bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder-Zeitachse

Auf Bahnbilder.de hochgeladene Bilder im Mai 2006:

101 029 zwischen Andernach und Weißenthurm
101 029 zwischen Andernach und Weißenthurm
Christoph Falk

140 783-6 zwischen Andernach und Weißenthurm
140 783-6 zwischen Andernach und Weißenthurm
Christoph Falk

Baureihe 342 am 10.04.2006 im Hauptbahnhof Lubljana.
Baureihe 342 am 10.04.2006 im Hauptbahnhof Lubljana.
Günther Glauz

Slowenien / E-Loks / 1 342 BR 342 'Moped'

1021 800x591 Px, 01.05.2006

RE9 mit 143 210-3 aus Sassnitz nach Rostock Hbf kurz vor seinem nächsten Halt in Sagard. 30.4.06
RE9 mit 143 210-3 aus Sassnitz nach Rostock Hbf kurz vor seinem nächsten Halt in Sagard. 30.4.06
Steffen Schulz

BR 143 107-1 RE9 aus Sassnitz kurz vor Bentwisch zur weiterfahrt nach Rostock hbf. Heute am 1. Mai wo halb Rostock gesperrt ist wäre für mich die Bahn wohl auch das bessere Verkehrsmittel gewesen:-).
BR 143 107-1 RE9 aus Sassnitz kurz vor Bentwisch zur weiterfahrt nach Rostock hbf. Heute am 1. Mai wo halb Rostock gesperrt ist wäre für mich die Bahn wohl auch das bessere Verkehrsmittel gewesen:-).
Steffen Schulz

99 5901 und 99 5902 mit dem Oldtimerzug auf dem Weg zum Brocken beim Verlassen des Bahnhofs Drei-Annen-Hohne am 01.05.2006.
99 5901 und 99 5902 mit dem Oldtimerzug auf dem Weg zum Brocken beim Verlassen des Bahnhofs Drei-Annen-Hohne am 01.05.2006.
André Breutel

99 5901 und 99 5902 mit dem Oldtimerzug auf dem Weg zum Brocken beim Verlassen des Bahnhofs Drei-Annen-Hohne am 01.05.2006.
99 5901 und 99 5902 mit dem Oldtimerzug auf dem Weg zum Brocken beim Verlassen des Bahnhofs Drei-Annen-Hohne am 01.05.2006.
André Breutel

99 5901 und 99 5902 mit dem Oldtimerzug auf dem Weg zum Brocken beim Verlassen des Bahnhofs Drei-Annen-Hohne am 01.05.2006.
99 5901 und 99 5902 mit dem Oldtimerzug auf dem Weg zum Brocken beim Verlassen des Bahnhofs Drei-Annen-Hohne am 01.05.2006.
André Breutel

VT 21 A der Vogtlandbahn als RE nach Hof. Aufgenommen am 12.04.2006 im Regensburger Hbf.
VT 21 A der Vogtlandbahn als RE nach Hof. Aufgenommen am 12.04.2006 im Regensburger Hbf.
Dominik Pfeffer

Die 89906 im betriebsbereiten Zustand bei der Museumsbahn Hanau.
Die 89906 im betriebsbereiten Zustand bei der Museumsbahn Hanau.
Volker Bartholomä

Eine Köf 2 gesehen bei den Eisenbahnfreunden im ehemaligen BW Hanau .
Eine Köf 2 gesehen bei den Eisenbahnfreunden im ehemaligen BW Hanau .
Volker Bartholomä



Bis die Fahrzeuge, welche den Demonstrationszug zum 1. Mai begleiten, von unseren netten Kollegen von der GdP, die natürlich Dienst tun, vorbei sind, muß auch Pt-Wagen 681 warten. Hier ist er auf der Linie 12 nach Fechenheim unterwegs. Nach dem langen Winter zeigen die Bäume in Frankfurt/Main oft nur recht spärliches grün. Bei den Bäumen auf der anderen Straßenseite meines Hauses zeigte sich bis vor wenigen Tagen z. B. noch gar nichts. Auch beim Baum hinter der Tram benötigt man eine Lupe, um dass man die Blätter sehen kann.
Bis die Fahrzeuge, welche den Demonstrationszug zum 1. Mai begleiten, von unseren netten Kollegen von der GdP, die natürlich Dienst tun, vorbei sind, muß auch Pt-Wagen 681 warten. Hier ist er auf der Linie 12 nach Fechenheim unterwegs. Nach dem langen Winter zeigen die Bäume in Frankfurt/Main oft nur recht spärliches grün. Bei den Bäumen auf der anderen Straßenseite meines Hauses zeigte sich bis vor wenigen Tagen z. B. noch gar nichts. Auch beim Baum hinter der Tram benötigt man eine Lupe, um dass man die Blätter sehen kann.
Olaf Just

S-Wagen 225 hat den besonderen Bahnkörper vor der Konstablerwache erreicht. Zu sehen ist auch hier die Mai-Demonstration.
S-Wagen 225 hat den besonderen Bahnkörper vor der Konstablerwache erreicht. Zu sehen ist auch hier die Mai-Demonstration.
Olaf Just

Viel Geduld benötigen die Fahrgäste und die Fahrer der VGF am 1. Mai. Um 9.30 Uhr setzt sich am Günthersburgpark die Maidemonstration in Richtung Römer über Konstablerwache in Bewegung und dann wird auch noch das Radrennen  Rund um den Henninger-Turm  gestartet. Der Fahrplan von Tram und Bus gerät dabei aus den Fugen. Hier wartet R-Wagen 001 auf der Linie 12 nach Fechenheim, Hugo-Junkers-Straße.
Viel Geduld benötigen die Fahrgäste und die Fahrer der VGF am 1. Mai. Um 9.30 Uhr setzt sich am Günthersburgpark die Maidemonstration in Richtung Römer über Konstablerwache in Bewegung und dann wird auch noch das Radrennen "Rund um den Henninger-Turm" gestartet. Der Fahrplan von Tram und Bus gerät dabei aus den Fugen. Hier wartet R-Wagen 001 auf der Linie 12 nach Fechenheim, Hugo-Junkers-Straße.
Olaf Just

Am 1. Mai 2006 fuhr 420 391 auf der S 9 zwischen F-Flughafen und Frankfurt am Main Hbf als Kurzpendel. Eigentlich hatte dieser Triebzug die Ordnungsnummer 241.
Am 1. Mai 2006 fuhr 420 391 auf der S 9 zwischen F-Flughafen und Frankfurt am Main Hbf als Kurzpendel. Eigentlich hatte dieser Triebzug die Ordnungsnummer 241.
Olaf Just

