bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder-Zeitachse

Auf Bahnbilder.de hochgeladene Bilder im Juli 2011:

บนท.1016 (บนท. =BNS./Bogie Second Class Day &Night Coach), Baujahr 1967, Hitachi/Japan, eingereiht im RAP 171 nach Sungai Kolok am 18.März 2011 im Bf. Hua Lamphong.
บนท.1016 (บนท. =BNS./Bogie Second Class Day &Night Coach), Baujahr 1967, Hitachi/Japan, eingereiht im RAP 171 nach Sungai Kolok am 18.März 2011 im Bf. Hua Lamphong.
Karl Seltenhammer

บชส.1048 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) eingereiht im RAP 171 nach Sungai Kolok am 18.März 2011 im Bf. Hua Lamphong.
บชส.1048 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) eingereiht im RAP 171 nach Sungai Kolok am 18.März 2011 im Bf. Hua Lamphong.
Karl Seltenhammer

บสพ.1015 (บสพ. =BTV./Bogie Third Class & Van) schon im neuen Design eingereiht im RAP 171 nach Sungai Kolok am 18.März 2011 im Bf. Hua Lamphong.
บสพ.1015 (บสพ. =BTV./Bogie Third Class & Van) schon im neuen Design eingereiht im RAP 171 nach Sungai Kolok am 18.März 2011 im Bf. Hua Lamphong.
Karl Seltenhammer

บชส.1287 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) eingereiht im RAP 171 nach Sungai Kolok am 18.März 2011 im Bf. Hua Lamphong.
บชส.1287 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) eingereiht im RAP 171 nach Sungai Kolok am 18.März 2011 im Bf. Hua Lamphong.
Karl Seltenhammer

Auch schon im neuen Anstrichschema zeigt sich die HID 4522 (Co'Co', de, Hitachi, Bj.1993) am 18.März 2011 in der Halle des Bf. Hua Lamphong.
Auch schon im neuen Anstrichschema zeigt sich die HID 4522 (Co'Co', de, Hitachi, Bj.1993) am 18.März 2011 in der Halle des Bf. Hua Lamphong.
Karl Seltenhammer

VBZ - Tram Be 4/6 2016 unterwegs auf der Linie 11 in der Stadt Zürich am 10.06.2011
VBZ - Tram Be 4/6 2016 unterwegs auf der Linie 11 in der Stadt Zürich am 10.06.2011
Hp. Teutschmann



VBZ - Tram Be 4/6 2064 unterwegs auf der Linie 8 in der Stadt Zürich am 10.06.2011
VBZ - Tram Be 4/6 2064 unterwegs auf der Linie 8 in der Stadt Zürich am 10.06.2011
Hp. Teutschmann

VBZ - Tram Be 4/6 2074 unterwegs auf der Linie 9 in der Stadt Zürich am 10.06.2011
VBZ - Tram Be 4/6 2074 unterwegs auf der Linie 9 in der Stadt Zürich am 10.06.2011
Hp. Teutschmann

VBZ - Tram Be 4/6 2086 unterwegs auf der Linie 9 in der Stadt Zürich am 10.06.2011
VBZ - Tram Be 4/6 2086 unterwegs auf der Linie 9 in der Stadt Zürich am 10.06.2011
Hp. Teutschmann

VBZ - Tram Be 4/6 2095 unterwegs auf der Linie 5 in der Stadt Zürich am 10.06.2011
VBZ - Tram Be 4/6 2095 unterwegs auf der Linie 5 in der Stadt Zürich am 10.06.2011
Hp. Teutschmann

CD war nicht genug. 372 012 am 20.05.05 in Pirna. Warum die CD das gefällige Logo ersetzt hat, erschließt sich nicht jedem.
CD war nicht genug. 372 012 am 20.05.05 in Pirna. Warum die CD das gefällige Logo ersetzt hat, erschließt sich nicht jedem.
Hans-Peter Waack

Detailanschrift der 111 146; am 05. Juni 2011 schob sie eine n-Wagengarnitur des RE von Stuttgart Hbf nach Nürnberg Hbf
Detailanschrift der 111 146; am 05. Juni 2011 schob sie eine n-Wagengarnitur des RE von Stuttgart Hbf nach Nürnberg Hbf
Maximilian Lorenz

363 133  Vychodna  14.05.11
363 133 Vychodna 14.05.11
Hansjörg Brutzer

363 133  Vychodna  14.05.11
363 133 Vychodna 14.05.11
Hansjörg Brutzer

363 133  Vychodna  14.05.11
363 133 Vychodna 14.05.11
Hansjörg Brutzer

363 135  Zilina  16.05.11
363 135 Zilina 16.05.11
Hansjörg Brutzer

363 143  Bratislava  07.05.11
363 143 Bratislava 07.05.11
Hansjörg Brutzer

Diesmal fotografierte ich den Kreidezug,von Klementelvitz nach Peitz Ost,mit den beiden DP 60 und 58,am 18.Juli 2011,an der Westausfahrt von Bergen/Rügen.Als Bonus gab es eine kleine Kreidewolke am Schluß vom Zug.
Diesmal fotografierte ich den Kreidezug,von Klementelvitz nach Peitz Ost,mit den beiden DP 60 und 58,am 18.Juli 2011,an der Westausfahrt von Bergen/Rügen.Als Bonus gab es eine kleine Kreidewolke am Schluß vom Zug.
Mirko Schmidt

Nachdem die Oberleitungsstörung,zwischen Bergen und Lietzow,am 18.Juli 2011,behoben war,kam 711 116 wieder zurück durch Bergen/Rügen.
Nachdem die Oberleitungsstörung,zwischen Bergen und Lietzow,am 18.Juli 2011,behoben war,kam 711 116 wieder zurück durch Bergen/Rügen.
Mirko Schmidt

Am 18.Juli 2011 stand dieses Gleisarbeitsfahrzeug am Lokschuppen in Bergen/Rügen.
Am 18.Juli 2011 stand dieses Gleisarbeitsfahrzeug am Lokschuppen in Bergen/Rügen.
Mirko Schmidt

