bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Horst Lüdicke

7440 Bilder
<<  vorherige Seite  301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 nächste Seite  >>
Den Haag - Triebwagen 1009 hat sich gerade in Duindorp auf den Weg nach Den Haag CS gemacht (Februar 1980)
Den Haag - Triebwagen 1009 hat sich gerade in Duindorp auf den Weg nach Den Haag CS gemacht (Februar 1980)
Horst Lüdicke

Den Haag - PCC-Triebwagen 1006 im Februar 1980 in der Endhaltestelle Duindorp
Den Haag - PCC-Triebwagen 1006 im Februar 1980 in der Endhaltestelle Duindorp
Horst Lüdicke

Bei leider sehr ungünstigen Lichtverhältnissen wurde dieser Benelux-Triebwagen im Februar 1980 in Rotterdam CS aufgenommen
Bei leider sehr ungünstigen Lichtverhältnissen wurde dieser Benelux-Triebwagen im Februar 1980 in Rotterdam CS aufgenommen
Horst Lüdicke

Niederlande / Elektrotriebzüge / 1200 Mat'57

661 1024x610 Px, 06.02.2013

NS 1211 fährt im Mai 1983 aus Middelburg aus
NS 1211 fährt im Mai 1983 aus Middelburg aus
Horst Lüdicke

Niederlande / E-Loks / BR 1200 ·Baldwin-Lizenz·

832 1024x644 Px, 06.02.2013

NS 1134 verläßt im Mai 1983 den Bahnhof Goes. Zum Schutz des Lokpersonals im Falle eines Unfalls erhielten die Lokomotiven ab 1978 eine  Stoßnase .
NS 1134 verläßt im Mai 1983 den Bahnhof Goes. Zum Schutz des Lokpersonals im Falle eines Unfalls erhielten die Lokomotiven ab 1978 eine "Stoßnase".
Horst Lüdicke

Niederlande / E-Loks / BR 1100

707 1024x642 Px, 06.02.2013

NS 1144 in Rotterdam, Februar 1980
NS 1144 in Rotterdam, Februar 1980
Horst Lüdicke

Niederlande / E-Loks / BR 1100

638 1024x625 Px, 06.02.2013

NS 1108 noch in der blauen Farbegebung im Februar 1980 in Rotterdam CS
NS 1108 noch in der blauen Farbegebung im Februar 1980 in Rotterdam CS
Horst Lüdicke

Niederlande / E-Loks / BR 1100

1167 1024x607 Px, 06.02.2013

Morgenstimmung im Bw Oberhausen-Osterfeld (Frühjahr 1976)
Morgenstimmung im Bw Oberhausen-Osterfeld (Frühjahr 1976)
Horst Lüdicke

051 255-8 im Bw Oberhausen-Osterfeld am 10.04.1976
051 255-8 im Bw Oberhausen-Osterfeld am 10.04.1976
Horst Lüdicke

Blick auf die Bekohlungsanlage des Bw Gelsenkirchen-Bismarck (21.05.1974)
Blick auf die Bekohlungsanlage des Bw Gelsenkirchen-Bismarck (21.05.1974)
Horst Lüdicke

044 377-0 rollt am 21.05.1974 auf die Drehscheibe des Bw Gelsenkirchen-Bismarck
044 377-0 rollt am 21.05.1974 auf die Drehscheibe des Bw Gelsenkirchen-Bismarck
Horst Lüdicke

Blick in das Bw Ulm im Dezember 1975 mit 215 032-4, 215 091-0 und einer 221. Im Hintergrund ist noch eine der letzten Dampfloks der Baureihe 050-053 zu sehen.
Blick in das Bw Ulm im Dezember 1975 mit 215 032-4, 215 091-0 und einer 221. Im Hintergrund ist noch eine der letzten Dampfloks der Baureihe 050-053 zu sehen.
Horst Lüdicke

