bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

Chronologie d'images Christian Wenger

Images téléchargées sur Bahnbilder.de en Februar 2011 :

Lissabon 810, Martim Moniz / Rua da Palma, 13.09.1990. 


Der Herr mit den weissen Handschuhen hatte sichtlich Spaß, seine Gesten wurden nahezu vorgetanzt - wie man es sonst gelegentlich in TV Spots aus asiatischen Metropolen sieht ...
Lissabon 810, Martim Moniz / Rua da Palma, 13.09.1990. Der Herr mit den weissen Handschuhen hatte sichtlich Spaß, seine Gesten wurden nahezu vorgetanzt - wie man es sonst gelegentlich in TV Spots aus asiatischen Metropolen sieht ...
Christian Wenger

Heidelberg 219, Rohrbacher Straße, 31.12.1985.
Heidelberg 219, Rohrbacher Straße, 31.12.1985.
Christian Wenger

Rhb Tw 1021 am Ortsrand von Bad Dürkheim, 17.08.1986.
Rhb Tw 1021 am Ortsrand von Bad Dürkheim, 17.08.1986.
Christian Wenger

Straßenbahnbetriebe, die Rollenstromabnehmer verwenden, waren in den 1990ern selten In St.Etienne konnte man so etwas noch bestaunen. Tw 951 am 25.09.1995 am Bahnhof Terrasse.
Straßenbahnbetriebe, die Rollenstromabnehmer verwenden, waren in den 1990ern selten In St.Etienne konnte man so etwas noch bestaunen. Tw 951 am 25.09.1995 am Bahnhof Terrasse.
Christian Wenger

Frankreich / Stadtverkehr / Tramway de Saint-Étienne

1101 1020x687 Px, 31.01.2011

Porto 284, Massarelos, 14.09.1990.
Porto 284, Massarelos, 14.09.1990.
Christian Wenger

Portugal / Stadtverkehr / Porto Straßenbahn ·STCP·

562 1104x726 Px, 02.02.2011

Torfbahn bei Ahlen-Falkenberg im Hinterland von Cuxhaven, 26.05.1989. Hier gab es 1989 noch drei aktive Betriebe, die Konzessionen sind mittlerweile abgelaufen. Ein Betrieb bietet nun Touristenfahrten mit der Feldbahn ins Moor.
Torfbahn bei Ahlen-Falkenberg im Hinterland von Cuxhaven, 26.05.1989. Hier gab es 1989 noch drei aktive Betriebe, die Konzessionen sind mittlerweile abgelaufen. Ein Betrieb bietet nun Touristenfahrten mit der Feldbahn ins Moor.
Christian Wenger

Deutschland / Klein-, Feld- und Parkbahnen / ~ Sonstige

2687 1104x726 Px, 02.02.2011

Schöneiche Tw 77 mit Bw 109 an der Kalkberger Straße zwischen Rüdersdorf und Schöneiche, 09.10.1991.
Schöneiche Tw 77 mit Bw 109 an der Kalkberger Straße zwischen Rüdersdorf und Schöneiche, 09.10.1991.
Christian Wenger

181 202 mit IC 438 bei Neef, 09.06.2003.
181 202 mit IC 438 bei Neef, 09.06.2003.
Christian Wenger


Porto Tw 134 am ehemaligen Depot Boavista, 15.09.1990.
Porto Tw 134 am ehemaligen Depot Boavista, 15.09.1990.
Christian Wenger

Portugal / Stadtverkehr / Porto Straßenbahn ·STCP·

588 1020x715 Px, 03.02.2011

Schöneiche Tw 21 in Rüdersorf unterwegs in Richtung Schöneiche, 27.10.1997.
Schöneiche Tw 21 in Rüdersorf unterwegs in Richtung Schöneiche, 27.10.1997.
Christian Wenger

E652 022 bei Pesaro, 27.08.1993. Dieser Teil der Adria-Küste zwischen Ancona und Rimini ist im Sommer fest in deutscher Hand.
E652 022 bei Pesaro, 27.08.1993. Dieser Teil der Adria-Küste zwischen Ancona und Rimini ist im Sommer fest in deutscher Hand.
Christian Wenger

Gorzow Tw 206 ex Kassel 279 in der Aleja 11 Listopada am 11.10.1991.
Gorzow Tw 206 ex Kassel 279 in der Aleja 11 Listopada am 11.10.1991.
Christian Wenger

Zwickau Tw 905 in der Bosestraße, 02.05.2001.
Zwickau Tw 905 in der Bosestraße, 02.05.2001.
Christian Wenger

Deutschland / Straßenbahn / Straßenbahn Zwickau ·SVZ·

2062  1 1024x736 Px, 04.02.2011

Zwickau Tw 235 und 245 in der Großen Biergasse, 02.05.2001.
Zwickau Tw 235 und 245 in der Großen Biergasse, 02.05.2001.
Christian Wenger

277 015 im spanischen Kohlerevier bei Brañuelas, 16.09.1991.
277 015 im spanischen Kohlerevier bei Brañuelas, 16.09.1991.
Christian Wenger

FS D445 1074, Saorge, IR2081, 05.09.1994.


