bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

"Den Stier muss man an den Hörnern packen" - So hat Olli dieses Bild in der ersten Version kommentiert.

(ID 1169054)



 Den Stier muss man an den Hörnern packen  -

So hat Olli dieses Bild in der ersten Version kommentiert. Gemeint waren dieser Wald aus Masten, wo man der Zug schon hinter einem Schleier aus grünem Stahl verschwindet. Durch seine helle Farbe behaupt sich der ICE 3 aber dennoch ganz gut und seine Front hat in einer etwas größeren Mastlücke seinen Platz gefunden. Ich hoffe dass dieses Mal auch die Schärfe der Züge besser passt, was Klaus Bach alias Johannes bei der zweiten gezeigten Version kritisierte.

Clemens Bilder vom Bahnhof Vaihingen Enz mit den Mastproblemen haben mich zum nochmaligen zeigen dieser Aufnahme angeregt.

"Den Stier muss man an den Hörnern packen" -

So hat Olli dieses Bild in der ersten Version kommentiert. Gemeint waren dieser Wald aus Masten, wo man der Zug schon hinter einem Schleier aus grünem Stahl verschwindet. Durch seine helle Farbe behaupt sich der ICE 3 aber dennoch ganz gut und seine Front hat in einer etwas größeren Mastlücke seinen Platz gefunden. Ich hoffe dass dieses Mal auch die Schärfe der Züge besser passt, was Klaus Bach alias Johannes bei der zweiten gezeigten Version kritisierte.

Clemens Bilder vom Bahnhof Vaihingen Enz mit den Mastproblemen haben mich zum nochmaligen zeigen dieser Aufnahme angeregt.

Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 22.09.2019, 389 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
S-Bahn hinter Treppengeländer - 

Eine S-Bahn aus Richtung Plochingen kurz vor dem Bahnhof Stuttgart-Bad Cannstatt an einem Treppenabgang zu einer Unterführung.

18.07.2024 (M)
S-Bahn hinter Treppengeländer - Eine S-Bahn aus Richtung Plochingen kurz vor dem Bahnhof Stuttgart-Bad Cannstatt an einem Treppenabgang zu einer Unterführung. 18.07.2024 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Nur die blauen und gelben Flächen - 

... setzten kleine Farbakzente am ansonsten an die Winterstimmung farblich angepassten S-Bahnzuges, der auch bei dieser Witterung in Bewegung ist. 

Ein Zug der S2 bei Kernen-Rommelshausen.

14.02.2025 (M)
Nur die blauen und gelben Flächen - ... setzten kleine Farbakzente am ansonsten an die Winterstimmung farblich angepassten S-Bahnzuges, der auch bei dieser Witterung in Bewegung ist. Ein Zug der S2 bei Kernen-Rommelshausen. 14.02.2025 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Die Spiegelung -

... der schneebedeckten Böschung bleibt sinnigerweise scharf in den Fenstern der bewegungsunscharfen S-Bahn. 

Ein Zug der Baureihe 430 auf der S2 nach Filderstadt bei Kernen-Rommelshausen.

14.02.2025 (M)
Die Spiegelung - ... der schneebedeckten Böschung bleibt sinnigerweise scharf in den Fenstern der bewegungsunscharfen S-Bahn. Ein Zug der Baureihe 430 auf der S2 nach Filderstadt bei Kernen-Rommelshausen. 14.02.2025 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Im herbstlichen Bahnhof von Nordhalben wartet am 18.10.2025 die Schienenbusgarnitur bestehend aus dem Motorwagen 798 731 und dem Steuerwagen 998 744 auf die Abfahrt nach Steinwiesen.
Die 11km lange Rodachtalbahn im bayerischen Oberfranken wird vom gleichnamigen Verein betrieben.
Im herbstlichen Bahnhof von Nordhalben wartet am 18.10.2025 die Schienenbusgarnitur bestehend aus dem Motorwagen 798 731 und dem Steuerwagen 998 744 auf die Abfahrt nach Steinwiesen. Die 11km lange Rodachtalbahn im bayerischen Oberfranken wird vom gleichnamigen Verein betrieben.
Max Kiegerl





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.