Auf Bahnbilder.de hochgeladene Bilder im Juli 2011:
ADD 4410 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) fährt am 19.März 2011 in den Bf. Hua Lamphong ein.
Karl Seltenhammer
Revidiert und im Neulack präsendiert sich der บจพ.ป.221 (บจพ.ป. =ARS/Air-Conditioned Reserved Saloon) am 19.März 2011 im Bf. Hua Lamphong.
Karl Seltenhammer
Offene Plattform des บจพ.ป.221 (บจพ.ป. =ARS/Air-Conditioned Reserved Saloon) am 19.März 2011 im Bf. Hua Lamphong.
Karl Seltenhammer
Offene Plattform des บจพ.ป.221 (บจพ.ป. =ARS/Air-Conditioned Reserved Saloon) am 19.März 2011 im Bf. Hua Lamphong.
Karl Seltenhammer
Revidiert und im Neulack präsendiert sich der บจพ.ป.241 (บจพ.ป. =ARS/Air-Conditioned Reserved Saloon) am 19.März 2011 im Bf. Hua Lamphong.
Karl Seltenhammer
BC - Schneeschleuder im Betriebsareal von Chaulin ausgestellt am 12.06.2011
Hp. Teutschmann
Der Lokführer dreht und zieht an seinen Rädern und Hebeln auf der Talfahrt nach Oberwald wie auf einem Instrument. (21.07.2011)
Herbert Graf
Auch in Gletsch erteilt der "historische Beamte" den Abfahrbefehl wie anno dazumal und das besonders lange für die vielen Fotografen im Zug. (21.07.2011)
Herbert Graf
Wieder und wieder braucht die HG 3/4 DFB 1 eine Schaufel Kohle. (21.07.2011)
Herbert Graf
Stolz tragen die Kondukteure ihre historischen SBB Uniformen, Abfahrt in Tiefenbach. (21.07.2011)
Herbert Graf
Bei der DFB wird ein grosses Heer von Freiwilligen beschäftigt, die gewissenhaft ihren Dienst versehen. In Tiefenbach kontrolliert der Heizer den Wasserstand und wird dabei tausendfach fotografiert. (21.07.2011)
Herbert Graf
Auf Gleis 1 durchfährt die 151 140-1 mit einem Kesselwagenzug den Bahnhof Wunstorf. 22.7.2011
Andreas Strobel
Sisterakt mal im Bahnhof Wunstorf am 22.7.2011 treffen sich die beiden 101er auf Gleis drei und vier, Es sind die Maschinen 101 125-3 und 101 043-8.
Andreas Strobel
Lokparade im DB Museum Koblenz-Lützel am 21.05.2011 zu dessen 10 jährigen Bestehen. 218 137-8. "Die Baureihe 218 ist eine schwere, vierachsige Diesellokomotive für den Streckendienst. Sie wurde in großen Stückzahlen gebaut und ist der Endpunkt der Entwicklung der V160 Lokfamilie. Sie hat ein Dienstgewicht von 80t, eine Leistung von 2800 PS und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 140 km/h."
Jens Baumhauer
Lokparade im DB Museum Koblenz-Lützel am 21.05.2011 zu dessen 10 jährigen Bestehen. 217 014-0. "Sie ist das Ergebnis des ständigen Fortschritts im Diesellok-Bau. Sie wurde 1968 in Dienst gestellt. Die Vorläufer-Bauart 216 hatte nur eine Dampfheizung zur Beheizung von Reisezugwagen. Während die Planungen für die Folgebauart 218 schon liefen, wurde die Übergangsbauart 217 nur in 12 Serienlokomotiven mit elektrischer Zugheizung gebaut. Bei Einsatz im Güterverkehr ließ sich der Heizgenerator zur Erzeugung von Traktionsleistung zuschalten. Mit ihrer Leistung von 1940 PS und einem Dienstgewicht von 81t erreichte sie eine Höchstgeschwindigkeit von 140 km/h."
