bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Mario Rossi

191 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite  >>
423 070 bildete am 8.6.2018 den hinteren Zugteil eines Vollzuges der S-Bahn München. Aufgenommen in Markt Indersdorf.
423 070 bildete am 8.6.2018 den hinteren Zugteil eines Vollzuges der S-Bahn München. Aufgenommen in Markt Indersdorf.
Mario Rossi

423 288, einer der vielen ET423 der S-Bahn München erreichte als  S2 Erding  am 8.6.2018 den Haltepunkt Markt Indersdorf.
423 288, einer der vielen ET423 der S-Bahn München erreichte als "S2 Erding" am 8.6.2018 den Haltepunkt Markt Indersdorf.
Mario Rossi

ET 426 und ET425 auf dem Weg nach Kochel und Garmisch-Partenkirchen, mit Flügelung in Tutzing. Aufgenommen am 10.7.2013 bei der Durchfahrt durch München-Laim.
ET 426 und ET425 auf dem Weg nach Kochel und Garmisch-Partenkirchen, mit Flügelung in Tutzing. Aufgenommen am 10.7.2013 bei der Durchfahrt durch München-Laim.
Mario Rossi

111 024, zum Zeitpunkt der Aufnahme noch ADAC-Werbelok, durchfährt am warmen 10.7.13 mit einer Regionalbahn aus Treuchtlingen den Bahnhof München-Laim und erreicht in Kürze den Endbahnhof München Hbf.
111 024, zum Zeitpunkt der Aufnahme noch ADAC-Werbelok, durchfährt am warmen 10.7.13 mit einer Regionalbahn aus Treuchtlingen den Bahnhof München-Laim und erreicht in Kürze den Endbahnhof München Hbf.
Mario Rossi

Es gab wohl mal eine Zeit, da haben VT642 der Vogtlandbahn auf dem ALEX ausgeholfen. So am 10.7.13 diese beiden Exemplare bei der Durchfahrt durch München-Laim.
Es gab wohl mal eine Zeit, da haben VT642 der Vogtlandbahn auf dem ALEX ausgeholfen. So am 10.7.13 diese beiden Exemplare bei der Durchfahrt durch München-Laim.
Mario Rossi

218 401 schlängelt sich am 19.10.2020 mit EC 197 durch die Allgäuer Landschaft bei Harbartshofen.
218 401 schlängelt sich am 19.10.2020 mit EC 197 durch die Allgäuer Landschaft bei Harbartshofen.
Mario Rossi

111 005, eine der zum Zeitpunkt der Aufnahme, letzten aktiven Vorserien-111er war am 10.7.13 mit Rotlingen unterwegs nach Mittenwald. 
Aufgenommen bei der Durchfahrt durch München-Laim.
111 005, eine der zum Zeitpunkt der Aufnahme, letzten aktiven Vorserien-111er war am 10.7.13 mit Rotlingen unterwegs nach Mittenwald. Aufgenommen bei der Durchfahrt durch München-Laim.
Mario Rossi

Nicht alle S-Bahnlinien der Münchner S-Bahn verkehren über den Stamm oder den Hauptbahnhof. Eine Ausnahme bildet die S20. Der gezeigte ET423 ist auf dem Weg von Pasing nach Höllriegelskreuth und fährt auf direkten Weg von Pasing zum Heimeranplatz und von dort weiter in Richtung Siemenswerke.
Aufnahme am 10.7.13 in München-Laim vom Bahnsteig aus.
Nicht alle S-Bahnlinien der Münchner S-Bahn verkehren über den Stamm oder den Hauptbahnhof. Eine Ausnahme bildet die S20. Der gezeigte ET423 ist auf dem Weg von Pasing nach Höllriegelskreuth und fährt auf direkten Weg von Pasing zum Heimeranplatz und von dort weiter in Richtung Siemenswerke. Aufnahme am 10.7.13 in München-Laim vom Bahnsteig aus.
Mario Rossi

Ein Doppelstockwagen der Bauart 764 von DB Regio Bayern wird nach Ankunft als RE aus Passau Hbf in München Hbf mit  Nicht einsteigen  beschildert, da in kürze die Abfahrt in die Abstellung erfolgt.
Aufgenommen am 10.7.2013 in München Hbf
Ein Doppelstockwagen der Bauart 764 von DB Regio Bayern wird nach Ankunft als RE aus Passau Hbf in München Hbf mit "Nicht einsteigen" beschildert, da in kürze die Abfahrt in die Abstellung erfolgt. Aufgenommen am 10.7.2013 in München Hbf
Mario Rossi

