frühlingsfarben gefallen.
Viele Grüße
Walter
Frank Grohe 22.5.2012 19:31 22.5.2012 19:31
Hallo Walter,
auch Dir meinen herzlichen Dank für den netten Kommentar!
Beste Grüsse!
Frank
Michael Edelmann 2.6.2012 7:53 2.6.2012 7:53
Wunderschön eingefangene Szene aus dem Selketal! Für eine solche Aufnahme muß man wirklich Zeit und auch ein Quentchen Glück haben, denn Dampfzüge verkehren hier, im Vergleich zu den restlichen HSB-Strecken, nur noch wenige am Tag!
LG! Micha
Frank Grohe 2.6.2012 10:04 2.6.2012 10:04
Hallo Michael,
die Fahrt mit dem Plandampf-Zug von Quedlinburg bis Hasselfelde ist ein wirkliches Erlebnis!
Einer der schönsten Abschnitte der Selketalbahn (nach meiner Meinung der ganzen HSB!) ist zweifelsohne der Verlauf entlang der Selke zwischen Mägdesprung und Alexisbad!
Hier hat Peter "zugeschlagen"!
Freut uns, dass Dir das Foto gefällt!
Beste Grüsse Frank
Frank Grohe 18.5.2012 9:58 18.5.2012 9:58
Hallo Olli,
wirklich interessantes Foto!
Sat-Schüssel und Fahrrad findet man sicher nicht alle Tage auf bzw. an einem Waggon. Schön beobachtet und festgehalten!
Beste Grüsse Frank
Stefan Wohlfahrt 18.5.2012 10:03 18.5.2012 10:03
Die "Wohnbahn"...
Gut gesehen und fotografiert.
Gruss Stefan
Armin Schwarz 19.5.2012 16:34 19.5.2012 16:34
Tolles Bild von dem "Wohnwagen" alt und doch modern, und wenn es auf der Schiene sich mal staut als Ersatz das Fahrrad dabei:-)
Gruß Armin
Olli 19.5.2012 17:47 19.5.2012 17:47
Für das Foto bin ich extra ausgestiegen und später weitergefahren. Zur Entschädigung gab es dann beim Eisenbahnersportverein direkt nebenan eine Currywurst mit Pommes und einen Sitzplatz direkt auf einem wasserumspülten Findling am Bodenseeufer...
Gruß, Olli
Stefan Wohlfahrt 18.5.2012 10:01 18.5.2012 10:01
Der moderne Zug will kaum in die ländliche Landschaft passen.
ein schönes Bild
Gruss Stefan
Alexander Schwemmer 17.5.2012 15:08 17.5.2012 15:08
Das ist keine 120, sondern eine 146 :D
Hendrik Röben 17.5.2012 15:54 17.5.2012 15:54
da hat auch der freischaltende Admin wohl nicht auf die Kategorien geguckt :D
Mario Schürholz 17.5.2012 19:53 17.5.2012 19:53
Sorry, ich habe es geändert.
Stefan Wohlfahrt 17.5.2012 20:58 17.5.2012 20:58
Die Welt ist voller Zahlen da hat man sich schnell vertippt, und das ist auch nicht schlimm. Das Bild selbst gefällt mir gut, auch wenn es meiner Meinung nach die Farben eine Hauch Entsättingung vertragen könnten.
Gruss Stefan
Stefan Hochstetter 21.5.2012 23:13 21.5.2012 23:13
Hallo Mario,
Ein schönes Foto.
Viele Grüße Stefan Hochstetter aus Kohlscheid-Bank.
Leitner Thomas 17.5.2012 20:24 17.5.2012 20:24
Traumhaft schön, reif für einen Kalender !!!
LG Tom
De Rond Hans und Jeanny 17.5.2012 20:40 17.5.2012 20:40
Ich gebe Tom 100% Recht: ein Traumbild, Stefan.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny
P.S. Aus dieser Perspektive sieht der See in der Tat nicht so groß aus. ;-)
Stefan Wohlfahrt 17.5.2012 20:55 17.5.2012 20:55
Hallo Thomas, Hans und Jeanny,
Danke für eure Kommentare.
@Jeanny, die wahre Grösse liegt in der Tiefe...
