bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder-Zeitachse

Auf Bahnbilder.de hochgeladene Bilder im Mai 2006:

112 185-4 am 12.05.06 in Frankfurt(Oder).
112 185-4 am 12.05.06 in Frankfurt(Oder).
Benjamin Triebke

151 093-2 und 151 104 am 12.05.06 in Frankfurt (Oder).
151 093-2 und 151 104 am 12.05.06 in Frankfurt (Oder).
Benjamin Triebke



10.5.2006: 648 001 + 648 006 im Kreuzungsbahnhof Süderbrarup, KBS 146
10.5.2006: 648 001 + 648 006 im Kreuzungsbahnhof Süderbrarup, KBS 146
Josef Tovornik

10.5.2006:648 006 im Kreuzungsbahnhof Süderbrarup, KBS 146
10.5.2006:648 006 im Kreuzungsbahnhof Süderbrarup, KBS 146
Josef Tovornik

10.5.2006: 648 001 + 648 006 im Kreuzungsbahnhof Süderbrarup, KBS 146, 648 006 fähr aus Richtung Flenzburg
10.5.2006: 648 001 + 648 006 im Kreuzungsbahnhof Süderbrarup, KBS 146, 648 006 fähr aus Richtung Flenzburg
Josef Tovornik

Alles grün bis auf die Bahn -

Mit Eröffnung der Stadtbahnstrecke Stadttheater - Paduaallee am 09.12.1983 begann in Freiburg  das moderne Nahverkehrszeitalter. Es war die erste wesentliche Netzerweiterung seit 1928. Die Aufnahme zeigt die rundherum grüne Trasse westlich der Haltestelle Technisches Rathaus. 

11.05.2006 (M)
Alles grün bis auf die Bahn - Mit Eröffnung der Stadtbahnstrecke Stadttheater - Paduaallee am 09.12.1983 begann in Freiburg das moderne Nahverkehrszeitalter. Es war die erste wesentliche Netzerweiterung seit 1928. Die Aufnahme zeigt die rundherum grüne Trasse westlich der Haltestelle Technisches Rathaus. 11.05.2006 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Straßenbahn / Straßenbahn Freiburg im Breisgau ·VAG·FVAG·, Die Freiburger Straßenbahn

925 1200x796 Px, 13.05.2006

Das  Hauptgebäude  vom Bahnhof Hennigsdorf am 09.05.06 . Davor zu sehen ein Mercedes Citaro der OVG.
Das "Hauptgebäude" vom Bahnhof Hennigsdorf am 09.05.06 . Davor zu sehen ein Mercedes Citaro der OVG.
Mario Mohr

115 355 am 08.04.2006 in Karlsruhe Hbf.
115 355 am 08.04.2006 in Karlsruhe Hbf.
Thomas Schmidt

181 214  Mosel  am 08.04.2006 in Karlsruhe Hbf.
181 214 "Mosel" am 08.04.2006 in Karlsruhe Hbf.
Thomas Schmidt

Gehören zum Stadtbild: 

Fahrräder und Straßenbahnen in Freiburg, hier am Martinstor. 

11.05.2006 (M)
Gehören zum Stadtbild: Fahrräder und Straßenbahnen in Freiburg, hier am Martinstor. 11.05.2006 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Straßenbahn / Straßenbahn Freiburg im Breisgau ·VAG·FVAG·, Die Freiburger Straßenbahn

1133 1200x809 Px, 13.05.2006

Beim Warten am Bahnübergang zwischen Rathen und Königstein (Sächsische Schweiz) kommt zufällig eine Doppeltraktion Baureihe 180 - seitenvertauscht! - vor einem Güterzug aus Tschechien - 9.5.2006
Beim Warten am Bahnübergang zwischen Rathen und Königstein (Sächsische Schweiz) kommt zufällig eine Doppeltraktion Baureihe 180 - seitenvertauscht! - vor einem Güterzug aus Tschechien - 9.5.2006
Volkmar Döring

Die CD-Lok 372 011 hat in Dresden-Friedrichstadt einen Güterzug übernommen und bringt ihn nach Tschechien - Heidenau,12.05.2006
Die CD-Lok 372 011 hat in Dresden-Friedrichstadt einen Güterzug übernommen und bringt ihn nach Tschechien - Heidenau,12.05.2006
Volkmar Döring

Tschechien / E-Loks | Mehrsystem / 7 372 BR 372

817 800x603 Px, 13.05.2006

Neben einem abgestellten DBpbzfa ist soeben die S2 vom Flughafen Dresden geführt von solch einem Doppelstocksteuerwagen in Heidenau angekommen, 12.05.2006
Neben einem abgestellten DBpbzfa ist soeben die S2 vom Flughafen Dresden geführt von solch einem Doppelstocksteuerwagen in Heidenau angekommen, 12.05.2006
Volkmar Döring

Zwei 140 beim Umsetze im BW Ingolstadt am 12.3.2006
Zwei 140 beim Umsetze im BW Ingolstadt am 12.3.2006
Dominik Pfeffer

BW Ingolstadt am 12.4.2006.
BW Ingolstadt am 12.4.2006.
Dominik Pfeffer

Deutschland / Sonstiges / ~ Sonstiges

676 640x480 Px, 13.05.2006

Eloc 1619 als losse lok naar Bad Bentheim te Hengelo, 30 april 2006
Eloc 1619 als losse lok naar Bad Bentheim te Hengelo, 30 april 2006
Mark de Koning

Niederlande / E-Loks / BR 1600

683 800x600 Px, 13.05.2006

Plan V 803+809+950 als trein 8841 te Leiden Centraal, 6 mei 2006
Plan V 803+809+950 als trein 8841 te Leiden Centraal, 6 mei 2006
Mark de Koning

