bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 6958



<<  vorherige Seite  6953 6954 6955 6956 6957 6958 6959 6960 6961 6962 nächste Seite  >>
MRCE ES 64 F4 - 023 An diesem Sonntag morgen war ich eigentlich vom langen warten an meiner Fotostelle schon wieder auf dem Heimweg. Bis ich dann doch im Auto leise die Schrankenanlage hörte. Schnell entschlossen zog ich meine Kamera und schon kurze Zeit später passierte mich im alten Dänischburger Bahnhof,der schon längere Zeit nicht mehr in Betrieb ist, die MRCE ES 64 F4 - 023 mit ihren nicht ganz voll beladenen Lkw-Trailer. Sie kommt vom Lübecker Hbf und ist in Richtung Travemünde-Skandinavienkai uterwegs. Die Trailer werden zum Export verladen.28.04.2013 10:46:52Uhr (zum Bild)

Kay Baldauf 2.5.2013 17:20 2.5.2013 17:20
Und wenn du dann noch so viel Ruhe bewahrst, dass die Lok nichts ins Signal reinfährt und der MIllimeter oben am Signal nicht fehlt, dann schaut das auch ganz gut aus. MfG

Jan Fuhlbrügge 3.5.2013 10:19 3.5.2013 10:19
Ja das war alles in diesem Moment ne echt enge Nummer!Aber die Lok ist ja nicht verdeckt!

Hendrik Röben 3.5.2013 13:16 3.5.2013 13:16
Aber der Bahnhof ist trotzdem noch in Betrieb, nur ohne Personenverkehr ;)

Jan Fuhlbrügge 3.5.2013 16:25 3.5.2013 16:25
Ja Hendrik da hast du recht ;) ist irgend ne Holzfirma drin.

Ländliche Idylle,bildlich festgehalten im April 2013. Am Ortsrand von Euskirchen macht sich die Regionalbahn auf den Weg nach Bonn. (zum Bild)

Date Jan de Vries 29.4.2013 22:53 29.4.2013 22:53
Herrliche Frühlingaufnahme, Stefan!
Grüße,
Date Jan

De Rond Hans und Jeanny 30.4.2013 16:58 30.4.2013 16:58
Hallo Stefan,
auch mir gefällt das tolle frühlingshafte Bild prächtig.
Durch die tiefe Perspektive sieht man die Schienen kaum und man hat den Eindruck die Talente fahren durch die Wiese. Auch die übrige Bildgestaltung ist vom Feinsten und gefällt mir ausgezeichnet.
Liebe Grüße nach Kohlscheid
Jeanny

Stefan Jakab 1.5.2013 9:40 1.5.2013 9:40
Guten Morgen Jeanny und Date Jan.Dankeschön für das nette Feedback zum Foto.Endlich ist er das ,der langersehnte Frühling mit seinen Farben. Jetzt findet man immer wieder mal schöne Motive und Perspektiven. Liebe Grüße rüber zu Euch und einen guten
Start in den Mai wünscht der Stefan.

Mario Schürholz 2.5.2013 17:12 2.5.2013 17:12
Wunderschöne Aufnahme Stefan, der Frühling ist da.
Gruß aus Aachen,
Mario

Stefan Jakab 2.5.2013 22:19 2.5.2013 22:19
Merci Mario ;) Oh ja ,jetzt geht der Frühling so richtig ab ,tolle Farben ,schöne Motive,was will man mehr.
Liebe Grüße rüber nach Aachen.

DB ICE-T Tz 1126 " Leipzig " als ICE 25 Dortmund - Wien, KBS 880 Nürnberg - Passau, fotografiert auf der Laberbrücke bei Deining am 19.04.2010 (zum Bild)

Heinz Lahs 2.5.2013 17:08 2.5.2013 17:08
Hallo Frank,
der ICE-T "Leipzig" hoch oben auf der Laberbrücke, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße, Heinz.

