bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder-Zeitachse

Auf Bahnbilder.de hochgeladene Bilder im Juli 2011:

ADD 4410 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) fährt am 19.März 2011 in den Bf. Hua Lamphong ein.
ADD 4410 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) fährt am 19.März 2011 in den Bf. Hua Lamphong ein.
Karl Seltenhammer

Revidiert und im Neulack präsendiert sich der บจพ.ป.221 (บจพ.ป. =ARS/Air-Conditioned Reserved Saloon) am 19.März 2011 im Bf. Hua Lamphong.
Revidiert und im Neulack präsendiert sich der บจพ.ป.221 (บจพ.ป. =ARS/Air-Conditioned Reserved Saloon) am 19.März 2011 im Bf. Hua Lamphong.
Karl Seltenhammer

Offene Plattform des บจพ.ป.221 (บจพ.ป. =ARS/Air-Conditioned Reserved Saloon) am 19.März 2011 im Bf. Hua Lamphong.
Offene Plattform des บจพ.ป.221 (บจพ.ป. =ARS/Air-Conditioned Reserved Saloon) am 19.März 2011 im Bf. Hua Lamphong.
Karl Seltenhammer

Offene Plattform des บจพ.ป.221 (บจพ.ป. =ARS/Air-Conditioned Reserved Saloon) am 19.März 2011 im Bf. Hua Lamphong.
Offene Plattform des บจพ.ป.221 (บจพ.ป. =ARS/Air-Conditioned Reserved Saloon) am 19.März 2011 im Bf. Hua Lamphong.
Karl Seltenhammer

Revidiert und im Neulack präsendiert sich der บจพ.ป.241 (บจพ.ป. =ARS/Air-Conditioned Reserved Saloon) am 19.März 2011 im Bf. Hua Lamphong.
Revidiert und im Neulack präsendiert sich der บจพ.ป.241 (บจพ.ป. =ARS/Air-Conditioned Reserved Saloon) am 19.März 2011 im Bf. Hua Lamphong.
Karl Seltenhammer

BC - Rangierfahrt mit 3 Wagen in Blonay am 12.06.2011
BC - Rangierfahrt mit 3 Wagen in Blonay am 12.06.2011
Hp. Teutschmann

BC - Triebwagen BCFe 4/4 11 im Depot Chaulin am 12.06.2011
BC - Triebwagen BCFe 4/4 11 im Depot Chaulin am 12.06.2011
Hp. Teutschmann

BC - Einfahrender Personenzug im Blonay am 12.06.2011
BC - Einfahrender Personenzug im Blonay am 12.06.2011
Hp. Teutschmann

BC - Schneeschleuder im Betriebsareal von Chaulin ausgestellt am 12.06.2011
BC - Schneeschleuder im Betriebsareal von Chaulin ausgestellt am 12.06.2011
Hp. Teutschmann

BC - Dampfzug unterwegs am 12.06.2011
BC - Dampfzug unterwegs am 12.06.2011
Hp. Teutschmann



Der Lokführer dreht und zieht an seinen Rädern und Hebeln auf der Talfahrt nach Oberwald wie auf einem Instrument. (21.07.2011)
Der Lokführer dreht und zieht an seinen Rädern und Hebeln auf der Talfahrt nach Oberwald wie auf einem Instrument. (21.07.2011)
Herbert Graf

Auch in Gletsch erteilt der  historische Beamte  den Abfahrbefehl wie anno dazumal und das besonders lange für die vielen Fotografen im Zug. (21.07.2011)
Auch in Gletsch erteilt der "historische Beamte" den Abfahrbefehl wie anno dazumal und das besonders lange für die vielen Fotografen im Zug. (21.07.2011)
Herbert Graf

Wieder und wieder braucht die HG 3/4 DFB 1 eine Schaufel Kohle. (21.07.2011)
Wieder und wieder braucht die HG 3/4 DFB 1 eine Schaufel Kohle. (21.07.2011)
Herbert Graf

Stolz tragen die Kondukteure ihre historischen SBB Uniformen, Abfahrt in Tiefenbach. (21.07.2011)
Stolz tragen die Kondukteure ihre historischen SBB Uniformen, Abfahrt in Tiefenbach. (21.07.2011)
Herbert Graf

Bei der DFB wird ein grosses Heer von Freiwilligen beschäftigt, die gewissenhaft ihren Dienst versehen. In Tiefenbach kontrolliert der Heizer den Wasserstand und wird dabei tausendfach fotografiert. (21.07.2011)
Bei der DFB wird ein grosses Heer von Freiwilligen beschäftigt, die gewissenhaft ihren Dienst versehen. In Tiefenbach kontrolliert der Heizer den Wasserstand und wird dabei tausendfach fotografiert. (21.07.2011)
Herbert Graf

Auf Gleis 1 durchfährt die 151 140-1 mit einem Kesselwagenzug den Bahnhof Wunstorf. 22.7.2011
Auf Gleis 1 durchfährt die 151 140-1 mit einem Kesselwagenzug den Bahnhof Wunstorf. 22.7.2011
Andreas Strobel

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Wunstorf

505 1024x728 Px, 27.07.2011

Sisterakt mal im Bahnhof Wunstorf am 22.7.2011 treffen sich die beiden 101er auf Gleis drei und vier, Es sind die Maschinen 101 125-3 und 101 043-8.
Sisterakt mal im Bahnhof Wunstorf am 22.7.2011 treffen sich die beiden 101er auf Gleis drei und vier, Es sind die Maschinen 101 125-3 und 101 043-8.
Andreas Strobel

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Wunstorf

996 1024x733 Px, 27.07.2011

Lokparade im DB Museum Koblenz-Lützel am 21.05.2011 zu dessen 10 jährigen Bestehen. 218 137-8.  Die Baureihe 218 ist eine schwere, vierachsige Diesellokomotive für den Streckendienst. Sie wurde in großen Stückzahlen gebaut und ist der Endpunkt der Entwicklung der V160 Lokfamilie. Sie hat ein Dienstgewicht von 80t, eine Leistung von 2800 PS und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 140 km/h.
Lokparade im DB Museum Koblenz-Lützel am 21.05.2011 zu dessen 10 jährigen Bestehen. 218 137-8. "Die Baureihe 218 ist eine schwere, vierachsige Diesellokomotive für den Streckendienst. Sie wurde in großen Stückzahlen gebaut und ist der Endpunkt der Entwicklung der V160 Lokfamilie. Sie hat ein Dienstgewicht von 80t, eine Leistung von 2800 PS und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 140 km/h."
Jens Baumhauer