Wegen einer Oberleitungsstörung,zwischen Bergen/Rügen und Lietzow(ein Ast war in die Fahrleitung geraten),mußte die Übergabe Stralsund-Mukran,mit 298 328,am 18.Juli 2011,eine Stunde auf Weiterfahrt in Bergen/Rügen warten.
Wegen einer Oberleitungsstörung,zwischen Bergen/Rügen und Lietzow(ein Ast war in die Fahrleitung geraten),mußte die Übergabe Stralsund-Mukran,mit 298 328,am 18.Juli 2011,eine Stunde auf Weiterfahrt in Bergen/Rügen warten.
Mirko Schmidt

Beladener Niederbordwagen Res in der Übergabe Stralsund-Mukran,am 18.Juli 2011,in Bergen/Rügen.
Beladener Niederbordwagen Res in der Übergabe Stralsund-Mukran,am 18.Juli 2011,in Bergen/Rügen.
Mirko Schmidt

- An Mosel und Rhein - Vom Schiff aus hat man einen schönen Ausblck auf das Schloss Stolzenfels und die Trans regio Doppeleinheit, welche am 23.06.2011 den Koblenzer Stadtteil Stolzenfels durchfährt. Das neugotische Schloss Stolzenfels ist das herausragendste Werk der Rheinromantik. Errichtet wurde die erste Burg im 13. Jahrhundert. Nach der Zerstörung durch die Franzosen im Jahre 1689 verfiel die Burg. Im Jahre 1802 überließ Napoléon I. die Trümmer der Stadt Koblenz. 1823 erhielt der Preußenkönig Friedrich Wilhelm IV. die Ruine von der Stadt geschenkt. Er ließ sie 1836-1842 nach den Plänen von Karl Friedrich Schinkel wieder aufbauen. Hierbei wurden die wenigen noch erhaltenen Gebäudereste (wie der alte Bergfried) mit einbezogen. Die Ausstattung der Anlage nach dem Wiederaufbau ist noch heute erhalten. Besonders sehenswert sind u. a. der Burghof (mit schönem Ausblick), die Wohnräume und Rittersäle, sowie die Burgkapelle. Zur Bundesgartenschau 2011 in Koblenz wurde das Schloss Stolzenfels mit 16 Millionen Euro aus Landesmitteln restauriert. Das äußere Erscheinungsbild wurde wieder hergerichtet und die Gärten nach den alten Plänen des Gartenbaumeisters Peter Joseph Lenné neu angelegt. (Jeanny)
- An Mosel und Rhein - Vom Schiff aus hat man einen schönen Ausblck auf das Schloss Stolzenfels und die Trans regio Doppeleinheit, welche am 23.06.2011 den Koblenzer Stadtteil Stolzenfels durchfährt. Das neugotische Schloss Stolzenfels ist das herausragendste Werk der Rheinromantik. Errichtet wurde die erste Burg im 13. Jahrhundert. Nach der Zerstörung durch die Franzosen im Jahre 1689 verfiel die Burg. Im Jahre 1802 überließ Napoléon I. die Trümmer der Stadt Koblenz. 1823 erhielt der Preußenkönig Friedrich Wilhelm IV. die Ruine von der Stadt geschenkt. Er ließ sie 1836-1842 nach den Plänen von Karl Friedrich Schinkel wieder aufbauen. Hierbei wurden die wenigen noch erhaltenen Gebäudereste (wie der alte Bergfried) mit einbezogen. Die Ausstattung der Anlage nach dem Wiederaufbau ist noch heute erhalten. Besonders sehenswert sind u. a. der Burghof (mit schönem Ausblick), die Wohnräume und Rittersäle, sowie die Burgkapelle. Zur Bundesgartenschau 2011 in Koblenz wurde das Schloss Stolzenfels mit 16 Millionen Euro aus Landesmitteln restauriert. Das äußere Erscheinungsbild wurde wieder hergerichtet und die Gärten nach den alten Plänen des Gartenbaumeisters Peter Joseph Lenné neu angelegt. (Jeanny)
De Rond Hans und Jeanny

- An Mosel und Rhein - Gut, dass sich die Fenster in den Zügen noch öffnen lassen und man die schöne Mosellandschaft zwischen Hatzenport und Moselkern, sowie den entgegen kommenden IC aus Luxemburg fotografieren kann. 26.06.2010 (Hans)
- An Mosel und Rhein - Gut, dass sich die Fenster in den Zügen noch öffnen lassen und man die schöne Mosellandschaft zwischen Hatzenport und Moselkern, sowie den entgegen kommenden IC aus Luxemburg fotografieren kann. 26.06.2010 (Hans)
De Rond Hans und Jeanny

Deutschland / E-Loks | konventionell / 6 181 BR 181.2

539 1014x758 Px, 19.07.2011

- An Mosel und Rhein - Die 185 112-0 zieht am 24.06.2011 einen Güterzug durch den Bahnhof Koblenz-Ehrenbreitstein, während oben die Rheinseilbahn unermüdlich die BuGa Besucher transportiert. (Jeanny)
- An Mosel und Rhein - Die 185 112-0 zieht am 24.06.2011 einen Güterzug durch den Bahnhof Koblenz-Ehrenbreitstein, während oben die Rheinseilbahn unermüdlich die BuGa Besucher transportiert. (Jeanny)
De Rond Hans und Jeanny

- An Mosel und Rhein - In Klotten an der Mosel begegnet am 26.06.2011 eine Quietschi Doppeleinehit die RB 12214 Koblenz-Trier. Das Bild wurde aus dem geöffnetem Fenster der RB gemacht. (Hans)
- An Mosel und Rhein - In Klotten an der Mosel begegnet am 26.06.2011 eine Quietschi Doppeleinehit die RB 12214 Koblenz-Trier. Das Bild wurde aus dem geöffnetem Fenster der RB gemacht. (Hans)
De Rond Hans und Jeanny

