Auf Bahnbilder.de hochgeladene Bilder im März 2009:
Vor dem Bahnhof der Stadt Guadalajara steht diese NdeM 2 Kuppler mit einer ganz kleinen Laufachse. (Archiv 02/77)
Herbert Graf
Für den Nachtschnellzug nach Mexicali wurden in Guadalajara vier Alco Dieslloks dem stattlichen Zug vorgespannt. Für die Fahrt über die Sierra Madre hinunter nach Mazatlan am Pazifik war diese Zugkraft auch nötig. (Archiv 02/77)
Herbert Graf
Die Ferrocarril del Pacifico verband Guadalajara mit Mexicali an der US-Grenze. Der Nachtschnellzug bestand aus den unterschiedlichsten Wagen, unter anderem auch einigen sechsachsigen Schlafwagen. (Archiv 02/77)
Herbert Graf
Re 450 o60-9 erreicht als S5 den Endbahnhof Pfäffikon SZ. (26.03.2009)
Herbert Graf
Bei Pfäffikon SZ kommen zwei Re 450 Dostos über den Seedamm gefahren. (26.03.2009)
Herbert Graf
Während zwei Re450 Dostos über Brücken und Dämme nach Rapperswil fährt, beginnt für Fussgänger hier in Hurden der Holzsteg über den See in die Rosenstadt. (26.03.2009)
Herbert Graf
EH544 mit Selbstentlade-Wagen in Wanne-Unser-Fritz. 27.03.2009
Klaus Muhs
RE3 (nach Düsseldorf Hbf.) bedient von 425 069-2 hat Wanne-Eickel HBf verlassen. Wanne-Röhlinghausen 30.03.2009
Klaus Muhs
RBH-Einstellanlage vor der Berge-Halde (oder in Neudeutsch: dem Landschaftsbauwerk) Hohe Ward mit dem Himmel-Observatorium. Recklinghausen - Herten - Wanne-Eickel 30.03.2009
Klaus Muhs
3 Unternehmen warten auf ihre Fahrfreigabe auf dem RBH-Berge-Umladebahnhof Recklinghausen-Hochlarmark. RBH824, DB185 041-1, RBH 831. WHE 23. -- 30.03.2009
Klaus Muhs
RBH 824 verläßt mit Leer-Selbstentladewagenzug den Umladebahnhof Hochlarmark, während DB185 041-1 und RBH831 weiter auf Freigabe warten. 30.03.2009
Klaus Muhs
Ausfahrt der DB185 041-1 mit Fals-Wagen aus dem Berge-Umladebahnhof Hochlarmark. Das seitliche Erscheinungsbild der Lok wirkt durch das ausgewaschen Rot doch schon fast erbärmlich. 30.03.2009
Klaus Muhs
928 505-7/628 505-0 der CFL auf Trier Hauptbahnhof am 21-7-2000. Bild und scan: Date Jan de Vries.
Date Jan de Vries
218 908-2 auf Bahnhof Leer am 14-9-1991. Bild und scan: Date Jan de Vries.
Date Jan de Vries
Lieder eine Geschichte: 628 624-9 mit RB 6825 Seesen-Bad Lauterberg bei Gittelde am 14-10-97. Es gibt keine reiseverkehr mehr auf die Strecke Bad Herzberg-Bad Lautenberg. Bild und scan: Date Jan de Vries.
Date Jan de Vries
RVT Historique - Über eine Brücke zwischen Les Verrières und Travers - Okt. 2007
Yves GODRIE
Nebenbahn-Idyll am Morgen des 30.03.2009, dem ersten Werktag mit Sommerzeit in 2009. So gelang dieses 07.19 Uhr-Foto am Haltepunkt Rothenbürg bei Selbitz. Zweimal am Tag verkehrt auf der Nebenbahn Hof - Bad Steben ein 612er als Regionalbahn. Morgens sammelt er die Schüler nach Hof ein, wie auf dem Bild zu sehen. 2006 war das noch eine Leistung der BR 610, was mir leider zu spät bekannt wurde.... Ab 2011 sollen hier die grauen Stare "Agilis" in Form von Regio-Sprintern verkehren. Wie dann die hunderten von Schülern transportiert werden, darauf darf man gespannt sein....