D445 1074 auf der Tendabahn unterwegs nach Ventimiglia und San Remo vor der Kulisse des Bergdorfes Saorge, 05.09.1994, IR 2081.
FS D445 1074, Saorge, IR2081, 05.09.1994. D445 1074 auf der Tendabahn unterwegs nach Ventimiglia und San Remo vor der Kulisse des Bergdorfes Saorge, 05.09.1994, IR 2081.
Christian Wenger

SNCB 5515 bei Vielsalm mit IR 123 nach Luxembourg, 16.06.1996.
SNCB 5515 bei Vielsalm mit IR 123 nach Luxembourg, 16.06.1996.
Christian Wenger

Belgien / Dieselloks / BR 55

1108  3 1024x675 Px, 05.02.2011

3625 leider nur Lz bei Hommelvik, 12.06.1999.
3625 leider nur Lz bei Hommelvik, 12.06.1999.
Christian Wenger

Norwegen / Dieselloks / Serie Di 3a · Di 3b ·NoHAB·

1426  1 1024x742 Px, 05.02.2011

In Frankreich haben einige entfernte Regionen einmal täglich eine Direktverbindung mit Paris. Am Morgen des 24.08.1998 fährt der Nachtzug 5799 aus Paris dem Ziel Briançon entgegen. BB 67560 und BB 67565 passieren bei Savines den 1960 gefluteten Stausee Lac de Serre-Ponçon, Europas grössten Stausee.
In Frankreich haben einige entfernte Regionen einmal täglich eine Direktverbindung mit Paris. Am Morgen des 24.08.1998 fährt der Nachtzug 5799 aus Paris dem Ziel Briançon entgegen. BB 67560 und BB 67565 passieren bei Savines den 1960 gefluteten Stausee Lac de Serre-Ponçon, Europas grössten Stausee.
Christian Wenger

Re 4/4 11350 bei Arth Goldau am 06.03.2000.
Re 4/4 11350 bei Arth Goldau am 06.03.2000.
Christian Wenger

Frankfurt/Oder 210 + 209, Platz der Republik, 11.10.1991.
Frankfurt/Oder 210 + 209, Platz der Republik, 11.10.1991.
Christian Wenger

Görlitz Tw 1 am Post Platz, 11.05.2001.
Görlitz Tw 1 am Post Platz, 11.05.2001.
Christian Wenger

Görlitz Tw 12 unterwegs im Grünen Graben Richtung Post Platz, 11.05.2001.
Görlitz Tw 12 unterwegs im Grünen Graben Richtung Post Platz, 11.05.2001.
Christian Wenger

Rom Tw 7011 an der Porta Maggiore, 28.08.2001.
Rom Tw 7011 an der Porta Maggiore, 28.08.2001.
Christian Wenger

Rom Tw 13 in der Via Prenestina, 28.08.2001.
Rom Tw 13 in der Via Prenestina, 28.08.2001.
Christian Wenger

Rom Restaurant-Tw 7021 vor dem Colosseum in der Viale del Parco del Celio, 27.08.2001.
Rom Restaurant-Tw 7021 vor dem Colosseum in der Viale del Parco del Celio, 27.08.2001.
Christian Wenger

Rom Tw 7045 in der Via Principe Eugenio, 28.08.2001.
Rom Tw 7045 in der Via Principe Eugenio, 28.08.2001.
Christian Wenger

Rom Tw 7061 im Abendlicht an der Porta Maggiore, 29.08.2001.
Rom Tw 7061 im Abendlicht an der Porta Maggiore, 29.08.2001.
Christian Wenger

E636 405 ist bei Scerne mit einer V100 südwärts entlang der Adria-Küste unterwegs, 31.08.1993.
E636 405 ist bei Scerne mit einer V100 südwärts entlang der Adria-Küste unterwegs, 31.08.1993.
Christian Wenger

