bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Stefan Wohlfahrt

10886 Bilder
<<  vorherige Seite  415 416 417 418 419 420 421 422 423 424 nächste Seite  >>
Immer wieder, selbst auf kleinen, nüchternen Stationen entdeck man alte Eisenbahnambiente, wie ein Blick auf die verspielten Füsse der Bank zeigt. 
Der Dieseltriebwagen 150 251 erreicht am 21.04.2010 die Endstation Penarth.
Immer wieder, selbst auf kleinen, nüchternen Stationen entdeck man alte Eisenbahnambiente, wie ein Blick auf die verspielten Füsse der Bank zeigt. Der Dieseltriebwagen 150 251 erreicht am 21.04.2010 die Endstation Penarth.
Stefan Wohlfahrt

Die weitverbreiteten Dieseltriebzüge der Class 150 besorgen den Regionalverkehr in ähnlich den DB 628. Hier der 150 231 kurz nach der Abfahrt in Penarth am 21.04.2010
Die weitverbreiteten Dieseltriebzüge der Class 150 besorgen den Regionalverkehr in ähnlich den DB 628. Hier der 150 231 kurz nach der Abfahrt in Penarth am 21.04.2010
Stefan Wohlfahrt

Am 21. April 2010 war der Triebwagen 143 609 im Pendelverkehr zwischen Cardiff Queens Street Station und Cardiff Bay eingesetzt.
Am 21. April 2010 war der Triebwagen 143 609 im Pendelverkehr zwischen Cardiff Queens Street Station und Cardiff Bay eingesetzt.
Stefan Wohlfahrt

Großbritannien / Dieseltriebzüge / Class 143

619 1024x700 Px, 03.05.2010

Bei diesem Bild ist weniger der am 20.April 2010 in Cardiff Central einfahrende 142 074 mit einem weiteren 142 interessant, als die oft auf GB Bahnhöfen zu sehende Schar von Eisenbahnfotografen!
Bei diesem Bild ist weniger der am 20.April 2010 in Cardiff Central einfahrende 142 074 mit einem weiteren 142 interessant, als die oft auf GB Bahnhöfen zu sehende Schar von Eisenbahnfotografen!
Stefan Wohlfahrt

Großbritannien / Dieseltriebzüge / Class 142

585  3 1024x600 Px, 03.05.2010

Von den ab 1960 in 16 Exemplaren gebauten Class 121 Dieseltriebwagen verkehren nur noch zwei im Regelbetrieb, hier der 121 032 der Arriva kurz vor der Ankunft in Cardiff Bay am 28. April 2010.
Von den ab 1960 in 16 Exemplaren gebauten Class 121 Dieseltriebwagen verkehren nur noch zwei im Regelbetrieb, hier der 121 032 der Arriva kurz vor der Ankunft in Cardiff Bay am 28. April 2010.
Stefan Wohlfahrt

Großbritannien / Dieseltriebzüge / Class 121

711  1 1024x533 Px, 02.05.2010

Durch die Außentür gleich ins Abteil - früher gang und gäbe, heute die wohl im normalspurigen Regelverkehr kaum mehr zu findende Ausnahme: Arriva Class 121 032 beim Halt in der Station Cardiff Bay am 28. April 2010.
Durch die Außentür gleich ins Abteil - früher gang und gäbe, heute die wohl im normalspurigen Regelverkehr kaum mehr zu findende Ausnahme: Arriva Class 121 032 beim Halt in der Station Cardiff Bay am 28. April 2010.
Stefan Wohlfahrt

Großbritannien / Dieseltriebzüge / Class 121

755  5 665x1024 Px, 02.05.2010

Arriva Class 121 032 in Cardiff Queens Street Station am 28. April 2010
Arriva Class 121 032 in Cardiff Queens Street Station am 28. April 2010
Stefan Wohlfahrt

Großbritannien / Dieseltriebzüge / Class 121

729  2 1024x603 Px, 02.05.2010

Das besondere Merkmal der Class 121 Triebwagen sind die übers Dach hochgezogenen Auspuffrohre. 
Hier verlässt der 121 032 am 28. April 2010 gerade Queens Street Richtung Cardiff Bay.
Das besondere Merkmal der Class 121 Triebwagen sind die übers Dach hochgezogenen Auspuffrohre. Hier verlässt der 121 032 am 28. April 2010 gerade Queens Street Richtung Cardiff Bay.
Stefan Wohlfahrt

Großbritannien / Dieseltriebzüge / Class 121

730  3 1024x631 Px, 02.05.2010

The good, old British Rail! 
Cardiff am 21.04.2010

Nachtrag vom 21.2.18: Zwar weckt das Bild den Eindruck der guten alten BR; doch der Schein trügt: es handelt sich um Mark 2 Wagen welche Cargo-D an die First Great Western vermietet hat, welche letztere auf der Strecke Cardiff - Taunton einsetzte.
The good, old British Rail! Cardiff am 21.04.2010 Nachtrag vom 21.2.18: Zwar weckt das Bild den Eindruck der guten alten BR; doch der Schein trügt: es handelt sich um Mark 2 Wagen welche Cargo-D an die First Great Western vermietet hat, welche letztere auf der Strecke Cardiff - Taunton einsetzte.
Stefan Wohlfahrt