Auf dem Streckenabschnitt zwischen Offenbach und Frankfurt am Main Ost in Höhe des DB Umschlagbahnhofes haben die Loks der Baureihe 151 noch Hochkonjunktur. Am 27.04.2006 war es leider sehr dunkelgrau am Himmel, als 151 140 dort einen Güterzug vorbeizog, die verfallenen Bahngleise im Vordergrund gaben dem Bild zusätzlich einen Hauch von Tristesse.
Auf dem Streckenabschnitt zwischen Offenbach und Frankfurt am Main Ost in Höhe des DB Umschlagbahnhofes haben die Loks der Baureihe 151 noch Hochkonjunktur. Am 27.04.2006 war es leider sehr dunkelgrau am Himmel, als 151 140 dort einen Güterzug vorbeizog, die verfallenen Bahngleise im Vordergrund gaben dem Bild zusätzlich einen Hauch von Tristesse.
Helmut Amann

Die U-Bahn-Station Zoo ist meiner Meinung nach eine der am schönsten gestalteten unterirdischen Stationen in Frankfurt am Main. Herrliche Wandbilder, hier ist die Arche Noah im Hintergrund zu erkennen, die Krokodile im Vordergrund  schwimmen  zwischen den U-Bahn-Zügen, die Sitze für die wartenden Fahrgäste sind an den Walfischen angebracht. Diese sind auch bei Kindern sehr beliebt, wie die Aufnahme vom 27.04.2006 zeigt.
Die U-Bahn-Station Zoo ist meiner Meinung nach eine der am schönsten gestalteten unterirdischen Stationen in Frankfurt am Main. Herrliche Wandbilder, hier ist die Arche Noah im Hintergrund zu erkennen, die Krokodile im Vordergrund "schwimmen" zwischen den U-Bahn-Zügen, die Sitze für die wartenden Fahrgäste sind an den Walfischen angebracht. Diese sind auch bei Kindern sehr beliebt, wie die Aufnahme vom 27.04.2006 zeigt.
Helmut Amann

Ein trauriger Tag für viele Eisenbahnfreunde: 38 205 tritt am 28.03.97 ihre letzte Fahrt Chemnitz-Nossen-Chemnitz an! Hier bei der Ausfahrt aus dem Chemnitzer Hauptbahnhof.
Ein trauriger Tag für viele Eisenbahnfreunde: 38 205 tritt am 28.03.97 ihre letzte Fahrt Chemnitz-Nossen-Chemnitz an! Hier bei der Ausfahrt aus dem Chemnitzer Hauptbahnhof.
Thomas Oehler

38 205 mit dem Sonderzug zum 125jährigen Streckenjubiläum Chemnitz - Borna am 11.05.97 auf der Rückfahrt nach Chemnitz. Hier kurz nach Hp Wittgensdorf-Mitte.
38 205 mit dem Sonderzug zum 125jährigen Streckenjubiläum Chemnitz - Borna am 11.05.97 auf der Rückfahrt nach Chemnitz. Hier kurz nach Hp Wittgensdorf-Mitte.
Thomas Oehler

38 205 ist mit einem Sonderzug zum 125jährigen Sreckenjubiläum Chemnitz-Borna am 11.05.97 auf dem Damm vor Cossen unterwegs.
38 205 ist mit einem Sonderzug zum 125jährigen Sreckenjubiläum Chemnitz-Borna am 11.05.97 auf dem Damm vor Cossen unterwegs.
Thomas Oehler

Beides wohl unwiederbringlich Geschichte: 38 205 auf der Chemnitztalbahn im Einsatz! Am 30.03.97 ist sie mit einem Sonderzug nach Colditz unterwegs - hier auf der Chemnitzbrücke vor der Einfahrt in den Diethensdorfer Tunnel.
Beides wohl unwiederbringlich Geschichte: 38 205 auf der Chemnitztalbahn im Einsatz! Am 30.03.97 ist sie mit einem Sonderzug nach Colditz unterwegs - hier auf der Chemnitzbrücke vor der Einfahrt in den Diethensdorfer Tunnel.
Thomas Oehler

Der sächs. Rollwagen  38 205 am 14.10.96 zu nächtlicher Stunde neben dem Rundschuppen im Bw Chemnitz-Hilbersdorf.
Der sächs."Rollwagen" 38 205 am 14.10.96 zu nächtlicher Stunde neben dem Rundschuppen im Bw Chemnitz-Hilbersdorf.
Thomas Oehler

Ein Drei-Wagen-Zug der Linie U7 nach Enkheim verließ am 27.04.2006 die Station Zoo.
Ein Drei-Wagen-Zug der Linie U7 nach Enkheim verließ am 27.04.2006 die Station Zoo.
Helmut Amann

Aufgrund einer Betriebsstörung am 27.04.2006 fuhr die Linie S1 nach Rödermark- Oberroden am Hauptbahnhof Frankfurt am Main mit 423 913 außerplanmäßig vom Gleis 103 ab, nicht wie normalerweise üblich am Richtungsbahnsteig mit den Gleisen 101 und 102, der zu den östlichen und südlichen Endbahnhöfen der S-Bahn-Linien führt. 
Abweichend zeigt der Zugzielanzeiger noch die S9 nach Wiesbaden an, da hatte die Betriebsleitzentrale noch nicht umgeschaltet.
Vom Bahnsteig mit den Gleisen 103 und 104 fahren die S-Bahnen vom Stammstreckentunnel kommend bei planmäßigem Betrieb über die Rampe am Hauptbahnhof an das Tageslicht und verzweigen sich in westlicher Richtung nach Wiesbaden und in nördlicher Richtung nach Bad Soden, Kronberg, Friedrichsdorf und Friedberg.
Aufgrund einer Betriebsstörung am 27.04.2006 fuhr die Linie S1 nach Rödermark- Oberroden am Hauptbahnhof Frankfurt am Main mit 423 913 außerplanmäßig vom Gleis 103 ab, nicht wie normalerweise üblich am Richtungsbahnsteig mit den Gleisen 101 und 102, der zu den östlichen und südlichen Endbahnhöfen der S-Bahn-Linien führt. Abweichend zeigt der Zugzielanzeiger noch die S9 nach Wiesbaden an, da hatte die Betriebsleitzentrale noch nicht umgeschaltet. Vom Bahnsteig mit den Gleisen 103 und 104 fahren die S-Bahnen vom Stammstreckentunnel kommend bei planmäßigem Betrieb über die Rampe am Hauptbahnhof an das Tageslicht und verzweigen sich in westlicher Richtung nach Wiesbaden und in nördlicher Richtung nach Bad Soden, Kronberg, Friedrichsdorf und Friedberg.
Helmut Amann