WB - B 48 am 08.09.1990 in Waldenburg - Personenwagen - SWS - Baujahr 1937- 10,00t - Sitzplätze 2.Klasse 42 - LüP 13,20m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®=23.03.1988.
WB - B 48 am 08.09.1990 in Waldenburg - Personenwagen - SWS - Baujahr 1937- 10,00t - Sitzplätze 2.Klasse 42 - LüP 13,20m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®=23.03.1988.
Manfred Möldner

WB - B 49 am 08.09.1990 in Waldenburg - Personenwagen - SWS - Baujahr 1953- 10,00t - Sitzplätze 2.Klasse 42 - LüP 13,20m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h. Hinweis: 12/1992a, 02/1993 vor Schule Bubendorf aufgestellt, 1999 zurück an WB
WB - B 49 am 08.09.1990 in Waldenburg - Personenwagen - SWS - Baujahr 1953- 10,00t - Sitzplätze 2.Klasse 42 - LüP 13,20m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h. Hinweis: 12/1992a, 02/1993 vor Schule Bubendorf aufgestellt, 1999 zurück an WB
Manfred Möldner

WB - B 50 am 09.08.1990 in Waldenburg - Personenwagen - SWS - Baujahr 1953- 10,00t - Sitzplätze 2.Klasse 42 - LüP 13,20m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®=27.08.1982.
WB - B 50 am 09.08.1990 in Waldenburg - Personenwagen - SWS - Baujahr 1953- 10,00t - Sitzplätze 2.Klasse 42 - LüP 13,20m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®=27.08.1982.
Manfred Möldner

WB Dampfzug 130 von Liestal nach Waldenburg am 09.05.1993 Ausfahrt Bad Bubendorf mit Dampflok G 3/3 5 - B 43 - B 51 - B 48.
WB Dampfzug 130 von Liestal nach Waldenburg am 09.05.1993 Ausfahrt Bad Bubendorf mit Dampflok G 3/3 5 - B 43 - B 51 - B 48.
Manfred Möldner

WB Dampfzug 130 von Liestal nach Waldenburg am 08.09.1990 in Waldenburg mit Dampflok G 3/3 5 - B 47 - B 48 - B 43.
WB Dampfzug 130 von Liestal nach Waldenburg am 08.09.1990 in Waldenburg mit Dampflok G 3/3 5 - B 47 - B 48 - B 43.
Manfred Möldner

2050.02 am 17.4.2006 im Bahnhof Sigmundsherberg.
2050.02 am 17.4.2006 im Bahnhof Sigmundsherberg.
Franz Lackner

Österreich / Dieselloks / BR 2050

775 800x533 Px, 01.05.2006

5042 014-0 am 17.4.2006 im Bahnhof Sigmundsherberg.
5042 014-0 am 17.4.2006 im Bahnhof Sigmundsherberg.
Franz Lackner

Österreich / Dieseltriebzüge / BR 5042 · VT 42

523 800x533 Px, 01.05.2006

2050.02 mit einem Sonderzug im Bahnhof Sigmundsherberg. (17.4.2006)
2050.02 mit einem Sonderzug im Bahnhof Sigmundsherberg. (17.4.2006)
Franz Lackner

Österreich / Dieselloks / BR 2050

879 800x521 Px, 01.05.2006

140 379 mit einem Containerzug im Elbtal bei Dresden-Briesnitz -28.4.2006
140 379 mit einem Containerzug im Elbtal bei Dresden-Briesnitz -28.4.2006
Volkmar Döring

Frühling im Müglitztal: Ein Desiro der Müglitztalbahn Altenberg - Heidenau (Mügeln) auf der Brücke zwischen Niederschlottwitz und Mühlbach - 30.04.2006
Frühling im Müglitztal: Ein Desiro der Müglitztalbahn Altenberg - Heidenau (Mügeln) auf der Brücke zwischen Niederschlottwitz und Mühlbach - 30.04.2006
Volkmar Döring

5047 006-1 am 17.4.2006 im Bahnhof Schwarzenau.
5047 006-1 am 17.4.2006 im Bahnhof Schwarzenau.
Franz Lackner

5047 003-8 am 17.4.2006 im Bahnhof Schwarzenau.
5047 003-8 am 17.4.2006 im Bahnhof Schwarzenau.
Franz Lackner

5047 006-1 wartet am 17.4.2006 im Bahnhof Schwarzenau auf die Abfahrt nach Zwettl.
5047 006-1 wartet am 17.4.2006 im Bahnhof Schwarzenau auf die Abfahrt nach Zwettl.
Franz Lackner

1142 689 an der Spitze dieses Lokzuges auf der Kalten Rinne am 22.4.2006.
1142 689 an der Spitze dieses Lokzuges auf der Kalten Rinne am 22.4.2006.
Hanspeter Reschinger

IC 532  KELAG Energie Express  bespannt mit 1116 160 am 22.4.2006 bei der Überquerung der Kalten Rinne.
IC 532 "KELAG Energie Express" bespannt mit 1116 160 am 22.4.2006 bei der Überquerung der Kalten Rinne.
Hanspeter Reschinger

52.4984 überquert am 22.4.2006 mit ihrem Sonderzug 16122 die Kalte Rinne.
52.4984 überquert am 22.4.2006 mit ihrem Sonderzug 16122 die Kalte Rinne.
Hanspeter Reschinger

Mit Steuerwagen 6020 237 voraus bei der Ausfahrt aus dem Pollerostunnel.
Mit Steuerwagen 6020 237 voraus bei der Ausfahrt aus dem Pollerostunnel.
Hanspeter Reschinger

4010 006 als IC 552  Stadt Bruck an der Mur  bei der Überquerung der Kalten Rinne am 22.4.2006
4010 006 als IC 552 "Stadt Bruck an der Mur" bei der Überquerung der Kalten Rinne am 22.4.2006
Hanspeter Reschinger

OEC 732  Technikum Kärnten  gezogen von 1116 030 am 22.4.2006 bei der Durchfahrt des Krausel Tunnel kurz vor Breitenstein.
OEC 732 "Technikum Kärnten" gezogen von 1116 030 am 22.4.2006 bei der Durchfahrt des Krausel Tunnel kurz vor Breitenstein.
Hanspeter Reschinger