Deutschland / Elektrotriebzüge | 94 80 / 0 426 BR 426.0

655  1 704x814 Px, 19.07.2011

- An Mosel und Rhein - Die Stadt Koblenz mit dem Deutschen Eck bietet eine schöne Kulisse für die Rheinseilbahn und den Güterzug, welcher den Bahnhof Koblenz-Ehrenbreitstein am 24.06.2011 gerade erreicht. Das Deutsche Eck ist das Wahrzeichen der Stadt Koblenz und ein bedeutender Anziehungspunkt für Touristen. Seit 2002 ist das Deutsche Eck Teil des UNESCO-Welterbes Oberes Mittelrheintal, des Weiteren ist es ein geschütztes Kulturgut nach der Haager Konvention Das Deutsche Eck ist eine künstlich aufgeschüttete Landzunge an der Mündung der Mosel in den Rhein. Im Jahr 1897 wurde hier ein monumentales Reiterstandbild des Deutschen Kaisers Wilhelm I. errichtet, das als Denkmal für die Deutsche Reichsgründung 1871 konzipiert war. Der Sockel des im Zweiten Weltkrieg schwer beschädigten Standbildes diente von 1953 bis 1990 als Mahnmal der Deutschen Einheit. Eine Nachbildung der Skulpturengruppe wurde 1993 nach vorausgegangenen kontroversen Diskussionen wieder auf dem Sockel angebracht. Zur Bundesgartenschau 2011 erfuhren die auf das Deutsche Eck zulaufenden Rhein- und Moselpromenaden umfangreiche Modernisierungsmaßnahmen. Der Sockel des Reiterstandbildes musste 2009 ebenfalls wegen Schäden saniert werden. Der Vorplatz des Denkmals wurde zur Bundesgartenschau erneuert, er bleibt aber während der Veranstaltung frei zugänglich. Nahe dem Denkmal befindet sich die Talstation der als Attraktion zur Bundesgartenschau errichteten Rheinseilbahn, Deutschlands größter Seilbahn. (Jeanny)
- An Mosel und Rhein - Die Stadt Koblenz mit dem Deutschen Eck bietet eine schöne Kulisse für die Rheinseilbahn und den Güterzug, welcher den Bahnhof Koblenz-Ehrenbreitstein am 24.06.2011 gerade erreicht. Das Deutsche Eck ist das Wahrzeichen der Stadt Koblenz und ein bedeutender Anziehungspunkt für Touristen. Seit 2002 ist das Deutsche Eck Teil des UNESCO-Welterbes Oberes Mittelrheintal, des Weiteren ist es ein geschütztes Kulturgut nach der Haager Konvention Das Deutsche Eck ist eine künstlich aufgeschüttete Landzunge an der Mündung der Mosel in den Rhein. Im Jahr 1897 wurde hier ein monumentales Reiterstandbild des Deutschen Kaisers Wilhelm I. errichtet, das als Denkmal für die Deutsche Reichsgründung 1871 konzipiert war. Der Sockel des im Zweiten Weltkrieg schwer beschädigten Standbildes diente von 1953 bis 1990 als Mahnmal der Deutschen Einheit. Eine Nachbildung der Skulpturengruppe wurde 1993 nach vorausgegangenen kontroversen Diskussionen wieder auf dem Sockel angebracht. Zur Bundesgartenschau 2011 erfuhren die auf das Deutsche Eck zulaufenden Rhein- und Moselpromenaden umfangreiche Modernisierungsmaßnahmen. Der Sockel des Reiterstandbildes musste 2009 ebenfalls wegen Schäden saniert werden. Der Vorplatz des Denkmals wurde zur Bundesgartenschau erneuert, er bleibt aber während der Veranstaltung frei zugänglich. Nahe dem Denkmal befindet sich die Talstation der als Attraktion zur Bundesgartenschau errichteten Rheinseilbahn, Deutschlands größter Seilbahn. (Jeanny)
De Rond Hans und Jeanny

11128  bei Wynigen  15.04.03
11128 bei Wynigen 15.04.03
Werner Brutzer

Schweiz / E-Loks / Re 4/4 II SBB · Re 420

458 1024x663 Px, 19.07.2011

11129  Winterthur  17.08.89
11129 Winterthur 17.08.89
Werner Brutzer

Schweiz / E-Loks / Re 4/4 II SBB · Re 420

470  1 1024x663 Px, 19.07.2011

11129  Murgenthal  05.08.95
11129 Murgenthal 05.08.95
Werner Brutzer

Schweiz / E-Loks / Re 4/4 II SBB · Re 420

394 1024x663 Px, 19.07.2011

11131  Amsteg  17.08.09
11131 Amsteg 17.08.09
Werner Brutzer

Schweiz / E-Loks / Re 4/4 II SBB · Re 420

348 1024x663 Px, 19.07.2011

11132  Rothrist  04.10.96
11132 Rothrist 04.10.96
Werner Brutzer

Schweiz / E-Loks / Re 4/4 II SBB · Re 420

403  2 1024x663 Px, 19.07.2011

Ein Bahndienstfahrzeug am 04.07.2011 in Ex-BW Lehrte.
Ein Bahndienstfahrzeug am 04.07.2011 in Ex-BW Lehrte.
Thomas Flebbe

Deutschland / Bahndienstfahrzeuge / ~ Sonstige

381 1024x682 Px, 19.07.2011

Gleisbauzug am 04.07.2011 in Ahlten gegen Hannover.
Gleisbauzug am 04.07.2011 in Ahlten gegen Hannover.
Thomas Flebbe

Deutschland / Bahndienstfahrzeuge / ~ Sonstige

432 1024x726 Px, 19.07.2011

VIAS 305 + 303 abgestellt im Bf Rüdesheim (Rh); 02.07.2011
VIAS 305 + 303 abgestellt im Bf Rüdesheim (Rh); 02.07.2011
Frank Thomas

Heute ist Bahnhof Havixbeck modernisiert, aber in 2000 gab es noch Flügelsignale und auch noch die tolle Baureihe 624. Hier steht die 624 502-1/924 501-0/624 622-7 abfahrtsbreit mit RB 12727 Coesfeld-Münster (Baumbergebahn) auf Bahnhof Havixbeck am 03-01-2000. Bild und scan: Date Jan de Vries.
Heute ist Bahnhof Havixbeck modernisiert, aber in 2000 gab es noch Flügelsignale und auch noch die tolle Baureihe 624. Hier steht die 624 502-1/924 501-0/624 622-7 abfahrtsbreit mit RB 12727 Coesfeld-Münster (Baumbergebahn) auf Bahnhof Havixbeck am 03-01-2000. Bild und scan: Date Jan de Vries.
Date Jan de Vries

624 640-9, 924 420-3, 624 602-9 mit Nahverkehrszug 7075 Gronau-Münster auf Bahnhof Gronau am 3-1-1995. Bild und scan: Date Jan de Vries.
624 640-9, 924 420-3, 624 602-9 mit Nahverkehrszug 7075 Gronau-Münster auf Bahnhof Gronau am 3-1-1995. Bild und scan: Date Jan de Vries.
Date Jan de Vries