BC Museumsbahn Extrazug 75036 von Weiche-(Chaulin) nach Blonay am 24.05.1999 bei Cornaux mit E-Lok ex+GF+ Ge 4/4 75 - exCEG FZ 36 - exCEG C 230 - exRhB As 2. Hinweis: +GF+ = Georg Fischer AG Schaffhausen - CEG = Chemins de fer electiques la Gruyere.
BC Museumsbahn Extrazug 75036 von Weiche-(Chaulin) nach Blonay am 24.05.1999 bei Cornaux mit E-Lok ex+GF+ Ge 4/4 75 - exCEG FZ 36 - exCEG C 230 - exRhB As 2. Hinweis: +GF+ = Georg Fischer AG Schaffhausen - CEG = Chemins de fer electiques la Gruyere.
Manfred Möldner

BC Museumsbahn Dampfzug 337 von Blonay nach Weiche-(Chaulin) am 19.05.1997 bei Cornaux mit Dampflok exBFD HG 3/4 3 - exCEG BC 21 - GFM Br 247 - exCEG BC 23 - exMOB C4 45.
BC Museumsbahn Dampfzug 337 von Blonay nach Weiche-(Chaulin) am 19.05.1997 bei Cornaux mit Dampflok exBFD HG 3/4 3 - exCEG BC 21 - GFM Br 247 - exCEG BC 23 - exMOB C4 45.
Manfred Möldner

BC Museumsbahn Dampfzug 105043 von Blonay nach Chamby am 23.06.1999 in Blonay mit Dampflok exSEG G 2x2/2 105 - exBOB C4 44 - exRB ABCFZ4 15 - exSEG C4 171. Hinweis: Rangierfahrt Bereitstellung
BC Museumsbahn Dampfzug 105043 von Blonay nach Chamby am 23.06.1999 in Blonay mit Dampflok exSEG G 2x2/2 105 - exBOB C4 44 - exRB ABCFZ4 15 - exSEG C4 171. Hinweis: Rangierfahrt Bereitstellung
Manfred Möldner

RhB - Ge 4/4 II 631  UNTERVAZ  am 10.05.1992 in Untervaz - Thyristor-Streckenlokomotive - Übernahme 22.11.1984 - SLM5272/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®2=27.07.1992 - Logo RhB rhätoromanisch. Hinweis: geänderter Anschriftenblock
RhB - Ge 4/4 II 631 "UNTERVAZ" am 10.05.1992 in Untervaz - Thyristor-Streckenlokomotive - Übernahme 22.11.1984 - SLM5272/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®2=27.07.1992 - Logo RhB rhätoromanisch. Hinweis: geänderter Anschriftenblock
Manfred Möldner

RhB - Ge 4/4 II 632  ZIZERS  am 30.08.1993 in Pontresina - Thyristor-Streckenlokomotive - Übernahme 12.12.1984 - SLM5273/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®2=28.01.1993 - Logo RhB rhätoromanisch.
RhB - Ge 4/4 II 632 "ZIZERS" am 30.08.1993 in Pontresina - Thyristor-Streckenlokomotive - Übernahme 12.12.1984 - SLM5273/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®2=28.01.1993 - Logo RhB rhätoromanisch.
Manfred Möldner

Einer der beiden Triebwagen der Baureihe 641 der Schwarzatalbahn hält am Haltepunkt Obstfelderschmiede (Thüringen).
Einer der beiden Triebwagen der Baureihe 641 der Schwarzatalbahn hält am Haltepunkt Obstfelderschmiede (Thüringen).
Danny Brauner

Da sage noch einer, bei der Bahn gibt es nichts (mehr) zu lachen. Jedenfalls sollte am 19. Januar 2006 dieser Zug von Berlin-Lichtenberg nach Eunuchen fahren.
Da sage noch einer, bei der Bahn gibt es nichts (mehr) zu lachen. Jedenfalls sollte am 19. Januar 2006 dieser Zug von Berlin-Lichtenberg nach Eunuchen fahren.
Wolfgang Schlegel

Deutschland / Sonstiges / Zugzielanzeiger

1569 800x296 Px, 13.05.2006

Dampflok der BR 52 auf dem Museumsgleis des HBF Leipzig
Dampflok der BR 52 auf dem Museumsgleis des HBF Leipzig
Carsten Kaiser

BR 612 als Regionalexpress nach Chemnitz in Leipzig HBF Gleis 23
BR 612 als Regionalexpress nach Chemnitz in Leipzig HBF Gleis 23
Carsten Kaiser

Der metronom Götingen - Uelzen steht am 14.04.2006 mit ME 146-17 abfahrbereit im Bahnhof von Göttingen.
Der metronom Götingen - Uelzen steht am 14.04.2006 mit ME 146-17 abfahrbereit im Bahnhof von Göttingen.
Thomas Schmidt

Blick in die Empfangshalle des Bahnhof in Göttingen. Die Halle sowie die Unterführung zu den Gleisen wurde erst vor einigen Jahren grundlegend renoviert und modernisiert. Die Aufnahme stammt vom 15.04.2006.
Blick in die Empfangshalle des Bahnhof in Göttingen. Die Halle sowie die Unterführung zu den Gleisen wurde erst vor einigen Jahren grundlegend renoviert und modernisiert. Die Aufnahme stammt vom 15.04.2006.
Thomas Schmidt

Deutschland / Bahnhöfe (F - K) / Göttingen

2305 800x601 Px, 14.05.2006

Der Bahnhof in Göttingen, aufgenommen am 15.04.2006.
Der Bahnhof in Göttingen, aufgenommen am 15.04.2006.
Thomas Schmidt

Deutschland / Bahnhöfe (F - K) / Göttingen

1066 800x601 Px, 14.05.2006

. Ganz alt - alt - neu - 

Drei Generationen Stuttgarter Nahverkehr an der Haltestelle Ruhbank. Vorne in der Wendeschleife ein Oldtimerzug (Zweiachser mit Bw), dahinter ein Gt4-Pärchen und hintern eine Stadtbahn-Doppeltraktion in die Haltestelle einfahrend. Die Bahnen wurden immer größer. 