Lokparade im DB Museum Koblenz-Lützel am 21.05.2011 zu dessen 10 jährigen Bestehen. 217 014-0.  Sie ist das Ergebnis des ständigen Fortschritts im Diesellok-Bau. Sie wurde 1968 in Dienst gestellt. Die Vorläufer-Bauart 216 hatte nur eine Dampfheizung zur Beheizung von Reisezugwagen. Während die Planungen für die Folgebauart 218 schon liefen, wurde die Übergangsbauart 217 nur in 12 Serienlokomotiven mit elektrischer Zugheizung gebaut. Bei Einsatz im Güterverkehr ließ sich der Heizgenerator zur Erzeugung von Traktionsleistung zuschalten. Mit ihrer Leistung von 1940 PS und einem Dienstgewicht von 81t erreichte sie eine Höchstgeschwindigkeit von 140 km/h.
Lokparade im DB Museum Koblenz-Lützel am 21.05.2011 zu dessen 10 jährigen Bestehen. 217 014-0. "Sie ist das Ergebnis des ständigen Fortschritts im Diesellok-Bau. Sie wurde 1968 in Dienst gestellt. Die Vorläufer-Bauart 216 hatte nur eine Dampfheizung zur Beheizung von Reisezugwagen. Während die Planungen für die Folgebauart 218 schon liefen, wurde die Übergangsbauart 217 nur in 12 Serienlokomotiven mit elektrischer Zugheizung gebaut. Bei Einsatz im Güterverkehr ließ sich der Heizgenerator zur Erzeugung von Traktionsleistung zuschalten. Mit ihrer Leistung von 1940 PS und einem Dienstgewicht von 81t erreichte sie eine Höchstgeschwindigkeit von 140 km/h."
Jens Baumhauer

Lokparade im DB Museum Koblenz-Lützel am 21.05.2011 zu dessen 10 jährigen Bestehen. 360 303-2.  Die Deutsche Bundesbahn hatte nach dem 2. Weltkrieg einen Mangel an Rangierlokomotiven. Daher wurde unter Beteiligung aller Lokomotiv-Fabriken ab 1951 eine Rangier-Diesellokomotive entwickelt. Das Rennen machte Schließlich der 12 Zylinder Maybach GTO 6 Dieselmotor mit 650 PS. Die Lok hat ein Dienstgewicht von 49t und eine Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h. Die Rangierdiesellokomotive 360 303 wurde am 19.02.1957 als 260 303 in Dienst gestellt. Hersteller war die Firma Deutz. Während ihrer 44 Dienstjahre im Güterverkehr trug sie drei verschiedene Farbgebungen: weinrot, ozeanblau-beige und verkehrsrot. Nach ihrer Ausmusterung im November 2001 kam sie zunächst im Jahr 2003 zum DB Museum und war bis 2010 in Neumünster Stationiert. Ende 2010 kam sie nach Koblenz.
Lokparade im DB Museum Koblenz-Lützel am 21.05.2011 zu dessen 10 jährigen Bestehen. 360 303-2. "Die Deutsche Bundesbahn hatte nach dem 2. Weltkrieg einen Mangel an Rangierlokomotiven. Daher wurde unter Beteiligung aller Lokomotiv-Fabriken ab 1951 eine Rangier-Diesellokomotive entwickelt. Das Rennen machte Schließlich der 12 Zylinder Maybach GTO 6 Dieselmotor mit 650 PS. Die Lok hat ein Dienstgewicht von 49t und eine Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h. Die Rangierdiesellokomotive 360 303 wurde am 19.02.1957 als 260 303 in Dienst gestellt. Hersteller war die Firma Deutz. Während ihrer 44 Dienstjahre im Güterverkehr trug sie drei verschiedene Farbgebungen: weinrot, ozeanblau-beige und verkehrsrot. Nach ihrer Ausmusterung im November 2001 kam sie zunächst im Jahr 2003 zum DB Museum und war bis 2010 in Neumünster Stationiert. Ende 2010 kam sie nach Koblenz."
Jens Baumhauer

Lokparade im DB Museum Koblenz-Lützel am 21.05.2011 zu dessen 10 jährigen Bestehen. 110 210-2.  Sie ist eine Serienlokomotive der Baureihe E10.1 mit Kastenform und großen Einzelleuchten. Diese Lokomotive wurde von Krauss Maffei gebaut und am 31.12.1958 in Dienst gestellt. Zwischen ihrer Indienststellung und 2007 legte sie 7,8 Millionen Laufkilometer zurück. Mit ihren 5030 PS erreichte sei eine Höchstgeschwindigkeit von 150 km/h.
Lokparade im DB Museum Koblenz-Lützel am 21.05.2011 zu dessen 10 jährigen Bestehen. 110 210-2. "Sie ist eine Serienlokomotive der Baureihe E10.1 mit Kastenform und großen Einzelleuchten. Diese Lokomotive wurde von Krauss Maffei gebaut und am 31.12.1958 in Dienst gestellt. Zwischen ihrer Indienststellung und 2007 legte sie 7,8 Millionen Laufkilometer zurück. Mit ihren 5030 PS erreichte sei eine Höchstgeschwindigkeit von 150 km/h."
Jens Baumhauer

Lokparade im DB Museum Koblenz-Lützel am 21.05.2011 zu dessen 10 jährigen Bestehen.1200 002-9.  Eine Lok von RBH Logistics. RBH Logistics ist eine Tochter der DB AG, die frühere RAG (Ruhrkohle AG). Die 1200 ist eine Drehstrom-E-Lok die von Henschel und BBC entwickelt und in 13 Exemplaren zwischen 1975 und 1984 gebaut wurde. Sie ist die weltweit erste E-Lok Mit Drehstrom-asynchron Motoren und elektronischer Leistungsübertragung. Sie wurde entwickelt, da die RAG eine Lok mit doppelter Leistung bei gleichem Gewicht angefordert hatte. Sie verfügt über 2039 PS und eine Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h.
Lokparade im DB Museum Koblenz-Lützel am 21.05.2011 zu dessen 10 jährigen Bestehen.1200 002-9. "Eine Lok von RBH Logistics. RBH Logistics ist eine Tochter der DB AG, die frühere RAG (Ruhrkohle AG). Die 1200 ist eine Drehstrom-E-Lok die von Henschel und BBC entwickelt und in 13 Exemplaren zwischen 1975 und 1984 gebaut wurde. Sie ist die weltweit erste E-Lok Mit Drehstrom-asynchron Motoren und elektronischer Leistungsübertragung. Sie wurde entwickelt, da die RAG eine Lok mit doppelter Leistung bei gleichem Gewicht angefordert hatte. Sie verfügt über 2039 PS und eine Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h."
Jens Baumhauer