Jens Baumhauer
Lokparade im DB Museum Koblenz-Lützel am 21.05.2011 zu dessen 10 jährigen Bestehen. 360 303-2. "Die Deutsche Bundesbahn hatte nach dem 2. Weltkrieg einen Mangel an Rangierlokomotiven. Daher wurde unter Beteiligung aller Lokomotiv-Fabriken ab 1951 eine Rangier-Diesellokomotive entwickelt. Das Rennen machte Schließlich der 12 Zylinder Maybach GTO 6 Dieselmotor mit 650 PS. Die Lok hat ein Dienstgewicht von 49t und eine Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h. Die Rangierdiesellokomotive 360 303 wurde am 19.02.1957 als 260 303 in Dienst gestellt. Hersteller war die Firma Deutz. Während ihrer 44 Dienstjahre im Güterverkehr trug sie drei verschiedene Farbgebungen: weinrot, ozeanblau-beige und verkehrsrot. Nach ihrer Ausmusterung im November 2001 kam sie zunächst im Jahr 2003 zum DB Museum und war bis 2010 in Neumünster Stationiert. Ende 2010 kam sie nach Koblenz."
Jens Baumhauer
Lokparade im DB Museum Koblenz-Lützel am 21.05.2011 zu dessen 10 jährigen Bestehen. 110 210-2. "Sie ist eine Serienlokomotive der Baureihe E10.1 mit Kastenform und großen Einzelleuchten. Diese Lokomotive wurde von Krauss Maffei gebaut und am 31.12.1958 in Dienst gestellt. Zwischen ihrer Indienststellung und 2007 legte sie 7,8 Millionen Laufkilometer zurück. Mit ihren 5030 PS erreichte sei eine Höchstgeschwindigkeit von 150 km/h."
Jens Baumhauer
Lokparade im DB Museum Koblenz-Lützel am 21.05.2011 zu dessen 10 jährigen Bestehen.1200 002-9. "Eine Lok von RBH Logistics. RBH Logistics ist eine Tochter der DB AG, die frühere RAG (Ruhrkohle AG). Die 1200 ist eine Drehstrom-E-Lok die von Henschel und BBC entwickelt und in 13 Exemplaren zwischen 1975 und 1984 gebaut wurde. Sie ist die weltweit erste E-Lok Mit Drehstrom-asynchron Motoren und elektronischer Leistungsübertragung. Sie wurde entwickelt, da die RAG eine Lok mit doppelter Leistung bei gleichem Gewicht angefordert hatte. Sie verfügt über 2039 PS und eine Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h."
Jens Baumhauer
Auch auf Rügen war 114 009.Am 12.Juni 2010 kam Sie mit dem RE 33214 Sassnitz-Rostock in den Bahnhof Bergen/Rügen.
Mirko Schmidt
114 009 noch ohne Vorspannlok,am 31.Oktober 2009,im Rostocker Hbf.
Mirko Schmidt
Auf Grund das 114 009,am 26.Juli 2011,im Berliner Ostbahnhof ausgebrannt ist,habe ich noch einmal mein Bildarchiv durchgeschaut und die Lok noch im Einsatz heraus gesucht.Das Bild hatte ich am 31.Oktober 2009 in Rostock gemacht als sich 114 009 an den Zug setzte.
Mirko Schmidt
Die Rostocker S-Bahn macht auch schlapp die hintere S-Bahn hat dann von Rostock-Marienehe bis Rostock Hbf geschoben.Rostock-Bramow(26.07.2011)
Stefan Pavel
BLS Re 4/4 175 mit einem Schnellzug Richtung Norden auf der Bietschtal Brücke.
Oktober 1995
Stefan Wohlfahrt
Ein ABDe 4/8 mit Bt im BLS Regionalverkehr Brig - Goppenstein auf der Bietschtalbrücke.
Oktober 1995
Stefan Wohlfahrt
Die Re 4/4 II 11313 mit typischer Schnellzug der 80er in Olten, wobei beim Entstehen dieser Analog-Aufnahme im Oktober 1995 solche SBB-Grünen Züge das Bild nicht mehr ausschliessliche beherrschten.
Stefan Wohlfahrt
RSE VT25 während einer Sonderfahrt zwischen Beuel und Unkel in Unkel am 23.7.2011
Daniel Michler
RSE VT25 während einer Sonderfahrt zwischen Beuel und Unkel in Bonn-Oberkassel am 23.7.2011
Daniel Michler
V32.01 von Railogic im Talbot-Bombardier Werk in Aachen. Die Schweinchenrosafarbige Lok, eine MaK G 320 B, verrichtet Rangieraufgaben hier im Werk und ist eine Dauerleihgabe des in Düren ansässigen Unternehmen. Das Bild wurde am 26.07.2011 durch den Zaun von der Krantzstrasse aus gemacht.
