bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Interessant ist auch diese Zugbildung mit Lok in der Mitte, bei der der Schienenbus einem geschobenen Wendezug angehängt wurde (bei Dorheim, 16.5.1985).

(ID 1242923)



Interessant ist auch diese Zugbildung mit Lok in der Mitte, bei der der Schienenbus einem geschobenen Wendezug angehängt wurde (bei Dorheim, 16.5.1985).

Interessant ist auch diese Zugbildung mit Lok in der Mitte, bei der der Schienenbus einem geschobenen Wendezug angehängt wurde (bei Dorheim, 16.5.1985).

Markus Engel 02.02.2021, 149 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Andreas Strobel 03.02.2021 10:05

Als meine Großtante noch in Dorheim wohnte und ich bei Besuchen dort zum Bahnhof ging habe ich noch Erinnerungen an Züge mit dreiachsigen Umbauwagen und 216 die dort hielten. Schöne Erinnerungen weckt das Markus. LG Andreas

Am 27.9.1987 befuhr noch einmal ein Sonderzug die regulär nicht mehr befahrene Strecke Enkenbach - Grünstadt. Am imposanten Eiswoog-Viadukt wurde ein Fotohalt eingelegt.
Am 27.9.1987 befuhr noch einmal ein Sonderzug die regulär nicht mehr befahrene Strecke Enkenbach - Grünstadt. Am imposanten Eiswoog-Viadukt wurde ein Fotohalt eingelegt.
Markus Engel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.