bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Rainer Haufe

597 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
388 215 von RegioJet vor einem Zug Richtung Brno im Bahnhof Praha h.l.n. fotografiert im Februar 2025
388 215 von RegioJet vor einem Zug Richtung Brno im Bahnhof Praha h.l.n. fotografiert im Februar 2025
Rainer Haufe

der Museumstriebwagen 854 021 im Bahnhof Praha h.l.n. ist auch im Februar 2025 noch von Prag aus nach Tanvald im Einsatz zu erleben, hier fotografiert am 01.02. 2025
der Museumstriebwagen 854 021 im Bahnhof Praha h.l.n. ist auch im Februar 2025 noch von Prag aus nach Tanvald im Einsatz zu erleben, hier fotografiert am 01.02. 2025
Rainer Haufe

''Pendolino'' 682 005, abgestellt im Bahnhof Praha h.l.n. , fotografiert im Februar 2025
''Pendolino'' 682 005, abgestellt im Bahnhof Praha h.l.n. , fotografiert im Februar 2025
Rainer Haufe

die mit der besonders schönen Werbung der ČSD 375 007 versehene 380 011, abgestellt im Februar 2025 in Praha h.l.n.
die mit der besonders schönen Werbung der ČSD 375 007 versehene 380 011, abgestellt im Februar 2025 in Praha h.l.n.
Rainer Haufe

Lokomotive 151 006, eine auf 160 km/h umgebaute E 499.2, vor dem Schnellzug Praha-Děčín im Bahnhof Praha h.l.n, fotografiert am 01.02. 2025
Lokomotive 151 006, eine auf 160 km/h umgebaute E 499.2, vor dem Schnellzug Praha-Děčín im Bahnhof Praha h.l.n, fotografiert am 01.02. 2025
Rainer Haufe

Dampflokomotive 303 002, fotografiert im Januar 2010
Dampflokomotive 303 002, fotografiert im Januar 2010
Rainer Haufe

 Meuseumslokomotive 328 054 im Bahnpark Budapest, fotografiert Januar 2010
Meuseumslokomotive 328 054 im Bahnpark Budapest, fotografiert Januar 2010
Rainer Haufe

Dampflokomotive 442 013 im Bahnpark Budapest, fotografiert im Januar
Dampflokomotive 442 013 im Bahnpark Budapest, fotografiert im Januar
Rainer Haufe

MAV IIIe von Sigl aus dem Jahr 1882, ausgestellt im Januar 2010 im Bahnpark Budapest.
MAV IIIe von Sigl aus dem Jahr 1882, ausgestellt im Januar 2010 im Bahnpark Budapest.
Rainer Haufe

MAV 411.118, die Kriegslokomotive der Alliierten im 2. Weltkrieg, 2010 im Bahnpark Budapest.
MAV 411.118, die Kriegslokomotive der Alliierten im 2. Weltkrieg, 2010 im Bahnpark Budapest.
Rainer Haufe

Museumslokomotive 424 247 vor dem Rundschuppen im Bahnpark Budapest im Januar 2010
Museumslokomotive 424 247 vor dem Rundschuppen im Bahnpark Budapest im Januar 2010
Rainer Haufe

MAV-Baureihe  Hargitta  im Janauar 2010 im Bahnpark Budapest. Die Triebwagen waren auch bei der DR als VT 12.14 und der CSD als M 295.0 bekannt, haben aber im Betrieb nicht überzeugen können.
MAV-Baureihe "Hargitta" im Janauar 2010 im Bahnpark Budapest. Die Triebwagen waren auch bei der DR als VT 12.14 und der CSD als M 295.0 bekannt, haben aber im Betrieb nicht überzeugen können.
Rainer Haufe

Triebdrehgestell Bauart MAVAG-Zupka von der Ganz-Bauart Hargitta. Die Triebzüge neigten im Betrieb zum Entgleisen; ein Blick auf das dreiachsige Triebdrehgestell mit mechanischer Kraftübertragung.
Triebdrehgestell Bauart MAVAG-Zupka von der Ganz-Bauart Hargitta. Die Triebzüge neigten im Betrieb zum Entgleisen; ein Blick auf das dreiachsige Triebdrehgestell mit mechanischer Kraftübertragung.
Rainer Haufe

Lokomotive V 41 2010 ausgestellt im Bahnpark Budapest, fotografiert im Januar 2010
Lokomotive V 41 2010 ausgestellt im Bahnpark Budapest, fotografiert im Januar 2010
Rainer Haufe

Lokomotive V 42 527 im Eisenbahnmuseum Budapest, fotografiert im Januar 2010
Lokomotive V 42 527 im Eisenbahnmuseum Budapest, fotografiert im Januar 2010
Rainer Haufe

Kando-Lokomotive V 60 003 ausgestellt im Bahnpark Budapest, fotografiert im Januar 2010
Kando-Lokomotive V 60 003 ausgestellt im Bahnpark Budapest, fotografiert im Januar 2010
Rainer Haufe

Triebwagen Bamot der MAV im Eisenbahnmuseum Budapest, fotografiert im Januar 2010. Die Triebwagen wurden auch als Raba-Balaton-Triebwagen bezeichnet
Triebwagen Bamot der MAV im Eisenbahnmuseum Budapest, fotografiert im Januar 2010. Die Triebwagen wurden auch als Raba-Balaton-Triebwagen bezeichnet
Rainer Haufe

Diesellokomotive M 28 mit der Inventarnummer A 21 064, fotografiert im Januar 2010 im Bahnpark Budapest
Diesellokomotive M 28 mit der Inventarnummer A 21 064, fotografiert im Januar 2010 im Bahnpark Budapest
Rainer Haufe

520 034 fotografiert im Januar 2010 im Bahnpark Budapest. Unverkennbar eine 52er mit frostschutzverkleideter Rauchkammer
520 034 fotografiert im Januar 2010 im Bahnpark Budapest. Unverkennbar eine 52er mit frostschutzverkleideter Rauchkammer
Rainer Haufe

die historische Tenderlokomotive 22 034, fotografiert im Januar 2010 im Bahnpark Budapest
die historische Tenderlokomotive 22 034, fotografiert im Januar 2010 im Bahnpark Budapest
Rainer Haufe

Museumslokomotive 324 540 im Januar 2010 im Bahnpark Budapest. Die Heißdampf-Zweizylinder.Dampflok war bis zum Schluß vorhanden und heute Museumslok
Museumslokomotive 324 540 im Januar 2010 im Bahnpark Budapest. Die Heißdampf-Zweizylinder.Dampflok war bis zum Schluß vorhanden und heute Museumslok
Rainer Haufe

im Januar 2010 war die 350 noch die Regelbespannung vor dem Nachtzug Cheb - Budapest. Hier die 350 013 bei der Ankunft in Budapest Keleti pu. Die Lok soll heute noch betriebsfähig sein.
im Januar 2010 war die 350 noch die Regelbespannung vor dem Nachtzug Cheb - Budapest. Hier die 350 013 bei der Ankunft in Budapest Keleti pu. Die Lok soll heute noch betriebsfähig sein.
Rainer Haufe

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.