Mario Schürholz 2.5.2013 17:10 2.5.2013 17:10
Sehr schönes Bild wie der ICE durch die Wolken fährt Frank, gefällt mir sehr gut.
Gruß aus Aachen,
Mario

De Rond Hans und Jeanny 4.5.2013 20:37 4.5.2013 20:37
Hallo Frank,
ich schließe mich Heinz und Mario an und kann nur sagen: Eine sehr beeindruckende Aufnahme, die mir prima gefällt.
Danke für's Zeigen und beste Grüße
Jeanny

Leitner Thomas 4.5.2013 22:46 4.5.2013 22:46
Na der ICE passt ja perfekt da drauf :O)
LG Tom

Olli 5.5.2013 15:51 5.5.2013 15:51
Weißwurscht im bayrischen Himmel... ;-)
Gruß, Olli

Frank Grohe 14.5.2013 11:49 14.5.2013 11:49
Hallo Heinz, Mario, Leanny, Thomas und Olli,
ja, die Laberbrücken auf der KBS 880 geben immer wieder ein schönes Motiv ab und gehören damit eindeutig zu meinen Lieblingsstellen an dieser Strecke.
Und für die "ICE-Weißwurscht" scheint diese Brücke wie geschaffen! :)
Ich freue mich sehr über Eure Kommentare und sage Euch meinen Dank und die besten Grüße!
Frank

127 001-6 (PCW) "8" von Simens,193 963-6 von Siemens Vectron und die Siemens PCW7 ER20-2007 und eine nagelneue Belgische E-Loks von der SNCB 1808 kommen aus München-Allach/Köln und fahren in Aachen-West ein bei Sonne mit Wolken am 28.4.2013. (zum Bild)

Mario Schürholz 2.5.2013 17:08 2.5.2013 17:08
Da ist dir aber was besonderes vor die Linse gefahren Stefan, klasse Aufnahme.
Gruß aus Aachen,
Mario

Stefan Hochstetter 2.5.2013 21:58 2.5.2013 21:58
Guten Abend Mario,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Grüße von Stefan Hochstetter.

185-CL 002 in Bremen 27.4.2013 (zum Bild)

Mario Schürholz 2.5.2013 17:06 2.5.2013 17:06
Klasse Bild mit dem sich schlängelden Zug Christian, und die Lok ist auch etwas besonderes.
Gruß aus Aachen,
Mario

Cobra 186 224 (2832) rangiert am 11.12.2012 durch einen Wald von Masten, Signalen und Fahrdrahtanlagen in Aachen West. Im Hintergrund steht 203 304-1 der DGB mit einem leeren Langschienenzug und wartet auf Abfahrt Richtung Köln. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 1.5.2013 22:15 1.5.2013 22:15
Guten Abend Mario,
ein schönes Cobra Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Mario Schürholz 2.5.2013 17:04 2.5.2013 17:04
Vielen dank Stefan, freut mich das es dir gefällt.
Gruß aus Aachen,
Mario

Gesehen am 30.04.2013 in Aachen West. (zum Bild)

Herbert Graf 1.5.2013 17:53 1.5.2013 17:53
Was es nicht alles gibt, beginnt hier die Arbeitsunterbrechung (sprich Pause), oder der Feierabend?
Gruss
Herbert

Horst Lüdicke 1.5.2013 21:10 1.5.2013 21:10
Das passende Bild zum 1. Mai (Tag der Arbeit) ...
Gruß Horst

Kay Baldauf 2.5.2013 8:37 2.5.2013 8:37
Das Schild kennzeichnet die Grenze des Arbeitsbereiches. Das gibt es nicht nur in Grenzbahnhöfen. Innerhalb dieses Arbeitsbereiches kann die Fahrleitung abgeschaltet werden und notfalls an der Ladung was korrigiert werden. Grüße

Mario Schürholz 2.5.2013 17:03 2.5.2013 17:03
Hallo Herbert, Horst und Kay,
das Schild zeigt weder Pause, Feierabend noch den Tag der Arbeit an, obwohl mir diese Ideen auch gut gefallen haben.
Kay hat recht, in diesem Fall zeigte es das ende des Arbeitsbereichs an in dem an neu verlegten Gleisen in Aachen West die Schienen und Masten geerdet und an der Oberleitung gearbeitet wurde.
Gruß aus Aachen,
Mario

"Lines of the night" in Fürth-Westvorstadt. Im Vordergrund ein 440 Richtung Würzburg, rechts ein 648 aus Cadolzburg und hinten links der ex. Metropolitan nach Berlin (25.11.2012) (zum Bild)

