bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder-Zeitachse

Auf Bahnbilder.de hochgeladene Bilder im März 2002:

Der Triebwagen 32 steht am 27.03.2002 um 16.39 abfahrtbereit am Bahnhof Rahnsdorf. In den Hauptverkehrszeiten wird noch ein Beiwagen mit einer Schaffnerin eingesetzt.
Der Triebwagen 32 steht am 27.03.2002 um 16.39 abfahrtbereit am Bahnhof Rahnsdorf. In den Hauptverkehrszeiten wird noch ein Beiwagen mit einer Schaffnerin eingesetzt.
Dr. Stefan Stein

Die Beiwagen der Straßenbahn Rahnsdorf - Woltersdorf (Schleuse) verkehren in der Hauptverkehrszeit Montag - Freitag zwischen Bahnhof Rahnsdorf und Woltersdorf, Thälmannplatz.
Die Beiwagen der Straßenbahn Rahnsdorf - Woltersdorf (Schleuse) verkehren in der Hauptverkehrszeit Montag - Freitag zwischen Bahnhof Rahnsdorf und Woltersdorf, Thälmannplatz.
Dr. Stefan Stein

Triebwagen 27 trifft aus Woltersdorf (Schleuse) kommend am Thälmannplatz in Woltersdorf ein.
Triebwagen 27 trifft aus Woltersdorf (Schleuse) kommend am Thälmannplatz in Woltersdorf ein.
Dr. Stefan Stein

Triebwagen 27 hat auf dem Überholgleis den Zug aus Rahnsdorf (TW 32 und BW 89) gekreuzt. Er wird jetzt an den Beiwagen zurücksetzen. 26.03.2002 um 16.51 h
Triebwagen 27 hat auf dem Überholgleis den Zug aus Rahnsdorf (TW 32 und BW 89) gekreuzt. Er wird jetzt an den Beiwagen zurücksetzen. 26.03.2002 um 16.51 h
Dr. Stefan Stein

Der Triebwagen 27 hat jetzt den Beiwagen 89 übernommen und wird ihn zurück nach Rahnsdorf bringen. Zeitgleich setzt sich der TW 32 in Bewegung und fährt als Solotriebwagen zur Schleuse.
Der Triebwagen 27 hat jetzt den Beiwagen 89 übernommen und wird ihn zurück nach Rahnsdorf bringen. Zeitgleich setzt sich der TW 32 in Bewegung und fährt als Solotriebwagen zur Schleuse.
Dr. Stefan Stein

Der Betriebsbahnhof der Woltersdorfer Straßenbahn beim Thälmannplatz in Woltersdorf. Der Arbeitswagen 19 und der Fahrleitungsturmwagen stehen außerhalb der Halle. Beachtenswert auch das Gitter mit der Schrift:  Straßenbahn . Der Betrieb ist bis in das Detail liebevoll gepflegt.
Der Betriebsbahnhof der Woltersdorfer Straßenbahn beim Thälmannplatz in Woltersdorf. Der Arbeitswagen 19 und der Fahrleitungsturmwagen stehen außerhalb der Halle. Beachtenswert auch das Gitter mit der Schrift: "Straßenbahn". Der Betrieb ist bis in das Detail liebevoll gepflegt.
Dr. Stefan Stein

Triebwagen 32 ist am nachmittag des 27.03.2002 zwischen Woltersdorf Schleuse und dem Thälmannplatz als Solotriebwagen unterwegs.
Triebwagen 32 ist am nachmittag des 27.03.2002 zwischen Woltersdorf Schleuse und dem Thälmannplatz als Solotriebwagen unterwegs.
Dr. Stefan Stein

Die Triebwagen der Woltersdorfer Straßenbahn wurden zwischen 1959 und 1961 in Gotha erbaut. Sie zählen damit zu den ältesten im täglichen Planbetrieb eingestzten Straßenbahnwagen Deutschlands. Ihr ausgezeichneter Zustand läßt hoffen, daß sie noch einige Zeit im Einsatz bleiben werden.
Die Triebwagen der Woltersdorfer Straßenbahn wurden zwischen 1959 und 1961 in Gotha erbaut. Sie zählen damit zu den ältesten im täglichen Planbetrieb eingestzten Straßenbahnwagen Deutschlands. Ihr ausgezeichneter Zustand läßt hoffen, daß sie noch einige Zeit im Einsatz bleiben werden.
Dr. Stefan Stein