Auch auf Rügen war 114 009.Am 12.Juni 2010 kam Sie mit dem RE 33214 Sassnitz-Rostock in den Bahnhof Bergen/Rügen.
Auch auf Rügen war 114 009.Am 12.Juni 2010 kam Sie mit dem RE 33214 Sassnitz-Rostock in den Bahnhof Bergen/Rügen.
Mirko Schmidt

114 009 noch ohne Vorspannlok,am 31.Oktober 2009,im Rostocker Hbf.
114 009 noch ohne Vorspannlok,am 31.Oktober 2009,im Rostocker Hbf.
Mirko Schmidt

Auf Grund das 114 009,am 26.Juli 2011,im Berliner Ostbahnhof ausgebrannt ist,habe ich noch einmal mein Bildarchiv durchgeschaut und die Lok noch im Einsatz heraus gesucht.Das Bild hatte ich am 31.Oktober 2009 in Rostock gemacht als sich 114 009 an den Zug setzte.
Auf Grund das 114 009,am 26.Juli 2011,im Berliner Ostbahnhof ausgebrannt ist,habe ich noch einmal mein Bildarchiv durchgeschaut und die Lok noch im Einsatz heraus gesucht.Das Bild hatte ich am 31.Oktober 2009 in Rostock gemacht als sich 114 009 an den Zug setzte.
Mirko Schmidt

754 003  Banska Bystrica  11.05.11
754 003 Banska Bystrica 11.05.11
Hansjörg Brutzer

754 004  Horna Stubna Zastavka  11.05.11
754 004 Horna Stubna Zastavka 11.05.11
Hansjörg Brutzer

754 072  bei Zvolen  10.05.11
754 072 bei Zvolen 10.05.11
Werner Brutzer

Die Rostocker S-Bahn macht auch schlapp die hintere S-Bahn hat dann von Rostock-Marienehe bis Rostock Hbf geschoben.Rostock-Bramow(26.07.2011)
Die Rostocker S-Bahn macht auch schlapp die hintere S-Bahn hat dann von Rostock-Marienehe bis Rostock Hbf geschoben.Rostock-Bramow(26.07.2011)
Stefan Pavel

BLS Re 4/4 175 mit einem Schnellzug Richtung Norden auf der Bietschtal Brücke. 
Oktober 1995
BLS Re 4/4 175 mit einem Schnellzug Richtung Norden auf der Bietschtal Brücke. Oktober 1995
Stefan Wohlfahrt

Ein ABDe 4/8 mit Bt im BLS Regionalverkehr Brig - Goppenstein auf der Bietschtalbrücke. 
Oktober 1995
Ein ABDe 4/8 mit Bt im BLS Regionalverkehr Brig - Goppenstein auf der Bietschtalbrücke. Oktober 1995
Stefan Wohlfahrt

Zwei  Lötschberger  auf der Bietschtalbrücke. 
13.10.2010
Zwei "Lötschberger" auf der Bietschtalbrücke. 13.10.2010
Stefan Wohlfahrt

Die Re 4/4 II 11313 mit typischer Schnellzug der 80er in Olten, wobei beim Entstehen dieser Analog-Aufnahme im Oktober 1995 solche SBB-Grünen Züge das Bild nicht mehr ausschliessliche beherrschten.
Die Re 4/4 II 11313 mit typischer Schnellzug der 80er in Olten, wobei beim Entstehen dieser Analog-Aufnahme im Oktober 1995 solche SBB-Grünen Züge das Bild nicht mehr ausschliessliche beherrschten.
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / E-Loks / Re 4/4 II SBB · Re 420

722 703x1024 Px, 27.07.2011

RSE VT25 während einer Sonderfahrt zwischen Beuel und Unkel in Unkel am 23.7.2011
RSE VT25 während einer Sonderfahrt zwischen Beuel und Unkel in Unkel am 23.7.2011
Daniel Michler

DB 140 261-9 in Bonn-Oberkassel am 23.7.2011
DB 140 261-9 in Bonn-Oberkassel am 23.7.2011
Daniel Michler

RSE VT25 während einer Sonderfahrt zwischen Beuel und Unkel in Bonn-Oberkassel am 23.7.2011
RSE VT25 während einer Sonderfahrt zwischen Beuel und Unkel in Bonn-Oberkassel am 23.7.2011
Daniel Michler

V32.01 von Railogic im Talbot-Bombardier Werk in Aachen. Die Schweinchenrosafarbige Lok, eine MaK G 320 B, verrichtet Rangieraufgaben hier im Werk und ist eine Dauerleihgabe des in Düren ansässigen Unternehmen. Das Bild wurde am 26.07.2011 durch den Zaun von der Krantzstrasse aus gemacht.
V32.01 von Railogic im Talbot-Bombardier Werk in Aachen. Die Schweinchenrosafarbige Lok, eine MaK G 320 B, verrichtet Rangieraufgaben hier im Werk und ist eine Dauerleihgabe des in Düren ansässigen Unternehmen. Das Bild wurde am 26.07.2011 durch den Zaun von der Krantzstrasse aus gemacht.
Mario Schürholz

Der Tf von 7868 und 7867 hat am 26.07.2011 Zeit die Landschaft zu genießen. Mit einem langen Containerzug am Haken kommen die beiden belgischen Diesellok`s mit dröhnenden Motoren im Schritttempo die Rampe der Montzenroute von Aachen West zum Gemmenicher Tunnel hoch.
Der Tf von 7868 und 7867 hat am 26.07.2011 Zeit die Landschaft zu genießen. Mit einem langen Containerzug am Haken kommen die beiden belgischen Diesellok`s mit dröhnenden Motoren im Schritttempo die Rampe der Montzenroute von Aachen West zum Gemmenicher Tunnel hoch.
Mario Schürholz

Die Köf (Bj 1959) vom IFS (Institut für Schienenfahrzeuge und Fördertechnik der RWTH Aachen) mit dem blauen Anton, dem Messwagen des Instituts auf den Privatgleis der Rwth. Fotografiert am 26.07.2011 vom Bahnsteig in Aachen West.
Die Köf (Bj 1959) vom IFS (Institut für Schienenfahrzeuge und Fördertechnik der RWTH Aachen) mit dem blauen Anton, dem Messwagen des Instituts auf den Privatgleis der Rwth. Fotografiert am 26.07.2011 vom Bahnsteig in Aachen West.
Mario Schürholz

