bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: E-Book Angebot per service@bahnbilder.de

(Georg Marinschek, 16.2.2021 23:53)

Frank Paukstat schrieb:

Da inzwischen drei Mails über das Kontaktformular eingetrudelt sind, wurde Thomas eingeschaltet.

Es spricht nichts dagegen das ein Autor für sein Erstlingswerk Werbung machen möchte und wenn von dem Erlös auch noch eine Spende für gute Zwecke an eine Einrichtung gehen soll. Dafür kann man sich auch bei BB anmelden, doch dann erwartet man einen eigenen sauber formulierten Beitrag im Forum den man zur Kenntnis nimmt oder auch darauf reagieren kann um zB Fragen zu stellen. Nicht jedes Eisenbahnbuch ist gleich, manche sind nur auf einen Zeitraum beschränkt oder listen Fakten auf.

Doch die scheinbar willkürliche Auswahl und inzwischen dritte Mail ist Spam und landet ungelesen im digitalen Schredder. Ob ein engagierter Eisenbahnfreund das möchte wage ich zu bezweifeln. Ich wurde von Buchautoren und Ausstellern in der Vergangenheit über das Kontaktformular angeschrieben und das hatte ein komplett anderes Niveau, da die Autoren und Aussteller etwas haben wollten. Der Rest ging dann via eMail. Alle weiteren Nachrichten von Felix Bär gehen jetzt in den Spamordner, zumal auf den Verlagsseiten von der MHH keine Rede ist, jedenfalls habe ich bei meiner Suche nichts gefunden.

Interessant ist auch das er hier das Forum liest, aber nicht darauf reagiert, sondern nur über das Kontaktformular.

Viele Grüße, Frank

Ich habe diese Mail heute auch erhalten und will bitte keine Werbung vom Kontaktformular bekommen. Schön das Thomas eingeschaltet infomiert worden ist.
Gruß Georg

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Beitragsreihenfolge:
   E-Book Angebot per service@bahnbilder.de Alexander K. 12.2.2021 16:17
      Re: E-Book Angebot per service@bahnbilder.de Michael Edelmann 13.2.2021 22:37
      Re: E-Book Angebot per service@bahnbilder.de G. G. 12.2.2021 17:08
         Re: E-Book Angebot per service@bahnbilder.de Volkmar Döring 12.2.2021 18:53
            Re: E-Book Angebot per service@bahnbilder.de Klaus-P. Dietrich 12.2.2021 20:41
               Re: E-Book Angebot per service@bahnbilder.de Stefan Wohlfahrt 13.2.2021 8:14
                  Re: E-Book Angebot per service@bahnbilder.de Frank Paukstat 13.2.2021 10:09
                     Re: E-Book Angebot per service@bahnbilder.de Stefan Pavel 13.2.2021 10:47
                        Re: E-Book Angebot per service@bahnbilder.de JohannJ 13.2.2021 14:51
                           Re: E-Book Angebot per service@bahnbilder.de JohannJ 13.2.2021 15:00
                              Re: E-Book Angebot per service@bahnbilder.de Frank Paukstat 14.2.2021 9:49
                                 Re: E-Book Angebot per service@bahnbilder.de Stephan Kemnitz 14.2.2021 11:18
                                    Re: E-Book Angebot per service@bahnbilder.de Frank Paukstat 15.2.2021 9:21
                                       Re: E-Book Angebot per service@bahnbilder.de Georg Marinschek 16.2.2021 23:53
                                          Re: E-Book Angebot per service@bahnbilder.de Georg Marinschek 17.2.2021 20:38

Weitere Bilder-Themen:

Statistik

Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.