Eine weitere Besonderheit der Woltersdorfer Straßenbahn ist die Ausweiche im Waldgebiet zwischen Rahnsdorf und Woltersdorf. Die Triebwagen treffen sich hier und der Zug aus Rahnsdorf kreuzt hier ohne Halt den von Woltersdorf kommenden Triebwagen.
Eine weitere Besonderheit der Woltersdorfer Straßenbahn ist die Ausweiche im Waldgebiet zwischen Rahnsdorf und Woltersdorf. Die Triebwagen treffen sich hier und der Zug aus Rahnsdorf kreuzt hier ohne Halt den von Woltersdorf kommenden Triebwagen.
Dr. Stefan Stein

Die Gothaer Triebwagen der Woltersdorfer Straßenbahn besitzen auch heute noch ihren Kurbelfahrschalter. 26.03.2002
Die Gothaer Triebwagen der Woltersdorfer Straßenbahn besitzen auch heute noch ihren Kurbelfahrschalter. 26.03.2002
Dr. Stefan Stein



Der Zug aus Woltersdorf ist in Rahnsdorf eingetroffen. Hier muß der Triebwagen wieder an die Spitze des Zuges umgesetzt werden. Der Beiwagen wartet solange am Bahnsteig.
Der Zug aus Woltersdorf ist in Rahnsdorf eingetroffen. Hier muß der Triebwagen wieder an die Spitze des Zuges umgesetzt werden. Der Beiwagen wartet solange am Bahnsteig.
Dr. Stefan Stein

Der Zug um 18.39 h ist der erste, der nach der Hauptverkehrszeit als Solotriebwagen von Rahnsdorf nach Woltersdorf verkehrt.
Der Zug um 18.39 h ist der erste, der nach der Hauptverkehrszeit als Solotriebwagen von Rahnsdorf nach Woltersdorf verkehrt.
Dr. Stefan Stein

Der Beiwagen 89 wartet auf dem Stumpfgleis in Rahnsdorf auf den Zug aus Woltersdorf. Der Zug um 18.59 h wird als Dreiwagenzug gefahren und bringt beide im Einsatz befindlichen Beiwagen zurück zum Betriebsbahnhof.
Der Beiwagen 89 wartet auf dem Stumpfgleis in Rahnsdorf auf den Zug aus Woltersdorf. Der Zug um 18.59 h wird als Dreiwagenzug gefahren und bringt beide im Einsatz befindlichen Beiwagen zurück zum Betriebsbahnhof.
Dr. Stefan Stein

Der aus dem Triebwagen 28 und den Beiwagen 88 und 89 gebildete Zug wird um 18.59 h Rahnsdorf verlassen. Die Beiwagen werden in Woltersdorf am Thälmannplatz ausgesetzt.
Der aus dem Triebwagen 28 und den Beiwagen 88 und 89 gebildete Zug wird um 18.59 h Rahnsdorf verlassen. Die Beiwagen werden in Woltersdorf am Thälmannplatz ausgesetzt.
Dr. Stefan Stein

Sehr gepflegt sind die Wagen der Woltersdorfer Straßenbahn. Die Aufnahme entstand am 27.03.2002.
Sehr gepflegt sind die Wagen der Woltersdorfer Straßenbahn. Die Aufnahme entstand am 27.03.2002.
Dr. Stefan Stein

Blick durch den Zug vom hinteren Beiwagen des Dreiwagenzuges um 18.59 h ab Rahnsdorf. 26.03.2002
Blick durch den Zug vom hinteren Beiwagen des Dreiwagenzuges um 18.59 h ab Rahnsdorf. 26.03.2002
Dr. Stefan Stein

Einrücken: die Beiwagen 88 und 89 wurden vom Triebwagen 30 am Thälmannplatz abgeholt und in das nahe gelegene Depot zurückgebracht. Es ist jetzt 19.22 und der Tagesverkehr geht seinem Ende entgegen. Im Spätverkehr pendelt nur ein Solotriebwagen zwischen Rahnsdorf und Woltersdorf. 

Die Bahn ist unermüdlich im Einsatz: von morgens früh um vier bis kurz nach Mitternacht!
Einrücken: die Beiwagen 88 und 89 wurden vom Triebwagen 30 am Thälmannplatz abgeholt und in das nahe gelegene Depot zurückgebracht. Es ist jetzt 19.22 und der Tagesverkehr geht seinem Ende entgegen. Im Spätverkehr pendelt nur ein Solotriebwagen zwischen Rahnsdorf und Woltersdorf. Die Bahn ist unermüdlich im Einsatz: von morgens früh um vier bis kurz nach Mitternacht!
Dr. Stefan Stein

Mit einem hohen finanziellen Aufwand setzt sich die Gemeinde Woltersdorf für den Erhalt ihrer Straßenbahn ein. 