Drei verschiedene farben der BR 624/634. 634 665-4/934 450-8/634 607-6 mit RB 8462 zwischen Leer und Nieuweschans (Die Niederlande) auf Bahnhof Leer am 19-8-2004. Bild und scan: Date Jan de Vries.
Drei verschiedene farben der BR 624/634. 634 665-4/934 450-8/634 607-6 mit RB 8462 zwischen Leer und Nieuweschans (Die Niederlande) auf Bahnhof Leer am 19-8-2004. Bild und scan: Date Jan de Vries.
Date Jan de Vries

Das Streckengleis aus Mühldorf (Inn) kurz vor dem Bf Freilassing; 27.05.2011
Das Streckengleis aus Mühldorf (Inn) kurz vor dem Bf Freilassing; 27.05.2011
Frank Thomas

Deutschland / Bahnhöfe (F - K) / Freilassing

380 1024x768 Px, 19.07.2011

Zugzielanzeiger von EN 421 von Köln Hbf nach Wien Westbf, in Mainz Hbf; 18.07.2011
Zugzielanzeiger von EN 421 von Köln Hbf nach Wien Westbf, in Mainz Hbf; 18.07.2011
Frank Thomas

Deutschland / Sonstiges / Zugzielanzeiger

757 1024x524 Px, 19.07.2011

228 656-5 -Locon 301- & die V100 -Locon 201-   Wahnsinn, zwei V180 zur gleichen Zeit im Stralsunder Nordafen. (etwa 100 m weiter steht -DP 25-)
228 656-5 -Locon 301- & die V100 -Locon 201- "Wahnsinn, zwei V180 zur gleichen Zeit im Stralsunder Nordafen. (etwa 100 m weiter steht -DP 25-)
Jörg Trutwig

ES U2-102 -HUPAC- zu Gast im Südhafen Stralsund.   am 01.05.11
ES U2-102 -HUPAC- zu Gast im Südhafen Stralsund. am 01.05.11
Jörg Trutwig

228 719-1 - DP 25 -  macht mal ne kurze Pause    Stralsund -Nordhafen am 03.07.11
228 719-1 - DP 25 - "macht mal ne kurze Pause" Stralsund -Nordhafen am 03.07.11
Jörg Trutwig

421 394-8 auf dem Rügendamm in Stralsund.  am 27.05.11
421 394-8 auf dem Rügendamm in Stralsund. am 27.05.11
Jörg Trutwig

Schweiz / E-Loks / Re 4/4 II SBB · Re 421

617  4 808x527 Px, 19.07.2011

201 211-0 -Locon 201 wartet auf den nächsten Einsatz.  Stralsund Nordhafen am 12.07.11
201 211-0 -Locon 201 wartet auf den nächsten Einsatz. Stralsund Nordhafen am 12.07.11
Jörg Trutwig

In St. Georgen im Schwarzwald machte die 52 7596 kopf. Aufnahme am 25.04.2011
In St. Georgen im Schwarzwald machte die 52 7596 kopf. Aufnahme am 25.04.2011
Michael Wibmer

Zwischen St. Georgen und Triberg: Eine Sichtung mal aus einer anderen Position nämlich auf einem Wanderweg mitten durch den Wald. BR 52 7596 am Weg Richtung Triberg am 25.04.2011
Zwischen St. Georgen und Triberg: Eine Sichtung mal aus einer anderen Position nämlich auf einem Wanderweg mitten durch den Wald. BR 52 7596 am Weg Richtung Triberg am 25.04.2011
Michael Wibmer

Station Ludwigsburg: Sichtung meiner lieblings - S-Bahn: ET 420 978-9 am 25.04.2011
Station Ludwigsburg: Sichtung meiner lieblings - S-Bahn: ET 420 978-9 am 25.04.2011
Michael Wibmer

In Ludwigsburg war am 25.04.2011 die 185 346-4 mit ihrem GZ auf Durchfahrt.
In Ludwigsburg war am 25.04.2011 die 185 346-4 mit ihrem GZ auf Durchfahrt.
Michael Wibmer

Und das letzte Foto aus Ludwigsburg: ET 420 926-8 am 25.04.2011
Und das letzte Foto aus Ludwigsburg: ET 420 926-8 am 25.04.2011
Michael Wibmer

Der Bereich der ehemaligen Lokhalle und der Schiebebühne in Mainz Hbf; 30.06.2011
Der Bereich der ehemaligen Lokhalle und der Schiebebühne in Mainz Hbf; 30.06.2011
Frank Thomas

Deutschland / Bahnhöfe (L - Q) / Mainz Hbf

1754 1024x768 Px, 19.07.2011

Morgendlicher ICE nach Berlin betritt Hötting über die Innbrücke. Wird gegen Abend in Berlin erwartet... Mit ergänztem Flugzeug. Mitte Juli 2011 kHds
Morgendlicher ICE nach Berlin betritt Hötting über die Innbrücke. Wird gegen Abend in Berlin erwartet... Mit ergänztem Flugzeug. Mitte Juli 2011 kHds
Klaus Bach

Yagan- und Aizu-Bahnen (Südabschnitt): In einem Intercity-Zug des Tôbu-Konzerns auf dem elektrifizierten Teil der Aizu-Bahn (Südabschnitt) beim Abstieg vom Aizu Hochplateau nach Aizu Tajima, 26.April 1997.
Yagan- und Aizu-Bahnen (Südabschnitt): In einem Intercity-Zug des Tôbu-Konzerns auf dem elektrifizierten Teil der Aizu-Bahn (Südabschnitt) beim Abstieg vom Aizu Hochplateau nach Aizu Tajima, 26.April 1997.
Peter Ackermann

Yagan- und Aizu-Bahnen (Südabschnitt): Die alte Endstation Aizu Kôgen (Aizu-Hochplateau) (ehemals Aizu Takinohara) der Aizu-Linie der Staatsbahn. Links ist die alte Drehscheibe für die Dampfloks noch zu sehen. Ein Intercity-Zug Serie 350 des Tôbu-Konzerns kommt aus Tokyo von der Yagan-Bahn her und wird hier auf die Aizu-Bahn (Südabschnitt) übergehen. 26.April 1997.
Yagan- und Aizu-Bahnen (Südabschnitt): Die alte Endstation Aizu Kôgen (Aizu-Hochplateau) (ehemals Aizu Takinohara) der Aizu-Linie der Staatsbahn. Links ist die alte Drehscheibe für die Dampfloks noch zu sehen. Ein Intercity-Zug Serie 350 des Tôbu-Konzerns kommt aus Tokyo von der Yagan-Bahn her und wird hier auf die Aizu-Bahn (Südabschnitt) übergehen. 26.April 1997.
Peter Ackermann