Ober franke
Dispolok ER 20-0002 verlässt am Abend des 30.03.2009 den Hofer Hauptbahnhof und geht Richtung Sachsen auf die Reise. Über dem Lok (so soll das bei der Type wohl heissen- haha) ist der alte Ringlokschuppen des ehem. sächs. Bw in Hof. Vor 25 Jahren standen da die Bahnbusse drin....
Ober franke
Hof Hbf am Abend des 30.03.2009, Hochhausblick über alle Anlagen. Bei genauer Betrachtung sehen wir etliche Baureihen und Loks. eine 223 des Alex setzt um, ein 628.2 fährt grade nach Bad Steben (oder kommt rein) und im Güterbahnhof steht ER 20-002 und wartet auf Ausfahrt. Im Container-Terminal eine weitere 223 vor dem Container-Zug.....
Ober franke
140 601 mit Tds + Tannoos-Ganzzug am 30.03.2009 durch Freden -> Kreiensen
Frederik Reuter
101 028-9 mit IC 2371 nach Radolfzell am 30.03.2009 kurz vor Freden(Leine) -> Kreiensen
Frederik Reuter
ME 146-15 mit ME 80845 nach Göttingen kurz vor erreichen des Bf. Freden(Leine)
Frederik Reuter
ES 64 U2-006 (TXL) durchfährt am 30.03.2009 in kürze den Bf. Freden(Leine) auf den Weg gen Süden
Frederik Reuter
101 017-2 mit IC 2374 nach Hamburg-Altona, hat am 30.03.2009 gerade den Bf. Freden(Leine) passiert und strebt ihren nächsten Halt Alfeld entgegen.
Frederik Reuter
152 190-5 mit gem.GZ am 30.03.2009 kurz hinter Freden ->Alfeld
Frederik Reuter
Drei Mal in der Woche rangiert die WAB in Bergen/Rügen.So auch am 30.März 2009.Hier werden einige Kreidewagen abgestellt die dann in den Abendstunden mit den restlichen Kreidewagen von Klementelvitz wieder abgeholt werden um dann gemeinsam Richtung Festland zufahren.
Mirko Schmidt
WAB-Lok 51 und 52 rangieren am 30.März 2009 in Bergen/Rügen.
Mirko Schmidt
WAB-Lok 51 und 52 stellten einige Kreidewagen am 30.März 2009 in Bergen/Rügen ab.
Mirko Schmidt
Nach dem Abstellen einiger Kreidewagen fahren WAB-Lok 51 und 52 am 30.März 2009 in Bergen/Rügen nach Gleis 4 um dann wieder nach Klementelvitz zufahren.
Mirko Schmidt
Was der Grund des Cantus-Flirt 427 052 am 31.März 2009 nach Rügen verschlug weiß ich leider nicht.Zum Glück habe ich Diesen noch in Bergen/Rügen erwischt.
Mirko Schmidt
Cantus Flirt 427 552 am 31.März 2009 während einer Zigarettenpause in Bergen/Rügen.
Mirko Schmidt
Re 4/4 II 11139 mit IR nach Basel SBB bei Gelterkinden am 14.03.2009
Lukas Buchmeier
U1, Hardhöhe -
Am 9. Dezember 2007 erreichte die Nürnberg/Fürther-U-Bahnlinie U1 ihren derzeitigen westlichen Endpunkt im Fürther Stadtteil Hardhöhe. Der Bahnsteig liegt in einfacher Tieflage mit verglasten Öffnungen in der Decke.
Von hier aus kann die U1 weiter nach Westen verlängert werden, zunächst bis zu einem weiteren Bahnhof Kieselsbühl aber auch darüber hinaus.
28.06.2008 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
Dieseltraktion der ARRIVA-Länderbahn: 223 071 (ALEX) in Regensburg Hbf beim Bahnbilder-Treffen am 14.03.09 .
Helmut Dimitroff
LIVE-VIEW beim Bahnbilder-Treffen. Auf der "Zucker"-Brücke... (Regensburg, 14.03.09).
Helmut Dimitroff
30.03.2009, 1245.05 und 1245.04 im Freigelände der Zf Saalfelden
Gerold Ennsmann
30.03.2009, beide 1245 der Zf Saalfelden im Freigelände ihrer Heimatdienststelle. die 1245.05 (hinten) kam am 24.08.2008 von der Zf Selzthal nach Saalfelden.