Mit zwei V 100 im Schlepp durchfährt 220 080-6 am 23.04.1976 den Bahnhof Peine
Mit zwei V 100 im Schlepp durchfährt 220 080-6 am 23.04.1976 den Bahnhof Peine
Horst Lüdicke

Mit einem kurzen Schnellzug trifft 220 073-1 am 31.08.1974 im Bahnhof Rheine ein
Mit einem kurzen Schnellzug trifft 220 073-1 am 31.08.1974 im Bahnhof Rheine ein
Horst Lüdicke

Die Vorserien-V 200 220 004-6 bei einem kurzen Zwischenhalt in Lauda Ende Dezember 1974
Die Vorserien-V 200 220 004-6 bei einem kurzen Zwischenhalt in Lauda Ende Dezember 1974
Horst Lüdicke

Auf seinem Weg von Traben-Trarbach nach Bullay legt ein solo verkehrender 795 einen Zwischenhalt im damals noch existierenden Haltepunkt Pünderich ein (20.01.1979)
Auf seinem Weg von Traben-Trarbach nach Bullay legt ein solo verkehrender 795 einen Zwischenhalt im damals noch existierenden Haltepunkt Pünderich ein (20.01.1979)
Horst Lüdicke

Auf einem Damm durchquert die Bahnstrecke von Attendorn nach Finnentrop den Ahauser Stausee, hier mit einer 795/995-Garnitur am 03.09.1978
Auf einem Damm durchquert die Bahnstrecke von Attendorn nach Finnentrop den Ahauser Stausee, hier mit einer 795/995-Garnitur am 03.09.1978
Horst Lüdicke

795 350-8 (links auf Gleis 1) und eine weitere 795-Garnitur auf Gleis 3 warten am 03.09.1978 im Bahnhof Olpe auf ihren nächsten Einsatz
795 350-8 (links auf Gleis 1) und eine weitere 795-Garnitur auf Gleis 3 warten am 03.09.1978 im Bahnhof Olpe auf ihren nächsten Einsatz
Horst Lüdicke

Graz - Tw 134 am 18.06.1974 auf dem Jakominiplatz. Das Fahrzeug wurde 1909 für die Kreis Mettmanner Straßenbahn gebaut (Nr. 1 - 13). 1937 übernahm die Rheinbahn Düsseldorf den Betrieb und gab den Wagen 1939 nach Graz ab. 1983 wurde er zurück nach Mettmann verkauft, wo er heute als Denkmal-Tw Nr. 9 steht.
Graz - Tw 134 am 18.06.1974 auf dem Jakominiplatz. Das Fahrzeug wurde 1909 für die Kreis Mettmanner Straßenbahn gebaut (Nr. 1 - 13). 1937 übernahm die Rheinbahn Düsseldorf den Betrieb und gab den Wagen 1939 nach Graz ab. 1983 wurde er zurück nach Mettmann verkauft, wo er heute als Denkmal-Tw Nr. 9 steht.
Horst Lüdicke

Düsseldorf - Mitte der 80er Jahre verkehrt das Einzelstück Tw 2151 - 1966 als Umbau aus dem 4xTw 2020 und dem 4x-Bw 1604 entstanden - auf der Linie 704, hier auf der Witzelstraße
Düsseldorf - Mitte der 80er Jahre verkehrt das Einzelstück Tw 2151 - 1966 als Umbau aus dem 4xTw 2020 und dem 4x-Bw 1604 entstanden - auf der Linie 704, hier auf der Witzelstraße
Horst Lüdicke

Düsseldorf - Tw 2263 als Verstärkungszug im morgendlichen Berufsverkehr im Frühjahr 1980 am Martin-Luther-Platz. Seit der Eröffnung der U-Bahn 1988 verkehrt hier keine Straßenbahn mehr
Düsseldorf - Tw 2263 als Verstärkungszug im morgendlichen Berufsverkehr im Frühjahr 1980 am Martin-Luther-Platz. Seit der Eröffnung der U-Bahn 1988 verkehrt hier keine Straßenbahn mehr
Horst Lüdicke

<<  vorherige Seite  301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.