Das frühe Streiflicht und reges Treiben auf der  Münchner Stammstrecke  verraten es bereits, dass dieser VT628 nur eine RB aus Wasserburg am Inn sein kann. Die Züge der Hauptstrecke München-Mühldorf werden zu dieser Zeit mit mindestens vier Doppelstockwagen gefahren.
Das frühe Streiflicht und reges Treiben auf der "Münchner Stammstrecke" verraten es bereits, dass dieser VT628 nur eine RB aus Wasserburg am Inn sein kann. Die Züge der Hauptstrecke München-Mühldorf werden zu dieser Zeit mit mindestens vier Doppelstockwagen gefahren.
Mario Rossi

Ein unbekanntes VT628-Doppel steht im Gleisvorfeld des Münchner Hauptbahnhofs und wartet auf weitere Einsätze.
Aufgenommen am 10.7.2013 vom Bahnsteig des Haltepunkts Hackerbrücke aus.
Ein unbekanntes VT628-Doppel steht im Gleisvorfeld des Münchner Hauptbahnhofs und wartet auf weitere Einsätze. Aufgenommen am 10.7.2013 vom Bahnsteig des Haltepunkts Hackerbrücke aus.
Mario Rossi

111 017 hatte am 18.7.2013 die Ehre einen aus n-Wagen bestehenden RE aus Passau nach München zu ziehen und konnte morgens bei der Einfahrt in Freising aufgenommen werden.
111 017 hatte am 18.7.2013 die Ehre einen aus n-Wagen bestehenden RE aus Passau nach München zu ziehen und konnte morgens bei der Einfahrt in Freising aufgenommen werden.
Mario Rossi

Im Fahrplanjahr 2013 wurde ein 440-Umlauf des Donau-Isar-Express durch n-Wagen mit BR111-Sandwichbespannung ersetzt. Um 7:48 machte sich hier 111 017 und 111 200 auf den Weg nach München Hbf. Aufgenommen in Freising am 18.7.13
Im Fahrplanjahr 2013 wurde ein 440-Umlauf des Donau-Isar-Express durch n-Wagen mit BR111-Sandwichbespannung ersetzt. Um 7:48 machte sich hier 111 017 und 111 200 auf den Weg nach München Hbf. Aufgenommen in Freising am 18.7.13
Mario Rossi

Ein besonderes Sandwich stellten immer die Hauptverkehrsverstärker dar: Auf diesen Leistungen verkehrten zwischen München und Ingolstadt jeweils zwei Zusammengefügte Garnituren als Regionalbahn, bespannt mit BR111. Ein solches Gespann konnte am Nachmittag des 4.7.13 bei Asbach verewigt werden.
Ein besonderes Sandwich stellten immer die Hauptverkehrsverstärker dar: Auf diesen Leistungen verkehrten zwischen München und Ingolstadt jeweils zwei Zusammengefügte Garnituren als Regionalbahn, bespannt mit BR111. Ein solches Gespann konnte am Nachmittag des 4.7.13 bei Asbach verewigt werden.
Mario Rossi

Ein Doppeltraktion ET 423 bildeten am schwülen Nachmittag des 4.7.13 einen Vollzug auf der Linie S2 und steuern bei Asbach ihrem Ziel Petershausen entgegen.
Ein Doppeltraktion ET 423 bildeten am schwülen Nachmittag des 4.7.13 einen Vollzug auf der Linie S2 und steuern bei Asbach ihrem Ziel Petershausen entgegen.
Mario Rossi

Passend zum Frühling zeigte sich das Wetter im Mai 2013 und 218 356 durfte noch mit Doppelstockwagen zwischen München und Mühldorf verkehren.
Am Nachmittag des 4.5.13 konnte eine Regionalbahn an der Einfahrt in den Bahnhof Markt Schwaben aufgenommen werden.
Passend zum Frühling zeigte sich das Wetter im Mai 2013 und 218 356 durfte noch mit Doppelstockwagen zwischen München und Mühldorf verkehren. Am Nachmittag des 4.5.13 konnte eine Regionalbahn an der Einfahrt in den Bahnhof Markt Schwaben aufgenommen werden.
Mario Rossi