13.05.2006 (M)
. Ganz alt - alt - neu - Drei Generationen Stuttgarter Nahverkehr an der Haltestelle Ruhbank. Vorne in der Wendeschleife ein Oldtimerzug (Zweiachser mit Bw), dahinter ein Gt4-Pärchen und hintern eine Stadtbahn-Doppeltraktion in die Haltestelle einfahrend. Die Bahnen wurden immer größer. 13.05.2006 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

ABDeh 4/4 303 auf dem Bahnhofsgelände vom Zweilütscienen im August 1984
ABDeh 4/4 303 auf dem Bahnhofsgelände vom Zweilütscienen im August 1984
Hp. Teutschmann

BDeh 4/4 17 mit B + ABt im AB bahnhof von St.Gallen am 08.05.2006
BDeh 4/4 17 mit B + ABt im AB bahnhof von St.Gallen am 08.05.2006
Hp. Teutschmann

BDe 4/4 33 im Bahnhofsgelände von Herisau am 08.05.2006
BDe 4/4 33 im Bahnhofsgelände von Herisau am 08.05.2006
Hp. Teutschmann

He 2/2 12 + B 28 + B 29 am Endbahnhof auf der Schyingen Platte im Berner Oberland im juli 1986
He 2/2 12 + B 28 + B 29 am Endbahnhof auf der Schyingen Platte im Berner Oberland im juli 1986
Hp. Teutschmann

RABe 4/4 566 073-3 im Bahnhof Romanshorn am 08.05.2006
RABe 4/4 566 073-3 im Bahnhof Romanshorn am 08.05.2006
Hp. Teutschmann

Historische Wagenkomp. As 101 + D 165 + C 118 + C 119 Abgestellt im Bahnhof Gais am 08.05.2006
Historische Wagenkomp. As 101 + D 165 + C 118 + C 119 Abgestellt im Bahnhof Gais am 08.05.2006
Hp. Teutschmann

Die RB aus Ulm Hbf fährt am 12.4.2006 auf Gleis 9a des Regensburger Hbf ein.
Die RB aus Ulm Hbf fährt am 12.4.2006 auf Gleis 9a des Regensburger Hbf ein.
Dominik Pfeffer

Ob die Bahn da durchpasst? 

Freiburg am Martinstor mit einer Straßenbahn der Linie 3 nach Haid.

11.05.2006 (M)
Ob die Bahn da durchpasst? Freiburg am Martinstor mit einer Straßenbahn der Linie 3 nach Haid. 11.05.2006 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Straßenbahn / Straßenbahn Freiburg im Breisgau ·VAG·FVAG·, Die Freiburger Straßenbahn

788 1200x832 Px, 14.05.2006

AB - Gck 157 am 29.05.1993 in Herisau - Gedeckter Güterwagen - SIG - Baujahr 1907 - Gewicht 5,20t - Ladegewicht 10,00t - LüP 7,10m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h. Hinweis: Werbung: Feldschlösschen-Bier - gescanntes Dia
AB - Gck 157 am 29.05.1993 in Herisau - Gedeckter Güterwagen - SIG - Baujahr 1907 - Gewicht 5,20t - Ladegewicht 10,00t - LüP 7,10m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h. Hinweis: Werbung: Feldschlösschen-Bier - gescanntes Dia
Manfred Möldner

AB - Gk 161 am 29.05.1993 in Herisau - Gedeckter Güterwagen - SIG/AB - Baujahr 1907 - Gewicht 5,00t - Ladegewicht 10,00t - LüP 7,10m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h. Hinweis: Werbung: Appenzeller Käse - gescanntes Dia
AB - Gk 161 am 29.05.1993 in Herisau - Gedeckter Güterwagen - SIG/AB - Baujahr 1907 - Gewicht 5,00t - Ladegewicht 10,00t - LüP 7,10m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h. Hinweis: Werbung: Appenzeller Käse - gescanntes Dia
Manfred Möldner

BC Museumsbahn Dampfzug 105043 von Blonay nach Chamby am 23.06.1999 in Blonay mit Dampflok exSEG G 2x2/2 105 - exBOB C4 44 - exRB ABCFZ4 15 - exSEG C4 171. Hinweis: Bereitstellung
BC Museumsbahn Dampfzug 105043 von Blonay nach Chamby am 23.06.1999 in Blonay mit Dampflok exSEG G 2x2/2 105 - exBOB C4 44 - exRB ABCFZ4 15 - exSEG C4 171. Hinweis: Bereitstellung
Manfred Möldner

BC Museumsbahn Dampfzug 105043 in Doppeltraktion von Blonay nach Chamby am 23.06.1999 in Blonay mit Dampflok exLEB G 3/3 5 - exSEG G 2x2/2 105 - exBOB C4 44 - exRB ABCFZ4 15 - exSEG C4 171.
BC Museumsbahn Dampfzug 105043 in Doppeltraktion von Blonay nach Chamby am 23.06.1999 in Blonay mit Dampflok exLEB G 3/3 5 - exSEG G 2x2/2 105 - exBOB C4 44 - exRB ABCFZ4 15 - exSEG C4 171.
Manfred Möldner

BC Museumsbahn Dampfzug 105043 in Doppeltraktion von Blonay nach Chamby am 23.06.1999 bei Blonay mit Dampflok exLEB G 3/3 5 - exSEG G 2x2/2 105 - exBOB C4 44 - exRB ABCFZ4 15 - exSEG C4 171.
BC Museumsbahn Dampfzug 105043 in Doppeltraktion von Blonay nach Chamby am 23.06.1999 bei Blonay mit Dampflok exLEB G 3/3 5 - exSEG G 2x2/2 105 - exBOB C4 44 - exRB ABCFZ4 15 - exSEG C4 171.
Manfred Möldner

Etwas abgesenkt zwischen den Autospuren -

Haltestelle Holzmarkt südlich des Martinstores. Die Haltestelle ist niederflurgerecht ausgebaut, obwohls sie mitten in der Straße liegt. Beim Halt einer Bahn werden die Autos angehalten und die Fahrbahnen werden zum Bahnsteig. 