Eine der spektakulärsten Strecken überhaupt: die Linie Martigues - Marseille entlang der Côte Bleue. Calanques werden die engen, steilwandigen Buchten dieser Region genannt. Eine solche überquert eine  Caravelle  bei La Vesse am 04.09.1990 mit Zug 56135.
Eine der spektakulärsten Strecken überhaupt: die Linie Martigues - Marseille entlang der Côte Bleue. Calanques werden die engen, steilwandigen Buchten dieser Region genannt. Eine solche überquert eine "Caravelle" bei La Vesse am 04.09.1990 mit Zug 56135.
Christian Wenger

E656 554 verlässt San Remo mit IR2161, 09.09.1994. Längst wurde dieser Streckenabschnitt durch einen zweigleisigen Neubau im Hinterland ersetzt.
E656 554 verlässt San Remo mit IR2161, 09.09.1994. Längst wurde dieser Streckenabschnitt durch einen zweigleisigen Neubau im Hinterland ersetzt.
Christian Wenger

Schöneiche 17, Schöneicher Landstraße, 25.10.1996.
Schöneiche 17, Schöneicher Landstraße, 25.10.1996.
Christian Wenger

Embalse del Esla de Ricobayo nennt sich die Talsperre im Nordwesten Spaniens. Hier wird der Esla, ein Nebenfluss des Duero großflächig aufgestaut. Die Bahnstrecke Madrid - A Coruña im Abschnitt Zamora - Ourense überquert diesen auf einer 1942 gebauten Betonbrücke mit einer Bogenspannweite von 208m (lange Jahre Weltrekord). So interessant wie die Brücke ist auch die Lok: die Baureihe 318 (ALCo DL-500C) wurde in 24 Einheiten beschafft und von 1955 bis 1994 eingesetzt. 318 002 war am 16.09.1990 bei Manzanal mit eine Zug nach A Coruña unterwegs.
Embalse del Esla de Ricobayo nennt sich die Talsperre im Nordwesten Spaniens. Hier wird der Esla, ein Nebenfluss des Duero großflächig aufgestaut. Die Bahnstrecke Madrid - A Coruña im Abschnitt Zamora - Ourense überquert diesen auf einer 1942 gebauten Betonbrücke mit einer Bogenspannweite von 208m (lange Jahre Weltrekord). So interessant wie die Brücke ist auch die Lok: die Baureihe 318 (ALCo DL-500C) wurde in 24 Einheiten beschafft und von 1955 bis 1994 eingesetzt. 318 002 war am 16.09.1990 bei Manzanal mit eine Zug nach A Coruña unterwegs.
Christian Wenger

Spanien / Dieselloks / BR 318 ·ALCo DL-500C·

1567 1104x726 Px, 11.02.2011

Noch 2005 waren Renault Tw von 1948 im täglichen Einsatz: die  Tramway de Balagne  verstärkt in der Sommersaison die zwei durchgehenden Zugpaare von/bis Calvi um sieben weitere Verbindungen nach l'Ile Rousse. Dabei werden einege Haltepunkte an Buchten und Strandabschnitten angefahren, die nur unzureichend oder gar nicht an das Strassennetz angebunden sind. Am 23.08.2005 befährt x206 mit Steuerwagen 113 die Küstenlinie der Bucht von Calvi mit Zug 312 nach l'Ile Rousse. Bei Sainte Restitude hat man einen wunderbaren Blick über die Bucht bis Calvi.
Noch 2005 waren Renault Tw von 1948 im täglichen Einsatz: die "Tramway de Balagne" verstärkt in der Sommersaison die zwei durchgehenden Zugpaare von/bis Calvi um sieben weitere Verbindungen nach l'Ile Rousse. Dabei werden einege Haltepunkte an Buchten und Strandabschnitten angefahren, die nur unzureichend oder gar nicht an das Strassennetz angebunden sind. Am 23.08.2005 befährt x206 mit Steuerwagen 113 die Küstenlinie der Bucht von Calvi mit Zug 312 nach l'Ile Rousse. Bei Sainte Restitude hat man einen wunderbaren Blick über die Bucht bis Calvi.
Christian Wenger

Heidelberg  201, Rohrbacher Straße, 31.12.1985.
Heidelberg 201, Rohrbacher Straße, 31.12.1985.
Christian Wenger

181 209 mit IC 2336 nach Trier am Moselufer gegenüber von St.Aldegund, 09.06.2003.
181 209 mit IC 2336 nach Trier am Moselufer gegenüber von St.Aldegund, 09.06.2003.
Christian Wenger