Ein Gleiskraftwagen SKL53 mit Anhänger der Die-Lei Gmbh aus Kassel steht am 26.07.2011 in Aachen West.
Ein Gleiskraftwagen SKL53 mit Anhänger der Die-Lei Gmbh aus Kassel steht am 26.07.2011 in Aachen West.
Mario Schürholz

145-CL 014 von Crossrail rangiert am 26.07.2011 in Aachen West.
145-CL 014 von Crossrail rangiert am 26.07.2011 in Aachen West.
Mario Schürholz

SBB 61 85 20-90 xxx Bpm im EC 6 von Chur nach Hamburg-Altona, in Mainz Hbf; 30.06.2011
SBB 61 85 20-90 xxx Bpm im EC 6 von Chur nach Hamburg-Altona, in Mainz Hbf; 30.06.2011
Frank Thomas

RAILION DB Logistics 145 060-0 mit einem KLV Richtung Süden, in Mainz- Bischofsheim; 30.06.2011
RAILION DB Logistics 145 060-0 mit einem KLV Richtung Süden, in Mainz- Bischofsheim; 30.06.2011
Frank Thomas

DB 628 479 als RB 13613 von Kirn nach Mainz Hbf, in Mainz-Mombach; 21.05.2011
DB 628 479 als RB 13613 von Kirn nach Mainz Hbf, in Mainz-Mombach; 21.05.2011
Frank Thomas

185 181 mit 151 166, 151 123, 151 034, 140 459 und 140 501 im Schlepp am 26.07.2011 bei Hörbach.
185 181 mit 151 166, 151 123, 151 034, 140 459 und 140 501 im Schlepp am 26.07.2011 bei Hörbach.
Dennis Kraus

ICE Velaro D 4702 am 26.07.2011 bei Hattenhofen.
ICE Velaro D 4702 am 26.07.2011 bei Hattenhofen.
Dennis Kraus

TXL 185 513 mit einem Kesselwagenzug am 26.07.2011 bei Hattenhofen.
TXL 185 513 mit einem Kesselwagenzug am 26.07.2011 bei Hattenhofen.
Dennis Kraus

HGK 185 586 „Heizprofi“ mit einem Kesselwagenzug am 26.07.2011 bei Hörbach.
HGK 185 586 „Heizprofi“ mit einem Kesselwagenzug am 26.07.2011 bei Hörbach.
Dennis Kraus

182 509 „10 Jahre BoxXpress“ mit einem Contaienrzug am 26.07.2011 bei Hörbach.
182 509 „10 Jahre BoxXpress“ mit einem Contaienrzug am 26.07.2011 bei Hörbach.
Dennis Kraus

Ein Abstellgleis in Mainz Hbf; 30.06.2011
Ein Abstellgleis in Mainz Hbf; 30.06.2011
Frank Thomas

Deutschland / Bahnhöfe (L - Q) / Mainz Hbf

554 1024x729 Px, 27.07.2011

232 184-2 am FE45428 aus Stettin.  Stralsund am 15.05.08
232 184-2 am FE45428 aus Stettin. Stralsund am 15.05.08
Jörg Trutwig

140 506-7 Tfzf in Richtung Grimmen.   Stralsund Srg am 27.04.11
140 506-7 Tfzf in Richtung Grimmen. Stralsund Srg am 27.04.11
Jörg Trutwig

Locon 103 im Nordhafen von Stralsund. am 28.05.11
Locon 103 im Nordhafen von Stralsund. am 28.05.11
Jörg Trutwig

Eine Sonderfahrt der ganz besonderen Klasse stand an diesem Samstag an. Der Sprinter ein Schienenbus VT 798 fuhr von Coesfeld nach Münster. Von Münster aus ging es nach Gronau (Westf.) Von dort aus wieder zurück nach Coesfeld und anschließend weiter nach Dorsten. Ausgerechnet dann als der Zug kam musste eine Regenschauer aufziehen.  Epe, 09.07.2011
Eine Sonderfahrt der ganz besonderen Klasse stand an diesem Samstag an. Der Sprinter ein Schienenbus VT 798 fuhr von Coesfeld nach Münster. Von Münster aus ging es nach Gronau (Westf.) Von dort aus wieder zurück nach Coesfeld und anschließend weiter nach Dorsten. Ausgerechnet dann als der Zug kam musste eine Regenschauer aufziehen. Epe, 09.07.2011
Markus Parpart

TW 7084 am 17.Juli 2011 in der Huidevettersstraat Antwerpen
TW 7084 am 17.Juli 2011 in der Huidevettersstraat Antwerpen
Arnold Schepers

Belgien / Stadtverkehr / Straßenbahn Antwerpen

498 1024x760 Px, 27.07.2011

Eine ETR 600 im Bhf Firenze am 15.Mai 2011
Eine ETR 600 im Bhf Firenze am 15.Mai 2011
Arnold Schepers

Eine ETR 500 im Bhf Firenze am 15.Mai 2011
Eine ETR 500 im Bhf Firenze am 15.Mai 2011
Arnold Schepers

Regionalzug mit Steuerwagen MDVC im Bhf Firenze am 15.Mai 2011
Regionalzug mit Steuerwagen MDVC im Bhf Firenze am 15.Mai 2011
Arnold Schepers

Italien / Personenwagen / Steuerwagen Reihe MDVC | npB(D)

377  1 1024x673 Px, 27.07.2011

In der Sommersaison verkehren einige dampfgeführte Sonderzüge auf der Linie Settle - Carlisle. Das sind dann meist gut ausgelastete Schnellzüge mit zehn oder mehr Wagen, Lok und Crew haben auf der Bergstrecke dabei reichlich zu tun. Am 01.09.2010 hat LMS 5690 auf der Rückfahrt nach York den Scheitelpunkt bereits passiert und passiert den Viadukt bei Arten Gill.
In der Sommersaison verkehren einige dampfgeführte Sonderzüge auf der Linie Settle - Carlisle. Das sind dann meist gut ausgelastete Schnellzüge mit zehn oder mehr Wagen, Lok und Crew haben auf der Bergstrecke dabei reichlich zu tun. Am 01.09.2010 hat LMS 5690 auf der Rückfahrt nach York den Scheitelpunkt bereits passiert und passiert den Viadukt bei Arten Gill.
Christian Wenger