Mario Schürholz
Der Tf von 7868 und 7867 hat am 26.07.2011 Zeit die Landschaft zu genießen. Mit einem langen Containerzug am Haken kommen die beiden belgischen Diesellok`s mit dröhnenden Motoren im Schritttempo die Rampe der Montzenroute von Aachen West zum Gemmenicher Tunnel hoch.
Mario Schürholz
Die Köf (Bj 1959) vom IFS (Institut für Schienenfahrzeuge und Fördertechnik der RWTH Aachen) mit dem blauen Anton, dem Messwagen des Instituts auf den Privatgleis der Rwth. Fotografiert am 26.07.2011 vom Bahnsteig in Aachen West.
Mario Schürholz
Ein Gleiskraftwagen SKL53 mit Anhänger der Die-Lei Gmbh aus Kassel steht am 26.07.2011 in Aachen West.
Mario Schürholz
145-CL 014 von Crossrail rangiert am 26.07.2011 in Aachen West.
Mario Schürholz
SBB 61 85 20-90 xxx Bpm im EC 6 von Chur nach Hamburg-Altona, in Mainz Hbf; 30.06.2011
Frank Thomas
RAILION DB Logistics 145 060-0 mit einem KLV Richtung Süden, in Mainz- Bischofsheim; 30.06.2011
Frank Thomas
DB 628 479 als RB 13613 von Kirn nach Mainz Hbf, in Mainz-Mombach; 21.05.2011
Frank Thomas
185 181 mit 151 166, 151 123, 151 034, 140 459 und 140 501 im Schlepp am 26.07.2011 bei Hörbach.
Dennis Kraus
TXL 185 513 mit einem Kesselwagenzug am 26.07.2011 bei Hattenhofen.
Dennis Kraus
HGK 185 586 „Heizprofi“ mit einem Kesselwagenzug am 26.07.2011 bei Hörbach.
Dennis Kraus
182 509 „10 Jahre BoxXpress“ mit einem Contaienrzug am 26.07.2011 bei Hörbach.
Dennis Kraus
232 184-2 am FE45428 aus Stettin. Stralsund am 15.05.08
Jörg Trutwig
140 506-7 Tfzf in Richtung Grimmen. Stralsund Srg am 27.04.11
Jörg Trutwig
Eine Sonderfahrt der ganz besonderen Klasse stand an diesem Samstag an. Der Sprinter ein Schienenbus VT 798 fuhr von Coesfeld nach Münster. Von Münster aus ging es nach Gronau (Westf.) Von dort aus wieder zurück nach Coesfeld und anschließend weiter nach Dorsten. Ausgerechnet dann als der Zug kam musste eine Regenschauer aufziehen. Epe, 09.07.2011
Markus Parpart
Regionalzug mit Steuerwagen MDVC im Bhf Firenze am 15.Mai 2011
Arnold Schepers
In der Sommersaison verkehren einige dampfgeführte Sonderzüge auf der Linie Settle - Carlisle. Das sind dann meist gut ausgelastete Schnellzüge mit zehn oder mehr Wagen, Lok und Crew haben auf der Bergstrecke dabei reichlich zu tun. Am 01.09.2010 hat LMS 5690 auf der Rückfahrt nach York den Scheitelpunkt bereits passiert und passiert den Viadukt bei Arten Gill.
Christian Wenger
Eine der spektakulärsten Strecken Frankreichs ist die Linie Marseille - Martigues direkt an der Küste. Brücken und Tunnel in stetem Wechsel - und immer mit Blick auf (das im Hintergrund sichtbare) Marseille. Einmal täglich gibt es sogar einen Güterzug auf dieser Linie. BB67568 ist bei Niolon am 06.05.1998 Richtung Martigues unterwegs.
Christian Wenger
333 008-1 auf Bahnhof Emmerich am 22-7-1994. Bild und scan: Date Jan de Vries.
Date Jan de Vries
332 156-9 der Museumseisenbahn Ammerland-Saterland auf Ocholt Museumsbahnhof am 19-8-2004. Bild und scan: Date Jan de Vries.
Date Jan de Vries
Köf 333 021-4 mit eine Übergabegüterzug auf Bahnhof Emmerich am 15-7-1998. Bild und scan: Date Jan de Vries.
Date Jan de Vries
Eine Garnitur aus zwei x2700 überqueren den Viadukt bei Lus La Croix Haute in Richtung Grenoble, 29.08.1991. Persönliche Anmerkung: das Tal südlich von Grenoble bis Serres ist schlicht und einfach das schönste Tal in den Alpen!