203 218 beim Rangieren im Regensburger Hbf. 12.4.2006
203 218 beim Rangieren im Regensburger Hbf. 12.4.2006
Dominik Pfeffer

Schneepflug, Sveriges Järnvägsmuseum, Ängelholm. 1. Mai 2006.
Schneepflug, Sveriges Järnvägsmuseum, Ängelholm. 1. Mai 2006.
Jens Palmqvist

Banverket Z65 492. Banskolan, Ängelholm, 1. Mai 2006.
Banverket Z65 492. Banskolan, Ängelholm, 1. Mai 2006.
Jens Palmqvist

SJ-shienen-bus, BR YB. Sveriges Järnvägsmuseum, Ängelholm, 1. Mai 2006
SJ-shienen-bus, BR YB. Sveriges Järnvägsmuseum, Ängelholm, 1. Mai 2006
Jens Palmqvist

MLJ Malmö-Limhamn Järnväg no. 1  LIMHAMN . Sveriges Järnvägsmuseum, Ängelholm, 1. Mai 2006.
MLJ Malmö-Limhamn Järnväg no. 1 "LIMHAMN". Sveriges Järnvägsmuseum, Ängelholm, 1. Mai 2006.
Jens Palmqvist

Detail-ansicht der Malmö-Limhamn Järnväg (MLJ) no. 1,  LIMHAMN . Sveriges Järnvägsmuseum Ängelholm, 1. Mai 2006.
Detail-ansicht der Malmö-Limhamn Järnväg (MLJ) no. 1, "LIMHAMN". Sveriges Järnvägsmuseum Ängelholm, 1. Mai 2006.
Jens Palmqvist

Bahnersatzverkehr bei der Arosabahn,da in der Stadt z.Zt.die Schienen ausgewechselt werden.Die Züge fahren von hier aus nach Arosa und enden auch hier.Chur-Sand 02.05.06
Bahnersatzverkehr bei der Arosabahn,da in der Stadt z.Zt.die Schienen ausgewechselt werden.Die Züge fahren von hier aus nach Arosa und enden auch hier.Chur-Sand 02.05.06
Peter Walter

Zwei Züge warten beim Depot Chur-Sand auf ihren Einsatz.Wegen Gleisbauarbeiten in Chur fahren die Züge nach Arosa von hier 
aus ab.02.05.06
Zwei Züge warten beim Depot Chur-Sand auf ihren Einsatz.Wegen Gleisbauarbeiten in Chur fahren die Züge nach Arosa von hier aus ab.02.05.06
Peter Walter

z.Zt.fahren die Züge nach Arosa von Chur-Sand (beim alten Depot)
aus ab.Die von Arosa kommenden Züge enden auch hier.02.05.06
z.Zt.fahren die Züge nach Arosa von Chur-Sand (beim alten Depot) aus ab.Die von Arosa kommenden Züge enden auch hier.02.05.06
Peter Walter

Band in Blau-Gelb - 

Zugdurchfahrt abends in Wassen an der Gotthardbahn, 

01.11.2005 (M)
Band in Blau-Gelb - Zugdurchfahrt abends in Wassen an der Gotthardbahn, 01.11.2005 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Ein Zug nach Arosa wartet beim Depot Sand auf seine Abfahrt.z.Zt.fahren die Züge nach Arosa wegen Gleisbauarbeiten
in der Stadt Chur von hier aus ab.02.05.06
Ein Zug nach Arosa wartet beim Depot Sand auf seine Abfahrt.z.Zt.fahren die Züge nach Arosa wegen Gleisbauarbeiten in der Stadt Chur von hier aus ab.02.05.06
Peter Walter

In der Stadt Chur werden z.Zt.die Schienen der Arosabahn ausgewechselt.Hier bei der Haltestelle Chur-Stadt.Vom Bahnhofsplatz in Chur bis Chur-Sand besteht ein Bahnersatzverkehr mit Bus.02.05.06
In der Stadt Chur werden z.Zt.die Schienen der Arosabahn ausgewechselt.Hier bei der Haltestelle Chur-Stadt.Vom Bahnhofsplatz in Chur bis Chur-Sand besteht ein Bahnersatzverkehr mit Bus.02.05.06
Peter Walter

Magdeburger S-Bahn (E5) auf dem Weg von Schönebeck nach Magdeburg Hbf. Aufgenommen als Kind von meinem Baumhaus in einer Gartenanlage Fermersleben , 1979
Magdeburger S-Bahn (E5) auf dem Weg von Schönebeck nach Magdeburg Hbf. Aufgenommen als Kind von meinem Baumhaus in einer Gartenanlage Fermersleben , 1979
Herr Lukas

Lok mit Kesselwagen , Typ unbekannt, aufgenommen in einem Dorf in Mecklenburg-Vorpommern , 2003
Lok mit Kesselwagen , Typ unbekannt, aufgenommen in einem Dorf in Mecklenburg-Vorpommern , 2003
Herr Lukas

BR 132 mit DDR  Städteexpress  , aufgenommen vom S-Bhf Berlin Springpfuhl 1979
BR 132 mit DDR "Städteexpress" , aufgenommen vom S-Bhf Berlin Springpfuhl 1979
Herr Lukas

ES 64 U2 046 im dienste der Abellio Rail NRW abgestellt im übergabebahnhof der Wanner Herner Eisenbahn in Wanne-Eickel.
Diese ist eine von 3 Maschiene die die RB 40 Essen-Hagen bedienen, da nur 2 maschienen benötigt werden steht eine immer einsatzbereit in Wanne-Eickel.
2.5.06
ES 64 U2 046 im dienste der Abellio Rail NRW abgestellt im übergabebahnhof der Wanner Herner Eisenbahn in Wanne-Eickel. Diese ist eine von 3 Maschiene die die RB 40 Essen-Hagen bedienen, da nur 2 maschienen benötigt werden steht eine immer einsatzbereit in Wanne-Eickel. 2.5.06
Michael Berling

ES 64 U2 011 der TX Logistik AG bei ihrer tagesruhe im übergabebahnhof der Wanner Herner Eisenbahn in Wanne-Eickel.
2.5.06
ES 64 U2 011 der TX Logistik AG bei ihrer tagesruhe im übergabebahnhof der Wanner Herner Eisenbahn in Wanne-Eickel. 2.5.06
Michael Berling

