bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

1417 Bilder
<<  vorherige Seite  31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 nächste Seite  >>
110189 auf Gleis 6 am 3.3.1989 um 9.23 Uhr im Hauptbahnhof Stuttgart.
110189 auf Gleis 6 am 3.3.1989 um 9.23 Uhr im Hauptbahnhof Stuttgart.
Gerd Hahn

110228 fährt am 3.3.1989 um 8.45 Uhr mit dem N aus Aalen in den HBF Stuttgart ein.
110228 fährt am 3.3.1989 um 8.45 Uhr mit dem N aus Aalen in den HBF Stuttgart ein.
Gerd Hahn

Der von der 120 111-2 nach Stuttgart geführte IC 119 wird von der 103 113-7 zur Weiterfahrt nach Ulm übernommen.
28. Nov. 2014
Der von der 120 111-2 nach Stuttgart geführte IC 119 wird von der 103 113-7 zur Weiterfahrt nach Ulm übernommen. 28. Nov. 2014
Stefan Wohlfahrt

Blaue 110233 vor Eurocity 86 Schwabenland am 3.3.1989 um 10.18 Uhr auf Gleis 5
im Hauptbahnhof Stuttgart.
Blaue 110233 vor Eurocity 86 Schwabenland am 3.3.1989 um 10.18 Uhr auf Gleis 5 im Hauptbahnhof Stuttgart.
Gerd Hahn

111058 fährt am 3.3.1989 um 9.38 Uhr aus Ingolstadt kommend in Gleis 13 in Stuttgart HBF ein.
111058 fährt am 3.3.1989 um 9.38 Uhr aus Ingolstadt kommend in Gleis 13 in Stuttgart HBF ein.
Gerd Hahn

Fällt etwas auf dem Rahmen: die wunderschöne DB 103 113-7; hier im Planeinsatz als Zuglok des IC 119 von Stuttgart nach Ulm kurz vor der Abfahrt.
28. Nov. 2014
Fällt etwas auf dem Rahmen: die wunderschöne DB 103 113-7; hier im Planeinsatz als Zuglok des IC 119 von Stuttgart nach Ulm kurz vor der Abfahrt. 28. Nov. 2014
Stefan Wohlfahrt

Am 3.3.1989 war eine rote 140zig noch etwas Besonderes!
Um 10.55 Uhr stand 140045 in neuem Farbkleid mit Silberlingen auf Gleis 5 im Stuttgarter Hauptbahnhof.
Am 3.3.1989 war eine rote 140zig noch etwas Besonderes! Um 10.55 Uhr stand 140045 in neuem Farbkleid mit Silberlingen auf Gleis 5 im Stuttgarter Hauptbahnhof.
Gerd Hahn

Eine nette Geste. Da denkt auch jemand mal an andere:
Der Zugbegleiter überreicht dem Lokführer eine Zeitung, die er sicher im Zug  gefunden  hat! - Die Szene hielt ich am 3.3.1989 um 9.27 Uhr im Hauptbahnhof Stuttgart fest!
Eine nette Geste. Da denkt auch jemand mal an andere: Der Zugbegleiter überreicht dem Lokführer eine Zeitung, die er sicher im Zug "gefunden" hat! - Die Szene hielt ich am 3.3.1989 um 9.27 Uhr im Hauptbahnhof Stuttgart fest!
Gerd Hahn

181204 fährt mit E aus Karlsruhe am 3.3.1989 um 09.25 Uhr in Stuttgart HBF ein.
181204 fährt mit E aus Karlsruhe am 3.3.1989 um 09.25 Uhr in Stuttgart HBF ein.
Gerd Hahn

181214 solo im Hauptbahnhof Stuttgart am 3.3.1989 um 9.50 Uhr.
181214 solo im Hauptbahnhof Stuttgart am 3.3.1989 um 9.50 Uhr.
Gerd Hahn

181224 vor D aus Saarbrücken auf Gleis 7 im Stuttgarter HBF am 3.3.1989 um 8.35 Uhr.
181224 vor D aus Saarbrücken auf Gleis 7 im Stuttgarter HBF am 3.3.1989 um 8.35 Uhr.
Gerd Hahn

212348 steht am 3.3.1989 um 10.52 Uhr mit einem Personenzug nach Bachnang auf Gleis 4 im Hauptbahnhof Stuttgart.
212348 steht am 3.3.1989 um 10.52 Uhr mit einem Personenzug nach Bachnang auf Gleis 4 im Hauptbahnhof Stuttgart.
Gerd Hahn

Altrote 215012 fährt am 3.3.1989 um 9.51 Uhr mit dem E aus Crailsheim in den Stuttgarter Hauptbahnhof ein.
Altrote 215012 fährt am 3.3.1989 um 9.51 Uhr mit dem E aus Crailsheim in den Stuttgarter Hauptbahnhof ein.
Gerd Hahn