Ich hoffe, daß die Freunde dieser Bahn dem freundlichen Hinweis folgen und die Fahrkarten des VBB im Vorverkauf bei den Mitarbeitern der Woltersdorfer Straßenbahn oder im Kundenzentrum der Straßenbahn erwerben. 

Aushang am Bahnhof Rahnsdorf. Aufnahme am 27.03.2002
Mit einem hohen finanziellen Aufwand setzt sich die Gemeinde Woltersdorf für den Erhalt ihrer Straßenbahn ein. Ich hoffe, daß die Freunde dieser Bahn dem freundlichen Hinweis folgen und die Fahrkarten des VBB im Vorverkauf bei den Mitarbeitern der Woltersdorfer Straßenbahn oder im Kundenzentrum der Straßenbahn erwerben. Aushang am Bahnhof Rahnsdorf. Aufnahme am 27.03.2002
Dr. Stefan Stein

Eine E626 ist im Frühsommer 1983 in der Gegend von Florenz anzutreffen.
Eine E626 ist im Frühsommer 1983 in der Gegend von Florenz anzutreffen.
Dr. Stefan Stein

Italien / E-Loks / E.626

1900 480x384 Px, 28.03.2002

Im Frühling 1983 verkehrt die E 636 005 mit einem Locale auf der Brennerstrecke. Beachtenswert sind auch die alten Abteilwagen ( Centoporti  =  hundert Türen  genannt).
Im Frühling 1983 verkehrt die E 636 005 mit einem Locale auf der Brennerstrecke. Beachtenswert sind auch die alten Abteilwagen ("Centoporti" = "hundert Türen" genannt).
Dr. Stefan Stein

Italien / E-Loks / E.626

1922 478x341 Px, 28.03.2002

Lok 101 083, mit Werbung für den Film Star Wars II in Hmb-Langenfelde. 28.3.02.
Lok 101 083, mit Werbung für den Film Star Wars II in Hmb-Langenfelde. 28.3.02.
Hans Hoh

Führerstand eines ALe 880. Juni 1983.
Führerstand eines ALe 880. Juni 1983.
Dr. Stefan Stein

Italien / Elektrotriebzüge / ALe 883

1702 478x361 Px, 28.03.2002

Führerstandsmitfahrt in einem ALe 880 auf der  Porretana . Juni 1983
Führerstandsmitfahrt in einem ALe 880 auf der "Porretana". Juni 1983
Dr. Stefan Stein

Italien / Elektrotriebzüge / ALe 883

2875 480x384 Px, 28.03.2002

ALn 990 3012 ist an einem warmen Nachmittag im Mai 1983 in Saline di Volterra eingetroffen.
ALn 990 3012 ist an einem warmen Nachmittag im Mai 1983 in Saline di Volterra eingetroffen.
Dr. Stefan Stein

Italien / Dieseltriebzüge / ALn 990

1657 359x484 Px, 28.03.2002

Triebkopf der BR 401 in Hmb-Eidelstedt. März 2002.
Triebkopf der BR 401 in Hmb-Eidelstedt. März 2002.
Hans Hoh

E 626 445 im Juni 1983.
E 626 445 im Juni 1983.
Dr. Stefan Stein

Italien / E-Loks / E.626

1481 358x496 Px, 28.03.2002

Turmtriebwagen 701 096 in Hamburg. März 2002.
Turmtriebwagen 701 096 in Hamburg. März 2002.
Hans Hoh

ALn 772 3368 ist in Latisana eingetroffen. August 1983.
ALn 772 3368 ist in Latisana eingetroffen. August 1983.
Dr. Stefan Stein

Italien / Dieseltriebzüge / ALn 772

1753 483x337 Px, 28.03.2002

Zugkreuzung in Roßlau: Eine 155er begegnet mit ihrem Güterzug in Richtung Seddin einem RegionalExpress nach Dessau. Aufgenommen am 28.3.02 in Roßlau(Elbe) Pbf.
Zugkreuzung in Roßlau: Eine 155er begegnet mit ihrem Güterzug in Richtung Seddin einem RegionalExpress nach Dessau. Aufgenommen am 28.3.02 in Roßlau(Elbe) Pbf.
Kai Michael Neuhold