Der Weltmeisterzug von 1954 am WM-Bahntag 09.04.2006 mit VT 08 503 voraus am Gleis 12 in der Halle des Hauptbahnhofes Frankfurt am Main. Auf dem neuen digitalen Zugzielanzeiger steht standesgemäß Weltmeisterzug in der Anzeige.
Der Weltmeisterzug von 1954 am WM-Bahntag 09.04.2006 mit VT 08 503 voraus am Gleis 12 in der Halle des Hauptbahnhofes Frankfurt am Main. Auf dem neuen digitalen Zugzielanzeiger steht standesgemäß Weltmeisterzug in der Anzeige.
Helmut Amann

1144 262-1 mit einem Regionalzug am 17.4.2006 im Bahnhof Schwarzenau.
1144 262-1 mit einem Regionalzug am 17.4.2006 im Bahnhof Schwarzenau.
Franz Lackner

Österreich / E-Loks / BR 1144

602 800x533 Px, 02.05.2006

5047 003-8 wartet am 17.4.2006 im Bahnhof Schwarzenau auf die Abfahrt nach Waidhofen/Thaya.
5047 003-8 wartet am 17.4.2006 im Bahnhof Schwarzenau auf die Abfahrt nach Waidhofen/Thaya.
Franz Lackner

5047 003-8 am 17.4.2006 bei der Ausfahrt in Schwarzenau.
5047 003-8 am 17.4.2006 bei der Ausfahrt in Schwarzenau.
Franz Lackner

Anläßlich des WM-Bahntages am 09.04.2006 in Frankfurt am Main pendelte der Weltmeisterzug von 1954 mit VT 08 520, VM 08 512 und 510 sowie VT 08 503 zwischen dem Hauptbahnhof und dem Bahnhof Stadion. Diese Aufnahme zeigt den Triebzug auf dem Nebengleis im Bahnhof Stadion vor der Rückfahrt zum Hauptbahnhof.
Anläßlich des WM-Bahntages am 09.04.2006 in Frankfurt am Main pendelte der Weltmeisterzug von 1954 mit VT 08 520, VM 08 512 und 510 sowie VT 08 503 zwischen dem Hauptbahnhof und dem Bahnhof Stadion. Diese Aufnahme zeigt den Triebzug auf dem Nebengleis im Bahnhof Stadion vor der Rückfahrt zum Hauptbahnhof.
Helmut Amann

425 734-1 verläßt als S 6231 den Tunnel in Frankenstein am 29.05.2004
425 734-1 verläßt als S 6231 den Tunnel in Frankenstein am 29.05.2004
Thomas J. Konz

Am 16. Mai 2000 verläßt 112 160-7 mit IR 2001 den Tunnel in Burghaun.
Am 16. Mai 2000 verläßt 112 160-7 mit IR 2001 den Tunnel in Burghaun.
Thomas J. Konz

In Chur werden die Schienen der Arosabahn ersetzt.Blick Richtung Obertor.Vom Bahnhof Chur bis Chur-Sand besteht ein Bahnersatzverkehr mit Bus.02.05.06
In Chur werden die Schienen der Arosabahn ersetzt.Blick Richtung Obertor.Vom Bahnhof Chur bis Chur-Sand besteht ein Bahnersatzverkehr mit Bus.02.05.06
Peter Walter

Gleisbauarbeiten in Chur.Die Züge nach Arosa fahren von Chur-Sand (beim alten RhB Depot)ab.Hier warten zwei Züge mit Ge 4/4 II 620 und 614 auf ihre fahrplanmässige Abfahrt.02.05.06
Gleisbauarbeiten in Chur.Die Züge nach Arosa fahren von Chur-Sand (beim alten RhB Depot)ab.Hier warten zwei Züge mit Ge 4/4 II 620 und 614 auf ihre fahrplanmässige Abfahrt.02.05.06
Peter Walter

5042 014-0 als Sonderzug auf der schon stillgelegten Bahnlinie Waidhofen/Thaya nach Waldkirchen/Thaya. Hier am 17.4.2006 kurz vor Dobersberg.
5042 014-0 als Sonderzug auf der schon stillgelegten Bahnlinie Waidhofen/Thaya nach Waldkirchen/Thaya. Hier am 17.4.2006 kurz vor Dobersberg.
Franz Lackner

Österreich / Dieseltriebzüge / BR 5042 · VT 42

597 800x533 Px, 02.05.2006

5042 014-0 als Sonderzug auf der schon stillgelegten Bahnlinie Waidhofen/Thaya nach Waldkirchen/Thaya. Hier am 17.4.2006 bei der Einfahrt in Dobersberg.
5042 014-0 als Sonderzug auf der schon stillgelegten Bahnlinie Waidhofen/Thaya nach Waldkirchen/Thaya. Hier am 17.4.2006 bei der Einfahrt in Dobersberg.
Franz Lackner

Österreich / Dieseltriebzüge / BR 5042 · VT 42

796 800x533 Px, 02.05.2006

5042 014-0 als Sonderzug auf der schon stillgelegten Bahnlinie Waidhofen/Thaya nach Waldkirchen/Thaya. Hier am 17.4.2006 bei der Ausfahrt in Dobersberg.
5042 014-0 als Sonderzug auf der schon stillgelegten Bahnlinie Waidhofen/Thaya nach Waldkirchen/Thaya. Hier am 17.4.2006 bei der Ausfahrt in Dobersberg.
Franz Lackner

Österreich / Dieseltriebzüge / BR 5042 · VT 42

704 800x533 Px, 02.05.2006

RhB - Ge 4/4 II 624  CELERINA/SCHLARIGNA  am 31.08.1993 in Samedan - Thyristor-Streckenlokomotive - Übernahme 10.05.1984 - SLM5265/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®2=15.04.1991 - Logo RhB deutsch.
RhB - Ge 4/4 II 624 "CELERINA/SCHLARIGNA" am 31.08.1993 in Samedan - Thyristor-Streckenlokomotive - Übernahme 10.05.1984 - SLM5265/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®2=15.04.1991 - Logo RhB deutsch.
Manfred Möldner

RhB - Ge 4/4 II 624  CELERINA/SCHLARIGNA  am 13.05.1995 in Chur - Thyristor-Streckenlokomotive - Übernahme 10.05.1984 - SLM5265/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®2=15.04.1991 - Logo RhB rhätoromanisch.
RhB - Ge 4/4 II 624 "CELERINA/SCHLARIGNA" am 13.05.1995 in Chur - Thyristor-Streckenlokomotive - Übernahme 10.05.1984 - SLM5265/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®2=15.04.1991 - Logo RhB rhätoromanisch.
Manfred Möldner