Dortmund Tw 203 (ex 303 ... nachdem die B-Wagen die Nummerngruppe 301ff erhalten hatten) ist mit Beiwagen 812 auf seiner morgendlichen E-Wagen Runde im Schülerverkehr an der Hamburger Straße stadtauswärts unterwegs, 07.07.1992.
Dortmund Tw 203 (ex 303 ... nachdem die B-Wagen die Nummerngruppe 301ff erhalten hatten) ist mit Beiwagen 812 auf seiner morgendlichen E-Wagen Runde im Schülerverkehr an der Hamburger Straße stadtauswärts unterwegs, 07.07.1992.
Christian Wenger

Langsam lichtet sich der Nebel am 21.09.2005, als die 140 651 den Abschnitt Assmannshausen - Rüdesheim passiert.
Langsam lichtet sich der Nebel am 21.09.2005, als die 140 651 den Abschnitt Assmannshausen - Rüdesheim passiert.
Christian Wenger

x204 mit einem Bäderzug an der Bucht von Calvi. Morgendlicher Zug 310 am 23.08.2005.
x204 mit einem Bäderzug an der Bucht von Calvi. Morgendlicher Zug 310 am 23.08.2005.
Christian Wenger

E645 027 ist bei Práia a Mare Richtung Sizilien unterwegs, 05.09.1993.
E645 027 ist bei Práia a Mare Richtung Sizilien unterwegs, 05.09.1993.
Christian Wenger

Eins ... zwei ... drei ... ganz viele! 185 106, 134, 120 und 122 auf der Gotthard-Nordrampe bei Silenen, 10.04.2007.
Eins ... zwei ... drei ... ganz viele! 185 106, 134, 120 und 122 auf der Gotthard-Nordrampe bei Silenen, 10.04.2007.
Christian Wenger

Ein Güterzug Richtung Antwerpen auf der Maasbrücke bei Visé, 01.04.2009.

Aufnahme ohne Orange-Filter, die Stimmung war einfach so genial. Leider kam kein Zug in der  richtigen  Fahrtrichtung ...
Ein Güterzug Richtung Antwerpen auf der Maasbrücke bei Visé, 01.04.2009. Aufnahme ohne Orange-Filter, die Stimmung war einfach so genial. Leider kam kein Zug in der "richtigen" Fahrtrichtung ...
Christian Wenger

CFL 1604 am 09.04.1989 bei Clervaux mit einem nachmittäglichen Nahverkehr nach Luxembourg.
CFL 1604 am 09.04.1989 bei Clervaux mit einem nachmittäglichen Nahverkehr nach Luxembourg.
Christian Wenger

Ein Sandwich mit 110 280 und 110 325 auf der Ruhrbrücke bei Duisburg Kaiserberg. RE 10113 am 06.04.2003.
Ein Sandwich mit 110 280 und 110 325 auf der Ruhrbrücke bei Duisburg Kaiserberg. RE 10113 am 06.04.2003.
Christian Wenger

Düsseldorf  Pony  2107 mit Beiwagen 1827 in der Unterrather Straße Ecke Ahornallee, 05.03.1987.
Düsseldorf "Pony" 2107 mit Beiwagen 1827 in der Unterrather Straße Ecke Ahornallee, 05.03.1987.
Christian Wenger

SNCV 9142, Rue Rodolphe Delval, Trazegnies, 16.06.1987.
SNCV 9142, Rue Rodolphe Delval, Trazegnies, 16.06.1987.
Christian Wenger

SNCV 9137, Courcelles, 16.06.1987.
SNCV 9137, Courcelles, 16.06.1987.
Christian Wenger

Dortmund Party/Museums-Tw 221 ex 21 auf einer Sonderfahrt an der Niveaukreuzung Obernette, 01.12.1991.
Dortmund Party/Museums-Tw 221 ex 21 auf einer Sonderfahrt an der Niveaukreuzung Obernette, 01.12.1991.
Christian Wenger

Lissabon Tw 732 in der Rua do Conceição, die nur am späten Nachmittag ein wenig Sonnenlicht bekommt, 12.09.1990.
Lissabon Tw 732 in der Rua do Conceição, die nur am späten Nachmittag ein wenig Sonnenlicht bekommt, 12.09.1990.
Christian Wenger

Sintra-Atlantico Tw 1 an der Endstelle Praia das Maçãs, 14.09.1991.
Sintra-Atlantico Tw 1 an der Endstelle Praia das Maçãs, 14.09.1991.
Christian Wenger