Christian Wenger
Plan V abgestellt im Heerlener Bahnhof am 8.4.11
Jürgen Senz
52 7596 mit dem DPE 98249 (Hintschingen-Rottweil) bei der Einfahrt in den Zielbahnhof 25.6.11
Andreas Hackenjos
V100 1041 und 2335 der Nesa mit dem DbZ 93303 ((Hanau Südseite)-Rottweil) bei Stockburg 4.7.11
Andreas Hackenjos
U-Bahnlinie 2 bei der Haltestelle Nollendorfplatz in Berlin am 22.9.2010
lars
Ruhrtalbahn BR V36-231 bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Wengern Ost in Richtung Witten-Bommern Bf im Juni 1988
Agfa CS 100
Nikon F 501
Scan vom Dia mit DNT Digiscan TVP
Wilhelm Bischoff
Uerdinger Schienenbus, Ausfahrt Bhf Herdecke - Richtung Abzwg Vorhalle
anlässlich einer Sonderfahrt des "Teckel" auf der Strecke Herdecke-Ennepetal
im Mai 2009
Man beachte den zu diesem Zeitpunkt gerade erst erfolgten Rückbau des Güterbahnhofs Cuno-Kraftwerk-Das ehemalige BW des Kraftwerksbahnhofs (Kohleumschlag) kann von einem versteckten Waldweg noch in Augenschein genommen werden(am Besten natürlich im Herbst od. Winter ;-)....siehe GeoDaten
weitere Infos hier : www.ruhrtalbahn.de
Wilhelm Bischoff
Uerdinger Schienenbus, Ausfahrt Bhf Herdecke - Richtung Abzwg Vorhalle
anlässlich einer Sonderfahrt des "Teckel" auf der Strecke Herdecke-Ennepetal
im Mai 2009
weitere Infos hier : www.ruhrtalbahn.de
Wilhelm Bischoff
Der Innenraum eines Triebwagens der Dubai Metro im Juli 2010.
Markus
Hier R2035 von Pinerolo nach Milano Centrale, dieser Zug stand am 11.7.2011 in Milano Centrale.
Alexander
Hier R2188 von Tirano nach Milano Centrale, dieser Zug stand am 11.7.2011 in Milano Centrale.
Alexander
Hier EA721-01 als R2191 von Milano Centrale nach Malpensa Aeroporto, dieser Triebzug stand am 11.7.2011 in Milano Centrale.
Alexander
218 261-6 der Bahnbau Gruppe am 26.06.2011 in Betzdorf/Sieg. Die Lok wurde 1973 von Henschel unter der Fabriknummer 31738 gebaut.
Armin Schwarz
218 261-6 der Bahnbau Gruppe am 26.06.2011 mit Schienenzug in Betzdorf/Sieg. Die Lok wurde 1973 von Henschel unter der Fabriknummer 31738 gebaut.
Armin Schwarz
Fahrdienstleiter Stellwerk in Betzdorf (Bf) am 26.06.2011.
Armin Schwarz
Bilck auf den Rangierbahnhof Betzdorf/Sieg am 26.06.2011.
Armin Schwarz
Schienenladeeinheit SLE 992 der Bahnbau Gruppe am 26.06.2011 in Betzdorf/Sieg.
Armin Schwarz
Auf den ehemaligen Bahnbetriebswerk in Bielefeld am Ringlokschuppen ist auf der Drehscheibe dieser Güterwagen mit der Werbung eines bekannten Backmittelherstellers abgestellt gewesen. Freitag 22.7.2011
Andreas Strobel
Hier fährt eine Re 465 der BLS am 23.7. mit ihrem Güterzug durch Schönbühl SBB
Stephan Eufinger
Die reinste Hamster-Invasion war es am 26.07.2011 als Sie Rostock erobert haben.
Stefan Pavel
Die HUSA 1507 MaK 1203 bei Durchfahrt von Bf Haarlem am 27.07 2011.
Marco van Galen
Ein MaK G2000/Vossloh G2000BB bei Durchfahrt von Bf Haarlem am 27.07 2011.
Marco van Galen
Die Sprinter 2995 mit Regional Den Haag - Haarlem am 27.07 2011.