BC Museumsbahn-Dampfzug 318 von Chaulin Weiche nach Blonay am 19.05.1997 auf Baye de Clarens-Viadukt mit Dampflok exBFD HG 3/4 3 - exMCM BC 10. Gegenlichtaufnahme
BC Museumsbahn-Dampfzug 318 von Chaulin Weiche nach Blonay am 19.05.1997 auf Baye de Clarens-Viadukt mit Dampflok exBFD HG 3/4 3 - exMCM BC 10. Gegenlichtaufnahme
Manfred Möldner

BC Museumsbahn-Extrazug 6020 von Chaulin Weiche nach Blonay am 19.05.1997 auf Baye de Clarens-Viadukt mit Triebwagen exMCM BCFeh 4/4 6 - exLCD C 21 - exAL Kº 87.
BC Museumsbahn-Extrazug 6020 von Chaulin Weiche nach Blonay am 19.05.1997 auf Baye de Clarens-Viadukt mit Triebwagen exMCM BCFeh 4/4 6 - exLCD C 21 - exAL Kº 87.
Manfred Möldner

BC Museumsbahn-Extrazug 2822 von Chaulin Weiche nach Blonay am 19.05.1997 auf Baye de Clarens-Viadukt mit Triebwagen exTL Ce 2/3 28.
BC Museumsbahn-Extrazug 2822 von Chaulin Weiche nach Blonay am 19.05.1997 auf Baye de Clarens-Viadukt mit Triebwagen exTL Ce 2/3 28.
Manfred Möldner

5042 014-0 am 17.4.2006 kurz hinter Dobersberg.
5042 014-0 am 17.4.2006 kurz hinter Dobersberg.
Franz Lackner

Österreich / Dieseltriebzüge / BR 5042 · VT 42

538 800x533 Px, 02.05.2006

5042 014-0 am 17.4.2006 zwischen Dobersberg und Waldkirchen/Thaya.
5042 014-0 am 17.4.2006 zwischen Dobersberg und Waldkirchen/Thaya.
Franz Lackner

Österreich / Dieseltriebzüge / BR 5042 · VT 42

723 800x533 Px, 02.05.2006

5042 014-0 am 17.4.2006 kurz vor Waldkirchen an der Thaya.
5042 014-0 am 17.4.2006 kurz vor Waldkirchen an der Thaya.
Franz Lackner

Österreich / Dieseltriebzüge / BR 5042 · VT 42

554 800x533 Px, 02.05.2006

Tag der offenen Tür in der HW Landquart.Hier ein Panoramawagen der Berninabahn in der Werkstatt.29.04.06
Tag der offenen Tür in der HW Landquart.Hier ein Panoramawagen der Berninabahn in der Werkstatt.29.04.06
Peter Walter

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Personenwagen

556 800x600 Px, 03.05.2006

Tag der offenen Tür in der HW Landquart.Blick in die Werkstatt mit zwei Reisezugwagen.29.04.06
Tag der offenen Tür in der HW Landquart.Blick in die Werkstatt mit zwei Reisezugwagen.29.04.06
Peter Walter

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Personenwagen

547 800x600 Px, 03.05.2006

Tag der offenen Tür in der HW Landquart.Blick in die Küche des neuen Servicewagens vom Glacier Express.29.04.06
Tag der offenen Tür in der HW Landquart.Blick in die Küche des neuen Servicewagens vom Glacier Express.29.04.06
Peter Walter

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Personenwagen

740 800x600 Px, 03.05.2006

4010 006 mit Steuerwagen 6010 006 voraus als IC 653 „SUPERFUND“ auf dem Weg von Wien nach Graz am 22.4.2006 bei der Durchfahrt in Bad Vöslau.
4010 006 mit Steuerwagen 6010 006 voraus als IC 653 „SUPERFUND“ auf dem Weg von Wien nach Graz am 22.4.2006 bei der Durchfahrt in Bad Vöslau.
Hanspeter Reschinger

1245 525 am 22.4.2006 als SZ 16123 bei der Durchfahrt in Bad Vöslau.
1245 525 am 22.4.2006 als SZ 16123 bei der Durchfahrt in Bad Vöslau.
Hanspeter Reschinger

Österreich / E-Loks / BR 1245

918 800x579 Px, 03.05.2006

1042 503 war am 22.4.2006 für den  Erlebniszug Zauberberge  eingeteilt. Das Foto entstand bei der Rückfahrt als E 1974 in Bad Vöslau.
1042 503 war am 22.4.2006 für den "Erlebniszug Zauberberge" eingeteilt. Das Foto entstand bei der Rückfahrt als E 1974 in Bad Vöslau.
Hanspeter Reschinger

Österreich / E-Loks / BR 1042

684 800x619 Px, 03.05.2006

Anstatt Taurus sagen viele in Österreich auch  Ochse ! Auf dem Foto vom 22.4.2006 überquert gerade ein  Ochse  mit einem Güterzug die Kalte Rinne.
Anstatt Taurus sagen viele in Österreich auch "Ochse"! Auf dem Foto vom 22.4.2006 überquert gerade ein "Ochse" mit einem Güterzug die Kalte Rinne.
Hanspeter Reschinger

1116 180 mit einem kurzen Güterzug am Abend des 22.4.2006 bei der Durchfahrt in Bad Vöslau.
1116 180 mit einem kurzen Güterzug am Abend des 22.4.2006 bei der Durchfahrt in Bad Vöslau.
Hanspeter Reschinger

EC 24 von Wien Westbahnhof nach Dortmund bei der Einfahrt auf Gleis 4 des Plattlinger Hauptbahnhofs am 2.5.2006
EC 24 von Wien Westbahnhof nach Dortmund bei der Einfahrt auf Gleis 4 des Plattlinger Hauptbahnhofs am 2.5.2006
Dominik Pfeffer

RB von Plattling Hbf nach Bayrisch Eisenstein aufgenommen am 2.5.2006 bei herlichem Sonnenschein auf Gleis 5 des Plattlinger Hauptbahnhofs.
RB von Plattling Hbf nach Bayrisch Eisenstein aufgenommen am 2.5.2006 bei herlichem Sonnenschein auf Gleis 5 des Plattlinger Hauptbahnhofs.
Dominik Pfeffer

