bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Zdjęcia z Christian Bremer

8767 Bilder
<<  poprzednia strona  256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 następna strona  >>
Eine Klv 12 D3 Draisine (Kleinwagen Nr. 11-4144) stand Mitte Mai 2017 im Verkehrsmuseum Nürnberg.
Eine Klv 12 D3 Draisine (Kleinwagen Nr. 11-4144) stand Mitte Mai 2017 im Verkehrsmuseum Nürnberg.
Christian Bremer

Die 1853 gebaute Bayerische B V  Nordgau  ist die älteste originale Dampflokomotive Deutschlands. (Verkehrsmuseum Nürnberg, Mai 2017)
Die 1853 gebaute Bayerische B V "Nordgau" ist die älteste originale Dampflokomotive Deutschlands. (Verkehrsmuseum Nürnberg, Mai 2017)
Christian Bremer

Dieser 1952 von Lehrlingen der Deutschen Bundesbahn gebaute  Adler  ist der zweite Nachbau des verschollenen Originals aus dem Jahre 1835.
Dieser 1952 von Lehrlingen der Deutschen Bundesbahn gebaute "Adler" ist der zweite Nachbau des verschollenen Originals aus dem Jahre 1835.
Christian Bremer

Die Bayerische S 2/6 Mitte Mai 2017 im Verkehrsmuseum Nürnberg.
Die Bayerische S 2/6 Mitte Mai 2017 im Verkehrsmuseum Nürnberg.
Christian Bremer

Das älteste im Original erhaltene Eisenbahnfahrzeug Deutschlands ist der Personenwagen Nr. 8 der Ludwigseisenbahn aus dem Jahre 1835. (Verkehrsmuseum Nürnberg, Mai 2017)
Das älteste im Original erhaltene Eisenbahnfahrzeug Deutschlands ist der Personenwagen Nr. 8 der Ludwigseisenbahn aus dem Jahre 1835. (Verkehrsmuseum Nürnberg, Mai 2017)
Christian Bremer

Dieser Kohlenwagen wurde 1829 gebaut und kam im englischen Bergwerk in South Hetton bei Newcastle zum Einsatz. (Verkehrsmuseum Nürnberg, Mai 2017)
Dieser Kohlenwagen wurde 1829 gebaut und kam im englischen Bergwerk in South Hetton bei Newcastle zum Einsatz. (Verkehrsmuseum Nürnberg, Mai 2017)
Christian Bremer

Blick durch die geöffnete Wartungslucke der Stromlinien-Verkleidung auf das Treibgestänge der 05 001. (Verkehrsmuseum Nürnberg, Mai 2017)
Blick durch die geöffnete Wartungslucke der Stromlinien-Verkleidung auf das Treibgestänge der 05 001. (Verkehrsmuseum Nürnberg, Mai 2017)
Christian Bremer

Die Diesellokomotive V 36 108 stand Mitte Mai 2017 im Verkehrsmuseum Nürnberg.
Die Diesellokomotive V 36 108 stand Mitte Mai 2017 im Verkehrsmuseum Nürnberg.
Christian Bremer

Die Doppel­stock-Strom­li­nien­wen­de­zug­ein­heit Nr. 8  Lisa Dräger  der ehemaligen Lübeck-Büchener Eisenbahn stand Mitte Mai 2017 im Verkehrsmuseum Nürnberg.
Die Doppel­stock-Strom­li­nien­wen­de­zug­ein­heit Nr. 8 "Lisa Dräger" der ehemaligen Lübeck-Büchener Eisenbahn stand Mitte Mai 2017 im Verkehrsmuseum Nürnberg.
Christian Bremer

Ein historischer Straßenbahnwagen, genannt Remodelado Ende Januar 2017 in Lissabon.
Ein historischer Straßenbahnwagen, genannt Remodelado Ende Januar 2017 in Lissabon.
Christian Bremer

Ein Wagen des Ascensor da Glória. (Lissabon, Januar 2017)
Ein Wagen des Ascensor da Glória. (Lissabon, Januar 2017)
Christian Bremer

Im Innern eines Wagens des Ascensor da Glória. (Lissabon, Januar 2017)
Im Innern eines Wagens des Ascensor da Glória. (Lissabon, Januar 2017)
Christian Bremer

Ein Remodelado, hier die rote Variante für die touristische Bergtour durch Lissabon. (Januar 2017)
Ein Remodelado, hier die rote Variante für die touristische Bergtour durch Lissabon. (Januar 2017)
Christian Bremer

Ein historischer Straßenbahnwagen, genannt Remodelado Ende Januar 2017 in Lissabon.
Ein historischer Straßenbahnwagen, genannt Remodelado Ende Januar 2017 in Lissabon.
Christian Bremer

Im Innern eines Wagens des Ascensor da Bica. (Lissabon, Januar 2017)
Im Innern eines Wagens des Ascensor da Bica. (Lissabon, Januar 2017)
Christian Bremer

Die Elektrolokomotive CP 5618-2 pausiert Ende Januar 2017 am Bahnhof Lissabon Santo Apolonia.
Die Elektrolokomotive CP 5618-2 pausiert Ende Januar 2017 am Bahnhof Lissabon Santo Apolonia.
Christian Bremer

Der Triebzug CP 0465 Ende Januar 2017 am Lissabonner Bahnhof Santo Apolonia.
Der Triebzug CP 0465 Ende Januar 2017 am Lissabonner Bahnhof Santo Apolonia.
Christian Bremer

Die Diesellokomotive CP 1437 bei der Einfahrt in den Bahnhof Lissabon Oriente. (Januar 2017)
Die Diesellokomotive CP 1437 bei der Einfahrt in den Bahnhof Lissabon Oriente. (Januar 2017)
Christian Bremer

Die Elektrolokomotive CP 5616-6 pausiert Ende Januar 2017 am Bahnhof Lissabon Santo Apolonia.
Die Elektrolokomotive CP 5616-6 pausiert Ende Januar 2017 am Bahnhof Lissabon Santo Apolonia.
Christian Bremer

Ein Triebzug Baureihe 2300 im Lissabonner Bahnhof Santo Apolonia. (Januar 2017)
Ein Triebzug Baureihe 2300 im Lissabonner Bahnhof Santo Apolonia. (Januar 2017)
Christian Bremer

Die Elektrolokomotive CP 5620-8 nach der Ankunft am Bahnhof Lissabon Santo Apolonia. (Januar 2017)
Die Elektrolokomotive CP 5620-8 nach der Ankunft am Bahnhof Lissabon Santo Apolonia. (Januar 2017)
Christian Bremer

<<  poprzednia strona  256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 następna strona  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.