218 402 war am Nachmittag des 5.4.13 im Einsatz an den im Mühldorfer Linienstern bekannten Neun-Dosto-Regionalbahnen. Aufgenommen in M-Heimeranplatz.
218 402 war am Nachmittag des 5.4.13 im Einsatz an den im Mühldorfer Linienstern bekannten Neun-Dosto-Regionalbahnen. Aufgenommen in M-Heimeranplatz.
Mario Rossi

Nachschuss auf einen n-Wagen der Südostbayernbahn!
Dieser Steildach-Rotling bildete den Zugschluss eines Regionalzuges der Südostbayernbahn. Bis zum Dezember 2016 hielten sich die n-Wagen bei der Südostbayernbahn. Hier am 5.4.13 bei der Durchfahrt durch M-Heimeranplatz.
Nachschuss auf einen n-Wagen der Südostbayernbahn! Dieser Steildach-Rotling bildete den Zugschluss eines Regionalzuges der Südostbayernbahn. Bis zum Dezember 2016 hielten sich die n-Wagen bei der Südostbayernbahn. Hier am 5.4.13 bei der Durchfahrt durch M-Heimeranplatz.
Mario Rossi

101 083, Werbelok  Packendes Südafrika , durchfährt mit einer IC-Garnitur M-Heimeranplatz am 5.4.13.
101 083, Werbelok "Packendes Südafrika", durchfährt mit einer IC-Garnitur M-Heimeranplatz am 5.4.13.
Mario Rossi

Im Fahrplanjahr 2013 waren noch reichlich IC-Steuerwagen auf Basis der ehemaligen Interregio-Steuerwagen unterwegs. In den letzten Jahren wurden diese Wagen in einigen Details modernisiert, so haben automatische Drehfalltüren Einzug gehalten. Der Wagen im Bild hat noch manuell zu betätigende Drehfalltüren.
Aufgenommen am Nachmittag des 5.4.13 bei der Durchfahrt durch M-Heimeranplatz.
Im Fahrplanjahr 2013 waren noch reichlich IC-Steuerwagen auf Basis der ehemaligen Interregio-Steuerwagen unterwegs. In den letzten Jahren wurden diese Wagen in einigen Details modernisiert, so haben automatische Drehfalltüren Einzug gehalten. Der Wagen im Bild hat noch manuell zu betätigende Drehfalltüren. Aufgenommen am Nachmittag des 5.4.13 bei der Durchfahrt durch M-Heimeranplatz.
Mario Rossi

Zu den Strecken um den ehemaligen München-Salzburg-Express gehört auch der Verkehr auf der Kufsteiner Schiene. Regionalbahnen von und nach Kufstein wurden 2013 noch mit BR111 und n-Wagen gefahren. 111 040 fährt am trüben Nachmittag des 5.4.13 mit einer RB nach Kufstein durch M-Heimeranplatz.
Zu den Strecken um den ehemaligen München-Salzburg-Express gehört auch der Verkehr auf der Kufsteiner Schiene. Regionalbahnen von und nach Kufstein wurden 2013 noch mit BR111 und n-Wagen gefahren. 111 040 fährt am trüben Nachmittag des 5.4.13 mit einer RB nach Kufstein durch M-Heimeranplatz.
Mario Rossi

218 440, ihrerseits Werebträgerin für das zehnjährige Jubiläum der Südostbayernbahn, durchfährt mit fünf Doppelstock als RB Mühldorf(Obb.) den Heimeranplatz am trüben Nachmittag des 5.4.2013.
218 440, ihrerseits Werebträgerin für das zehnjährige Jubiläum der Südostbayernbahn, durchfährt mit fünf Doppelstock als RB Mühldorf(Obb.) den Heimeranplatz am trüben Nachmittag des 5.4.2013.
Mario Rossi

218 444, neben 218 405 und 218 402 eine von drei Diesellokomotiven mit MTU 12V 956 TB11  abgasoptimiert  (TB11 grau) im Mühldorfer Einsatzbestand, wartete am Nachmittag des 5.4.13 in München Hbf auf die Abfahrt an einem der im Mühldorfer Linienstern bekannten Pendlerzüge.
218 444, neben 218 405 und 218 402 eine von drei Diesellokomotiven mit MTU 12V 956 TB11 "abgasoptimiert" (TB11 grau) im Mühldorfer Einsatzbestand, wartete am Nachmittag des 5.4.13 in München Hbf auf die Abfahrt an einem der im Mühldorfer Linienstern bekannten Pendlerzüge.
Mario Rossi

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.