Großbritannien / Unternehmen / First Great Western

655  2 743x1024 Px, 01.05.2010

London Paddington.
20.04.2010
London Paddington. 20.04.2010
Stefan Wohlfahrt

Großbritannien / Bahnhöfe / London | sonstige

612  4 1024x816 Px, 01.05.2010

DB 641 012 als RB von Schaffhausen nach Erzingen beim Einfahrsignal  F  in Neunkirch am 8. April 2010.
DB 641 012 als RB von Schaffhausen nach Erzingen beim Einfahrsignal "F" in Neunkirch am 8. April 2010.
Stefan Wohlfahrt

Ohne Halt brummt der IRE 3104 durchs Klettgau, hier am Einfahrtsignal in Neunkirch.
8. April 2010
Ohne Halt brummt der IRE 3104 durchs Klettgau, hier am Einfahrtsignal in Neunkirch. 8. April 2010
Stefan Wohlfahrt

Badische Nebenbahnromantik im Schweizerischen Klettgau: Der VT 628/928 267 hat als RB 31243 gerade den Bahnhof Wilchingen-Hallau verlassen und dieselt nun Richtung Schaffhausen. 
8. April 2010
Badische Nebenbahnromantik im Schweizerischen Klettgau: Der VT 628/928 267 hat als RB 31243 gerade den Bahnhof Wilchingen-Hallau verlassen und dieselt nun Richtung Schaffhausen. 8. April 2010
Stefan Wohlfahrt

DB 218 408-3 verlässt am 20. März 2010 Boppard mit einer RB Richtung Hunsrück.
DB 218 408-3 verlässt am 20. März 2010 Boppard mit einer RB Richtung Hunsrück.
Stefan Wohlfahrt

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 218 BR 218

716 1024x706 Px, 09.04.2010

TGV Lyria 9264 erreicht in Kürze den Bahnhof Frasne, wo wer an den TGV 9284 aus Bern angekuppelt wird. 
2. April 2010
TGV Lyria 9264 erreicht in Kürze den Bahnhof Frasne, wo wer an den TGV 9284 aus Bern angekuppelt wird. 2. April 2010
Stefan Wohlfahrt

Die  Lötschbergerin  als S 5 auf dem Weg nach Bern in Ins am 2. April 2010.
Die "Lötschbergerin" als S 5 auf dem Weg nach Bern in Ins am 2. April 2010.
Stefan Wohlfahrt

BLS Re 4/4 II mit RE 3055 Richtung Bern bei der Fahrt durchs  Grosse Moos  am 2. April 2010.
Im Vordergrund die Strecke der TPF (ex GFM) von Murten nach Ins.
BLS Re 4/4 II mit RE 3055 Richtung Bern bei der Fahrt durchs "Grosse Moos" am 2. April 2010. Im Vordergrund die Strecke der TPF (ex GFM) von Murten nach Ins.
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / E-Loks / Re 4/4 II Private · Re 42x

683 1024x471 Px, 07.04.2010

In Deutschland ein April-Scherz in der Schweiz Realität: die ex Swiss-Express Re 4/4 II 11141, die schon Schrottplatzluft geschnuppert hat, erstrahlt in neuem Rot...
Lausanne, den 6. April 2010
In Deutschland ein April-Scherz in der Schweiz Realität: die ex Swiss-Express Re 4/4 II 11141, die schon Schrottplatzluft geschnuppert hat, erstrahlt in neuem Rot... Lausanne, den 6. April 2010
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / E-Loks / Re 4/4 II SBB · Re 420

909 929x773 Px, 06.04.2010

GTW-Impressionen in Ins: BTI und BLS GTW auf Normal- und Schmalspur. 
2. April 2010
GTW-Impressionen in Ins: BTI und BLS GTW auf Normal- und Schmalspur. 2. April 2010
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Galerien / Experimente - Anders gesehen

596  2 715x1024 Px, 02.04.2010

Der SBB  ETR 610 (Pinocchio) trifft aus Genève in Domodossola ein und wird nach einem kurzen Halt nach Venezia SL weiterfahren. 
31. März 2010
Der SBB ETR 610 (Pinocchio) trifft aus Genève in Domodossola ein und wird nach einem kurzen Halt nach Venezia SL weiterfahren. 31. März 2010
Stefan Wohlfahrt

Re 460 021-9 mit einem IR nach Brig am 23.03.2010 bei Villette VD.
Re 460 021-9 mit einem IR nach Brig am 23.03.2010 bei Villette VD.
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Strecken / im Lavaux | Teilstrecken 100, 111, 250

924  13 1024x655 Px, 27.03.2010

Ungewohnt, wenn eine Normalspur Lok im Schmalspurbahnhof manövriert...
Bm 4/4 18414 in Worblaufen am 26.02.2010
Ungewohnt, wenn eine Normalspur Lok im Schmalspurbahnhof manövriert... Bm 4/4 18414 in Worblaufen am 26.02.2010
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Dieselloks / Bm 4/4 ·SLM, SAAS·

947  2 1024x746 Px, 27.03.2010

<<  vorherige Seite  415 416 417 418 419 420 421 422 423 424 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.