11.05.2006 (M)
Etwas abgesenkt zwischen den Autospuren - Haltestelle Holzmarkt südlich des Martinstores. Die Haltestelle ist niederflurgerecht ausgebaut, obwohls sie mitten in der Straße liegt. Beim Halt einer Bahn werden die Autos angehalten und die Fahrbahnen werden zum Bahnsteig. 11.05.2006 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Straßenbahn / Straßenbahn Freiburg im Breisgau ·VAG·FVAG·, Die Freiburger Straßenbahn

1568 1200x792 Px, 14.05.2006

Die Straßenbahn kann hier am Stau vorbeifahren -

Ein Straßenbahntriebwagen vom Typ Combino Advanced in der Schwarzwaldstraße von der Haltestelle Brauerei Ganter aus gesehen. Die Schwarzwaldstraße ist eine viel befahrene Bundestraße die weiter in den Schwarzwald durchs Höllental führt.

11.05.2006 (M)
Die Straßenbahn kann hier am Stau vorbeifahren - Ein Straßenbahntriebwagen vom Typ Combino Advanced in der Schwarzwaldstraße von der Haltestelle Brauerei Ganter aus gesehen. Die Schwarzwaldstraße ist eine viel befahrene Bundestraße die weiter in den Schwarzwald durchs Höllental führt. 11.05.2006 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Straßenbahn / Straßenbahn Freiburg im Breisgau ·VAG·FVAG·, Die Freiburger Straßenbahn

1270 1200x839 Px, 14.05.2006

Baureihe 146 202-7 in Hbf Stuttgart am 14 .Mai 2006. Sie fährt dann nach Heidelberg. Auffällig ist die die Aufschrift BADEN- WÜRTTEMBERG BEWEGT WAS.
Baureihe 146 202-7 in Hbf Stuttgart am 14 .Mai 2006. Sie fährt dann nach Heidelberg. Auffällig ist die die Aufschrift BADEN- WÜRTTEMBERG BEWEGT WAS.
Marco Philipp

Gleisharfe vor dem Strassenbahndepot von Soller. Aufnahme am 6.5.2006
Gleisharfe vor dem Strassenbahndepot von Soller. Aufnahme am 6.5.2006
Torsten Freygang

Spanien / Stadtverkehr / Tranvia de Sóller

1131 800x603 Px, 14.05.2006

Eisenbahndepot (links) und Strassenbahndepot (rechts) am Bahnhof von Soller. Im Hintergrund ist die Verbindung beider Gleissysteme zu sehen. Aufnahme am 6.5.2006
Eisenbahndepot (links) und Strassenbahndepot (rechts) am Bahnhof von Soller. Im Hintergrund ist die Verbindung beider Gleissysteme zu sehen. Aufnahme am 6.5.2006
Torsten Freygang

Haarscharf am Straßencafé vorbei - 

Die Stadtbahn in Bad Wildbad. 

09.10.2005 (M)
Haarscharf am Straßencafé vorbei - Die Stadtbahn in Bad Wildbad. 09.10.2005 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / S-Bahnen und Regionalstadtbahnen / Albtal-Verkehrsgesellschaft mbH Karlsruhe (S-Bahnen) ·AVG·, Die Karlsruher Straßenbahn und die Stadtbahn der AVG

1610 1200x776 Px, 14.05.2006

BR 115 205-7 mit dem NachtZug aus Hagen nach Binz. Aufgenommen am 10.5.2006 in Rostock
BR 115 205-7 mit dem NachtZug aus Hagen nach Binz. Aufgenommen am 10.5.2006 in Rostock
Steffen Schulz

194 183 damals Bw München-Ost wartet auf Freigabe einer Rangierfahrt in Ulm Hbf. 1972
194 183 damals Bw München-Ost wartet auf Freigabe einer Rangierfahrt in Ulm Hbf. 1972
Armin Krischok

E 94 279 bei einer Rangierfahrt in Hagen Hbf 1988
E 94 279 bei einer Rangierfahrt in Hagen Hbf 1988
Armin Krischok

Östersund April 2006
Östersund April 2006
Bringfried Baumberger

Schweden / Bahnhöfe / Östersund

1251 800x600 Px, 14.05.2006

Östersund C Bahnhofshalle
Östersund C Bahnhofshalle
Bringfried Baumberger

Schweden / Bahnhöfe / Östersund

891 800x600 Px, 14.05.2006

Östersund Västra April 2006
Östersund Västra April 2006
Bringfried Baumberger

Schweden / Bahnhöfe / Östersund

859 800x600 Px, 14.05.2006

Bahnhof Aare im April 2006
Aare ist Austragungsort der Biathlon-WM 2008
Bahnhof Aare im April 2006 Aare ist Austragungsort der Biathlon-WM 2008
Bringfried Baumberger

Schweden / Bahnhöfe / Are

1629 800x574 Px, 14.05.2006

Bahnhof Ohsa Museums-Schmalspurbahn
Bahnhof Ohsa Museums-Schmalspurbahn
Bringfried Baumberger

Bahnhof Ohsa  Museums-Schmalspurbahn
Bahnhof Ohsa Museums-Schmalspurbahn
Bringfried Baumberger

401 003 überquert wegen Bauarbeiten die Rheinbrücke bei Worms.
401 003 überquert wegen Bauarbeiten die Rheinbrücke bei Worms.
Marc Strack

Er20 004 mit IGE Sonderzug in Worms.
Er20 004 mit IGE Sonderzug in Worms.
Marc Strack

155 187 durchbraust Worms aus Richtung Biblis kommend.
155 187 durchbraust Worms aus Richtung Biblis kommend.
Marc Strack

Class 66  DE 62  aufgenommen am 10.05.2006 in Haslanden auf der Fahrt von Aichstetten nach Aulendorf.
Class 66 DE 62 aufgenommen am 10.05.2006 in Haslanden auf der Fahrt von Aichstetten nach Aulendorf.
Tobias Fenker

Ein S-bahntriebzug 423 bei der Einfahrt bei Sonne in Köln Hbf.
Ein S-bahntriebzug 423 bei der Einfahrt bei Sonne in Köln Hbf.
Florian Derwarf