Marcus Haffner 2.5.2013 13:18 2.5.2013 13:18
Hallo Sebastian,
wunderschönes Bild!! Gefällt mir richtig gut!
Wie lange hast du denn da Belichtet?
Viele Grüße
Marcus

Sebastian B. 2.5.2013 17:01 2.5.2013 17:01
Vielen Dank!
Ganze 30 Sekunden warens ;)
Grüße
Sebastian

ICE 3 auf der Achterbahn: Gerade ist der Triebzug der BR 403 in einer Senke angekommen, um kurz danach die Steigung hinauf nach Allersberg zu überwinden (01.05.2013) (zum Bild)

Marcus Haffner 2.5.2013 13:05 2.5.2013 13:05
Wow, klasse Tele-Bild!!
Wie viel mm Brennweite hast du denn verwendet?
Und wo genau in Allersberg ist das?
Viele Grüße aus Roth
Marcus

Sebastian B. 2.5.2013 17:00 2.5.2013 17:00
Danke!
Das waren 300mm, und daraus noch ein Ausschnitt.
Viele Grüße
Sebastian

Kay Baldauf 2.5.2013 17:33 2.5.2013 17:33
Für ein "klasse Telebild" fehlt mir die Stelle, die wirklich knackscharf ist. Ich kann hier leider keine erkennen. Motivliche Idee Klasse, technische Umsetzung schlecht. MfG

Sebastian B. 3.5.2013 16:43 3.5.2013 16:43
Kay, ich sehe das genauso. Jedoch kann und will ich nicht klioweise Geld für ein "wirklich knackscharfes" Tele-Objektiv ausgeben. Wenn andere das können und wollen, sollen sie es tun und können gerne eine bessere Version des Motivs hier zeigen.
Viele Grüße
Sebastian

Olli 4.5.2013 0:17 4.5.2013 0:17
Aber warum ist das arme Tele schuld am Hitzeflimmern? Außerdem sollte das billige Kitobjektiv auch ca. 5 Mpx auflösen können, wieso sollte das bei BB unscharfe Bilder liefern, wenn die eh auf 1 Mpx runtergerechnet werden. Die Vorzüge teuerer Objektive liegen denn doch jenseits Deiner Anforderungen.

Die Bildidee gefällt mir recht gut, sicher ausbaufähig, Temperaturen und Sonneneinstrahlung gehören wohl zwingend hinzu und natürlich ein "Objekt"...

Gruß, Olli

Kay Baldauf 6.5.2013 8:56 6.5.2013 8:56
Sebastian, nicht immer ist das Objektiv dran schuld, wenn die Schärfe fehlt. Aber die ausrede ist natürlich einfacher, als nach dem wirklichen Fehler zu suchen. MfG

Sebastian B. 6.5.2013 17:15 6.5.2013 17:15
Was ist denn der eigentliche Fehler? Das Luftflimmern? Oder liegt der Fokus leicht daneben?
Hätte ich lieber auf die Gleise im Vordergrund scharfstellen sollen?

Kay Baldauf 6.5.2013 19:00 6.5.2013 19:00
Naja, auf was hast Du denn scharf gestellt? Weil ich erkenne eben keinen einzigen richtig scharfen Punkt im Bild. Das das "Weite" im Hitzeflimmern versinkt, ist ja normal. Ich vermute aber, dass der Bildausschnitt einfach zu groß ist und das die Auflösung Deiner Kamera nicht hergibt.

MfG

Olli 6.5.2013 20:57 6.5.2013 20:57
Der Schärfepunkt scheint bei ca. 300 m gewesen zu sein. Blende 8 und 300 mm Brennweite bei 1,6 x ergibt einen Schärfebereich von 250-360 m. Bei kleinerer Sensorfläche verringert sich der Schärfentiefebereich (zB. Ausschnitt). Folglich kann der Zug niemals scharf werden, auch wenn Dein Tele der L-Serie entspringt. Das Objektiv kann es keinesfalls der Schuldige sein, es ist die Physik. Das Hitzeflimmern zerstört allerdings weiter jegliche Schärfe. Punktfokussierung wird nötig sein, und die Wetterverhältnisse sind von entscheidender Bedeutung. Tatsächlich ein Foto, für das es Vorbereitung und Glück bedarf (zB. Wolken reißen kurz vor dem Foto auf). Einfach draufhalten klappt nur bei einem Foto mit einem nahen Zug.