Marco van Galen
Begegnung: 38 2267 und 146 029 am 23.07.2011 in Haltern am See
Peter Heck
Vorbeifahrt: 38 2267 des Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen beim Umsetzen zum Sonderzug von Haltern am See nach Dülmen (23.07.2011)
Peter Heck
Sonderzug mit 38 2267 des Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen an der Spitze bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Haltern am See (23.07.2011)
Peter Heck
Im Retro-Look: 38 2267 (Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen) am 23.07.2011 in Dülmen
Peter Heck
Ob sie wohl neben den Schienen steht? 38 2267 (aus dem Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen) am 23.07.2011 bei der Durchfahrt durch den Bahnhof Dülmen
Peter Heck
Die SwissExpress Re 4/4" 11108 zieht am regnerischen 27.07.11 einen IR durch Castione-Arbedo. Glück, dass auch noch 3 grüne EW II als Verstärkungswagen direkt nach der Lok eingereiht sind.
Gabriel Hofer
(Noch) tägliches Bild: Der ETR 610 005 setzt sich am 19.07.11 in Luzern in Bewegung mit dem Ziel Venezia S. Lucia. Im Gegensatz zur Re 4/4" 11132 daneben haben die ETR 610 vorläufig keine langfristige Zukunft in Luzern. Ab Dezember werden sie durch verurteilte ETR 470 ersetzt.
Gabriel Hofer
Die Re 484 019-5 trifft am 19.07.11 mit dem EC 15 in Arth-Goldau ein und begegnet der wartenden Re 460 000-3 "Grauholz".
Gabriel Hofer
Mit einem Salonwagen am Haken durchfährt die Re 4/4" 11143 am 27.07.11 den Bahnhof Castione-Arbedo.
Gabriel Hofer
Der ICN RABDe 500 001-3 "Jean Piaget" durchfährt am 27.07.11 den seit Dezember 2010 wiedereröffneten Bahnhof Castione-Arbedo. Daneben steht der RABe 524 105 am noch nicht ganz fertigerstellten Mittelperron.
Gabriel Hofer
610 015 und 610 515 sind am 25.07.11 Richtung Marktredwitz unterwegs, hier bei der Durchfahrt in Neusorg.
Alexander Hertel
223 068 fährt hier am 26.07.11 mit dem ALX in Marktredwitz ein. Weiter geht es dann nach München Hbf.
Alexander Hertel
223 066 ist am 27.07.11 nach München Hbf unterwegs, hier bei der Durchfahrt in Pechbrunn.
Alexander Hertel
2016 080 & 017 fahren mit VG77114 von Friedberg nach Oberwart. Riedlingsdorf, 27.07.2011
Markus U
Ein LINT27 VT206 der VECTUS verlässt auf dem Weg nach Limburg(Lahn) Westerbrurg. (25.07.2011)
Florian Böttcher
Momentan finden auf der Hamburger Schiene zwischen Nauen und Neustadt(Dosse) Stadler Probefahrten mit einem Doppelstocktriebenwagen RABe 511 (Dosto) statt. Hier kommt gerade 511 001 durch Vietznitz aus Neustadt(Dosse) zurück und fährt nach Nauen weiter. Netten Grüß zurück! 27.07.2011
Stephan Kemnitz
442 226/726 vierteiliger Talent 2 der S-Bahn Nürnberg auf Testfahrt in Vietznitz Richtung Friesack(Mark) unterwegs. Am Zugzielanzeiger stand "S1 Erlangen" :D Netten Grüß zurück! 27.07.2011
Stephan Kemnitz
221 136-5 der Eisenbahngesellschaft Potsdam (EGP) im nicht mehr guten Zustand kommt, durch die 212 279-4 gezogen, durch Vietznitz Richtung Nauen unterwegs. 27.07.2011
Stephan Kemnitz
185 401-4 mit Tanoos Ganzzug in Vietznitz Richtung Friesack(Mark) unterwegs. 27.07.2011
Stephan Kemnitz
189 006-0 mit Containerzug in Vietznitz Richtung Friesack(Mark) unterwegs. 27.07.2011
Stephan Kemnitz
Vor Betriebsaufnahme der S-Bahnlinie 3 Nürnberg-Roth fuhren die RB zwischen Nürnberg und Roth mit 143 und n-Wagen.143 281-4 ist am 18.06.2000 mit einer RB aus Nürnberg in Roth angekommen und wird nach kurzer Wendezeit nach Nürnberg zurückfahren.