Ein 423 bei Rangierarbeiten zwischen Köln Hbf und K-Hansaring
Ein 423 bei Rangierarbeiten zwischen Köln Hbf und K-Hansaring
Florian Derwarf

Ein ICE 3 auf dem Weg zu den Abstellanlagen von Köln Hansaring
Ein ICE 3 auf dem Weg zu den Abstellanlagen von Köln Hansaring
Florian Derwarf

23 042 verlässt Worms auf der Höhe des BW s.
23 042 verlässt Worms auf der Höhe des BW"s.
Marc Strack

23 042 bei der Einfahrt in den Rangierbahnhof Worms.
23 042 bei der Einfahrt in den Rangierbahnhof Worms.
Marc Strack

23 042 auf der Wormser Rheinbrücke.
23 042 auf der Wormser Rheinbrücke.
Marc Strack

221 135 in Würzburg Zell.
221 135 in Würzburg Zell.
Marc Strack

111 215 bei der Einfahrt aus Passau kommend als RB nach München Hbf. 2.5.2006
111 215 bei der Einfahrt aus Passau kommend als RB nach München Hbf. 2.5.2006
Dominik Pfeffer

101 057 mit IC 2141 bei der Ausfahrt aus Leipzig HBF
101 057 mit IC 2141 bei der Ausfahrt aus Leipzig HBF
Carsten Kaiser

131.060 am 7.4.2006 im Bf. Zarrentin. Ziel des Bahnhofsfestes war es, den Zugbetrieb von Hagenow in Richtung Zarrentin wieder aufzunehmen.
131.060 am 7.4.2006 im Bf. Zarrentin. Ziel des Bahnhofsfestes war es, den Zugbetrieb von Hagenow in Richtung Zarrentin wieder aufzunehmen.
Thomas Wendt

131.060 am 7.5.06 in Zarrentin.
131.060 am 7.5.06 in Zarrentin.
Thomas Wendt

Fahrräder und Straßenbahn -

... gegen Abend in der Freiburger Bertoldstraße. Links eines der typischen  Bächle  der Innenstadtstraßen. 

11.05.2006 (M)
Fahrräder und Straßenbahn - ... gegen Abend in der Freiburger Bertoldstraße. Links eines der typischen "Bächle" der Innenstadtstraßen. 11.05.2006 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Rampe zur Haltestelle Hauptbahnhof -

Die westliche Stadtbahnrampe am Freiburger Hauptbahnhof auf Stühlinger Seite. Die Kurve wurde angelegt um mit der Brücke Abstand zur Bebauung recht außerhalb des Bildes zu bekommen. Neben Tunnel-Alternativen wurde ursprünglich auch an eine längere Hochstrecke gedacht, die am hinteren Ende der rechten Häuserzeile auch noch eine Hauptstraße mit überbrückt hätte. Nachdem der Freiburger Gemeinderat die Nürnberger Hochbahnstrecke besichtigt hatte, rückte man von dieser Planung wieder ab. Die Brücke wird auch rege von Fußgängern und Radfahren benutzt. 

11.05.2006 (M)
Rampe zur Haltestelle Hauptbahnhof - Die westliche Stadtbahnrampe am Freiburger Hauptbahnhof auf Stühlinger Seite. Die Kurve wurde angelegt um mit der Brücke Abstand zur Bebauung recht außerhalb des Bildes zu bekommen. Neben Tunnel-Alternativen wurde ursprünglich auch an eine längere Hochstrecke gedacht, die am hinteren Ende der rechten Häuserzeile auch noch eine Hauptstraße mit überbrückt hätte. Nachdem der Freiburger Gemeinderat die Nürnberger Hochbahnstrecke besichtigt hatte, rückte man von dieser Planung wieder ab. Die Brücke wird auch rege von Fußgängern und Radfahren benutzt. 11.05.2006 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Straßenbahn / Straßenbahn Freiburg im Breisgau ·VAG·FVAG·, Die Freiburger Straßenbahn

917 1200x824 Px, 15.05.2006

. Gegenlicht -

Ein Stadtbahnzug fährt in die Haltestelle Bad Cannstatt-Wihelmsplatz ein.

10.01.2005 (M)
. Gegenlicht - Ein Stadtbahnzug fährt in die Haltestelle Bad Cannstatt-Wihelmsplatz ein. 10.01.2005 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart (Haltestellen und Strecken) ·SSB·, Licht und Schatten sowie Stimmungsbilder, Die Stuttgarter Stadtbahn (+ Zahnradbahn)

1678 800x581 Px, 15.05.2006

Ein Triebwagen der Baureihe 642 (rechts) und ein Triebwagen der Baureihe 612 (links) stehen am bahnsteig im Hbf Erfurt.
Ein Triebwagen der Baureihe 642 (rechts) und ein Triebwagen der Baureihe 612 (links) stehen am bahnsteig im Hbf Erfurt.
Danny Brauner

IR2284 mit Zuglok 101 121, wartet am 14.05.06 Im Bf Riesa auf Abfahrt nach Berlin Zoo.
IR2284 mit Zuglok 101 121, wartet am 14.05.06 Im Bf Riesa auf Abfahrt nach Berlin Zoo.
Harald Neumann

Lok 143 217 in Leipzig Hbf mit RB17619 nach Eilenburg Ost, 13.05.06
Lok 143 217 in Leipzig Hbf mit RB17619 nach Eilenburg Ost, 13.05.06
Harald Neumann

204 005 von Press beim Gleis nachbeschottern in Burkhardtsdorf am 15.05.06
204 005 von Press beim Gleis nachbeschottern in Burkhardtsdorf am 15.05.06
Kai Gläßer

Am 1.03.06 stand ER 20-007 mit dem Schrottzug 47379 von Könitz nach Cheb zur Weiterfahrt in Bayreuth Hbf.
Am 1.03.06 stand ER 20-007 mit dem Schrottzug 47379 von Könitz nach Cheb zur Weiterfahrt in Bayreuth Hbf.
Markus Flieger