Yagan- und Aizu-Bahnen (Südabschnitt): Blick aus einem Zug des Tôbu-Konzerns auf die Berg- und Stauseenlandschaft entlang der Yagan-Bahn. 26.April 1997.
Yagan- und Aizu-Bahnen (Südabschnitt): Blick aus einem Zug des Tôbu-Konzerns auf die Berg- und Stauseenlandschaft entlang der Yagan-Bahn. 26.April 1997.
Peter Ackermann

Grunddaten der Yagan- und Aizu-Bahnen (Südabschnitt): Die alte Aizu-Linie der Staatsbahn tief in die Aizu-Bergtäler hinein sollte 1966 über die steilen Pässe und durch tiefe Schluchten hindurch nach Süden mit dem Grossraum Tokyo verknüpft werden. Doch bald wurden die Bauarbeiten eingestellt. 1986 gelang dann die Fertigstellung der Verknüpfung als Yagan-Bahn (30,7 km lang; 1067mm-Spur; Gleichstrom 1500V), mit Anschluss an den Tôbu-Konzern südlich der Gebirgsketten. Nördlich der Yagan-Bahn wurden 15,4km (der total 57,4km) der nun privaten Aizu-Bahn (ex-Staatsbahn Aizu-Linie) elektrifiziert, damit direkte Züge die rund 191 km lange Strecke von Tokyo aus bis zur Ortschaft Aizu Tajima im Aizu-Gebiet befahren können. Im Bild steht Zug 6157 (Zweiwagenzug 6157+6257) des Tôbu-Konzerns in Naka Miyori, Yagan-Bahn, 26.April 1997.
Grunddaten der Yagan- und Aizu-Bahnen (Südabschnitt): Die alte Aizu-Linie der Staatsbahn tief in die Aizu-Bergtäler hinein sollte 1966 über die steilen Pässe und durch tiefe Schluchten hindurch nach Süden mit dem Grossraum Tokyo verknüpft werden. Doch bald wurden die Bauarbeiten eingestellt. 1986 gelang dann die Fertigstellung der Verknüpfung als Yagan-Bahn (30,7 km lang; 1067mm-Spur; Gleichstrom 1500V), mit Anschluss an den Tôbu-Konzern südlich der Gebirgsketten. Nördlich der Yagan-Bahn wurden 15,4km (der total 57,4km) der nun privaten Aizu-Bahn (ex-Staatsbahn Aizu-Linie) elektrifiziert, damit direkte Züge die rund 191 km lange Strecke von Tokyo aus bis zur Ortschaft Aizu Tajima im Aizu-Gebiet befahren können. Im Bild steht Zug 6157 (Zweiwagenzug 6157+6257) des Tôbu-Konzerns in Naka Miyori, Yagan-Bahn, 26.April 1997.
Peter Ackermann

Tw 114 als Sonderfahrt in Düsseldorf n der Poststraße am 10.07.2011
Tw 114 als Sonderfahrt in Düsseldorf n der Poststraße am 10.07.2011
Gilbert C.

B.E.G. V200 053 am 18.7.2011 bei starkem Regen in Rhöndorf.
B.E.G. V200 053 am 18.7.2011 bei starkem Regen in Rhöndorf.
Maxim Philipp

RSE MAN VT23 in Gemünd. Oleftalbahn am 17.7.2011.
RSE MAN VT23 in Gemünd. Oleftalbahn am 17.7.2011.
Maxim Philipp

140 028-2 mit einem leeren Flachwagenzug in Langenfeld-Richrath am 15.07.2011
140 028-2 mit einem leeren Flachwagenzug in Langenfeld-Richrath am 15.07.2011
Gilbert C.

140 850-9 mit einem gemischten Güterzug in Hilden am 15.07.211
140 850-9 mit einem gemischten Güterzug in Hilden am 15.07.211
Gilbert C.

185 185-6 mit einem gemischten Güterzug in Hilden am 15.07.2011
185 185-6 mit einem gemischten Güterzug in Hilden am 15.07.2011
Gilbert C.

7.3.2010 in Basel SBB mit zwei Re 4/4 und einer NPZ
7.3.2010 in Basel SBB mit zwei Re 4/4 und einer NPZ
lars

Schweiz / Bahnhöfe / Basel SBB

623 1024x768 Px, 19.07.2011

Mein Beitrag zur Öhringer-Nachschuss-Diskussion. 
Ein Nachschuss auf den 628 <-> 928 423 der am 15.07.2011 auf dem Weg nach Straubing war und kurz nach dem die Sonne wieder schien, an mir vorbeifuhr. (Mangolding)
Mein Beitrag zur Öhringer-Nachschuss-Diskussion. Ein Nachschuss auf den 628 <-> 928 423 der am 15.07.2011 auf dem Weg nach Straubing war und kurz nach dem die Sonne wieder schien, an mir vorbeifuhr. (Mangolding)
Daniel Rohregger

Noch ein Zufall, denn mein Schnellzug nach Belgrad überholt den 6112 001-0 auf einer Zwischenstation, wo mit Musik und Trachtengruppe der neue Zug gefeiert wurde. (03.07.2011)
Noch ein Zufall, denn mein Schnellzug nach Belgrad überholt den 6112 001-0 auf einer Zwischenstation, wo mit Musik und Trachtengruppe der neue Zug gefeiert wurde. (03.07.2011)
Herbert Graf

Kroatien / Elektrotriebzüge / BR 6112.0

589 1024x521 Px, 19.07.2011

6112 001-0 neben 1141 303 in Zabgreb Glavni Kolodvor. (03.07.2011)
6112 001-0 neben 1141 303 in Zabgreb Glavni Kolodvor. (03.07.2011)
Herbert Graf

Modernes Design in Zagreb, 6112 001-0 vor Glaspalast. (03.07.2011)
Modernes Design in Zagreb, 6112 001-0 vor Glaspalast. (03.07.2011)
Herbert Graf