Eine der spektakulärsten Strecken Frankreichs ist die Linie Marseille - Martigues direkt an der Küste. Brücken und Tunnel in stetem Wechsel - und immer mit Blick auf (das im Hintergrund sichtbare) Marseille. Einmal täglich gibt es sogar einen Güterzug auf dieser Linie. BB67568 ist bei Niolon am 06.05.1998 Richtung Martigues unterwegs.
Eine der spektakulärsten Strecken Frankreichs ist die Linie Marseille - Martigues direkt an der Küste. Brücken und Tunnel in stetem Wechsel - und immer mit Blick auf (das im Hintergrund sichtbare) Marseille. Einmal täglich gibt es sogar einen Güterzug auf dieser Linie. BB67568 ist bei Niolon am 06.05.1998 Richtung Martigues unterwegs.
Christian Wenger

Eine DD-IRM im Bhf Venlo am 27.März 2011
Eine DD-IRM im Bhf Venlo am 27.März 2011
Arnold Schepers

333 008-1 auf Bahnhof Emmerich am 22-7-1994. Bild und scan: Date Jan de Vries.
333 008-1 auf Bahnhof Emmerich am 22-7-1994. Bild und scan: Date Jan de Vries.
Date Jan de Vries

332 156-9 der Museumseisenbahn Ammerland-Saterland auf Ocholt Museumsbahnhof am 19-8-2004. Bild und scan: Date Jan de Vries.
332 156-9 der Museumseisenbahn Ammerland-Saterland auf Ocholt Museumsbahnhof am 19-8-2004. Bild und scan: Date Jan de Vries.
Date Jan de Vries

Köf 333 021-4 mit eine Übergabegüterzug auf Bahnhof Emmerich am 15-7-1998. Bild und scan: Date Jan de Vries.
Köf 333 021-4 mit eine Übergabegüterzug auf Bahnhof Emmerich am 15-7-1998. Bild und scan: Date Jan de Vries.
Date Jan de Vries

Eine Garnitur aus zwei x2700 überqueren den Viadukt bei Lus La Croix Haute in Richtung Grenoble, 29.08.1991. Persönliche Anmerkung: das Tal südlich von Grenoble bis Serres ist schlicht und einfach das schönste Tal in den Alpen!
Eine Garnitur aus zwei x2700 überqueren den Viadukt bei Lus La Croix Haute in Richtung Grenoble, 29.08.1991. Persönliche Anmerkung: das Tal südlich von Grenoble bis Serres ist schlicht und einfach das schönste Tal in den Alpen!
Christian Wenger

Plan V abgestellt im Heerlener Bahnhof am 8.4.11
Plan V abgestellt im Heerlener Bahnhof am 8.4.11
Jürgen Senz

50 245,52 7596 und 01 519 vor dem Lokschuppen in Rottweil 25.6.11
50 245,52 7596 und 01 519 vor dem Lokschuppen in Rottweil 25.6.11
Andreas Hackenjos

TW 1001 als 10 nach Degerloch am Marienplatz 3.7.11
TW 1001 als 10 nach Degerloch am Marienplatz 3.7.11
Andreas Hackenjos

TW 1002 als 10 aus Degerloch am Marienplatz 3.7.11
TW 1002 als 10 aus Degerloch am Marienplatz 3.7.11
Andreas Hackenjos

U-Bahnlinie 2 bei der Haltestelle Nollendorfplatz in Berlin am 22.9.2010
U-Bahnlinie 2 bei der Haltestelle Nollendorfplatz in Berlin am 22.9.2010
lars

Ruhrtalbahn BR V36-231 bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Wengern Ost in Richtung Witten-Bommern Bf im Juni 1988
Agfa CS 100
Nikon F 501
Scan vom Dia mit DNT Digiscan TVP
Ruhrtalbahn BR V36-231 bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Wengern Ost in Richtung Witten-Bommern Bf im Juni 1988 Agfa CS 100 Nikon F 501 Scan vom Dia mit DNT Digiscan TVP
Wilhelm Bischoff

Uerdinger Schienenbus, Ausfahrt Bhf Herdecke - Richtung Abzwg Vorhalle
anlässlich einer Sonderfahrt des  Teckel  auf der Strecke Herdecke-Ennepetal
im Mai 2009
Man beachte den zu diesem Zeitpunkt gerade erst erfolgten Rückbau des Güterbahnhofs Cuno-Kraftwerk-Das ehemalige BW des Kraftwerksbahnhofs (Kohleumschlag) kann von einem versteckten Waldweg noch in Augenschein genommen werden(am Besten natürlich im Herbst od. Winter ;-)....siehe GeoDaten
weitere Infos hier : www.ruhrtalbahn.de
Uerdinger Schienenbus, Ausfahrt Bhf Herdecke - Richtung Abzwg Vorhalle anlässlich einer Sonderfahrt des "Teckel" auf der Strecke Herdecke-Ennepetal im Mai 2009 Man beachte den zu diesem Zeitpunkt gerade erst erfolgten Rückbau des Güterbahnhofs Cuno-Kraftwerk-Das ehemalige BW des Kraftwerksbahnhofs (Kohleumschlag) kann von einem versteckten Waldweg noch in Augenschein genommen werden(am Besten natürlich im Herbst od. Winter ;-)....siehe GeoDaten weitere Infos hier : www.ruhrtalbahn.de
Wilhelm Bischoff

Uerdinger Schienenbus, Ausfahrt Bhf Herdecke - Richtung Abzwg Vorhalle
anlässlich einer Sonderfahrt des  Teckel  auf der Strecke Herdecke-Ennepetal
im Mai 2009
weitere Infos hier : www.ruhrtalbahn.de
Uerdinger Schienenbus, Ausfahrt Bhf Herdecke - Richtung Abzwg Vorhalle anlässlich einer Sonderfahrt des "Teckel" auf der Strecke Herdecke-Ennepetal im Mai 2009 weitere Infos hier : www.ruhrtalbahn.de
Wilhelm Bischoff

Der Innenraum eines Triebwagens der Dubai Metro im Juli 2010.
Der Innenraum eines Triebwagens der Dubai Metro im Juli 2010.
Markus

Hier R2035 von Pinerolo nach Milano Centrale, dieser Zug stand am 11.7.2011 in Milano Centrale.
Hier R2035 von Pinerolo nach Milano Centrale, dieser Zug stand am 11.7.2011 in Milano Centrale.
Alexander

Hier R2188 von Tirano nach Milano Centrale, dieser Zug stand am 11.7.2011 in Milano Centrale.
Hier R2188 von Tirano nach Milano Centrale, dieser Zug stand am 11.7.2011 in Milano Centrale.
Alexander