Viel Glück, solltest Du es noch mal probieren,
Olli

Sebastian B. 7.5.2013 21:05 7.5.2013 21:05
Danke für eure Tipps!
Das Motiv reizt mich schon sehr, ich werde es auf jeden Fall nocheinmal versuchen, zumal ich auch noch einen Film über die Strecke im Kopf habe. Wenn dann die Rahmenbedingungen stimmen, kann ich mir einen Zug auch mal für ein Foto hernehmen. Am schlauesten dürfte es sein, früh morgens dort zu sein, oder?
VG
Sebastian

"Mit Volldampf in den Frühling" ging es am Sonntag, den 28. April 2013 (eine Sonderfahrt von Zugtouren.de), in Richtung Darmstadt-Kranichstein. Schnellzuglokomotiven 01 118 und 012 066-7 (01 1066) ziehen unseren Sonderzug, auf der Lahntalbahn (KBS 625), an der Lahn entlang, hier kurz vor dem Cramberger Tunnel (bei Balduinstein). (zum Bild)

Heinz Lahs 2.5.2013 16:54 2.5.2013 16:54
Hallo Armin,
mit Volldampf in den Frühling, das ist sehr passend, gefällt mir sehr gut.
Die Telegrafenleitung und das hübsche Tunnelportal, das alles passt sehr gut für eine Dampffahrt.
Viele Grüße ins Hellertal, Heinz.

Ingo Konrad Müller 2.5.2013 17:24 2.5.2013 17:24
Hallo Armin,
Heinz hat es ja schon so schön beschrieben. Auch mir sind nebst der Doppelbespannung auch gleich das Tunnelportal und die Telegraphenmasten dieser schönen Strecke ins Auge gesprungen. Sehr schönes Bild, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße.
Ingo

Armin Schwarz 2.5.2013 19:38 2.5.2013 19:38
Hallo Heinz, hallo Ingo,
danke für Eure netten und positiven Kommentare die mich sehr erfreut haben. Es freut mich sehr dass Euch das Bild gefällt.
Beste Grüße
Armin

Michael Edelmann 2.5.2013 20:37 2.5.2013 20:37
Hallo Armin,
wunderschöne Aufnahme! Auch aus dem Zugfenster gelingen manchmal solch herrlichen Bilder! Wollte eigentlich auch mit demselben Zug unterwegs gewesen sein, mußte aber leider an diesem Tag arbeiten! :-(((
LG! Micha

Armin Schwarz 2.5.2013 20:57 2.5.2013 20:57
Hallo Micha,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Schade dass Du arbeiten musstest, war eine tolle Fahrt. Zudem wäre es toll gewesen wenn wir uns getroffen hätten ;-)
Gruß Armin

Olli 2.5.2013 22:56 2.5.2013 22:56
Keine zwei Wochen her, dass ich Dir das Lahntal wärmstens empfahl, schon ist er hin...

Das wäre was zum Fotos Schießen geworden. Einen Kilometer weiter der Klassiker von Balduinstein mit Schaumburg über allem. Von hier bis Diez ist sicherlich der reizvollste Teil dieser bezaubernden Strecke. Dazu die wahrscheinlich noch immer antiquierte Zugsicherung, sowie Telegrafenmasten in Betrieb, enge Tunnels und enger Gleisabstand, wie man hier sehen kann. Und dann noch mit gleich zwei 01ern... Hauptbahnromantik.

