Blick von der Fußgängerbrücke in Bad Windsheim nach Westen am 8.1.01 auf zwei „218er“ an den Bahnsteigen und die westlichen Ausfahrsignale.
Jörg Schäfer www.vd-t.de 19.04.2011, 1720 Aufrufe, 2 Kommentare
Die Aufnahme gefällt mir irgendwie! ;-)
Gruß
Pascal
Die Digitale-Fotografie in den Kinderschuhe, die Infrastruktur im Sparzwang und die DB im süßen Umbruch - das Bild erzählt Geschichten (die bis auf die Digitale Fotografie bisher noch nicht mit einem Happy End schliessen...) Gruss Stefan
19 1200x801 Px, 25.06.2026
27 1200x801 Px, 25.06.2026
34 1200x800 Px, 23.06.2026
38 1200x800 Px, 23.06.2026