bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Christian und Hans-Joachim Sauer

182 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite  >>
Tunnelportal des ca. 4200 m langen Kaiser–Wilhelm–Tunnels in Cochem an der Mosel 2006.
Tunnelportal des ca. 4200 m langen Kaiser–Wilhelm–Tunnels in Cochem an der Mosel 2006.
Christian und Hans-Joachim Sauer

Viadukt zwischen Bullay und dem Abzweig der Nebenbahn nach Traben-Trarbach. (Dezember 2005)
Viadukt zwischen Bullay und dem Abzweig der Nebenbahn nach Traben-Trarbach. (Dezember 2005)
Christian und Hans-Joachim Sauer

Nebenbahn nach Traben-Trarbach kurz vor der Einfahrt in den Bf Reil.  (Dezember 2005)
Nebenbahn nach Traben-Trarbach kurz vor der Einfahrt in den Bf Reil. (Dezember 2005)
Christian und Hans-Joachim Sauer

Nebenbahn nach Traben-Trarbach kurz vor der Einfahrt in den Bf Reil an einem nebeligen Nachmittag. (Dezember 2005)
Nebenbahn nach Traben-Trarbach kurz vor der Einfahrt in den Bf Reil an einem nebeligen Nachmittag. (Dezember 2005)
Christian und Hans-Joachim Sauer

Führerstand der 1925 gebauten original Rügen Lok 53 Mh. (02.05.2006)
Signalbrücke der Einfahrsignale in Cochem 2006.
Signalbrücke der Einfahrsignale in Cochem 2006.
Christian und Hans-Joachim Sauer

Elektromechanisches Vorsignal (s) mit Geschwindigkeitsanzeiger in Remscheid–Lennep 1991.
Elektromechanisches Vorsignal (s) mit Geschwindigkeitsanzeiger in Remscheid–Lennep 1991.
Christian und Hans-Joachim Sauer

RE nach Hannover, abgestellt im Bahnhof Norddeich 2006.
RE nach Hannover, abgestellt im Bahnhof Norddeich 2006.
Christian und Hans-Joachim Sauer

Heizerseite der BR 043 903-4 auf dem Bahnhofsvorplatz von Emden
2006.
Heizerseite der BR 043 903-4 auf dem Bahnhofsvorplatz von Emden 2006.
Christian und Hans-Joachim Sauer

155 218-1 auf Rangierfahrt im Güterbahnhof Emden Juni 2006.
155 218-1 auf Rangierfahrt im Güterbahnhof Emden Juni 2006.
Christian und Hans-Joachim Sauer

Ausfahrt aus Norddeich-Mole, bzw. Einfahrt in den Bf Norddeich. Signale und Bahnübergang werden vorrausichtlich 2008 Vergangenheit sein.
Ausfahrt aus Norddeich-Mole, bzw. Einfahrt in den Bf Norddeich. Signale und Bahnübergang werden vorrausichtlich 2008 Vergangenheit sein.
Christian und Hans-Joachim Sauer

Endstation Norddeich-Mole im Juli 2006.
Endstation Norddeich-Mole im Juli 2006.
Christian und Hans-Joachim Sauer

Bahntechnik mit Kompetenz.  E-Lok 120 502-0 mit Gleismesszug in Hamburg – Altona 11.04.2006
Bahntechnik mit Kompetenz. E-Lok 120 502-0 mit Gleismesszug in Hamburg – Altona 11.04.2006
Christian und Hans-Joachim Sauer

203 006-2 mit kurzem Kesselwagenzug und Rangierkupplung in Darmstadt – Kranichstein 2006.
203 006-2 mit kurzem Kesselwagenzug und Rangierkupplung in Darmstadt – Kranichstein 2006.
Christian und Hans-Joachim Sauer

Gleishublader VG 17 in Darmstadt – Kranichstein 2006.
Gleishublader VG 17 in Darmstadt – Kranichstein 2006.
Christian und Hans-Joachim Sauer

Führerstand des Schweineschnäuzchens. 
Schön, aber nicht wirklich bequem.
Führerstand des Schweineschnäuzchens. Schön, aber nicht wirklich bequem.
Christian und Hans-Joachim Sauer

Kein schönes, aber ein sehr seltenes Fahrzeug zur Instandhaltung von Tunnelbauwerken.
Ostern 2006, auf der Moselbahn, bei Ediger- Eller.
Kein schönes, aber ein sehr seltenes Fahrzeug zur Instandhaltung von Tunnelbauwerken. Ostern 2006, auf der Moselbahn, bei Ediger- Eller.
Christian und Hans-Joachim Sauer

Kohle-und Wasserkran bei bewolktem Himmel in Darmstadt-Kranichstein 2006.
Kohle-und Wasserkran bei bewolktem Himmel in Darmstadt-Kranichstein 2006.
Christian und Hans-Joachim Sauer

Stellwerk Rheine. 
Aufgenommen aus dem fahrenden Zug im April 2004.
Stellwerk Rheine. Aufgenommen aus dem fahrenden Zug im April 2004.
Christian und Hans-Joachim Sauer

Der Schein trügt 

Das Stellwerk L aus dem Jahr 1942, war mit einem elektromechanischen Vierreihenhebelwerk der Bauart VES 1932 ausgerüstet.
Es war der letzte Winter (1991) wo Stellwerk und Formsignale noch in Betrieb waren.
Der Schein trügt Das Stellwerk L aus dem Jahr 1942, war mit einem elektromechanischen Vierreihenhebelwerk der Bauart VES 1932 ausgerüstet. Es war der letzte Winter (1991) wo Stellwerk und Formsignale noch in Betrieb waren.
Christian und Hans-Joachim Sauer

„4711“(echt kölnisch Wasser) in Köln Hbf.
„4711“(echt kölnisch Wasser) in Köln Hbf.
Christian und Hans-Joachim Sauer

Deutschland / Bahnhöfe (F - K) / Köln Hbf

3593  1 800x600 Px, 24.09.2006

Zwei Zweiwegebagger bei Gleisbauarbeiten in Wuppertal Oberbarmen im September 2006.
Zwei Zweiwegebagger bei Gleisbauarbeiten in Wuppertal Oberbarmen im September 2006.
Christian und Hans-Joachim Sauer

166 800x600 Px, 21.09.2006

Am Abend des 21.09.2006 steht 745 502-5 mit einem über 30 Schüttgutwagen langen Schotterzug im Remscheider Hbf.
Am Abend des 21.09.2006 steht 745 502-5 mit einem über 30 Schüttgutwagen langen Schotterzug im Remscheider Hbf.
Christian und Hans-Joachim Sauer

Ein Stellwerk, das schon bessere Zeiten erlebt hat.
Ehemaliges Stellwerk Emden Hbf im Juli 2006.
Ein Stellwerk, das schon bessere Zeiten erlebt hat. Ehemaliges Stellwerk Emden Hbf im Juli 2006.
Christian und Hans-Joachim Sauer

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.