Hier EA721-01 als R2191 von Milano Centrale nach Malpensa Aeroporto, dieser Triebzug stand am 11.7.2011 in Milano Centrale.
Hier EA721-01 als R2191 von Milano Centrale nach Malpensa Aeroporto, dieser Triebzug stand am 11.7.2011 in Milano Centrale.
Alexander

218 261-6 der Bahnbau Gruppe am 26.06.2011 in Betzdorf/Sieg. Die Lok wurde 1973 von Henschel unter der Fabriknummer 31738 gebaut.
218 261-6 der Bahnbau Gruppe am 26.06.2011 in Betzdorf/Sieg. Die Lok wurde 1973 von Henschel unter der Fabriknummer 31738 gebaut.
Armin Schwarz

218 261-6 der Bahnbau Gruppe am 26.06.2011 mit Schienenzug in Betzdorf/Sieg. Die Lok wurde 1973 von Henschel unter der Fabriknummer 31738 gebaut.
218 261-6 der Bahnbau Gruppe am 26.06.2011 mit Schienenzug in Betzdorf/Sieg. Die Lok wurde 1973 von Henschel unter der Fabriknummer 31738 gebaut.
Armin Schwarz

Fahrdienstleiter Stellwerk in Betzdorf (Bf) am 26.06.2011.
Fahrdienstleiter Stellwerk in Betzdorf (Bf) am 26.06.2011.
Armin Schwarz

Bilck auf den Rangierbahnhof Betzdorf/Sieg am 26.06.2011.
Bilck auf den Rangierbahnhof Betzdorf/Sieg am 26.06.2011.
Armin Schwarz

Schienenladeeinheit SLE 992 der Bahnbau Gruppe am 26.06.2011 in Betzdorf/Sieg.
Schienenladeeinheit SLE 992 der Bahnbau Gruppe am 26.06.2011 in Betzdorf/Sieg.
Armin Schwarz

Auf den ehemaligen Bahnbetriebswerk in Bielefeld am Ringlokschuppen ist auf der Drehscheibe dieser Güterwagen mit der Werbung eines bekannten Backmittelherstellers abgestellt gewesen. Freitag 22.7.2011
Auf den ehemaligen Bahnbetriebswerk in Bielefeld am Ringlokschuppen ist auf der Drehscheibe dieser Güterwagen mit der Werbung eines bekannten Backmittelherstellers abgestellt gewesen. Freitag 22.7.2011
Andreas Strobel

Hier fährt eine Re 465 der BLS am 23.7. mit ihrem Güterzug durch Schönbühl SBB
Hier fährt eine Re 465 der BLS am 23.7. mit ihrem Güterzug durch Schönbühl SBB
Stephan Eufinger

Schweiz / E-Loks / Re 465 BLS

558 1024x882 Px, 27.07.2011

Die reinste Hamster-Invasion war es am 26.07.2011 als Sie Rostock erobert haben.
Die reinste Hamster-Invasion war es am 26.07.2011 als Sie Rostock erobert haben.
Stefan Pavel

Die HUSA 1507 MaK 1203 bei Durchfahrt von Bf Haarlem am 27.07 2011.
Die HUSA 1507 MaK 1203 bei Durchfahrt von Bf Haarlem am 27.07 2011.
Marco van Galen

Ein MaK G2000/Vossloh G2000BB bei Durchfahrt von Bf Haarlem am 27.07 2011.
Ein MaK G2000/Vossloh G2000BB bei Durchfahrt von Bf Haarlem am 27.07 2011.
Marco van Galen

Die Sprinter 2995 mit Regional Den Haag - Haarlem am 27.07 2011.
Die Sprinter 2995 mit Regional Den Haag - Haarlem am 27.07 2011.
Marco van Galen

Vorbeifahrt: 38 2267 des Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen beim Umsetzen zum Sonderzug von Haltern am See nach Dülmen (23.07.2011)
Vorbeifahrt: 38 2267 des Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen beim Umsetzen zum Sonderzug von Haltern am See nach Dülmen (23.07.2011)
Peter Heck

Sonderzug mit 38 2267 des Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen an der Spitze bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Haltern am See (23.07.2011)
Sonderzug mit 38 2267 des Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen an der Spitze bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Haltern am See (23.07.2011)
Peter Heck

Ob sie wohl neben den Schienen steht? 38 2267 (aus dem Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen) am 23.07.2011 bei der Durchfahrt durch den Bahnhof Dülmen
Ob sie wohl neben den Schienen steht? 38 2267 (aus dem Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen) am 23.07.2011 bei der Durchfahrt durch den Bahnhof Dülmen
Peter Heck

Die SwissExpress Re 4/4  11108 zieht am regnerischen 27.07.11 einen IR durch Castione-Arbedo. Glück, dass auch noch 3 grüne EW II als Verstärkungswagen direkt nach der Lok eingereiht sind.
Die SwissExpress Re 4/4" 11108 zieht am regnerischen 27.07.11 einen IR durch Castione-Arbedo. Glück, dass auch noch 3 grüne EW II als Verstärkungswagen direkt nach der Lok eingereiht sind.
Gabriel Hofer

Schweiz / E-Loks / Re 4/4 II SBB · Re 420

1006 1024x711 Px, 27.07.2011

(Noch) tägliches Bild: Der ETR 610 005 setzt sich am 19.07.11 in Luzern in Bewegung mit dem Ziel Venezia S. Lucia. Im Gegensatz zur Re 4/4  11132 daneben haben die ETR 610 vorläufig keine langfristige Zukunft in Luzern. Ab Dezember werden sie durch verurteilte ETR 470 ersetzt.
(Noch) tägliches Bild: Der ETR 610 005 setzt sich am 19.07.11 in Luzern in Bewegung mit dem Ziel Venezia S. Lucia. Im Gegensatz zur Re 4/4" 11132 daneben haben die ETR 610 vorläufig keine langfristige Zukunft in Luzern. Ab Dezember werden sie durch verurteilte ETR 470 ersetzt.
Gabriel Hofer

Die Re 484 019-5 trifft am 19.07.11 mit dem EC 15 in Arth-Goldau ein und begegnet der wartenden Re 460 000-3  Grauholz .
Die Re 484 019-5 trifft am 19.07.11 mit dem EC 15 in Arth-Goldau ein und begegnet der wartenden Re 460 000-3 "Grauholz".
Gabriel Hofer

Mit einem Salonwagen am Haken durchfährt die Re 4/4  11143 am 27.07.11 den Bahnhof Castione-Arbedo.
Mit einem Salonwagen am Haken durchfährt die Re 4/4" 11143 am 27.07.11 den Bahnhof Castione-Arbedo.
Gabriel Hofer