Kroatien / Elektrotriebzüge / BR 6112.0

451 700x1024 Px, 19.07.2011

Beim Anblick des 6112 001-0 dachte ich zuerst sofort an einen neuen Flirt, aber weit gefehlt, es handelt sich um ein einheimisches Produkt der Firmen Koncar und Gredelj. Zagreb Glavni Kolodvor (03.07.2011)
Beim Anblick des 6112 001-0 dachte ich zuerst sofort an einen neuen Flirt, aber weit gefehlt, es handelt sich um ein einheimisches Produkt der Firmen Koncar und Gredelj. Zagreb Glavni Kolodvor (03.07.2011)
Herbert Graf

Kroatien / Elektrotriebzüge / BR 6112.0

854 1024x650 Px, 19.07.2011

Zagreb Glavni Kolodvor Sonntag 03.07.2011 10.00 Uhr. Ich hatte ja wieder mal unheimliches Glück, dass genau eine Stunde bevor mein Zug nach Belgrad abfuhr, das neuste Triebfahrzeug der Kroatischen Eisenbahnen am Gleis 1 eingeweiht wurde mit Ansprachen von Bahn- und Regierungsvertretern. Anschliessend gab es ein Fahrt für geladene Gäste nach Dugo Selo. (Ich nehme mal an das ist eine Ortschaft und heisst nicht sonst was)
Zagreb Glavni Kolodvor Sonntag 03.07.2011 10.00 Uhr. Ich hatte ja wieder mal unheimliches Glück, dass genau eine Stunde bevor mein Zug nach Belgrad abfuhr, das neuste Triebfahrzeug der Kroatischen Eisenbahnen am Gleis 1 eingeweiht wurde mit Ansprachen von Bahn- und Regierungsvertretern. Anschliessend gab es ein Fahrt für geladene Gäste nach Dugo Selo. (Ich nehme mal an das ist eine Ortschaft und heisst nicht sonst was)
Herbert Graf

Kroatien / Elektrotriebzüge / BR 6112.0

1061  6 1024x641 Px, 19.07.2011

Auf Gleis 2 steht 110 410-8 ebenfalls mit dem HVZ RE 10465 nach Düsseldorf über Gladbach (Di,19.07.11)
Auf Gleis 2 steht 110 410-8 ebenfalls mit dem HVZ RE 10465 nach Düsseldorf über Gladbach (Di,19.07.11)
Christoph Golke

Bügelfalte 110 463-7 mit dem HVZ RE 11371 Aachen - Köln - Düsseldorf Abfahrbereit im Aachener Hauptbahnhof (Di,19.07.11)
Bügelfalte 110 463-7 mit dem HVZ RE 11371 Aachen - Köln - Düsseldorf Abfahrbereit im Aachener Hauptbahnhof (Di,19.07.11)
Christoph Golke

Die E 37 527 am 09.07.2011 mit einem Leeren Autozug bei der Durchfahrt in Köthen.
Die E 37 527 am 09.07.2011 mit einem Leeren Autozug bei der Durchfahrt in Köthen.
Christian Maier

Die 152 163 am 10.08.2010 mit einem Kesselwagenzug unterwegs bei Dörverden.
Die 152 163 am 10.08.2010 mit einem Kesselwagenzug unterwegs bei Dörverden.
Christian Maier

Der 842 013 am 04.06.2011 in Böhmisch Eisenstein.
Der 842 013 am 04.06.2011 in Böhmisch Eisenstein.
Christian Maier

Tschechien / Dieseltriebzüge / 5 842 BR 842

490 1024x766 Px, 19.07.2011

Ein ETR 610 am 28.06.2011 unterwegs bei Tecknau.
Ein ETR 610 am 28.06.2011 unterwegs bei Tecknau.
Christian Maier

VT 106 der Süd-Thüringen-Bahn ist am 16. Juli 2011 als STB nach Neuhaus am Rennweg auf der KBS 564 bei Hüttensteinach unterwegs.
VT 106 der Süd-Thüringen-Bahn ist am 16. Juli 2011 als STB nach Neuhaus am Rennweg auf der KBS 564 bei Hüttensteinach unterwegs.
Frankenwaldbahner

75 1118 trifft am 18.07.2011 in Giengen an der Brenz auf einen 611er
75 1118 trifft am 18.07.2011 in Giengen an der Brenz auf einen 611er
Jojo Schnapper

101 078 fährt zusammen mit einer 120er und 1116er durch Stuttgart Untertürkheim (16.07.2011)
101 078 fährt zusammen mit einer 120er und 1116er durch Stuttgart Untertürkheim (16.07.2011)
Jojo Schnapper

203 163-1 der NBE Rail rangiert in Kerkrade/Haanrade (NL) mit
dem Täglichen Müllzug
203 163-1 der NBE Rail rangiert in Kerkrade/Haanrade (NL) mit dem Täglichen Müllzug
Jürgen Senz

MaK 1000BB (92801271017-6_D-VL) von CHEMION wartet im Passauer Hauptbahnhof auf weitere Einsätze;110716
MaK 1000BB (92801271017-6_D-VL) von CHEMION wartet im Passauer Hauptbahnhof auf weitere Einsätze;110716
JohannJ

440 048-7 bei einer Betriebspause im Hauptbahnhof Passau;110716
440 048-7 bei einer Betriebspause im Hauptbahnhof Passau;110716
JohannJ

624 664-7/924 414-6/634 675-5 auf Oldenburg Hauptbahnhof am 16-9-2000. Bild und scan: Date Jan de Vries.
624 664-7/924 414-6/634 675-5 auf Oldenburg Hauptbahnhof am 16-9-2000. Bild und scan: Date Jan de Vries.
Date Jan de Vries

624 601-1/924 408-8/624 679-7 mit Nahverkehrszug 7622 Gronau-Dortmund auf Bahnhof Gronau am 25-11-1992. Bild und scan: Date Jan de Vries.
624 601-1/924 408-8/624 679-7 mit Nahverkehrszug 7622 Gronau-Dortmund auf Bahnhof Gronau am 25-11-1992. Bild und scan: Date Jan de Vries.
Date Jan de Vries

1216 236 durchfährt am Morgen des 8. Juli 2011 mit EC 378 von Wien Praterstern nach Stralsund Wien Handelskai.
1216 236 durchfährt am Morgen des 8. Juli 2011 mit EC 378 von Wien Praterstern nach Stralsund Wien Handelskai.
Stephan Kainberger