Gruß, Olli

Armin Schwarz 3.5.2013 6:26 3.5.2013 6:26
Hallo Olli,
das ich ihr die Lahntalbahn befuhr, war Zufall, eigentlich sollte die Sonderfahrt nach Saarbrücken gehen, dorthin war aber die Strecke nicht frei.
Aber diesen Streckenabschnitt muss ich einfach nochmal erkunden und festhalten, er ist einfach wunderschön.
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 4.5.2013 19:48 4.5.2013 19:48
Eine sehr romatische Aufnahme, Armin.
Hier passt einfach alles, um die Dampfloks traumhaft schön in Szene zu setzen.
Das sehr beeindruckende Aus-Dem-Zug-Bild gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 4.5.2013 22:35 4.5.2013 22:35
Hallo Jeanny,
danke für Deinen netten und lobenden Kommentar, der mich sehr gefreut hat.
Es freut mich zudem sehr dass es Dir so gut gefällt.
Liebe Grüße nach Luxemburg
Armin

Die Dreizylinder-Schnellzuglok 012 066-7 (01 1066) der UEF (Ulmer Eisenbahnfreunde) setzt am 28.04.2013 unseren Sonderzug in Darmstadt-Kranichstein aufs andere Gleis um. Die 01 1066 wurde im Jahr 1940 von der BMAG (vormals L. Schwartzkopff) an die Deutsche Reichsbahn ausgeliefert. Ursprünglich hatte die Lok eine Stromlinienverkleidung, die aber nach dem Ende des 2. Weltkriegs entfernt wurde. Im Jahr 1954 bekam die 011066 einen neuen Hochleistungskessel, 1957 eine Ölhauptfeuerung. Am 31. Mai 1975 absolvierte die Lok ihre letzte planmäßige Fahrt bei der DB. Technische Daten der 012 066-7 Bauart: 2'C1'h3 Treib- und Kuppelraddurchmesser: 2.000 mm Leistung : 2470 PS Höchstgeschwindigkeit: 140 km/h Länge über Puffer: 24.130 mm Gewicht dienstbereite Lok: 111.6 t (ohne Tender) (zum Bild)

Heinz Lahs 2.5.2013 16:48 2.5.2013 16:48
Hallo Armin,
die 01 1066 der Ulmer Eisenbahnfreunde wunderschön festgehalten, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße ins Hellertal, Heinz.

Armin Schwarz 2.5.2013 19:31 2.5.2013 19:31
Hallo Heinz,
es freut mich sehr dass Dir die Aufnahme gefällt.
Viele Grüße nach Brandenburg
Armin

Stefan Wohlfahrt 2.5.2013 19:42 2.5.2013 19:42
Hallo Armin, so eine Dampflok ist schon was ganz besonders!
(und dein Bild gefällt mir auch gut.)
Gruss Stefan

Armin Schwarz 2.5.2013 20:04 2.5.2013 20:04
Hallo Stefan,
es freut mich sehr dass Dir die Aufnahme von der wunderschönen Lok gefällt.
Ja eine Dampflok ist immer wieder was Besonderes.
Liebe Grüße nach Blonay
Armin

De Rond Hans und Jeanny 4.5.2013 19:43 4.5.2013 19:43
Die tolle Dampflok ist etwas besonderes, aber Deine herrliche Aufnahme ebenfalls, Armin.
Ein prächtiges Bild ganz nach meinem Geschmack.
Gruß Hans

Armin Schwarz 4.5.2013 22:26 4.5.2013 22:26
Hallo Hans,
danke für Dein Lob, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Gruß Armin

Auf seiner Bereitstellungsfahrt nach Mönchengladbach passiert der 402 027-7 "Ludwigslust" gerade die L 116 Brücke bei Grevenbroich. Sonntag den 28.4.2013 (zum Bild)

Frank Grohe 30.4.2013 18:03 30.4.2013 18:03
Hallo Andreas,
schönes und freundliches ICE-Frühlingsfoto! Im frischen Grün macht sich der ICE besonders gut!
Danke für`s Zeigen und beste Grüße!
Frank

Andreas Strobel 30.4.2013 18:54 30.4.2013 18:54
Hallo Frank, ich danke dir für deinen netten Kommentar. Ja der Frühling macht sich gut auf den Fotos, im Schnee gehen die ICE's meistens etwas unter.......zeig ich gerne, besonders wenn man noch jemandem eine Freude machen kann. Beste Grüße nach Altenthann sendet dir Andreas

Heinz Lahs 2.5.2013 16:43 2.5.2013 16:43
Hallo Andreas,
gefällt mir auch sehr gut, der ICE 2 im frischen Grün.
Viele Grüße Heinz.