Schweiz / E-Loks / Re 4/4 II SBB · Re 420

502  1 1024x719 Px, 27.07.2011

Der ICN RABDe 500 001-3  Jean Piaget  durchfährt am 27.07.11 den seit Dezember 2010 wiedereröffneten Bahnhof Castione-Arbedo. Daneben steht der RABe 524 105 am noch nicht ganz fertigerstellten Mittelperron.
Der ICN RABDe 500 001-3 "Jean Piaget" durchfährt am 27.07.11 den seit Dezember 2010 wiedereröffneten Bahnhof Castione-Arbedo. Daneben steht der RABe 524 105 am noch nicht ganz fertigerstellten Mittelperron.
Gabriel Hofer

610 015 und 610 515 sind am 25.07.11 Richtung Marktredwitz unterwegs, hier bei der Durchfahrt in Neusorg.
610 015 und 610 515 sind am 25.07.11 Richtung Marktredwitz unterwegs, hier bei der Durchfahrt in Neusorg.
Alexander Hertel

223 068 fährt hier am 26.07.11 mit dem ALX in Marktredwitz ein. Weiter geht es dann nach München Hbf.
223 068 fährt hier am 26.07.11 mit dem ALX in Marktredwitz ein. Weiter geht es dann nach München Hbf.
Alexander Hertel

223 066 ist am 27.07.11 nach München Hbf unterwegs, hier bei der Durchfahrt in Pechbrunn.
223 066 ist am 27.07.11 nach München Hbf unterwegs, hier bei der Durchfahrt in Pechbrunn.
Alexander Hertel

2016 080 & 017 fahren mit VG77114 von Friedberg nach Oberwart. Riedlingsdorf, 27.07.2011
2016 080 & 017 fahren mit VG77114 von Friedberg nach Oberwart. Riedlingsdorf, 27.07.2011
Markus U

Ein LINT27 VT206 der VECTUS verlässt auf dem Weg nach Limburg(Lahn) Westerbrurg. (25.07.2011)
Ein LINT27 VT206 der VECTUS verlässt auf dem Weg nach Limburg(Lahn) Westerbrurg. (25.07.2011)
Florian Böttcher

Momentan finden auf der Hamburger Schiene zwischen Nauen und Neustadt(Dosse) Stadler Probefahrten mit einem Doppelstocktriebenwagen RABe 511 (Dosto) statt. Hier kommt gerade 511 001 durch Vietznitz aus Neustadt(Dosse) zurück und fährt nach Nauen weiter. Netten Grüß zurück! 27.07.2011
Momentan finden auf der Hamburger Schiene zwischen Nauen und Neustadt(Dosse) Stadler Probefahrten mit einem Doppelstocktriebenwagen RABe 511 (Dosto) statt. Hier kommt gerade 511 001 durch Vietznitz aus Neustadt(Dosse) zurück und fährt nach Nauen weiter. Netten Grüß zurück! 27.07.2011
Stephan Kemnitz

442 226/726 vierteiliger Talent 2 der S-Bahn Nürnberg auf Testfahrt in Vietznitz Richtung Friesack(Mark) unterwegs. Am Zugzielanzeiger stand  S1 Erlangen  :D Netten Grüß zurück! 27.07.2011
442 226/726 vierteiliger Talent 2 der S-Bahn Nürnberg auf Testfahrt in Vietznitz Richtung Friesack(Mark) unterwegs. Am Zugzielanzeiger stand "S1 Erlangen" :D Netten Grüß zurück! 27.07.2011
Stephan Kemnitz

221 136-5 der Eisenbahngesellschaft Potsdam (EGP) im nicht mehr guten Zustand kommt, durch die 212 279-4 gezogen, durch Vietznitz Richtung Nauen unterwegs. 27.07.2011
221 136-5 der Eisenbahngesellschaft Potsdam (EGP) im nicht mehr guten Zustand kommt, durch die 212 279-4 gezogen, durch Vietznitz Richtung Nauen unterwegs. 27.07.2011
Stephan Kemnitz

185 401-4 mit Tanoos Ganzzug in Vietznitz Richtung Friesack(Mark) unterwegs. 27.07.2011
185 401-4 mit Tanoos Ganzzug in Vietznitz Richtung Friesack(Mark) unterwegs. 27.07.2011
Stephan Kemnitz

189 006-0 mit Containerzug in Vietznitz Richtung Friesack(Mark) unterwegs. 27.07.2011
189 006-0 mit Containerzug in Vietznitz Richtung Friesack(Mark) unterwegs. 27.07.2011
Stephan Kemnitz

Vor Betriebsaufnahme der S-Bahnlinie 3 Nürnberg-Roth fuhren die RB zwischen Nürnberg und Roth mit 143 und n-Wagen.143 281-4 ist am 18.06.2000 mit einer RB aus Nürnberg in Roth angekommen und wird nach kurzer Wendezeit nach Nürnberg zurückfahren.
Vor Betriebsaufnahme der S-Bahnlinie 3 Nürnberg-Roth fuhren die RB zwischen Nürnberg und Roth mit 143 und n-Wagen.143 281-4 ist am 18.06.2000 mit einer RB aus Nürnberg in Roth angekommen und wird nach kurzer Wendezeit nach Nürnberg zurückfahren.
Jens Seidel

Einer der beiden letzten AB, welche noch die alten, fast historischen, Gepäckträger haben; NPZ AB EWII, 50 85 39-35 044-9, Baden, 26.07.2011. (Handyfoto)
Einer der beiden letzten AB, welche noch die alten, fast historischen, Gepäckträger haben; NPZ AB EWII, 50 85 39-35 044-9, Baden, 26.07.2011. (Handyfoto)
Simon Bütikofer

Schweiz / Personenwagen / Inneneinrichtungen

895 1024x756 Px, 27.07.2011

246 008-7 (Metronom) fährt am 26. Juli 2011 um 12:34 Uhr mit einem Metronom Richtung Hamburg Hbf durch Hamburg Unterelbe
246 008-7 (Metronom) fährt am 26. Juli 2011 um 12:34 Uhr mit einem Metronom Richtung Hamburg Hbf durch Hamburg Unterelbe
Philip Debes

189 011-0 (DB) fährt am 26. Juli 2011 um 12:42 Uhr mit einem Güterzug durch Hamburg Unterelbe
189 011-0 (DB) fährt am 26. Juli 2011 um 12:42 Uhr mit einem Güterzug durch Hamburg Unterelbe
Philip Debes

185 537-8 (TX Logistik) fährt am 26. Juli 2011 um 14:17 Uhr mit einem Güterzug durch Hamburg Unterelbe
185 537-8 (TX Logistik) fährt am 26. Juli 2011 um 14:17 Uhr mit einem Güterzug durch Hamburg Unterelbe
Philip Debes

ES 64 U2 - 011 (TX Logistik / ARS) fährt am 26. Juli 2011 um 15:31 Uhr mit einem Güterzug durch Hamburg Unterelbe
ES 64 U2 - 011 (TX Logistik / ARS) fährt am 26. Juli 2011 um 15:31 Uhr mit einem Güterzug durch Hamburg Unterelbe
Philip Debes

99 4511 ist am 04.06.2011 zwischen Schmalzgrube und Jöhstadt unterwegs.
99 4511 ist am 04.06.2011 zwischen Schmalzgrube und Jöhstadt unterwegs.
Daniel T.