Jens Seidel
Einer der beiden letzten AB, welche noch die alten, fast historischen, Gepäckträger haben; NPZ AB EWII, 50 85 39-35 044-9, Baden, 26.07.2011. (Handyfoto)
Simon Bütikofer
246 008-7 (Metronom) fährt am 26. Juli 2011 um 12:34 Uhr mit einem Metronom Richtung Hamburg Hbf durch Hamburg Unterelbe
Philip Debes
189 011-0 (DB) fährt am 26. Juli 2011 um 12:42 Uhr mit einem Güterzug durch Hamburg Unterelbe
Philip Debes
189 800-6 (MTEG) fährt am 26. Juli 2011 um 13:04 Uhr mit einem Güterzug durch Hamburg Unterelbe
Philip Debes
185 537-8 (TX Logistik) fährt am 26. Juli 2011 um 14:17 Uhr mit einem Güterzug durch Hamburg Unterelbe
Philip Debes
ES 64 U2 - 011 (TX Logistik / ARS) fährt am 26. Juli 2011 um 15:31 Uhr mit einem Güterzug durch Hamburg Unterelbe
Philip Debes
99 4511 am 04.06.2011 nahe dem Gasthof Forellenhof.
Daniel T.
99 4511 verlässt am 04.06.2011 Schmalzgrube.
Daniel T.
99 4511 ist am 04.06.2011 zwischen Schmalzgrube und Jöhstadt unterwegs.
Daniel T.
99 4511 fährt am 04.06.2011 in den Bahnhof Schlössel ein.
Daniel T.
99 4511 ist am 04.06.2011 zwischen Schlössel und Jöhstadt unterwegs.
Daniel T.
Während 143 200-4 mit einer Regionalbahn aus Bamberg den Endbahnhof Kronach auf Gleis 4 erreicht, verlässt ein GAF 100 den Bahnhof über Gleis 5 in Richtung Lichtenfels. Aufgenommen am 18. Juli 2011.
Frankenwaldbahner
101 022-2 ist am 9. Juli 2011 mit IC 2038 nach Oldenburg bei Hämelerwald unterwegs.
Frankenwaldbahner
628 624 erreicht am 9. Juli 2011 als RB nach Goslar den Braunschweiger Hbf.
Frankenwaldbahner
Eine Regionalbahn nach Bamberg steht am 22. Juli 2011 mit führendem Karlsruher Steuerwagen auf Gleis 4 in Kronach.
Frankenwaldbahner
143 275-6 verlässt am 23. Juli 2011 mit einer Regionalbahn nach Saalfeld (Saale) den Bahnhof Kronach über Gleis 2.
Frankenwaldbahner
Am 03.06.2011 fotografierte ich beim Umsteigen in Lukow diesen modernisierten EN57, der den Anschluss nach Siedlce herstellte. Ich fuhr allerdings mit einem anderen Zug weiter nach Lublin.
Jörg Ohlhaver
Noch eine Variante EN57. Diesen fotografierte ich beim kurzen Aufenthalt in Deblin am 03.06.2011 um 10:45 Uhr.
Jörg Ohlhaver
Mit diesem, äußerlich nicht modernisierten, EN57 fuhr ich von Lukow bis Lublin. Fotografiert habe ich ihn beim Richtungswechsel in Deblin am 03.06.2011 um 10:47 Uhr.
Jörg Ohlhaver
In Genua wartet E 636 342 mit einem Nahverkehrszug auf die Abfahrt nach Ventimiglia. Der erste Wagen hinter der Lok ist ein "cento porte" (hundert Türen). Mai 1987.
Stefan von Kegler
Eine E636 mit einem "locale" in Finale Ligure (Genua-Ventimiglia, Mai 1987
Stefan von Kegler
"E seiventisei" mit Güterzug in Riomaggiore (cinque terre)Mai 1987 (E626 343)
Stefan von Kegler
Eine E656 in Laigueglia auf der Strecke Genua - Ventimiglia im Juni 1987
Stefan von Kegler
Der SA 109-010 fotografiert in Rzeszow am 04.06.2011. Der Zug kam aus Zagorz über Jaslo.
Jörg Ohlhaver
Köf 335 163-2 mit Übergabegüterzug Ehrang-Trier auf Trier Hauptbahnhof am 4-8-1994. Bild und scan: Date Jan de Vries.
Date Jan de Vries
335 149-1 auf Trier Hauptbahnhof am 21-7-2000. Bild und scan: Date Jan de Vries.
Date Jan de Vries