Gruss Stefan
Frank Grohe 17.5.2012 22:46 17.5.2012 22:46
Hallo Stefan,
fantastisches Motiv! Meine Gratulation zu diesem absolut gelungenen Foto und beste Grüsse!
Frank
Olli 18.5.2012 0:40 18.5.2012 0:40
Wunderhübsch!
Armin Schwarz 18.5.2012 13:54 18.5.2012 13:54
Wunderschön, wirklich reif für den Kalender. Tolles Bild vom Weinzug.
Gruß Armin
Mathias D. 18.5.2012 15:12 18.5.2012 15:12
Kann ich mich nur anschließen, gefällt mir sehr!
Gruß Mathias
Gerhard Zant 17.5.2012 20:35 17.5.2012 20:35
Thomas, Du bist ein Wahnsinn ! Du solltest wirklich, wie hier schon angemerkt, Dein Hobby zum Beruf (zur Berufung) machen ... sehr, sehr schön !
LG Gerhard !
Stefan Wohlfahrt 17.5.2012 20:53 17.5.2012 20:53
!nöhcsrednuWWunderschön!
Gruss Stefan
Frank Grohe 17.5.2012 22:41 17.5.2012 22:41
Hallo Thomas,
herrliche Aufnahmen von diesem schmucken, mit seiner Farbe super zum weiß-blauen Himmel passenden Triebwagen!
Und bei diesem Foto obendrein das Ganze nochmals im Spiegelbild... einfach klasse!
Beste Grüsse Frank
Leitner Thomas 17.5.2012 23:23 17.5.2012 23:23
Herzlichen Dank !!!
Danke auch an HP,die Freunde der Sulmtalbahn & Styria Mobile für diese tolle Fahrt :O)
LG Tom
Olli 18.5.2012 0:43 18.5.2012 0:43
Unter blau-weißem Himmel. Sehr stimmig.
Gruß, Olli
Kevin Friedel 8.10.2010 20:04 8.10.2010 20:04
Hallo Date Jan,
dein Bild der drei verschiedenfarbigen Triebzüge gefällt mir sehr!
mfg Kevin
Date Jan de Vries 9.10.2010 13:03 9.10.2010 13:03
Vielen Dank, Kevin! Schön dass es gefällt. Ich war damals sehr erfreut mit drei verschiedene Lackierungen von diese Baureihe auf einen Bild.
Grüße,
Date Jan
Stefan Wohlfahrt 17.5.2012 16:34 17.5.2012 16:34
Schöne Formen, bunte Farben - gefällt mir sehr gut!
Gruss Stefan
Date Jan de Vries 22.5.2012 21:49 22.5.2012 21:49
Ich ware damals auch sehr erfreut mit diese Line-up! Vielen Dank für deine netten Kommentar, Stefan!
Grüße,
Date Jan
De Rond Hans und Jeanny 17.5.2012 13:44 17.5.2012 13:44
Hallo Armin,
die Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut, besonders das Tannenbäumchen am rechten Bildrand. Da es genau die richtige Größe hat, könntest Du es mitbringen an den "kleinen See", es würde gut zum Dampfer im Schnee passen und wir könnten Weihnachten, statt Pfingsten feiern. ;-)
Liebe Grüße ins Hellertal
Jeanny
Armin Schwarz 17.5.2012 13:56 17.5.2012 13:56
Hallo Jeanny,
danke für das Lob, es freut mich.
Ja ich hole gleich mal die Kettensäge aus meinem Keller und fahr nach Betzdorf......
Ich hoffe die DB hängt dann noch einen Gepäckwagen an den ICE...:-)
Denn wenn ich den durch den ICE schleppen soll......
Da nehme ich glaubig besser die Kettensäge mit und wir fällen einen Tannenbaum am "kleinen See" :-)
Zudem können wir dann alles umlegen was uns im Blick stört:-)
Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin
De Rond Hans und Jeanny 17.5.2012 14:12 17.5.2012 14:12
Eine verlockende Idee, Armin.
Gruß Jeanny
Stefan Wohlfahrt 17.5.2012 15:13 17.5.2012 15:13
Ich glaube, da habt ihr die Rechnung ohne den Wirt gemacht...
Gruss Stefan
Armin Schwarz 17.5.2012 17:39 17.5.2012 17:39
Oh, hat der was dagegen......
Die freie Sicht blebt doch dann länger und ist gratis:-) So zu sagen ein Gastgeschenk.