Ein Ersatzzug für den ICE, der eigentlich um 16.02Uhr aus Hamburg Altona kommend aus Plattling Hbf abfahren sollte, aber 90 min Verspötung hatte. 2.5.2006
Ein Ersatzzug für den ICE, der eigentlich um 16.02Uhr aus Hamburg Altona kommend aus Plattling Hbf abfahren sollte, aber 90 min Verspötung hatte. 2.5.2006
Dominik Pfeffer

103 184 am 29.04.2006 in Frankfurt/Main Süd
103 184 am 29.04.2006 in Frankfurt/Main Süd
Sebastian

120 142 am 29.04.2006 in Frankfurt/Main Hbf
120 142 am 29.04.2006 in Frankfurt/Main Hbf
Sebastian

189 018 am 13.04.2006 in Kitzingen
189 018 am 13.04.2006 in Kitzingen
Sebastian

ME 146-14 am 29.04.2006 in Hamburg Hbf
ME 146-14 am 29.04.2006 in Hamburg Hbf
Sebastian

. Viel Glas - 

Die Fahrerkabine der Eurotram von Straßburg ist ein eigenständiges Modul. 

21.04.2006 (M)
. Viel Glas - Die Fahrerkabine der Eurotram von Straßburg ist ein eigenständiges Modul. 21.04.2006 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Frankreich / Stadtverkehr / Tramway de Strasbourg, Straßenbahnen in Europa (und der Welt)

979 681x1024 Px, 03.05.2006

232 228-7 zusammen mit 140 681 am 03.05.06 in Frankfurt (Oder).
232 228-7 zusammen mit 140 681 am 03.05.06 in Frankfurt (Oder).
Benjamin Triebke

ET 22-201 am 01.05.06 in Reppen.
ET 22-201 am 01.05.06 in Reppen.
Benjamin Triebke

Polen / E-Loks / ET22 · EP23 3 150, 5 150

564 800x600 Px, 03.05.2006

EP09-038 am 01.05.06 in Reppen.
EP09-038 am 01.05.06 in Reppen.
Benjamin Triebke

Polen / E-Loks / EP09 1 150

736 800x600 Px, 03.05.2006

ET 22-374 am 01.05.06 in Reppen.
ET 22-374 am 01.05.06 in Reppen.
Benjamin Triebke

Polen / E-Loks / ET22 · EP23 3 150, 5 150

535 800x600 Px, 03.05.2006

EN 57-1702 am 01.05.06 in Reppen.
EN 57-1702 am 01.05.06 in Reppen.
Benjamin Triebke

Auf dem Abstellgleis wartet eine 206 auf ihren nächsten Einsatz. 2.5.2006 Plattling HBF
Auf dem Abstellgleis wartet eine 206 auf ihren nächsten Einsatz. 2.5.2006 Plattling HBF
Dominik Pfeffer

RE nach München HBF. Diese Zugkombination aus einer 111er und Wittenberger Steuerwagen sieht man auf dieser Strecke sehr häufig. 2.5.2006
RE nach München HBF. Diese Zugkombination aus einer 111er und Wittenberger Steuerwagen sieht man auf dieser Strecke sehr häufig. 2.5.2006
Dominik Pfeffer

143 022 auffallend sauber, ist gerade als RB in Plattling HBF eingefahren. 2.5.2006
143 022 auffallend sauber, ist gerade als RB in Plattling HBF eingefahren. 2.5.2006
Dominik Pfeffer

RhB - Ge 4/4 II 624  CELERINA/SCHLARIGNA  am 13.03.2000 in Scuol - Thyristor-Streckenlokomotive - Übernahme 10.05.1984 - SLM5265/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®2=01.02.1999 - Logo RhB deutsch.
RhB - Ge 4/4 II 624 "CELERINA/SCHLARIGNA" am 13.03.2000 in Scuol - Thyristor-Streckenlokomotive - Übernahme 10.05.1984 - SLM5265/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®2=01.02.1999 - Logo RhB deutsch.
Manfred Möldner

RhB - Ge 4/4 II 625  KÜBLIS  am 17.05.1994 in Untervaz - Thyristor-Streckenlokomotive - Übernahme 01.06.1984 - SLM5266/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®2=14.06.1991 - Logo RhB deutsch.
RhB - Ge 4/4 II 625 "KÜBLIS" am 17.05.1994 in Untervaz - Thyristor-Streckenlokomotive - Übernahme 01.06.1984 - SLM5266/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®2=14.06.1991 - Logo RhB deutsch.
Manfred Möldner

RhB - Ge 4/4 II 625  KÜBLIS  am 21.08.1995 in Untervaz - Thyristor-Streckenlokomotive - Übernahme 01.06.1984 - SLM5266/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®2=14.06.1991 - Logo RhB deutsch.
RhB - Ge 4/4 II 625 "KÜBLIS" am 21.08.1995 in Untervaz - Thyristor-Streckenlokomotive - Übernahme 01.06.1984 - SLM5266/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®2=14.06.1991 - Logo RhB deutsch.
Manfred Möldner

BC Museumsbahn-Dampfzug 5022 von Chaulin Weiche nach Blonay am 23.05.1999 bei Blonay mit Dampflok exLEB G 3/3 5 - exSEG C4 171. Gegenlichtaufnahme
BC Museumsbahn-Dampfzug 5022 von Chaulin Weiche nach Blonay am 23.05.1999 bei Blonay mit Dampflok exLEB G 3/3 5 - exSEG C4 171. Gegenlichtaufnahme
Manfred Möldner

BC Museumsbahn-Dampfzug 5022 von Chaulin Weiche nach Blonay am 24.05.1999 bei Cornaux mit Dampflok exLEB G 3/3 5 - exSEG C4 171.
BC Museumsbahn-Dampfzug 5022 von Chaulin Weiche nach Blonay am 24.05.1999 bei Cornaux mit Dampflok exLEB G 3/3 5 - exSEG C4 171.
Manfred Möldner

Güterwagen 381040 wartet in Waldkirchen an der Thaya auf sein weiteres Schicksal. (17.4.2006)
Güterwagen 381040 wartet in Waldkirchen an der Thaya auf sein weiteres Schicksal. (17.4.2006)
Franz Lackner