Die Stars der deutschen Schienenszene; ICE 1, Metropolitan und ICE 3.
Hamburg-Eidelstedt März 2002.
Die Stars der deutschen Schienenszene; ICE 1, Metropolitan und ICE 3. Hamburg-Eidelstedt März 2002.
Hans Hoh

Lok 143 schiebt Regionalexpress nach Tübingen Hbf; hier in Nürtingen am 16.03.02.
Lok 143 schiebt Regionalexpress nach Tübingen Hbf; hier in Nürtingen am 16.03.02.
Hans Hoh

1116 0045-4; bei Brunn/Gebirge; 28-03-2002
1116 0045-4; bei Brunn/Gebirge; 28-03-2002
Michael Freisleben

4010 008-3; bei Brunn/Gebirge; 28-03-2002
4010 008-3; bei Brunn/Gebirge; 28-03-2002
Michael Freisleben

BR 52 9900-3 beim Dampflokfest in Dresden 2000.
BR 52 9900-3 beim Dampflokfest in Dresden 2000.
Dirk Werner

BR 50 3708-0 beim Dampflokfest in Dresden 2001.
BR 50 3708-0 beim Dampflokfest in Dresden 2001.
Dirk Werner

BR 03 001 beim Dampflokfest in Dresden 2001.
BR 03 001 beim Dampflokfest in Dresden 2001.
Dirk Werner

BR 03 2204-0 beim Dampflokfest in Dresden 2001.
BR 03 2204-0 beim Dampflokfest in Dresden 2001.
Dirk Werner

V 240 001 beim Dampflokfest in Dresden 2001.
V 240 001 beim Dampflokfest in Dresden 2001.
Dirk Werner

BR 01 137 beim Dampflokfest in Dresden 2001.
BR 01 137 beim Dampflokfest in Dresden 2001.
Dirk Werner

BR 23 1113 beim Dampflokfest in Dresden 2000.
BR 23 1113 beim Dampflokfest in Dresden 2000.
Dirk Werner

Der Be 4/8 Werbetriebwagen der BD fährt in Richtung Bremgarten Bahnhof.
Der Be 4/8 Werbetriebwagen der BD fährt in Richtung Bremgarten Bahnhof.
Michael Briner

Der Be 4/8 Triebwagen der BD am Karfreitag in Bremgarten.
Der Be 4/8 Triebwagen der BD am Karfreitag in Bremgarten.
Michael Briner

SBB,Intercity Basel Chur bei Bad Ragaz am 29.03.02
SBB,Intercity Basel Chur bei Bad Ragaz am 29.03.02
Peter Walter

Schweiz / Galerien / IC 2000 Pendel

1405 800x600 Px, 30.03.2002

Neustadt (Dosse) am 29.03.2002. Auf dem linken Gleis verbringt der Triebwagen aus Neuruppin eine längere Pause, während auf dem rechten Gleis gerade RB 39087 einfährt.
Neustadt (Dosse) am 29.03.2002. Auf dem linken Gleis verbringt der Triebwagen aus Neuruppin eine längere Pause, während auf dem rechten Gleis gerade RB 39087 einfährt.
Dr. Stefan Stein

Links wartet RB 39090 auf seine Abfahrt nach Rathenow. Auf dem Nachbargleis ist PER 81727 zur Abfahrt bereit gestellt worden. Neustadt (Dosse), 29.03.2002
Links wartet RB 39090 auf seine Abfahrt nach Rathenow. Auf dem Nachbargleis ist PER 81727 zur Abfahrt bereit gestellt worden. Neustadt (Dosse), 29.03.2002
Dr. Stefan Stein

Für viele ein vertrauter Anblick: der Führerstand in einem VT 98.
Für viele ein vertrauter Anblick: der Führerstand in einem VT 98.
Dr. Stefan Stein

Die Strecke zwischen Neustadt (Dosse) und Neuruppin verläuft weitgehend durch landwirtschaftlich genutztes, einsames Gebiet.
Die Strecke zwischen Neustadt (Dosse) und Neuruppin verläuft weitgehend durch landwirtschaftlich genutztes, einsames Gebiet.
Dr. Stefan Stein