Portugal / Stadtverkehr / Sintra-Atlantico Straßenbahn

858 1020x673 Px, 19.02.2011

Sintra - Atlantico Tw 1 an der damaligen Endstelle Banzao (Colares), heute verläuft die Strecke wieder in Serpentinen  hoch  nach Sintra. 14.09.1991.
Sintra - Atlantico Tw 1 an der damaligen Endstelle Banzao (Colares), heute verläuft die Strecke wieder in Serpentinen "hoch" nach Sintra. 14.09.1991.
Christian Wenger

Portugal / Stadtverkehr / Sintra-Atlantico Straßenbahn

596 1020x675 Px, 19.02.2011

SNCV Tw 9183 wartet am 16.06.1987 in der damaligen Endstelle Trazegnies auf die Rückfahrt nach Charleroi via Courcelles und Gosselies. Diese Strecke wurde in den 1980er Jahren saniert, die damals nicht betriebene Weiterführung nach La Louvière sollte auch wieder eröffnet werden. Es kam anders. Bereits im April 1988 wurde der (sanierte!) Abschnitt Gosselies - Trazegnies eingestellt. Die weiter südlich verlaufende Linie Charleroi - Anderlues - Binche - La Louvière (ebenfalls saniert - jedoch im wahrsten Sinne des Wortes auf Sand gebaut) wurde einige JAhre später ebenfalls eingestellt. Die wirklich interessanten Strecken verbanden diese beiden Linien und bildeten ein umfangreiches Netz westlich von Charleroi. Hier verkehrte die Strassenbahn zwischen Hühnerställen und uralten Zechentürmen entlang von Sträßchen und Feldwegen, leider bos Oktober 1986 eingestellt.
SNCV Tw 9183 wartet am 16.06.1987 in der damaligen Endstelle Trazegnies auf die Rückfahrt nach Charleroi via Courcelles und Gosselies. Diese Strecke wurde in den 1980er Jahren saniert, die damals nicht betriebene Weiterführung nach La Louvière sollte auch wieder eröffnet werden. Es kam anders. Bereits im April 1988 wurde der (sanierte!) Abschnitt Gosselies - Trazegnies eingestellt. Die weiter südlich verlaufende Linie Charleroi - Anderlues - Binche - La Louvière (ebenfalls saniert - jedoch im wahrsten Sinne des Wortes auf Sand gebaut) wurde einige JAhre später ebenfalls eingestellt. Die wirklich interessanten Strecken verbanden diese beiden Linien und bildeten ein umfangreiches Netz westlich von Charleroi. Hier verkehrte die Strassenbahn zwischen Hühnerställen und uralten Zechentürmen entlang von Sträßchen und Feldwegen, leider bos Oktober 1986 eingestellt.
Christian Wenger

SNCV Tw 9175 am Ortsausgan von Courcelles mit FAhrtziel Trazegnies, 16.06.1987.
SNCV Tw 9175 am Ortsausgan von Courcelles mit FAhrtziel Trazegnies, 16.06.1987.
Christian Wenger

Blackpool Tw 723 an der zentralen Haltestelle North Pier, 05.09.2010.
Blackpool Tw 723 an der zentralen Haltestelle North Pier, 05.09.2010.
Christian Wenger

Großbritannien / Stadtverkehr / Blackpool Transport

519 1104x725 Px, 24.02.2011

Dortumnd Tw 139 trug Ende 1993 eine Werbung für eine Ausstellung Chinesischer Kulturgüter. Vorbei an einem passenden Plakat fährt der Wagen von Aplerbeck in Richtung Stadtmitte. Selten war der Einsatz von Solo-Tw auf der Aplerbecker Linie. Aufnahme am Westfalendamm vom 19.11.1993.
Dortumnd Tw 139 trug Ende 1993 eine Werbung für eine Ausstellung Chinesischer Kulturgüter. Vorbei an einem passenden Plakat fährt der Wagen von Aplerbeck in Richtung Stadtmitte. Selten war der Einsatz von Solo-Tw auf der Aplerbecker Linie. Aufnahme am Westfalendamm vom 19.11.1993.
Christian Wenger

Lissabon Tw 785 (rückgebaut zum Einrichtungswagen) in der Rua Nelson de Barros / Ecke Rua da Madre de Deus am 10.09.1990. Die Linien in den nordwestlichen Aussenbezirken wurden nur bis 1991 betrieben.
Lissabon Tw 785 (rückgebaut zum Einrichtungswagen) in der Rua Nelson de Barros / Ecke Rua da Madre de Deus am 10.09.1990. Die Linien in den nordwestlichen Aussenbezirken wurden nur bis 1991 betrieben.
Christian Wenger