Gerold Ennsmann
30.03.2009, 1670.09 und 1245.05 auf dem Freigelände der Zf Saalfelden
Gerold Ennsmann
30.03.2009, 1245.05 und 1245.04 vor der Drehscheibe der Zf Saalfelden, im Hintergrund die Schnellzuglok 1670.09 aus dem Jahre 1928.
Gerold Ennsmann
30.03.2009, Einzelstück 2066.01 abgestellt in der Zf Saalfelden
Gerold Ennsmann
Regionalbahn im Fotografen-Sandwich. Links unten: Stefan Wohlfahrt in einer für ihn typischen Haltung. (Regensburg, 14.03.09).
Helmut Dimitroff
Kurz nachdem uns Tobias "Schumi" Schuminetz von seinem Besuch im Fitness-Studio erzählte, konnte diese "Stellung" festgehalten werden. Äh, bist du sicher, dass du in ner Mucki-Bude warst und nicht in ner Ballett-Schule... duck und weg. (Regensburg, 14.03.09).
Helmut Dimitroff
21.05.2006, 1042.002 mit den Nostalgiewagen des "Giselazuges" im Freigelände der Zf Saalfelden, im Hintergrund die 1670.09 mit einem Klima-Schneepflug
Gerold Ennsmann
Berlin: Straßenbahnlinie 63 nach S-Bahnhof Köpenick an der Haltestelle Köpenick Bahnhofstraße/Seelenbinderstraße.
A.....
Berlin: Straßenbahnlinie 61 nach S-Bahnhof Adlershof an der Haltestelle Köpenick Bahnhofstraße/Seelenbinderstraße.
A.....
Berlin: Straßenbahnlinie 62 nach Wendenschloß an der Haltestelle Köpenick Bahnhofstraße/Seelenbinderstraße.
A.....
Berlin: Straßenbahnlinie 68 nach S-Bahnhof Köpenick an der Haltestelle Köpenick Bahnhofstraße/Seelenbinderstraße.
A.....
Berlin: Straßenbahnlinie 68 nach S-Bahnhof Mahlsdorf an der Haltestelle Köpenick Bahnhofstraße/Seelebinderstraße.
A.....
Berlin: Straßenbahnlinie 62 nach S-Bahnhof Mahlsdorf an der Haltestelle Wendenschloß.
A.....
Fotoscan: Verschneit wartet ein Beiwagen 010 im Bhf Graslitz auf seine Nutzung.
Kevin Friedel
Österreichischer ICE-T 4011 591 als IC und herkömmliche IC-Garnitur als IC in Weimar, 1.3.09.
Kevin Friedel
SBB - E-Lok 610 482-2 im Depotareal von Biel/Bienne am 25.12.2008
Hp. Teutschmann
SBB - ICN 500 028 als Schnellzug unterwegs zwischen Bern und Biel Hier bei der ausfahrt in Lyss nach Biel am 26.12.2008
Hp. Teutschmann
bls - Regio nach Kerzers mit dem RABe 2/8 526 282-9 bei der ausfahrt in Lyss am 26.12.2008
Hp. Teutschmann
bls - Regio nach Biel mit dem Triebwagen RBDe 4/4 565 731 bei der ausfahrt aus dem Bahnhof von Lyss am 26.12.2008
Hp. Teutschmann
SBB - Güterwagen Typ Shimms 31 85 477 1 009-1 im Güterbahnhof von Biel/Bienne am 25.12.2008
Hp. Teutschmann
SBB - Dienstwagen Xs 40 85 95 22 525-6 im Güterbahnhof von Biel/Bienne am 25.12.2008
Hp. Teutschmann
101 112-1 zog am Morgen des 25.02.2009 einen IC von Karlsruhe nach Nürnberg. Hier aufgenommen in einem mit einer Schnee-Eis-Schicht bedecktem Feld in der Nähe von Aalen-Hofen kurz bevor der Zug den Bahnhof Goldshöfe passiert hatte. Das auf dem Bild zu sehende Haus war früher einmal Bahneigentum, ist heute allerdings in Privatbesitz.