Gruß Armin
Date Jan de Vries 22.5.2012 21:33 22.5.2012 21:33
Sehr tolle Lint-Aufnahme, Armin!
Grüße,
Date Jan
Armin Schwarz 24.5.2012 20:39 24.5.2012 20:39
Hallo Date Jan,
Danke, das freut mich sehr.
Gruß Armin
Stefan Wohlfahrt 17.5.2012 13:41 17.5.2012 13:41
Der allgemein verbreiteten kyrillischen Schreibweise scheint das "RVR" erfolgreich zu trotzen...
Gruss Stefan
Stefan Wohlfahrt 17.5.2012 13:36 17.5.2012 13:36
Eine sehr gefällige Flirt-Lackierung finde ich.
Gruss Stefan
Olli 17.5.2012 13:59 17.5.2012 13:59
Das ging aber schnell. Die standen noch vor ein paar Wochen am Grenzübergang in Konstanz auf dem Tieflader.
Gruß, Olli
De Rond Hans und Jeanny 16.5.2012 21:59 16.5.2012 21:59
Tolle Eisenbahnromantik, Armin.
Nur schade, dass das Formsignal rechts im Bild Opfer des "Gerümpels" geworden ist.
Gruß Hans
Armin Schwarz 16.5.2012 22:07 16.5.2012 22:07
Danke Hans,
ja aber trotz Gerümpel hätte ich besser einen Tick nach rechts drehen sollen.
Gruß Armin
Frank Grohe 16.5.2012 23:29 16.5.2012 23:29
Hallo Armin, wegen dem abgezwackten Formsignal brauchst Du Dir keine grauen Haare wachsen lassen, da die klasse getroffene 52er diese Kleinigkeit wieder wett macht!
...und wenn`s immer noch stört, dann schneide doch rechts das Signal ganz weg!
Ich finde es auf alle Fälle eine tolle Aufnahme!
Beste Grüsse Frank
Stefan Wohlfahrt 17.5.2012 11:11 17.5.2012 11:11
Ein schönes Bild, dass wie erwähnt durch einen andern Zuschnitt noch aufgewertet werden kann.
Gruss Stefan
Armin Schwarz 17.5.2012 13:21 17.5.2012 13:21
Hallo Frank und Stefan,
es freut mich sehr dass es Euch gefällt. Danke auch für Euern Trost, nein graue Haare wachsen mir deshalb nicht. Fehler muß man sich selbst eingestehen können, um eine Verbesserung für nächte Mal zu erzielen.
Der neue Zuschnitt ist nun unter http://www.rail-pictures.com/name/train-photo/10853/gallery/latest-photos.html zusehen.
Schöne Vatertagsgrüße aus dem Hellertal
Armin
Stefan Wohlfahrt 17.5.2012 13:29 17.5.2012 13:29
Hallo Armin, die rail-pictures-Version ist perfekt!
Gruss Stefan
De Rond Hans und Jeanny 17.5.2012 13:33 17.5.2012 13:33
Hallo Armin,
ich kann mich Stefan nur anschließen. Die dritte Version, welche nun bei rail-pictures zu bewundern ist, gefällt mir auch am besten.
Gruß Hans
Armin Schwarz 17.5.2012 13:46 17.5.2012 13:46
Hallo Stefan und Hans,
danke für die lobende Bewertung, die mich sehr freut.
Übrigens gibt es noch ein Bild, einen tick später ausgelöst: http://hellertal.startbilder.de/name/einzelbild/number/197508/kategorie/Neueste.html
Gruß Armin
Heinz Lahs 17.5.2012 18:49 17.5.2012 18:49
Hallo Armin,
eine Spitzenaufnahme, gefällt mir sehr gut.
Grüße Heinz.
Armin Schwarz 17.5.2012 21:35 17.5.2012 21:35
Hallo Heinz,
Dank für dein Lob, es freut mich das es gefällt.
Gruß nach Brandenburg
Armin
Walter Brück 21.5.2012 22:58 21.5.2012 22:58
Hallo Armin,
eine interessante Szene schön getroffen, gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße
Walter
Armin Schwarz 23.5.2012 18:55 23.5.2012 18:55
Hallo Walter,
es freut mich sehr das es Dir gefällt, Danke.
Gruß Armin