1142 567 hat mit dem R3980 am 19.07.2011
den Bahnhof Wartberg an der Krems velassen.
1142 567 hat mit dem R3980 am 19.07.2011 den Bahnhof Wartberg an der Krems velassen.
Thomas Aichhorn

Ein IC steuerwagen mit Ihre IC bei Einfahrt von Köln Hbf am 31.05 2011.
Ein IC steuerwagen mit Ihre IC bei Einfahrt von Köln Hbf am 31.05 2011.
Marco van Galen

185 524-6_D-LTE wartet im Passauer Hauptbahnhof auf weitere Einsätze;10716
185 524-6_D-LTE wartet im Passauer Hauptbahnhof auf weitere Einsätze;10716
JohannJ

1142 643-4 wurde der Pflatsch mit ÖBB-Wortmarke überklebt;110716
1142 643-4 wurde der Pflatsch mit ÖBB-Wortmarke überklebt;110716
JohannJ

Österreich / E-Loks / BR 1142

421  2 1024x768 Px, 19.07.2011

Eine 664 hat am 16.08.1994 gerade mit ihrem Güterzug den Bahnhof Bohinjska Bela erreicht. ICh glaube, die Maschinen sehen von der Bemalung her heute noch genauso aus.....
Eine 664 hat am 16.08.1994 gerade mit ihrem Güterzug den Bahnhof Bohinjska Bela erreicht. ICh glaube, die Maschinen sehen von der Bemalung her heute noch genauso aus.....
Thomas Scherf

Mittagsruhe am 25.08.1994 im Hauptbahnhof Ljubljana. Eine 342 und eine 363, beide noch in alter Bemalung, warten auf neue Aufgaben
Mittagsruhe am 25.08.1994 im Hauptbahnhof Ljubljana. Eine 342 und eine 363, beide noch in alter Bemalung, warten auf neue Aufgaben
Thomas Scherf

Freunde des historischen Lokschuppens 1905 Freilassing e.V. Krauss-Maffei 17642 vom Typ ML 120 B vor der Lokwelt Freilassing; 27.05.2011
Freunde des historischen Lokschuppens 1905 Freilassing e.V. Krauss-Maffei 17642 vom Typ ML 120 B vor der Lokwelt Freilassing; 27.05.2011
Frank Thomas

112 107-8 mit dem RE5 (RE 4356) von Lutherstadt Wittenberg nach Rostock Hbf in Lutherstadt Wittenberg. 19.07.2011
112 107-8 mit dem RE5 (RE 4356) von Lutherstadt Wittenberg nach Rostock Hbf in Lutherstadt Wittenberg. 19.07.2011
Stephan Kemnitz

113 268-7 mit dem PbZ-D 2466 von Leipzig nach Berlin-Rummelsburg im Leipziger Hbf. 19.07.2011
113 268-7 mit dem PbZ-D 2466 von Leipzig nach Berlin-Rummelsburg im Leipziger Hbf. 19.07.2011
Stephan Kemnitz

ES 64 F4 - 150 (189 150-6) MRCE momentan im Dienst für die DB Regio AG steht in Halle(Saale) Hbf. 19.07.2011
ES 64 F4 - 150 (189 150-6) MRCE momentan im Dienst für die DB Regio AG steht in Halle(Saale) Hbf. 19.07.2011
Stephan Kemnitz

111 213-5 & 111 186-3 stehen in Halle(Saale) und sollen nach Nürnberg überführt werden. Sie wurden dann an das Zugende des PbZ-D 2469 vermute ich gekoppelt. 19.07.2011
111 213-5 & 111 186-3 stehen in Halle(Saale) und sollen nach Nürnberg überführt werden. Sie wurden dann an das Zugende des PbZ-D 2469 vermute ich gekoppelt. 19.07.2011
Stephan Kemnitz

Am 19.07.2011 ist 185 523-8 mit Kesselwagen Richtung Karower Kreuz unterwegs. Für welches EVU war bis zum Aufnahmetag nicht klar, vermutet wird HGK.
Am 19.07.2011 ist 185 523-8 mit Kesselwagen Richtung Karower Kreuz unterwegs. Für welches EVU war bis zum Aufnahmetag nicht klar, vermutet wird HGK.
Frank Paukstat

145 001+LKW Zug am 19.7.11 in Dresden-Strehlen auf dem Weg nach Pirna
145 001+LKW Zug am 19.7.11 in Dresden-Strehlen auf dem Weg nach Pirna
Felix Haase

E 37 527 mit Seat Autozug auf dem Weg nach Pirna Dresden-Strehlen am 19.7.11
E 37 527 mit Seat Autozug auf dem Weg nach Pirna Dresden-Strehlen am 19.7.11
Felix Haase

Deutschland / Bahnhöfe (A - E) / Dresden (sonstige)

381  2 1024x768 Px, 19.07.2011

180 013 mit Getreidewagen in Richtung Bad Schandau am 19.7.11 in Dresden-Strehlen
180 013 mit Getreidewagen in Richtung Bad Schandau am 19.7.11 in Dresden-Strehlen
Felix Haase

Deutschland / Bahnhöfe (A - E) / Dresden (sonstige)

435  1 1024x768 Px, 19.07.2011

180 013 mit Mischer in Dresden-Stehlen am 19.7.11
180 013 mit Mischer in Dresden-Stehlen am 19.7.11
Felix Haase

30.6.2011 Glenwood Springs, CO. Der California Zephyr - von San Francisco, CA, kommend - macht sich auf Richtung Denver, CO (End-Ziel Chicago, IL) Zu sehen ein View-Liner. Größere und Fenster parallel angeordnete, drehbare Sitze garantieren ein grandioses Landschaftserlebnis (besonders bei Durchfahrt des folgenden 20km langen Glenwood Canyon)
30.6.2011 Glenwood Springs, CO. Der California Zephyr - von San Francisco, CA, kommend - macht sich auf Richtung Denver, CO (End-Ziel Chicago, IL) Zu sehen ein View-Liner. Größere und Fenster parallel angeordnete, drehbare Sitze garantieren ein grandioses Landschaftserlebnis (besonders bei Durchfahrt des folgenden 20km langen Glenwood Canyon)
matthias manske