Johannes Uhl
101 032-1 mit dem EC7 (Dortmund-Chur (CH)) zwischen Forchheim und Durmersheim 22.3.09
Andreas Hackenjos
185 541-0 R4C mit dem DGS 40034 (Brescia Scalo-Rotterdam Waalhaven) zwischen Forchheim und Durmersheim 22.3.09
Andreas Hackenjos
Zum Zeitpunkt der Aufnahme am 22.3.09 war das Formvorsignal der Bk Basheide durchgeschalten. Nun ist die strecke (Rastatt-Durmersheim-Karlsruhe)wegen den Bauarbeiten gesperrt, ab 28.7.09 wird dieses Signal dann wohl zum letzten Mal für 5 Monate in Betrieb genommen
Andreas Hackenjos
401 *** als ICE 375 (Berlin Ostbahnhof-Interlaken Ost) zwischen Durmersheim und Forchheim 22.3.09
Andreas Hackenjos
401 *** als ICE 375 (Berlin Ostbahnhof-Interlaken Ost) zwischen Durmersheim und Forchheim 22.3.09
Andreas Hackenjos
V150.05 der SGL (Schienen Güter Logistik) am 31.03.09 abgestellt in Arnsberg. (V100-West- Vollmodernisierung Alstrom BR 214)
Wolfgang Schielasko
V150.2 der SGL (Schienen Güter Logistik) am 31.03.09 abgestellt in Arnsberg. (V100-Ost- Vollmodernisierung Adtranz BR 293)
Wolfgang Schielasko
115 459 am 01.03.09 in München Hbf. Im Hintergrund steht 1016 043
Sebastian Fuchs
101 063 am 21.03.09 mit Az 13315 von Dortmund nach Salzburg in München Ost
Sebastian Fuchs
101 023 mit dem typischen `MRCE´-Streifen am 01.03.09 in München Hbf
Sebastian Fuchs
Die neue Railjetgarnitur stand am 08.03.09 zu Testfahrten in München Hbf bereit
Sebastian Fuchs
S10 "HALLEIPZIG" in Richtung Halle, hier auf Höhe Schkeuditz am 31.03.2009. Rechts das Güterzuggleis.
René Richter
115 346-9 mit einem Autozug bei der Einfahrt in Düsseldorf Hbf am 01.03.2009
Gilbert C.
Nachdem die EM nun schon ein Weilchen vorbei ist, ist der Be 4/6 2051 wieder im gewohnten VBZ-Look zusammen mit dem 2081 auf der Linie 7 im Einsatz, 28.3.09, Paradeplatz.
Silvio Jenny
Cobra 3063 am 28.3.09 bei strömendem Regen beim Flughafen Zürich
Silvio Jenny
182 004-2 "Porsche" mit dem IC 1812 nach Hamburg Altona in Neuss Allerheiligen am 01.03.2009 Gruß an den Tf !
Gilbert C.
216 055-4 mit E 7327 Osnabrück-Wilhelmshaven auf Osnabrück Hauptbahnhof am 14-4-1993. Hintergrund: 216 049-7 mit Nahverkehszug Osnabrück-Delmenhorst. Bild und scan: Date Jan de Vries.
Date Jan de Vries
291 072-7 auf Osnabrück Hauptbahnhof am 14-4-1993. Bild und scan: Date Jan de Vries.
Date Jan de Vries
Einmal im Schnee, einmal bei schönem Wetter und nun einmal bei sch*** Wetter: Thalys nach Paris Nord und RE9 nach Gießen nebeneinander in Aachen Hbf 28.3.2009
Marius Gerads
111 150 mit RE9 (4875) steht abfahrsbereit in Aachen Hbf 28.3.2009
Marius Gerads
Sieht schon trauriger aus...die 202 291 am 15.09.07 in Stendal.
Norman Butzke
auch 202 294 wartet und wartet....ebenfalls am 15.09.07 in Stendal.
Norman Butzke
Die 202 383 steht zwischen vielen Schwestermaschinen in Stendal und wartet geduldig....15.09.07
Norman Butzke
Die 217 013 und die 217 002 am Abend des 28.03.2009 abgestellt in Mühldorf.
Christian Maier
Die 101 070 (Adler Mannheim) am 28.03.2009 mit einem IC bei der Ausfahrt aus dem Salzburger Hbf.
Christian Maier
Die 1047 502 der GySEV am 28.03.2009 bei einer Rangierfahrt im Salzburger Hbf.
Christian Maier
BDe 4/8 24 schiebt den BDe 4/8 21 ins Depot Speicher.
Diese beide Fahrzeuge waren lange in St. Gallen abgestellt und sind jetzt wieder in Speicher zurück.