Ein Aral-Kesselwagen wartet in Waldkirchen an der Thaya auf sein weiteres Schicksal. (17.4.2006)
Ein Aral-Kesselwagen wartet in Waldkirchen an der Thaya auf sein weiteres Schicksal. (17.4.2006)
Franz Lackner

5042 014-0 anlässlich einer Sonderfahrt am 17.4.2006 im Bahnhof Waldkirchen an der Thaya.
5042 014-0 anlässlich einer Sonderfahrt am 17.4.2006 im Bahnhof Waldkirchen an der Thaya.
Franz Lackner

Stockwagengarnitur gezogen von einer 1116 zwischen Gänserndorf und Strasshof am 23.4.2006
Stockwagengarnitur gezogen von einer 1116 zwischen Gänserndorf und Strasshof am 23.4.2006
Hanspeter Reschinger

Ein 2070er Tandem kurz vor der Durchfahrt der Haltestelle Silberwald auf der Nordbahn am 23.4.2006
Ein 2070er Tandem kurz vor der Durchfahrt der Haltestelle Silberwald auf der Nordbahn am 23.4.2006
Hanspeter Reschinger

Pufferimpressionen der abgestellten Lokomotiven im Heizhausgelände Strasshof am 23.4.2006
Pufferimpressionen der abgestellten Lokomotiven im Heizhausgelände Strasshof am 23.4.2006
Hanspeter Reschinger

Österreich / Sonstiges / ~ Sonstiges

647  2 800x703 Px, 04.05.2006

109.13 im Heizhausgelände in Strasshof anlässlich der Saisoneröffnung am 23.4.2006
109.13 im Heizhausgelände in Strasshof anlässlich der Saisoneröffnung am 23.4.2006
Hanspeter Reschinger

Österreich / Dampfloks / BR 109

1019 800x540 Px, 04.05.2006

97.208 bei Pendelfahrten im Heizhausgelände Strasshof anlässlich der Saisoneröffnung am 23.4.2006
97.208 bei Pendelfahrten im Heizhausgelände Strasshof anlässlich der Saisoneröffnung am 23.4.2006
Hanspeter Reschinger

Österreich / Dampfloks / BR 97.2 | kkStB 69

846 528x800 Px, 04.05.2006

Tag der offenen Tür in der HW Landquart,Blick in die Lokhalle
29.04.06
Tag der offenen Tür in der HW Landquart,Blick in die Lokhalle 29.04.06
Peter Walter

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / ~ Sonstiges

754 800x600 Px, 04.05.2006

kkStB Lok 171.20(1873)ex.Wien-Decin CSD Nummer 411 019 im Juni 1984 im Lokschuppen von Korenow (Nordböhmen)Später stürzte das Dach des Schuppens wegen zu hoher Schneelast ein und ist seitdem  eine Ruine.Die Lok ist jetzt im Besitz des Eisenbahnmuseums Jaromèr(Archiv P.Walter)
kkStB Lok 171.20(1873)ex.Wien-Decin CSD Nummer 411 019 im Juni 1984 im Lokschuppen von Korenow (Nordböhmen)Später stürzte das Dach des Schuppens wegen zu hoher Schneelast ein und ist seitdem eine Ruine.Die Lok ist jetzt im Besitz des Eisenbahnmuseums Jaromèr(Archiv P.Walter)
Peter Walter

Im Hintergrund der Messeturm -

Einfahrt einer S-Bahn der Baureihe 420 in den Frankfurter Westbahnhof. Dieser Bahnhof hat Bahnsteige auf zwei Ebenen, da sich hier die Strecken kreuzungsfrei verzweigen. 

01.09.2005 (M)
.
Im Hintergrund der Messeturm - Einfahrt einer S-Bahn der Baureihe 420 in den Frankfurter Westbahnhof. Dieser Bahnhof hat Bahnsteige auf zwei Ebenen, da sich hier die Strecken kreuzungsfrei verzweigen. 01.09.2005 (M) .
Gisela, Matthias und Jonas Frey

. N-Wagen gestreift - 

Regionalverkehr im Hauptbahnhof Frankfurt.

01.09.2005 (M)
. N-Wagen gestreift - Regionalverkehr im Hauptbahnhof Frankfurt. 01.09.2005 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Bahnhöfe (F - K) / Frankfurt (Main) Hbf ·FF·, Deutschland / Galerien / Experimente - Anders gesehen, Licht und Schatten sowie Stimmungsbilder, Frankfurt am Main

1214 800x1032 Px, 04.05.2006

BC Museumsbahn-Extrazug 6524 von Chaulin Weiche nach Blonay am 31.05.1993 bei Chaulin mit Triebwagen exMCM BCFeh 4/4 6 - exMCM BC 10 - exBOB C4 44 - exGF Ge 4/4 75
BC Museumsbahn-Extrazug 6524 von Chaulin Weiche nach Blonay am 31.05.1993 bei Chaulin mit Triebwagen exMCM BCFeh 4/4 6 - exMCM BC 10 - exBOB C4 44 - exGF Ge 4/4 75
Manfred Möldner

BC Museumsbahn-Extrazug 18224 von Chaulin Weiche nach Ende Baye de Clarens-Viadukt am 19.05.1997 auf Baye de Clarens-Viadukt mit exLLB L 60 - Triebwagen exBVB Ce 2/2 182.
BC Museumsbahn-Extrazug 18224 von Chaulin Weiche nach Ende Baye de Clarens-Viadukt am 19.05.1997 auf Baye de Clarens-Viadukt mit exLLB L 60 - Triebwagen exBVB Ce 2/2 182.
Manfred Möldner

BC Museumsbahn-Extrazug 12524 von Chaulin Weiche nach Ende Baye de Clarens-Viadukt am 19.05.1997 auf Baye de Clarens-Viadukt mit Triebwagen exCGTE Ce 2/2 125.
BC Museumsbahn-Extrazug 12524 von Chaulin Weiche nach Ende Baye de Clarens-Viadukt am 19.05.1997 auf Baye de Clarens-Viadukt mit Triebwagen exCGTE Ce 2/2 125.
Manfred Möldner

RhB - Ge 4/4 II 625  KÜBLIS  am 07.10.1999 in Scuol - Thyristor-Streckenlokomotive - Übernahme 01.06.1984 - SLM5266/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®2=02.12.1998 - Logo RhB deutsch.
RhB - Ge 4/4 II 625 "KÜBLIS" am 07.10.1999 in Scuol - Thyristor-Streckenlokomotive - Übernahme 01.06.1984 - SLM5266/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®2=02.12.1998 - Logo RhB deutsch.
Manfred Möldner