30.6.2011 Glenwood Springs, CO. Der Califirnia Zephyr steht abfahrbereit Richtung Denver. 2 Genesis Loks Nr. 14 + 137. Heute mit 5h Verspätung wegen eines LKW-Unfalls am 26.6. in Nevada.
30.6.2011 Glenwood Springs, CO. Der Califirnia Zephyr steht abfahrbereit Richtung Denver. 2 Genesis Loks Nr. 14 + 137. Heute mit 5h Verspätung wegen eines LKW-Unfalls am 26.6. in Nevada.
matthias manske

30.6.2011.  Empfangsgebäude Glenwood Springs, CO. 2 gleisiger Kreuzungsbahnhof, gelegen an der Union Pacific Strecke Denver, CO - Salt Lake City, UT. Bis 1997 zweigte hier die Denver and Rio Grande Western Railroad Richtung Aspen, CO, ab - mittlerweile ein Radweg. Richtung Osten kann man ebenfalls unterhalb des Interstate 70 Rad fahren und schöne Fotos schießen.
30.6.2011. Empfangsgebäude Glenwood Springs, CO. 2 gleisiger Kreuzungsbahnhof, gelegen an der Union Pacific Strecke Denver, CO - Salt Lake City, UT. Bis 1997 zweigte hier die Denver and Rio Grande Western Railroad Richtung Aspen, CO, ab - mittlerweile ein Radweg. Richtung Osten kann man ebenfalls unterhalb des Interstate 70 Rad fahren und schöne Fotos schießen.
matthias manske

30.6.2011. ca. 4km östl. von Glenwood Springs, CO. Gemischter Güterzug mit 6 Union Pacific Loks Richtung Denver am Colorado River. Nr: 6752, 7055, 9374, 4956, 2454, 3538.

Loktyp: 
6752 = GE AC4400-CW
7055 = GE AC6000-CW
9374 = GE C40-8w
4956 = EMD SD 70M
2454 = GE C30-7
3538 = EMD SD 40-2
30.6.2011. ca. 4km östl. von Glenwood Springs, CO. Gemischter Güterzug mit 6 Union Pacific Loks Richtung Denver am Colorado River. Nr: 6752, 7055, 9374, 4956, 2454, 3538. Loktyp: 6752 = GE AC4400-CW 7055 = GE AC6000-CW 9374 = GE C40-8w 4956 = EMD SD 70M 2454 = GE C30-7 3538 = EMD SD 40-2
matthias manske

30.6.2011. ca. 4km östl. von Glenwood Springs, CO. Gemischter Güterzug mit 6 Union Pacific Loks Richtung Denver am Colorado River. Nr: 6752, 7055, 9374, 4956, 2454, 3538. Angaben zum Loktyp willkommen.
30.6.2011. ca. 4km östl. von Glenwood Springs, CO. Gemischter Güterzug mit 6 Union Pacific Loks Richtung Denver am Colorado River. Nr: 6752, 7055, 9374, 4956, 2454, 3538. Angaben zum Loktyp willkommen.
matthias manske

Brüssel Tw 7052 am Place Eugène Verboekhoven, 22.05.1991.
Brüssel Tw 7052 am Place Eugène Verboekhoven, 22.05.1991.
Christian Wenger

Antwerpen Tw 2063 am Fr.Roosevelt Plaats / Gemeentestraat, 03.04.1988.
Antwerpen Tw 2063 am Fr.Roosevelt Plaats / Gemeentestraat, 03.04.1988.
Christian Wenger

Belgien / Stadtverkehr / Straßenbahn Antwerpen

518 1024x650 Px, 19.07.2011

Eine Schweizer 482 000-7 von der SBB Cargo kommt mit einem gemischten Containerzug aus Richtung Köln und fährt in Aachen-West ein  bei Wolken.
Aufgenomen von der Brücke der Turmstraße in Aachen.
19.7.2011
Eine Schweizer 482 000-7 von der SBB Cargo kommt mit einem gemischten Containerzug aus Richtung Köln und fährt in Aachen-West ein bei Wolken. Aufgenomen von der Brücke der Turmstraße in Aachen. 19.7.2011
Stefan Hochstetter

155 039-1 rangiert in Aachen-West bei Wolken.
Aufgenomen von der Brücke  Turmstraße in Aachen.
19.7.2011
155 039-1 rangiert in Aachen-West bei Wolken. Aufgenomen von der Brücke Turmstraße in Aachen. 19.7.2011
Stefan Hochstetter

Der ÖBB 4030 310-9 wartet am 30 Mai 1995 in Bregenz auf die Abfahrt nach Lindau Hbf.
Der ÖBB 4030 310-9 wartet am 30 Mai 1995 in Bregenz auf die Abfahrt nach Lindau Hbf.
Stefan Wohlfahrt

Düsseldorf Tw 2409 mit Bw 1643 in der Erkrather Straße, 09.08.1991.
Düsseldorf Tw 2409 mit Bw 1643 in der Erkrather Straße, 09.08.1991.
Christian Wenger

Antwerpen Tw 2025 in der Nationale Straat, 03.08.1991.
Antwerpen Tw 2025 in der Nationale Straat, 03.08.1991.
Christian Wenger

Belgien / Stadtverkehr / Straßenbahn Antwerpen

487 1104x756 Px, 19.07.2011

Corsica Tw 206 und Steuerwagen 113 als Bäderzug 312 Calvi - Ile Rousse am Küstenabschnitt bei Davia, 21.08.2005.
Corsica Tw 206 und Steuerwagen 113 als Bäderzug 312 Calvi - Ile Rousse am Küstenabschnitt bei Davia, 21.08.2005.
Christian Wenger

247 031 mit einem Stahlzug am 16.07.2011 in Bochum Nord.
247 031 mit einem Stahlzug am 16.07.2011 in Bochum Nord.
Eric Adrian Greulich

247 031 am 16.07.2011 in Bochum Nord.
247 031 am 16.07.2011 in Bochum Nord.
Eric Adrian Greulich

EVB im Nordwestbahn-Ersatzverkehr. Zurzeit verkehrt der EVB-628er bei der Nordwestbahn und konnte am 16.07.2011 in Wanne-Eickel HBF verewigt werden.
EVB im Nordwestbahn-Ersatzverkehr. Zurzeit verkehrt der EVB-628er bei der Nordwestbahn und konnte am 16.07.2011 in Wanne-Eickel HBF verewigt werden.
Eric Adrian Greulich





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.