PER 81727 ist in Neuruppin Rheinsberger Tor eingetroffen und wird nach einer kurzen Wendezeit von 4 Minuten als PER 81728 nach Neustadt (Dosse) zurückfahren.
PER 81727 ist in Neuruppin Rheinsberger Tor eingetroffen und wird nach einer kurzen Wendezeit von 4 Minuten als PER 81728 nach Neustadt (Dosse) zurückfahren.
Dr. Stefan Stein

Der Ort Wutike an der Strecke Neustadt (Dosse) - Pritzwalk besteht nur aus wenigen Häusern. An dieser einsam gelegenen Kreuzungsstation wartet PER 81262 auf seinen Gegenzug. T2 wurde 1956 gebaut und steht im Frühling 2002 noch immer im täglichen Einsatz.
Der Ort Wutike an der Strecke Neustadt (Dosse) - Pritzwalk besteht nur aus wenigen Häusern. An dieser einsam gelegenen Kreuzungsstation wartet PER 81262 auf seinen Gegenzug. T2 wurde 1956 gebaut und steht im Frühling 2002 noch immer im täglichen Einsatz.
Dr. Stefan Stein

Der Gegenzug vom PER 81262 wird am 29.03.2002 mit dem modernen Talent-Prototyp gefahren. Der bevorstehende Strukturwandel bei der PEG läßt vermutlich nicht mehr lange auf sich warten...
Der Gegenzug vom PER 81262 wird am 29.03.2002 mit dem modernen Talent-Prototyp gefahren. Der bevorstehende Strukturwandel bei der PEG läßt vermutlich nicht mehr lange auf sich warten...
Dr. Stefan Stein

Etwas futuristisch wirkt der Talent in der einsamen Landschaft der Prignitz. Vielleicht ist es für den T2 der letzte Frühling, den er hier erleben darf...(29.03.2002).
Etwas futuristisch wirkt der Talent in der einsamen Landschaft der Prignitz. Vielleicht ist es für den T2 der letzte Frühling, den er hier erleben darf...(29.03.2002).
Dr. Stefan Stein

Um 19.02 h wird der letzte Zug des Tages Meyenburg verlassen. Am 29.03.2002 ist T2 im Einsatz. Der zerfallene Bahnhof gehört der Deutschen Bahn AG. Die PEG ist nur für den Zugbetrieb verantwortlich.
Um 19.02 h wird der letzte Zug des Tages Meyenburg verlassen. Am 29.03.2002 ist T2 im Einsatz. Der zerfallene Bahnhof gehört der Deutschen Bahn AG. Die PEG ist nur für den Zugbetrieb verantwortlich.
Dr. Stefan Stein

T2 wird gleich zu seiner abendlichen Fahrt nach Putlitz von Meyenburg starten. Auch wenn im Fahrplan als Ziel Neustadt (Dosse) angegeben ist, wird er zum Tanken in Pritzwalk die Strecke verlassen und die Reisenden einen frisch betankten Triebwagen in Pritzwalk besteigen.
T2 wird gleich zu seiner abendlichen Fahrt nach Putlitz von Meyenburg starten. Auch wenn im Fahrplan als Ziel Neustadt (Dosse) angegeben ist, wird er zum Tanken in Pritzwalk die Strecke verlassen und die Reisenden einen frisch betankten Triebwagen in Pritzwalk besteigen.
Dr. Stefan Stein

Der Straßenbahnbetriebshof Niederschönhausen wird nur noch bei Bedarf genutzt. Derzeit sind hier die historischen Straßenbahnen und eine Vielzahl von Tatra-Beiwagen abgestellt. Am 30.03.2002 wurden die historischen Fahrzeuge liebevoll gereinigt und zum Trocknen in die Sonne gestellt.
Der Straßenbahnbetriebshof Niederschönhausen wird nur noch bei Bedarf genutzt. Derzeit sind hier die historischen Straßenbahnen und eine Vielzahl von Tatra-Beiwagen abgestellt. Am 30.03.2002 wurden die historischen Fahrzeuge liebevoll gereinigt und zum Trocknen in die Sonne gestellt.
Dr. Stefan Stein

Die Wagen 3493 und 3110 am Ostersamstag 2002 in Niederschönhausen.
Die Wagen 3493 und 3110 am Ostersamstag 2002 in Niederschönhausen.
Dr. Stefan Stein

Wagen 3110 wartet am 30.03.2002 in der Sonne des Betriebshofs Pankow in der Sonne.
Wagen 3110 wartet am 30.03.2002 in der Sonne des Betriebshofs Pankow in der Sonne.
Dr. Stefan Stein