RhB - Ge 4/4 II 632  ZIZERS  am 21.08.1995 in Untervaz - Thyristor-Streckenlokomotive - Übernahme 12.12.1984 - SLM5273/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®2=28.01.1993 - Logo RhB deutsch
RhB - Ge 4/4 II 632 "ZIZERS" am 21.08.1995 in Untervaz - Thyristor-Streckenlokomotive - Übernahme 12.12.1984 - SLM5273/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®2=28.01.1993 - Logo RhB deutsch
Manfred Möldner

RhB - Ge 4/4 II 632  ZIZERS  am 25.04.1999 in Landquart - Thyristor-Streckenlokomotive - Übernahme 12.12.1984 - SLM5273/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®2=28.01.1993 - Logo RhB deutsch
RhB - Ge 4/4 II 632 "ZIZERS" am 25.04.1999 in Landquart - Thyristor-Streckenlokomotive - Übernahme 12.12.1984 - SLM5273/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®2=28.01.1993 - Logo RhB deutsch
Manfred Möldner

BC Museumsbahn Dampfzug 105043 in Doppeltraktion von Blonay nach Chamby am 24.06.1999 bei Cornaux mit Dampflok exLEB G 3/3 5 - exSEG G 2x2/2 105 - exBOB C4 44 - exRB ABCFZ4 15 - exSEG C4 171.
BC Museumsbahn Dampfzug 105043 in Doppeltraktion von Blonay nach Chamby am 24.06.1999 bei Cornaux mit Dampflok exLEB G 3/3 5 - exSEG G 2x2/2 105 - exBOB C4 44 - exRB ABCFZ4 15 - exSEG C4 171.
Manfred Möldner

BC Museumsbahn Extrazug 36044 von Weiche-(Chaulin) nach Blonay am 24.05.1999 bei km 2,300 mit Dampflok exBFD HG 3/4 3 - exMOB C4 45 - exCEV BC 21 - CEG C 23 - exMCM BC 10 - Triebwagen ex MCM BCFeh 4/4 6. Hinweis: Rückansicht
BC Museumsbahn Extrazug 36044 von Weiche-(Chaulin) nach Blonay am 24.05.1999 bei km 2,300 mit Dampflok exBFD HG 3/4 3 - exMOB C4 45 - exCEV BC 21 - CEG C 23 - exMCM BC 10 - Triebwagen ex MCM BCFeh 4/4 6. Hinweis: Rückansicht
Manfred Möldner

BC Museumsbahn Dampfzug 546 von Chaulin nach Weiche-(Chaulin) am 31.05.1993 in Depot Chaulin mit exMOB C 4 45 - exMCM BC 10 - Dampflok exLEC G 3/3 5. Hinweis: Rückansicht, Dampfzug geschoben.
BC Museumsbahn Dampfzug 546 von Chaulin nach Weiche-(Chaulin) am 31.05.1993 in Depot Chaulin mit exMOB C 4 45 - exMCM BC 10 - Dampflok exLEC G 3/3 5. Hinweis: Rückansicht, Dampfzug geschoben.
Manfred Möldner

Sehr spät ins Bett gekommen,aber es hat sich gelohnt.
Sehr spät ins Bett gekommen,aber es hat sich gelohnt.
Marc Strack

01 118 bei der Abfahrt aus Marnheim.
01 118 bei der Abfahrt aus Marnheim.
Marc Strack

01 118 steht kurz nach der Einfahrt in Marnheim.
01 118 steht kurz nach der Einfahrt in Marnheim.
Marc Strack

1985. Die 116 009 genießt Ihr Erscheinen während einer Ausstellung in Bo-Dahlhausen!
1985. Die 116 009 genießt Ihr Erscheinen während einer Ausstellung in Bo-Dahlhausen!
Armin Krischok

1016 027-3 unterwegs am 15.05.2006 mit einer rollenden Landstrasse Richtung Süden hier in Wartberg an der Krems auf Höhe der Kläranlage
1016 027-3 unterwegs am 15.05.2006 mit einer rollenden Landstrasse Richtung Süden hier in Wartberg an der Krems auf Höhe der Kläranlage
Thomas Aichhorn

Zur Zeit befindet sich der Bau der sogenannten Nordstadtbahn in der Endphase, Eröffnung soll Ende Mai 2006 sein. Am 02.05.2006 waren die Arbeiten zur Installation der Oberleitungen in vollem Gang. Das Fahrzeug auf dieser Aufnahme ist Zweiwege-fähig.
Zur Zeit befindet sich der Bau der sogenannten Nordstadtbahn in der Endphase, Eröffnung soll Ende Mai 2006 sein. Am 02.05.2006 waren die Arbeiten zur Installation der Oberleitungen in vollem Gang. Das Fahrzeug auf dieser Aufnahme ist Zweiwege-fähig.
Thomas Schmidt

Zur Zeit befindet sich der Bau der sogenannten Nordstadtbahn in der Endphase, Eröffnung soll Ende Mai 2006 sein. Am 02.05.2006 waren die Arbeiten zur Installation der Oberleitungen in vollem Gang.
Zur Zeit befindet sich der Bau der sogenannten Nordstadtbahn in der Endphase, Eröffnung soll Ende Mai 2006 sein. Am 02.05.2006 waren die Arbeiten zur Installation der Oberleitungen in vollem Gang.
Thomas Schmidt

065 018 am 13.05.2006 in Korbach
065 018 am 13.05.2006 in Korbach
Sebastian

155 013 am 06.05.2006 in Koblenz-Lützel
155 013 am 06.05.2006 in Koblenz-Lützel
Sebastian

212 001 am 13.05.2006 in Korbach
212 001 am 13.05.2006 in Korbach
Sebastian

218 320 am 13.05.2006 in Korbach
218 320 am 13.05.2006 in Korbach
Sebastian

221 135 am 13.05.2006 in Korbach
221 135 am 13.05.2006 in Korbach
Sebastian

643 bei der Einfahrt in Marnheim.
643 bei der Einfahrt in Marnheim.
Marc Strack

310 278 steht in Marnheim abgestellt.
310 278 steht in Marnheim abgestellt.
Marc Strack