99 4511 fährt am 04.06.2011 in den Bahnhof Schlössel ein.
99 4511 fährt am 04.06.2011 in den Bahnhof Schlössel ein.
Daniel T.

99 4511 ist am 04.06.2011 zwischen Schlössel und Jöhstadt unterwegs.
99 4511 ist am 04.06.2011 zwischen Schlössel und Jöhstadt unterwegs.
Daniel T.

Während 143 200-4 mit einer Regionalbahn aus Bamberg den Endbahnhof Kronach auf Gleis 4 erreicht, verlässt ein GAF 100 den Bahnhof über Gleis 5 in Richtung Lichtenfels. Aufgenommen am 18. Juli 2011.
Während 143 200-4 mit einer Regionalbahn aus Bamberg den Endbahnhof Kronach auf Gleis 4 erreicht, verlässt ein GAF 100 den Bahnhof über Gleis 5 in Richtung Lichtenfels. Aufgenommen am 18. Juli 2011.
Frankenwaldbahner

Eine Regionalbahn nach Bamberg steht am 22. Juli 2011 mit führendem Karlsruher Steuerwagen auf Gleis 4 in Kronach.
Eine Regionalbahn nach Bamberg steht am 22. Juli 2011 mit führendem Karlsruher Steuerwagen auf Gleis 4 in Kronach.
Frankenwaldbahner

143 275-6 verlässt am 23. Juli 2011 mit einer Regionalbahn nach Saalfeld (Saale) den Bahnhof Kronach über Gleis 2.
143 275-6 verlässt am 23. Juli 2011 mit einer Regionalbahn nach Saalfeld (Saale) den Bahnhof Kronach über Gleis 2.
Frankenwaldbahner

Am 03.06.2011 fotografierte ich beim Umsteigen in Lukow diesen modernisierten EN57, der den Anschluss nach Siedlce herstellte. Ich fuhr allerdings mit einem anderen Zug weiter nach Lublin.
Am 03.06.2011 fotografierte ich beim Umsteigen in Lukow diesen modernisierten EN57, der den Anschluss nach Siedlce herstellte. Ich fuhr allerdings mit einem anderen Zug weiter nach Lublin.
Jörg Ohlhaver

Noch eine Variante EN57. Diesen fotografierte ich beim kurzen Aufenthalt in Deblin am 03.06.2011 um 10:45 Uhr.
Noch eine Variante EN57. Diesen fotografierte ich beim kurzen Aufenthalt in Deblin am 03.06.2011 um 10:45 Uhr.
Jörg Ohlhaver

Mit diesem, äußerlich nicht modernisierten, EN57 fuhr ich von Lukow bis Lublin. Fotografiert habe ich ihn beim Richtungswechsel in Deblin am 03.06.2011 um 10:47 Uhr.
Mit diesem, äußerlich nicht modernisierten, EN57 fuhr ich von Lukow bis Lublin. Fotografiert habe ich ihn beim Richtungswechsel in Deblin am 03.06.2011 um 10:47 Uhr.
Jörg Ohlhaver

In Genua wartet E 636 342 mit einem Nahverkehrszug auf die Abfahrt nach Ventimiglia. Der erste Wagen hinter der Lok ist ein  cento porte  (hundert Türen). Mai 1987.
In Genua wartet E 636 342 mit einem Nahverkehrszug auf die Abfahrt nach Ventimiglia. Der erste Wagen hinter der Lok ist ein "cento porte" (hundert Türen). Mai 1987.
Stefan von Kegler

Italien / E-Loks / E.636 Gelenklok

1301 1024x682 Px, 27.07.2011

Eine E636 mit einem  locale  in Finale Ligure (Genua-Ventimiglia, Mai 1987
Eine E636 mit einem "locale" in Finale Ligure (Genua-Ventimiglia, Mai 1987
Stefan von Kegler

Italien / E-Loks / E.636 Gelenklok

1167  1 1024x682 Px, 27.07.2011

 E seiventisei  mit Güterzug in Riomaggiore (cinque terre)Mai 1987 (E626 343)
"E seiventisei" mit Güterzug in Riomaggiore (cinque terre)Mai 1987 (E626 343)
Stefan von Kegler

Italien / E-Loks / E.626

1070 1024x682 Px, 27.07.2011

Eine E656 in Laigueglia auf der Strecke Genua - Ventimiglia im Juni 1987
Eine E656 in Laigueglia auf der Strecke Genua - Ventimiglia im Juni 1987
Stefan von Kegler

Italien / E-Loks / E.656 'Caimano' Doppellok

795 1024x682 Px, 27.07.2011

Der SA 109-010 fotografiert in Rzeszow am 04.06.2011. Der Zug kam aus Zagorz über Jaslo.
Der SA 109-010 fotografiert in Rzeszow am 04.06.2011. Der Zug kam aus Zagorz über Jaslo.
Jörg Ohlhaver

Polen / Dieseltriebzüge / SA109

561  2 1024x768 Px, 27.07.2011

Köf 335 163-2 mit Übergabegüterzug Ehrang-Trier auf Trier Hauptbahnhof am 4-8-1994. Bild und scan: Date Jan de Vries.
Köf 335 163-2 mit Übergabegüterzug Ehrang-Trier auf Trier Hauptbahnhof am 4-8-1994. Bild und scan: Date Jan de Vries.
Date Jan de Vries

335 149-1 auf Trier Hauptbahnhof am 21-7-2000. Bild und scan: Date Jan de Vries.
335 149-1 auf Trier Hauptbahnhof am 21-7-2000. Bild und scan: Date Jan de Vries.
Date Jan de Vries





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.