Am Aussenspiegel war bei der 21 ein Tafel mit dêr Aufschrift
"Reparatur" befestigt. Wenige Tage nachher gingen sie nach Südtirol. Aufnahmedatum 31.03.09.
Jan de Haard
140 797 durchfährt Ratingen Lintorf in Richtung Duisburg. 31.03.2009
Rolf Alberts
294 881 durchfährt Ratingen Lintorf in Richtung Duisburg. 31.03.2009
Rolf Alberts
Lok 9 der Neusser Eisenbahn fährt mit einem Kesselwagenzug von der Angertalbahn am Abzg. Linttorf in die Hauptstrecke Richtung Norden. 31.03.2009
Rolf Alberts
Steuerwagen voraus: 80-33 033 vor R2259 von Krems an der Donau nach Payerbach-Reichenau. Das Foto entstand am 31.03.2009 zwischen Gumpoldskirchen und Pfaffstätten. Im Hintergrund unschwer zu erkennen der sogen. "Busserltunnel".
Gerhard Zant
TGV POS als TGV 9210 Zürich - Paris bei Durchfahrt durch Colmar in Richtung Strasbourg; 26.03.2009
Volkmar Döring
Zwei POS-Einheiten als TGV 9210 Zürich - Paris bei Durchfahrt durch Colmar in Richtung Strasbourg; der Triebkopf des zweiten POS trägt eine Werbung; 26.03.2009
Volkmar Döring
Nachschuss auf den durch Colmar in Richtung Straßburg eilenden POS-TGV 9210 Zürich - Paris (hinterer Triebkopf mit Werbung); 26.03.2009
Volkmar Döring
SBB-Cargo: Die Ae 6/6 11422 "Vaud" erreicht am Morgen des 16.1.09 mit ihrem Güterzug Erstfeld. Diese Lokomotve leistete am selben Tag noch einen Schiebdienst am Gotthard.
Gabriel Hofer
Zwei Triebzüge unterschiedlicher Epochen wie sie nicht verschiedener sein können. Links Thalys 4321 abfahrbereit Richtung Paris und rechts Automotrice Typ 62 Nr 220 bei der Ausfahrt aus Brüssel-Süd. Aufgenommen am 27/03/2009.
Dieter Schumacher
An diesem späten Freitagnachmittag defilierten innerhalb von anderthalb Stunden 6 verschiedene Loks der Serie 23 in Brüssel-Süd. Hier zu erkennen 2322 (die anderen waren 06, 09, 10, 23 und 30). Aufgenommen am 27/03/2009.
Dieter Schumacher
SNCB-Lok 1353 mit Personenzug in Brüssel-Süd. Aufgenommen am 27/03/2009.
Dieter Schumacher
SNCB-Lok 2704 fährt mit einem Personenzug am Haken in Brüssel-Süd ein. Die Loks der Serie 27 werden sowohl im Personen- wie auch im Güterverkehr eingesetzt. Aufgenommen am 27/03/2009.
Dieter Schumacher
185 213-6 kommt mit einem Güterzug in Aachen-West an. Aufgenommen am 28/03/2009.
Dieter Schumacher
1216 025 kurz vor Pfaffstätten mit ÖBB EC 539 "Lakeside Park" unterwegs nach Villach. Die Aufnahme entstand am 31.03.2009. Ich hoffe, ich erwische sie auch mal bei Sonnenschein;-)
Gerhard Zant
50 3648 passiert am 28.03.09 die Anschlussgleise von Schwarzenberg, kurz vor dem Bahnhof Grünstädtel.
Daniel T.
58 311 passiert am 28.03.09 die Anschlussgleise von Schwarzenberg, kurz vor dem Bahnhof Grünstädtel.
Daniel T.
50 3648-8 schlägelt sich am 28.03.09 durch Raschau.
Daniel T.
50 3648-8 und 58 311 schlägeln sich am 28.03.09 durch Raschau.
Daniel T.
58 311 muss 50 3648-8 kräftig anschieben. (28.03.09 bei Raschau)
Daniel T.
50 3648-8 kurz vor der Brücke über die B 101 am 28.03.09 in Markersbach.
Daniel T.