Ein TGV nach Paris, eine V 260 und nicht zuletzt die DB 103 113-7 - so Abwechslungsreich zeigt sich Stuttgart Hbf. 
28. Nov. 2014
Ein TGV nach Paris, eine V 260 und nicht zuletzt die DB 103 113-7 - so Abwechslungsreich zeigt sich Stuttgart Hbf. 28. Nov. 2014
Stefan Wohlfahrt

Dieser Bpmbdzf 296.1, eingereiht in den IC2216, hat noch etwas Zeit, bis er von der Schublok 101 003 nach Greifswald geschoben wird. Oktober 2014.
Dieser Bpmbdzf 296.1, eingereiht in den IC2216, hat noch etwas Zeit, bis er von der Schublok 101 003 nach Greifswald geschoben wird. Oktober 2014.
103 113-7

Großbaustelle -

Allmählich wird das Baufeld frei für den neuen Bahnhof.

24.09.2014 (M)
Großbaustelle - Allmählich wird das Baufeld frei für den neuen Bahnhof. 24.09.2014 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Stuttgart Hbf ·TS·, Deutschland / Galerien / Bahnprojekt Stuttgart - Ulm, Stuttgart - ein neuer Hauptahnhof entsteht

799 1200x800 Px, 25.09.2014

Großbaustelle -

Oben der neue Steg für den Bahnhofsausgang in den Schlossgarten. Rechts daneben das Gebäude für das Grundwassermanagement.

24.09.2014 (M)
Großbaustelle - Oben der neue Steg für den Bahnhofsausgang in den Schlossgarten. Rechts daneben das Gebäude für das Grundwassermanagement. 24.09.2014 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Stuttgart Hbf ·TS·, Deutschland / Galerien / Bahnprojekt Stuttgart - Ulm, Stuttgart - ein neuer Hauptahnhof entsteht

662 1200x762 Px, 25.09.2014

Großbaustelle -

Die Baugrube im Schlossgarten. Hinten vor dem Planetarium die Förderbandanlage für den Erdaushub der anschließenden Tunnelstrecken.

24.09.2014 (M)
Großbaustelle - Die Baugrube im Schlossgarten. Hinten vor dem Planetarium die Förderbandanlage für den Erdaushub der anschließenden Tunnelstrecken. 24.09.2014 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Stuttgart Hbf ·TS·, Deutschland / Galerien / Bahnprojekt Stuttgart - Ulm, Stuttgart - ein neuer Hauptahnhof entsteht

587 1200x803 Px, 25.09.2014

Eine 465-Garnitur im Gleisvorfeld des Stuttgarter Hauptbahnhofes im Mai 1978. Mit der Aufnahme des S-Bahn-Betriebes im September des gleichen Jahres endete der jahrzehntelange Einsatz dieser Baureihe im Stuttgarter Vorortverkehr.
Eine 465-Garnitur im Gleisvorfeld des Stuttgarter Hauptbahnhofes im Mai 1978. Mit der Aufnahme des S-Bahn-Betriebes im September des gleichen Jahres endete der jahrzehntelange Einsatz dieser Baureihe im Stuttgarter Vorortverkehr.
Horst Lüdicke

Im Mai 1978 verläßt ein 427 den Stuttgarter Hauptbahnhof. Von dieser Baureihe, die als Prototyp des 420 gilt, wurden lediglich fünf Exemplare gebaut, die bis 1986 im Großraum Stuttgart eingesetzt wurden.
Im Mai 1978 verläßt ein 427 den Stuttgarter Hauptbahnhof. Von dieser Baureihe, die als Prototyp des 420 gilt, wurden lediglich fünf Exemplare gebaut, die bis 1986 im Großraum Stuttgart eingesetzt wurden.
Horst Lüdicke

Im Mai 1978 ist ein 601 als IC im Stuttgarter Hauptbahnhof eingetroffen. Ein Jahr später, mit Einführung des Zweiklassensystems bei den IC, war es mit dem Einsatz des 601 vorbei.
Im Mai 1978 ist ein 601 als IC im Stuttgarter Hauptbahnhof eingetroffen. Ein Jahr später, mit Einführung des Zweiklassensystems bei den IC, war es mit dem Einsatz des 601 vorbei.
Horst Lüdicke

110 330-8 (im Hintergrund) und 110 492-8 im August 1998 im Stuttgarter Hauptbahnhof
110 330-8 (im Hintergrund) und 110 492-8 im August 1998 im Stuttgarter Hauptbahnhof
Horst Lüdicke

<<  vorherige Seite  31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.