bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Stefan Wohlfahrt

10880 Bilder
<<  vorherige Seite  304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 nächste Seite  >>
Ein CEV GTW 2/6 als Regionalzug 2343 von Sonzier nach Montreux bei Les Planches. 
13. April 2015
Ein CEV GTW 2/6 als Regionalzug 2343 von Sonzier nach Montreux bei Les Planches. 13. April 2015
Stefan Wohlfahrt

FS ETR 500 als  Freccarossa  in Milano Centrale. 
18. April 2015
FS ETR 500 als "Freccarossa" in Milano Centrale. 18. April 2015
Stefan Wohlfahrt

Der dreiteilige Regionalzug 6966 von Lucca nach Minucciano-Pieve-Casola mit dem ALn 663 1123 als Schlussläufer kurz nach Borgo a Mozzano am 20. April 2015
Der dreiteilige Regionalzug 6966 von Lucca nach Minucciano-Pieve-Casola mit dem ALn 663 1123 als Schlussläufer kurz nach Borgo a Mozzano am 20. April 2015
Stefan Wohlfahrt

Italien / Dieseltriebzüge / ALn 663

231  2 1200x801 Px, 11.06.2015

Der Trenitalia Regionalzug 6967 mit einem ATR 220  Swing  geführt bei der Ponte della Maddalena am 20 April 2015.
Der Trenitalia Regionalzug 6967 mit einem ATR 220 "Swing" geführt bei der Ponte della Maddalena am 20 April 2015.
Stefan Wohlfahrt

Italien / Dieseltriebzüge / ATR 220

279  4 1200x823 Px, 11.06.2015

Ganz klein wirkt der ABDe 8/8 vor der Kulisse der Landschaft oberhalb von Montreux.
13. April 2015
Ganz klein wirkt der ABDe 8/8 vor der Kulisse der Landschaft oberhalb von Montreux. 13. April 2015
Stefan Wohlfahrt

Ein MOB ABDe 8/8 im Regionaleinsatz Montreux - Fontanivent zwischen Le Châtelard und Les Planches.
13. Apri 2015
Ein MOB ABDe 8/8 im Regionaleinsatz Montreux - Fontanivent zwischen Le Châtelard und Les Planches. 13. Apri 2015
Stefan Wohlfahrt

Wenn einer der vier CEV GTW Be 2/6 ausfällt, stellt die MOB für die  Arbeiter - und Schülerzüge einen Ersatz. Neuerdings wird leider nicht mehr auf das  Bipperlisi  zurückgeriffen, sondern auf einen ABDe 8/8.
Les Planchens, den 13. April 2015
Wenn einer der vier CEV GTW Be 2/6 ausfällt, stellt die MOB für die "Arbeiter"- und Schülerzüge einen Ersatz. Neuerdings wird leider nicht mehr auf das "Bipperlisi" zurückgeriffen, sondern auf einen ABDe 8/8. Les Planchens, den 13. April 2015
Stefan Wohlfahrt

ETR 600/610: In Milano Centrale steht neben dem ETR 610 nach Zürich, welcher unsere bisherige Verspätungsbilanz unser zweiwöchigen Italienreise von 10 auf 45 Verspätungsminuten erhöhen wird, ein ETR 324 der Trenord auf die Abfahrt. Interessant ein Bilck auf EXIF Daten, die zeigen,  dass dieses Bild nur gute drei Stunden später entstand als jenes des ETR 600 in Roma Termini.
29. April 2015/ 12:08
ETR 600/610: In Milano Centrale steht neben dem ETR 610 nach Zürich, welcher unsere bisherige Verspätungsbilanz unser zweiwöchigen Italienreise von 10 auf 45 Verspätungsminuten erhöhen wird, ein ETR 324 der Trenord auf die Abfahrt. Interessant ein Bilck auf EXIF Daten, die zeigen, dass dieses Bild nur gute drei Stunden später entstand als jenes des ETR 600 in Roma Termini. 29. April 2015/ 12:08
Stefan Wohlfahrt

ETR 600/610: Ein ETR 600 wartet in Roma auf die Abfahrt. 

Nach einer pünktlichen nonstop Fahrt mit einem ETR 500 konnte ich gute drei Stunden später  einen SBB ETR 610 in Milano fotografieren, der dann leider nicht mehr mit der in der Zwischenzeit gewohnten italischen Pünklichkeit mithalten konnte...

29.April 2015/8:45

PS mit dem ETR 400 wird die Fahrt zwischen Roma und Milano noch schneller!
ETR 600/610: Ein ETR 600 wartet in Roma auf die Abfahrt. Nach einer pünktlichen nonstop Fahrt mit einem ETR 500 konnte ich gute drei Stunden später einen SBB ETR 610 in Milano fotografieren, der dann leider nicht mehr mit der in der Zwischenzeit gewohnten italischen Pünklichkeit mithalten konnte... 29.April 2015/8:45 PS mit dem ETR 400 wird die Fahrt zwischen Roma und Milano noch schneller!
Stefan Wohlfahrt

Historisch, sowohl die Mütze des MThB Kondukteurs als auch der MThB Steuerwagen.
Konstanz, den 16. Juni 1992
(fotografiertes Analog-Bild)
Historisch, sowohl die Mütze des MThB Kondukteurs als auch der MThB Steuerwagen. Konstanz, den 16. Juni 1992 (fotografiertes Analog-Bild)
Stefan Wohlfahrt