BERLIN, 31.03.2009, VT 650.71 der ODEG als OE36 nach Frankfurt (Oder) im Bahnhof Schöneweide
Reinhard Zabel
BERLIN, 31.03.2009, S9 nach Flughafen Schönefeld bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Schöneweide
Reinhard Zabel
BERLIN, 31.03.2009, Gleisbauarbeiten im Bahnhof Schöneweide
Reinhard Zabel
BERLIN, 31.03.2009, S85 nach Waidmannslust bei der Einfahrt in den S-Bahnhof Schöneweide
Reinhard Zabel
BERLIN, 31.03.2009, MetroTram M17 nach Falkenberg am Bahnhof Schöneweide
Reinhard Zabel
Triebzug von Sinsheim nach Heidelberg in der Schleife zwischen Mauer und Reilsheim. Bild aufgenommen am 31.03.09.
Klaus-Henning Kluge
Regionalbahn von Heidelberg nach Sinsheim zwischen Reilsheim und Mauer. Bild aufgenommen am 31.03.09.
Klaus-Henning Kluge
Regionalexpress 4840 von Heilbronn nach Mannheim bei Mauer in der klassischen Form mit einer 218 in die eine Richtung und einem Steuerwagen in die andere. Bild aufgenommen am 31.03.09.
Klaus-Henning Kluge
Regionalexpress 4840 von Heilbronn nach Mannheim bei Mauer. Bild aufgenommen am 31.03.09.
Klaus-Henning Kluge
612 bei Rohrbach auf dem Weg von Kaiserslautern nach Saarbrücken.
Florian B
Regionalbahn 18337 von Heidelberg nach Eppingen bei Mauer. Bild aufgenommen am 31.03.09.
Klaus-Henning Kluge
Einfahrt des TGV-Duplex Rame256 in Chambéry.
Dieser soll uns als Zug-Nummer TGV9241 über die Maurienne-Rampe nach Turin bringen und weiter nach Mailand verkehren. Eigentlich hätte ich hier schon stutzig werden können. Unterwegs wird uns mitgeteilt, dass dieser Zug nur bis Modane an der Grenze verkehrt - und wir und die Fahrgäste des dort ankommenden TGVs aus Mailand in Modane die Züge tauschen und uns jener TGV dann weiter nach Turin bringen wird. Klar – denn der TGV-Duplex ist nur ein französischer Zweisystemzug und kann nicht unter den 3000V Gleichspannung in Italien fahren. Nun, das bringt uns zwar eine verspätete Ankunft in Turin, in Modane aber mir dafür umso mehr Chancen für besondere Bilder.
30.08.2007 Chambéry
Arnulf Sensenbrenner
Eine Überraschung in Modane: SECO-RAIL besitzt auch Dieseltriebwagen.
Hier zu sehen der 17_668D.9, welcher ehemals der GTT (Gruppo Torinesi Trasporti) gehörte und 1962 von Fiat gebaut wurde. Die Firma Seco-Rail ist das größte französische Gleisbauunternehmen und inzwischen auch als EVU im Güterverkehr tätig. Der VT wird hier im Baudienst verwendet.
30.08.2007 Modane
Arnulf Sensenbrenner
Italien-Deutschland-Frankreich: die Herkunft der Fahrzeuge auf diesem Bild:
Vorn der SECO-RAIL Dieseltriebwagen 17_668D.9 (ex GTT Gruppo Torinesi Trasporti).
Dahinter Seco-Rail V212-R (99 87 9182 612-1), eine ehemalige V100 der DB und daneben der SNCF TGV-Duplex Rame256.
30.08.2007 Modane
Arnulf Sensenbrenner
SECO-RAIL V212-R (99 87 9182 612-1), eine ehemalige V100 der DB und daneben der SNCF TGV-Duplex Rame256.
Die Firma Seco-Rail ist das größte französische Gleisbauunternehmen und inzwischen auch als EVU im Güterverkehr tätig.
30.08.2007 Modane
Arnulf Sensenbrenner
SECO-RAIL V212-R (99 87 9182 612-1), eine ehemalige V100 der DB und daneben der SNCF TGV-Duplex Rame256.
Die Firma Seco-Rail ist das größte französische Gleisbauunternehmen und inzwischen auch als EVU im Güterverkehr tätig.
30.08.2007 Modane
Arnulf Sensenbrenner
SECO-RAIL V212-R (99 87 9182 612-1), eine ehemalige V100 der DB.
Die Firma Seco-Rail ist das größte französische Gleisbauunternehmen und inzwischen auch als EVU im Güterverkehr tätig.
30.08.2007 Modane
Arnulf Sensenbrenner