Andreas Strobel 3.5.2013 9:08 3.5.2013 9:08
Guten Morgen Heinz, freut mich das dir das Bild auch zusagt.
Ich hoffe doch das es bald Baustellenbilder mit viel frischem Grün
aus der nassen Heide gibt. Beste Grüße aus dem schönen Neckartal sendet dir Andreas

L.K. 3.5.2013 14:13 3.5.2013 14:13
Hallo Andreas,

da kann im mich Frank und Heinz nur anschließen ;-)
Bei mir zu Hause ist noch kein so super Wetter, leider fahren auch keine IC/ ICEs.

Viele Grüße
Lukas

Andreas Strobel 3.5.2013 19:21 3.5.2013 19:21
Hallo Lukas, dank dir auch für deinen Kommentar.
Nun dann habe ich wohl öfters mal mein Essen aufgegessen das die Sonne so schön geschienen hatXD.....
So oft fahren bei mir die ICE's ja auch nicht....nur einer am Sonntag oder wenn die Holländer den Bahnhof
Arnheim sperren wegen Bauarbeiten..... Besten Gruß Andreas

189 917 + 903 mit einem EKOL auf dem Weg nach Salzburg. Aufgenommen am 1. Mai bei Übersee. (zum Bild)

Daniel Oster 1.5.2013 16:15 1.5.2013 16:15
Schönes Foto von den beiden 189er.


MFG Daniel

Rolf Eisenkolb 2.5.2013 15:24 2.5.2013 15:24
Vielen Dank :-)
MFG Rolf / Markus.

111 039-4 "Deutscher Alpenverein" mit dem RE nach München. Aufgenommen am 1. Mai 2013 bei Übersee. (zum Bild)

Daniel Oster 1.5.2013 16:14 1.5.2013 16:14
Schönes Foto von dieser Werbe 111er.

MFG Daniel

Rolf Eisenkolb 2.5.2013 15:22 2.5.2013 15:22
Danke ;-)
MFG Rolf / Markus.

Ein großer Fotografenmagnet war am 25.4.2013 die 103 235 mit dem IC 2906, der den stark verspäteten IC 118 ersetzte. Nicht immer wurde das Wolkenlotto gewonnen, mit +15 wäre es auch in Oberwesel verloren gegangen, aber der Zug war mit +20 unterwegs (zum Bild)

Horst Lüdicke 1.5.2013 10:58 1.5.2013 10:58
Hallo Markus,
mit diesem Foto kann man - nicht nur bei Eisenbahnfreunden - für einen Urlaub im Rheintal werben.
Gruß Horst

Markus Ü. 2.5.2013 14:49 2.5.2013 14:49
Hallo Horst,

danke fürs Lob.

Gruß,
Markus

Stefan Wohlfahrt 15.5.2013 12:55 15.5.2013 12:55
Interessant, wie wenig Platz die Bahn, immerhin zweispurig, eigentlich braucht.
Zudem gefällt auch mir das Bild ausgezeichent, denn neben dem Genuss der 103 mit dem IC, lässt sich auch Oberwesel entdecken.
Gruss Stefan

Mein Beitrag zur heutigen Saisoneröffung des Nostalgie Express "Leiser Berge": 5042 014 fährt mit dem NEX mittags von Ernstbrunn nach Korneuburg. Die Aufnahme entstand am 01.05.2013 bei Naglern. (zum Bild)

Christoph Kainz 2.5.2013 14:03 2.5.2013 14:03
Schöner Beitrag und Spitzen Perspektive ! Mit dem Kunststück, dass du es dazu noch geschafft hast, auf dem Highway alle Verfolgerfahrzeuge abzuschütteln ... ; )

lg, Christoph

Markus Pöschl 2.5.2013 20:56 2.5.2013 20:56
Die Tiefenwirkung in diesem Bild fasziniert mich - toll gemacht!
lG
Markus

Mario Schürholz 3.5.2013 6:35 3.5.2013 6:35
Originelle Perspektive Gerhard, sehr schöner Bildaufbau.
Gruß aus Aachen,
Mario

Olli 4.5.2013 0:26 4.5.2013 0:26
Sehr ausdrucksstark.
Gruß, Olli

Michael Edelmann 4.5.2013 0:34 4.5.2013 0:34
Ein T O P-Bild! Gefällt mir ausgezeichnet!
LG! Micha

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.