152-188 mit einem Güterzug vor der Kulisse der Firma Steuler nahe des Rößlesweges in Mühlacker. 13.5.06
152-188 mit einem Güterzug vor der Kulisse der Firma Steuler nahe des Rößlesweges in Mühlacker. 13.5.06
Georg Vogt

Lübeck Hbf 1984. Die 132 002 in iher alten Farbgebung der DR vor 
einem Schnellzug nach Rostock wartet auf Ausfahrt.
Lübeck Hbf 1984. Die 132 002 in iher alten Farbgebung der DR vor einem Schnellzug nach Rostock wartet auf Ausfahrt.
Armin Krischok

Am 18.9.05 standen D 03 und D 04 der Regentalbahn auf den Gleisen vor dem Lokschuppen des Deutschen Dampflok Museums, in Neuenmarkt-Wirsberg.
Am 18.9.05 standen D 03 und D 04 der Regentalbahn auf den Gleisen vor dem Lokschuppen des Deutschen Dampflok Museums, in Neuenmarkt-Wirsberg.
Markus Flieger

Stahl und Nebel -

Die Kölner Hohenzollernbrücke fast ohne Dom.

19.03.2005 (M)
Stahl und Nebel - Die Kölner Hohenzollernbrücke fast ohne Dom. 19.03.2005 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Das Aufräumen nach der Brandkatastrophe im Ringlokschuppen von Nürnberg am 17./18. Oktober 2005, wo ein Großteil der deutschen Eisenbahngeschichte verbrannte, geht weiter. Nachdem die Gebäudereste weitgehend beseitigt sind, wird der Blick auf die ausgeglühten Fahrzeuge freier. Einige Exponate, wie z.B. der historische Adlernachbau von 1935, sind bereits geborgen.
Das Aufräumen nach der Brandkatastrophe im Ringlokschuppen von Nürnberg am 17./18. Oktober 2005, wo ein Großteil der deutschen Eisenbahngeschichte verbrannte, geht weiter. Nachdem die Gebäudereste weitgehend beseitigt sind, wird der Blick auf die ausgeglühten Fahrzeuge freier. Einige Exponate, wie z.B. der historische Adlernachbau von 1935, sind bereits geborgen.
Manfred Schmitt

232 512-4 verlässt Stralsund in Richtung Greifswald. Geknipst am Bü-Voigdehäger Weg.  (am 22.04.06)
232 512-4 verlässt Stralsund in Richtung Greifswald. Geknipst am Bü-Voigdehäger Weg. (am 22.04.06)
Jörg Trutwig

BOB - HGe 3/3 24 am 30.10.1992 in Zweilütschinen - Zahnrad-E-Lok - Übernahme: 27.02.1914 - Inbetriebnahme: 03.04.1914 - SLM2368 - 294 KW - Gewicht 35,60t - LüP 8,30m - zulässige Geschwindigkeit A40/15Z km/h - ®=06.07.1984. Hinweis: abgestellt
BOB - HGe 3/3 24 am 30.10.1992 in Zweilütschinen - Zahnrad-E-Lok - Übernahme: 27.02.1914 - Inbetriebnahme: 03.04.1914 - SLM2368 - 294 KW - Gewicht 35,60t - LüP 8,30m - zulässige Geschwindigkeit A40/15Z km/h - ®=06.07.1984. Hinweis: abgestellt
Manfred Möldner

BOB - HGe 3/3 29 am 17.05.1989 in Interlaken Ost - Zahnrad-E-Lok - Übernahme: 08.07.1926 - Inbetriebnahme: 22.07.1926 - SLM3127 - 300 KW - Gewicht 36,50t - LüP 8,24m - zulässige Geschwindigkeit A40/15Z km/h - ®=27.06.1984.
BOB - HGe 3/3 29 am 17.05.1989 in Interlaken Ost - Zahnrad-E-Lok - Übernahme: 08.07.1926 - Inbetriebnahme: 22.07.1926 - SLM3127 - 300 KW - Gewicht 36,50t - LüP 8,24m - zulässige Geschwindigkeit A40/15Z km/h - ®=27.06.1984.
Manfred Möldner

BOB - HGe 3/3 29 am 17.05.1989 in Interlaken Ost - Zahnrad-E-Lok - Übernahme: 08.07.1926 - Inbetriebnahme: 22.07.1926 - SLM3127 - 300 KW - Gewicht 36,50t - LüP 8,24m - zulässige Geschwindigkeit A40/15Z km/h - ®=27.06.1984.
BOB - HGe 3/3 29 am 17.05.1989 in Interlaken Ost - Zahnrad-E-Lok - Übernahme: 08.07.1926 - Inbetriebnahme: 22.07.1926 - SLM3127 - 300 KW - Gewicht 36,50t - LüP 8,24m - zulässige Geschwindigkeit A40/15Z km/h - ®=27.06.1984.
Manfred Möldner

BC Museumsbahn Dampfzug 4047 von Chaulin nach Chamby am 24.05.1999 im Depot Chaulin mit exTN C4 121 - Dampflok exFP G 2/2 4. Hinweis: Zug geschoben, Dampflok von Rimini/Italien.
BC Museumsbahn Dampfzug 4047 von Chaulin nach Chamby am 24.05.1999 im Depot Chaulin mit exTN C4 121 - Dampflok exFP G 2/2 4. Hinweis: Zug geschoben, Dampflok von Rimini/Italien.
Manfred Möldner

BC Museumsbahn Extrazug 10049 von Chaulin nach Chamby am 24.05.1999 im Depot Chaulin mit Triebwagen exLLB ABFe 2/4 10 - exLLB K° 41 - exLLB L° 60.
BC Museumsbahn Extrazug 10049 von Chaulin nach Chamby am 24.05.1999 im Depot Chaulin mit Triebwagen exLLB ABFe 2/4 10 - exLLB K° 41 - exLLB L° 60.
Manfred Möldner

Orientrote 101 002 bei Bickenbach.
Orientrote 101 002 bei Bickenbach.
Marc Strack

101 067 mit IC in Worms.
101 067 mit IC in Worms.
Marc Strack

101 029 durchfährt an einem IC Worms.
101 029 durchfährt an einem IC Worms.
Marc Strack





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.