Langsam geht die Zeit der MThB zu Ende, nur noch ein Hauch davon weht noch im Vallée de Joux in Form des Bt 50 85 8 035 904-2.
Le Pont, den 3. Juni 2015
Langsam geht die Zeit der MThB zu Ende, nur noch ein Hauch davon weht noch im Vallée de Joux in Form des Bt 50 85 8 035 904-2. Le Pont, den 3. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

 Pünktlich wie die Eisenbahn  - der RABe 511 019 verlässt als RE 5079 nach Chur verlässt Zürich  HB; links im Bild eine der faszinierenden, 1941 kreierten, SBB Bahnhofsuhren. 
6. Juni 2015
"Pünktlich wie die Eisenbahn" - der RABe 511 019 verlässt als RE 5079 nach Chur verlässt Zürich HB; links im Bild eine der faszinierenden, 1941 kreierten, SBB Bahnhofsuhren. 6. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

BLS Triebfahrzeuge sind hin und wieder in Lausanne zu sehen; aber eine der formschönen  BLS Ae 6/8 ist dann doch eine sehr grosse Seltenheit! Hier verlässt die Ae 6/8 208 mit einem Extrazug Lausanne Richtung Domodossola.
7. Juni 2015
BLS Triebfahrzeuge sind hin und wieder in Lausanne zu sehen; aber eine der formschönen BLS Ae 6/8 ist dann doch eine sehr grosse Seltenheit! Hier verlässt die Ae 6/8 208 mit einem Extrazug Lausanne Richtung Domodossola. 7. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / E-Loks / Ae 6/8 BLS

387  3 1200x903 Px, 07.06.2015

Ein bekanntes Sujet mit neuen  Zutaten : links statt  nur  einem BDhe 2/4 schiebt dieser eine Bt Richtung Les Pleiades und ganz rechts im bild ist ein kleiner Esel zu erkennen.
2. Juni 2015
Ein bekanntes Sujet mit neuen "Zutaten": links statt "nur" einem BDhe 2/4 schiebt dieser eine Bt Richtung Les Pleiades und ganz rechts im bild ist ein kleiner Esel zu erkennen. 2. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Der TGV Lyria 4410 wartet in Lausanne auf die Abfahrt nach Paris Gare de Lyon.
3. Juni 2015
Der TGV Lyria 4410 wartet in Lausanne auf die Abfahrt nach Paris Gare de Lyon. 3. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Auf dem frei zugänlichen Museums- und Depot-Gelände der  Compagnie du Train à Vapeur de la Vallee de Joux  in Le Pont konnte ich diesen grünen CTVJ Tm I 102 fotografieren.
3. Juni 2015
Auf dem frei zugänlichen Museums- und Depot-Gelände der "Compagnie du Train à Vapeur de la Vallee de Joux" in Le Pont konnte ich diesen grünen CTVJ Tm I 102 fotografieren. 3. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Jetzt bin ich doch noch zu einem Kuh-Bahnbild gekommen: Drei Linsenputzer fressen was ihnen schmeckt, während der Travys Regionalzug 6015 erreicht in Kürze Le Pont.
3. Juni 2015
Jetzt bin ich doch noch zu einem Kuh-Bahnbild gekommen: Drei Linsenputzer fressen was ihnen schmeckt, während der Travys Regionalzug 6015 erreicht in Kürze Le Pont. 3. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Der nun dreiteilige Travys Domiono auf der Fahrt als Regionalzug 6016 hat für dies Bild zwischen dem Hang und den Bäumen nur noch ganz knapp Platz. 
3. Juni 2015
Der nun dreiteilige Travys Domiono auf der Fahrt als Regionalzug 6016 hat für dies Bild zwischen dem Hang und den Bäumen nur noch ganz knapp Platz. 3. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Die Travys Re 4/4 II (UIC 91 85 4 420 503-6 CH TVYS) ex SBB Re 4/4 11119 ereicht mit ihrem Schülerzug 6020 ihre Ziel Le Pont und wird, da heute Mittwoch ist gleich darauf als Regionalzug 6019 nach Le Brassus zurückfahren 
3. Juni 2015
Die Travys Re 4/4 II (UIC 91 85 4 420 503-6 CH TVYS) ex SBB Re 4/4 11119 ereicht mit ihrem Schülerzug 6020 ihre Ziel Le Pont und wird, da heute Mittwoch ist gleich darauf als Regionalzug 6019 nach Le Brassus zurückfahren 3. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Der CEV BDe 2/4 74 hat sich und den Bt 222 gut zur Gipfelstation Les Pléiades hochgezahnt und wird nach einem kurzen Aufenthalt wieder nach Blonay zurück fahren.
18. Mai 2015
Der CEV BDe 2/4 74 hat sich und den Bt 222 gut zur Gipfelstation Les Pléiades hochgezahnt und wird nach einem kurzen Aufenthalt wieder nach Blonay zurück fahren. 18. Mai 2015
Stefan Wohlfahrt

Neben der FS E 444 043 warten in Domodossola eine FS 464, zwei SBB Re 474 und eine SBB Re 484 auf ihre Arbeit. 
13. Mai 2015
Neben der FS E 444 043 warten in Domodossola eine FS 464, zwei SBB Re 474 und eine SBB Re 484 auf ihre Arbeit. 13. Mai 2015
Stefan Wohlfahrt

<<  vorherige Seite  304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.