SNCV Tw 9137 in der Rue Winston Churchill in Courcelles Motte auf der damaligen Linie Trazegnies - Courcelles - Motte - Gosselies - Jumet - Charleroi, 30.05.1987, knapp ein Jahr vor der Einstellung im April 1988.
SNCV Tw 9137 in der Rue Winston Churchill in Courcelles Motte auf der damaligen Linie Trazegnies - Courcelles - Motte - Gosselies - Jumet - Charleroi, 30.05.1987, knapp ein Jahr vor der Einstellung im April 1988.
Christian Wenger

Düsseldorf Tw 2107 mit Bw 1827 auf der Linie 702 von Unterrath in Richtung Kirchplatz. Aufnahme in der Collenbachstraße am 05.03.1987.
Düsseldorf Tw 2107 mit Bw 1827 auf der Linie 702 von Unterrath in Richtung Kirchplatz. Aufnahme in der Collenbachstraße am 05.03.1987.
Christian Wenger

Dortmund Tw 145 in Scharnhorst, 20.05.1992.
Dortmund Tw 145 in Scharnhorst, 20.05.1992.
Christian Wenger

x2747 bei St.Michel les Portes auf der landschaftlich äusserst sehenswerten Strecke Grenoble - Clelles - Veynes, 02.05.1998.
x2747 bei St.Michel les Portes auf der landschaftlich äusserst sehenswerten Strecke Grenoble - Clelles - Veynes, 02.05.1998.
Christian Wenger

63a-2770 ex 52 2770 auf der Stuguflåtbrua bei Bjorli, 14.06.1999.
63a-2770 ex 52 2770 auf der Stuguflåtbrua bei Bjorli, 14.06.1999.
Christian Wenger

Szene bei Vasto, 23.08.2001, IC 584. Leider wurde die Strecke im Landesinneren zweigleisig neu gebaut - ein Verlust zahlreicher wunderbarer Motive.
Szene bei Vasto, 23.08.2001, IC 584. Leider wurde die Strecke im Landesinneren zweigleisig neu gebaut - ein Verlust zahlreicher wunderbarer Motive.
Christian Wenger

E636 134 bei Fossacesia Marina, 23.08.2001.
E636 134 bei Fossacesia Marina, 23.08.2001.
Christian Wenger

SNCV Tw 9120 erreicht das Zentrum von Courcelles, Rue Winston Churchill, 16.06.1987.
SNCV Tw 9120 erreicht das Zentrum von Courcelles, Rue Winston Churchill, 16.06.1987.
Christian Wenger

Eine E424 vor der Kulisse von Salerno, 06.09.1993, Zug 12382.
Eine E424 vor der Kulisse von Salerno, 06.09.1993, Zug 12382.
Christian Wenger

Blackpool Tw 671 und Steuerwagen 681 an der North Promenade zu Beginn der spätsommerlichen Illuminations, 04.09.2010.
Blackpool Tw 671 und Steuerwagen 681 an der North Promenade zu Beginn der spätsommerlichen Illuminations, 04.09.2010.
Christian Wenger

Großbritannien / Stadtverkehr / Blackpool Transport

505 1024x719 Px, 27.02.2011

Lissabon Einrichtungs-Tw 781 an der Kreuzung Calçada Marquês de Abrantes / Avenida Dom Carlos I, 11.09.1990.
Lissabon Einrichtungs-Tw 781 an der Kreuzung Calçada Marquês de Abrantes / Avenida Dom Carlos I, 11.09.1990.
Christian Wenger

Dortmund Tw 145 im Hafen im damaligen Verlauf der Mallinckrodtstraße, 03.11.1985.
Dortmund Tw 145 im Hafen im damaligen Verlauf der Mallinckrodtstraße, 03.11.1985.
Christian Wenger

333 178 rangiert unter der Kaiserbrücke im Mainzer Hafen, 16.10.1989. Nach der Erweiterung des Frankenbach-Terminals hat sich die Szenerie heute ein wenig verändert.
333 178 rangiert unter der Kaiserbrücke im Mainzer Hafen, 16.10.1989. Nach der Erweiterung des Frankenbach-Terminals hat sich die Szenerie heute ein wenig verändert.
Christian Wenger





Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.