RhB - Ge 4/4 II 626  MALANS  am 11.05.1994 in Chur - Thyristor-Streckenlokomotive - Übernahme 28.06.1984 - SLM5267/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®2=05.09.1991 - Logo RhB deutsch.
RhB - Ge 4/4 II 626 "MALANS" am 11.05.1994 in Chur - Thyristor-Streckenlokomotive - Übernahme 28.06.1984 - SLM5267/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®2=05.09.1991 - Logo RhB deutsch.
Manfred Möldner

Man erkennt deutlich den Farbunterschied bei diesen beiden 143. Plattling HBF 2.5.2006
Man erkennt deutlich den Farbunterschied bei diesen beiden 143. Plattling HBF 2.5.2006
Dominik Pfeffer

Ihre Schokoladenseite zeigt uns 143 888 am sonnigen 2.5.2006 in Plattling HBF.
Ihre Schokoladenseite zeigt uns 143 888 am sonnigen 2.5.2006 in Plattling HBF.
Dominik Pfeffer

151 051 mit einem Güterzug aus Passau kommend bei der Durchfahrt durch Plattling HBF am 2.5.2006
151 051 mit einem Güterzug aus Passau kommend bei der Durchfahrt durch Plattling HBF am 2.5.2006
Dominik Pfeffer

101 091 mit einem nicht alltäglichem Wagen. Sie transportiert einen Straßenbahnbwagen. 2.5.2006
101 091 mit einem nicht alltäglichem Wagen. Sie transportiert einen Straßenbahnbwagen. 2.5.2006
Dominik Pfeffer

Abendliche RB mit Dosto-Stw voraus und 143 schiebend. Küps, 04.05.2006.
Abendliche RB mit Dosto-Stw voraus und 143 schiebend. Küps, 04.05.2006.
Utz Schröder

143 144-4 schiebt abendliche RB mit Dosto-Stw voraus. Küps, 04.05.2006.
143 144-4 schiebt abendliche RB mit Dosto-Stw voraus. Küps, 04.05.2006.
Utz Schröder

ICE-T von Berlin nach München durchfährt Küps, 04.05.2006.
ICE-T von Berlin nach München durchfährt Küps, 04.05.2006.
Utz Schröder

5042 014-0 am 17.4.2006 in Waldkirchen an der Thaya.
5042 014-0 am 17.4.2006 in Waldkirchen an der Thaya.
Franz Lackner

Österreich / Dieseltriebzüge / BR 5042 · VT 42

939 800x533 Px, 04.05.2006

5042 014-0 am 17.4.2006 in Waldkirchen an der Thaya.
5042 014-0 am 17.4.2006 in Waldkirchen an der Thaya.
Franz Lackner

Österreich / Dieseltriebzüge / BR 5042 · VT 42

612 800x533 Px, 04.05.2006

5042 014-0 am 17.4.2006 in Waldkirchen an der Thaya.
5042 014-0 am 17.4.2006 in Waldkirchen an der Thaya.
Franz Lackner

Österreich / Dieseltriebzüge / BR 5042 · VT 42

634 800x533 Px, 04.05.2006

5042 014-0 am 17.4.2006 bei der Ausfahrt in Waldkirchen an der Thaya.
5042 014-0 am 17.4.2006 bei der Ausfahrt in Waldkirchen an der Thaya.
Franz Lackner

Österreich / Dieseltriebzüge / BR 5042 · VT 42

752  1 800x533 Px, 04.05.2006

Ehemalige Bahnlinie Waidhofen/Thaya-Slavonice: Hier die Überreste unweit der Haltestelle Fratres. (17.4.2006)
Ehemalige Bahnlinie Waidhofen/Thaya-Slavonice: Hier die Überreste unweit der Haltestelle Fratres. (17.4.2006)
Franz Lackner

Österreich / Sonstiges / ~ Sonstiges

1358 800x533 Px, 04.05.2006

Ehemalige Bahnlinie Waidhofen/Thaya-Slavonice: Hier die Überreste der Haltestelle Gilgenberg, Blick Richtung Tschechien. (17.4.2006)
Ehemalige Bahnlinie Waidhofen/Thaya-Slavonice: Hier die Überreste der Haltestelle Gilgenberg, Blick Richtung Tschechien. (17.4.2006)
Franz Lackner

Österreich / Sonstiges / ~ Sonstiges

1478 800x533 Px, 04.05.2006

101 067 WM 2006 am 29.04.2006 in Hamburg-Harburg
101 067 WM 2006 am 29.04.2006 in Hamburg-Harburg
Sebastian

111 187 am 19.04.2006 in Passau Hbf
111 187 am 19.04.2006 in Passau Hbf
Sebastian

151 069 am 19.04.2006 in Passau Hbf
151 069 am 19.04.2006 in Passau Hbf
Sebastian

Br 232 146-1 vom Rostocker Seehafen auf dem Weg Richtung Bentwisch. 3.5.06
Br 232 146-1 vom Rostocker Seehafen auf dem Weg Richtung Bentwisch. 3.5.06
Steffen Schulz

MEG 802 mit dem von Mo-Fr verkehrenden GZ zum Seehafen. aufgenommen am Hp Dierkow.
MEG 802 mit dem von Mo-Fr verkehrenden GZ zum Seehafen. aufgenommen am Hp Dierkow.
Steffen Schulz

185 249 am 01.05.2006 beim BW Hanau
185 249 am 01.05.2006 beim BW Hanau
Sebastian

1142 678 am 19.04.2006 in Passau Hbf
1142 678 am 19.04.2006 in Passau Hbf
Sebastian

Österreich / E-Loks / BR 1142

571 800x600 Px, 04.05.2006

1063 020-0 ist am 04.05.2006 vormittag mit Verschubarbeiten am
Bahnhof Kirchdorf a.d. Krems beschäftigt. Im Hintergrund erkennt man das riesige Gebäude vom Zementwerk Kirchdorf.
1063 020-0 ist am 04.05.2006 vormittag mit Verschubarbeiten am Bahnhof Kirchdorf a.d. Krems beschäftigt. Im Hintergrund erkennt man das riesige Gebäude vom Zementwerk Kirchdorf.
Thomas Aichhorn

Österreich / E-Loks / BR 1063

640 800x600 Px, 04.05.2006





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.