Blick durch die Wagen 3110 und 3493 auf die geschlossenen Hallentore des Betriebshofs Niederschönhausen.
Blick durch die Wagen 3110 und 3493 auf die geschlossenen Hallentore des Betriebshofs Niederschönhausen.
Dr. Stefan Stein

Der Wagen 3802 wird, wie alle anderen Fahrzeuge auch, durch den DVN hervorragend gepflegt. (Weitere Infos auf http://www.dvn-berlin.de)
Der Wagen 3802 wird, wie alle anderen Fahrzeuge auch, durch den DVN hervorragend gepflegt. (Weitere Infos auf http://www.dvn-berlin.de)
Dr. Stefan Stein

219 481-3 ist ein typischer Vertreter der Berliner Straßenbahn der 80er Jahre.
219 481-3 ist ein typischer Vertreter der Berliner Straßenbahn der 80er Jahre.
Dr. Stefan Stein

Ostersamstag im Betriebshof Niederschönhausen.
Ostersamstag im Betriebshof Niederschönhausen.
Dr. Stefan Stein

Warten auf den nächsten Einsatz. Feiertagsstimmung im Betriebshof. 30.03.2002
Warten auf den nächsten Einsatz. Feiertagsstimmung im Betriebshof. 30.03.2002
Dr. Stefan Stein

218 001-2 wurde vom DVN vor dem Schrottplatz gerettet und im Betriebshof Niederschönhausen untergestellt.
218 001-2 wurde vom DVN vor dem Schrottplatz gerettet und im Betriebshof Niederschönhausen untergestellt.
Dr. Stefan Stein

Blick in die Halle des Betriebshofs Niederschönhausen.
Blick in die Halle des Betriebshofs Niederschönhausen.
Dr. Stefan Stein

Wann wird 5274 wohl das nächste Mal zum  Stadion der Weltjugend  fahren?

Die Themenfahrten der historischen Straßenbahnzüge werden im  BVG plus -Heft veröffentlicht, welches in allen Straßenbahnen im Liniendienst ausliegt.
Wann wird 5274 wohl das nächste Mal zum "Stadion der Weltjugend" fahren? Die Themenfahrten der historischen Straßenbahnzüge werden im "BVG plus"-Heft veröffentlicht, welches in allen Straßenbahnen im Liniendienst ausliegt.
Dr. Stefan Stein

Wagen 6211 wird vermutlich nie wieder zum Savignyplatz fahren. Abgesehen von der Weddinger Neubaustrecke ist im Westteil von Berlin kein Straßenbahnverkehr mehr anzutreffen.
Wagen 6211 wird vermutlich nie wieder zum Savignyplatz fahren. Abgesehen von der Weddinger Neubaustrecke ist im Westteil von Berlin kein Straßenbahnverkehr mehr anzutreffen.
Dr. Stefan Stein

Die schlanke Stirnfront des 218 025-4 wirkt auch heute noch ansprechend.
Die schlanke Stirnfront des 218 025-4 wirkt auch heute noch ansprechend.
Dr. Stefan Stein

Blick auf den Wagen 2082 durch die geöffneten Hallentore des Betriebshofes Niederschönhausen.
Blick auf den Wagen 2082 durch die geöffneten Hallentore des Betriebshofes Niederschönhausen.
Dr. Stefan Stein

Der äußerst gepflegte Wagen 2082 steht am 30.03.2002 nach der Reinigung in der Frühlingssonne zum Durchtrocknen des Holzes.
Der äußerst gepflegte Wagen 2082 steht am 30.03.2002 nach der Reinigung in der Frühlingssonne zum Durchtrocknen des Holzes.
Dr. Stefan Stein

Viele Kinder werden sich an diesem Ostersamstag des Jahres 2002 gefragt haben, wo denn wohl der Osterhase ist. Hier die Lösung des Rätsels: der Dispatcher hat ihn zum Betriebshof Niederschönhausen gebracht, von wo aus er seine nächtliche Runde starten wird...;-)
Viele Kinder werden sich an diesem Ostersamstag des Jahres 2002 gefragt haben, wo denn wohl der Osterhase ist. Hier die Lösung des Rätsels: der Dispatcher hat ihn zum Betriebshof Niederschönhausen gebracht, von wo aus er seine nächtliche Runde starten wird...;-)
Dr. Stefan Stein

218 auch öfters mal auf der Ammerseebahn zu sehen!
218 auch öfters mal auf der Ammerseebahn zu sehen!
Ronny Weinert





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.